Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ******ler:
...

Meiner Erfahrung nach wird Squirting ja auch durch eine bestimmte Technik hervorgerufen. Lasse ich diese gibt es auch nicht so viel Nässe. Es gibt ja soviel andere Formen zum Orgasmus zu kommen.
Vielleicht hilft es diese Technik mal eine Zeitlang zu vermeiden?

Aber, die TE schrieb doch im Eröffnungsposting, dass es bei ihr völlig unabhängig von der Technik ist. Das ist ja Teil ihres Problems.
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Ein Versuch wäre es wert, über die BeckenBodenmuskulatur zu gehen.

Haben ja auch einige schon geschreiben in Verbindung miti Tantra.

Also das Loslassen, was Du trainiert hast, in anderen Situationen wie Blasenentleerung generell anzuwenden.

Ich so: " Die Blase ist jetzt leer"
Urologe: lächelt. " Schauen Sie mal im Ultraschall den dunklen Fleck da, sind bestimmt noch 100ml"

War ein einschneidendes Erlebnis.
Dieses Loslassen und wirklich leer kann man trainieren ( war bei mir wegen immerwährender Blasenentzündung ) .
Immer schön ein paar Minuten "nachsitzen" und dabei entspannen. Nicht drücken oder stoppen oder pressen. Entspannen und atmen, damit es "nachläuft".

Seitdem: keine SQ-Fontäne mehr, wenn ich kurz vorm Sex auf Toilette war, nur noch Zwergpfütze.
Und nix zwischendurch trinken., sondern schön immer zur Toilette gehen.

Ist aber nur meine Erfahrung und Herangehensweise. Weil mich die "Sauerei" auch nervt wenns bei mir ist.

Danke👍
Genau unsere Erfahrungen
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******ler:
...

Meiner Erfahrung nach wird Squirting ja auch durch eine bestimmte Technik hervorgerufen. Lasse ich diese gibt es auch nicht so viel Nässe. Es gibt ja soviel andere Formen zum Orgasmus zu kommen.
Vielleicht hilft es diese Technik mal eine Zeitlang zu vermeiden?

Aber, die TE schrieb doch im Eröffnungsposting, dass es bei ihr völlig unabhängig von der Technik ist. Das ist ja Teil ihres Problems.

Sorry das hatte ich vergessen 🙏
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Bei mir ist das an keine Technik gebunden.
Das passiert mir auch beim GV, oder auch beim Doggy.

Die Idee mit dem Resturin entleeren, finde ich sehr gut.
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dDay:
Danke, genau das *g*

Mit "Resten entleeren" ist es bei mir tatsächlich nicht getan. So ein bisschen wie wenn man im kalten Wasser schwimmt, und auch plötzlich wieder muss, obwohl man eben schon auf Toilette war *zwinker*
Das wird schon sehr fleißig innerhalb kürzester Zeit produziert; dh für mich klingen aktuell die beiden Optionen, entweder dem Körper abzugewöhnen so viel zu produzieren, oder zu lernen, es nach innen zu leiten, am vielversprechendsten.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
abtrainieren...?? jaaa nicht !!

Dauererektion behandeln lassen? Jaaa nicht Ironie off

g/w
*******eMad Mann
154 Beiträge
auch wenn die Anhänger der Blasentheorie aus dem Thema gejagt werden *schweig* liegt das "Problem" im unkontrollierten Entspannen des Blasensphinkters was man sich ja durch "loslassen" antrainiert hat.
Wäre eventuell interessant, die Stimulation eine Weile gezielt zu unterbrechen und versuchen, den Abgang des Blaseninhalts zu stoppen
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******eMad darum geht es nicht. Es geht darum, dass @*****n27 kontrollieren können will, ob sie ihre Orgasmen nass oder trocken haben will.
Es geht nicht um Orgasmusverzögerung.
*******eMad Mann
154 Beiträge
@*****ara Du hast meine Intention nicht verstanden. Es geht ja darum, den Loslassreflex durch Training wieder reversibel zu machen und vielleicht zu lernen, den Abgang gezielt zu steuern.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich fange hier keine Privatdiskussion an, aber: die Stimulation unterbrechen, heisst den Weg zum Orgasmus unterbrechen. Damit wird nichts umkonditioniert
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eMad:
@*****ara Du hast meine Intention nicht verstanden. Es geht ja darum, den Loslassreflex durch Training wieder reversibel zu machen und vielleicht zu lernen, den Abgang gezielt zu steuern.
Ich verstehe, was du meinst.
Tatsächlich ist das, bis auf die Ausnahme mit dem uteralen Auslöser, den ich wirklich nicht kontrollieren kann, kein unkontrolliertes Versehen.

Dh - ich merke, was kommt, ich kann entscheiden ob ich es vollständig zulasse, teilweise zulasse, gar nicht zulasse oder ob ich es sogar aktiv forciere und verstärke.

Problematisch wird das wirklich nur in Kombination mit dem Orgasmus, weil dieser "in dieselbe Richtung" geht.
Wenn ich den Orgasmus zulasse, lasse ich automatisch auch den Squirt zu. Wenn ich den Squirt unterbinde, gibt es auch keinen Orgasmus.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Hallo Ladyan,

beim Rückleiten in die Blase durch "zupetzen" tust du dir mitunter keinen gefallen. Die Flüssigkeit ist nährstoffreich und würde damit bakterielle Blasenentzündungen fördern. Das wurde in einigen Untersuchungen so bestätigt und kenn ich auch persönlich von meiner letzten Partnerin.

Aber sicher ist das auch eine Frage des eigenen Immunsystems.

Weiterhin soll es eine direkte neuronale Leitung vom G-Punkt hoch ins Gehirn zum emotionalem Zentrum geben, weswegen Frauen die unterschiedlichsten Emotionen erleben können wenn Sie squirten. Das kenn ich selbst nicht, nur vom lesen der Erfahrung anderer.

In deinem Fall scheint der physische Orgasmus zusammen mit den Empfindungen und dem Squirten kombiniert worden zu sein. Wenn du steuern kannst, wieviel und ob du squirtest, ist dein Beckenbodenmuskel eigentlich stark genug.

Ein Umkonditionierung wäre ggf. denkbar. Orgamus entkoppeln. Verschiedene Ideen hätte ich da spontan:

A) Mit Vibrator o.ä. zu klitoralen Orgasmen stimulieren, sprich versuchen nur zu kommen, nicht zu squirten, indem du das squirten unterdrückst, den Orgasmus aber mit Toy erzwingst (harter Weg find ich)

B) das ganze um die "Kopfebene" erweitern: sprich dich mit toy stimulieren, aber geistig woanderst sein oder daran denken, nicht zu squirten.

C) Wenn du ein so gutes körpergefühl und empfinden hast, musst du vllt sogar noch ein wenig mehr in dich reinfühlen und bewusst beide empfindungen dann versuchen zu beeinflussen.

Klingt alles sehr hart für mich leider *schiefguck*
**********seeds Paar
14 Beiträge
Ich denke, früher war der Orgasmus ja nicht so Leicht zu erreichen für dich.
Wenn du dich also wieder in diese Ecke runtertrainieren wilkst hilft vermutlich nur weniger Sex und regelmäßiges Abbrechen vor dem Höhepunkt.
Ist zwar schade für dich, aber wenn es Dir so wichtig ist, wird es anders nichts werden.
Oder das Thema regt dich so auf, dass Du dann sowieso nicht mehr kommst.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, aber nicht gerne.
Liebe Grüße
*********n_80 Frau
24 Beiträge
Liebe TE,

ist schon eine ganze Weile her, aber es gab mal bei "Paula kommt" einen relativ interessanten Beitrag zum Thema Squirten. Ich meine mich zu erinnern, dass die Dame im Interview sagte sie könne es steuern ob sie einen O mit Squirt oder ohne bekommt. Ohne Lust-Verlust. Ich kann mich auch an einen Buchvorschlag zu dem Thema erinnern. Vielleicht ist der Beitrag im Netz ja noch zu finden.

Was ich dir aus eigener Erfahrung ans Herz legen kann: vor einiger Zeit gab es hier im Joy mal die "Orgasmus Challenge"
Die fand ich sehr interessant. Vielleicht ist sie ja noch auffindbar.
Speziell bei der SB hab ich aus dieser Challenge viel positives für mich raus gezogen. Nicht, dass meine O schlecht gewesen wären. Aber unser Körper lässt sich ein stückweit wohl tatsächlich konditionieren. Zumindest habe ich das so bei mir selbst erlebt. Aus dieser Erkenntnis haben sich einfach weitere Möglichkeiten ergeben.

Zum Thema Squirten kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber evtl konnte ich dir noch ein paar Ansätze geben, zum weiter Recherchieren *zwinker*
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ehr:
Wenn du steuern kannst, wieviel und ob du squirtest, ist dein Beckenbodenmuskel eigentlich stark genug.
Danke! Himmel. Ich komm mir hier schon vor wie eine gesprungene Platte 🤭

Zitat von *******ehr:
Ein Umkonditionierung wäre ggf. denkbar. Orgamus entkoppeln. Verschiedene Ideen hätte ich da spontan
Hm, ja, kleines Problem. Orgasmus mit Toy ist nicht.. erzwingen geht damit auch nicht 😬
Aber vielleicht muss ich eine mir geneigte Zunge & Finger mal zum gemeinsamen Training verpflichten 🤭

Ich habe denke ich an sich schon ein gutes Körpergefühl; ich muss nur mal eine gefühlsmäßige Idee davon bekommen, wo ich ansetzen kann. So ein kleiner Faden, zum dran ziehen *zwinker*
Habe jetzt schon ein paar Impulse aus dem Tantra und der Körperarbeit bekommen, ich muss einfach mal schauen wo es sich so anfühlt als könnte ich da ansetzen 👍
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sMB:
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, aber nicht gerne.
Danke dir *g* ich bin da schon recht zuversichtlich, dass ich einen Weg finden werde, ohne dass ich mir meine Empfindungen und den Sex komplett ruiniere. Das wird schon *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Nur so ein Gedanke...

Bei Männern, die zu schnell kommen, hilft in aller Regel Masturbation. Mann lernt mit seiner Geilheit umzugehen, in dem er erst auf dem Weg zum 2. Orgasmus Frau näher kommt. Die dann gewünschte, längere Erektion will geübt werden, geht aber zügig.

Im Fall der TE könnt ich mir vorstellen, dass durch Selbstbefriedigung vorab, inclusive Squirting, dafür gesorgt wird, dass später - ich nehm einfach mal an das ist dann eher 3. Orgasmus, kaum mehr was da ist was fliessen kann. Natürlich sollte das in recht überschaubarer Zeit geschehen, sonst gibts ne neue Füllung..
******985 Mann
52 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht....

Freue dich, dass du so viel spritzen kannst und genieße es, in jeder Situation. Warum das abtrainieren wollen? Macht in meinen Auen gar keinen Sinn!

Gut, manch einer ist damit vielleicht überfordert, aber dann passt es halt nicht wirklich. Würd mir da gar keinen Kopf machen!
Ich habe bei mir das Squirting nicht wirklich abtrainiert, aber ich habe halt herausgefunden, dass ich bei gewissen Stellungen und unter gewissen Umständen nicht abspritzen kann, also habe ich schon seit einer Weile Sex so, dass ich nicht abspritze. Ich komme also ganz normal "trocken".
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ansonsten hilft tatsächlich m.E. nur die Akzeptanz dass es ist, wie es ist, und zwar mit positiver Besetzung aller Dinge. Dann brauchts halt gewisse passende Örtlichkeit, eine dichte Unterlage etc. nebst passender Begleitung, die sich daran erfreuen kann - wie dann auch die TE.

Kennt sich jemand mit Selbsthypnose aus ? Vielleicht wäre das noch ein Ansatz.
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_80:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Dame im Interview sagte sie könne es steuern ob sie einen O mit Squirt oder ohne bekommt. Ohne Lust-Verlust. Ich kann mich auch an einen Buchvorschlag zu dem Thema erinnern.
Ja, in dem Buch was ich damals gelesen habe ging es auch darum. Man lernt im Prinzip den Squirt, und wenn der "sicher" sitzt, schlägt sie vor, zum O zu stimulieren und dann zusätzlich zu versuchen, den Squirt drauf zu schalten. Bei mir sind sie wohl tatsächlich einfach in der falschen Reihenfolge verdrahtet.

Danke für den Tipp! Ja, die verschiedenen Arten, zum Orgasmus zu kommen fand ich auch super. Ich habe mir damals auch den Zugang zu omgyes gekauft und sehr viele neue Impulse für mich mitgenommen *g*
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ******985:
Ich verstehe das Problem nicht....

Freue dich, dass du so viel spritzen kannst und genieße es, in jeder Situation. Warum das abtrainieren wollen? Macht in meinen Auen gar keinen Sinn!

Gut, manch einer ist damit vielleicht überfordert, aber dann passt es halt nicht wirklich. Würd mir da gar keinen Kopf machen!

Darum geht es hier nicht. Aber damit Du verstehst worum es geht:
Stell Dir vor alle Treffen mit squirtfreudigen Damen finden ausschliesslich bei Dir in Deiner Bude und in Deinem Bett statt. Viel Freude beim Betten beziehen.
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****usB:
Im Fall der TE könnt ich mir vorstellen, dass durch Selbstbefriedigung vorab, inclusive Squirting, dafür gesorgt wird, dass später - ich nehm einfach mal an das ist dann eher 3. Orgasmus, kaum mehr was da ist was fliessen kann.
Nein, leider nicht. Das hatte ich oben schonmal beschrieben. Wenn es über Stunden geht komme ich auch noch deutlich häufiger als 3 Mal, und die Pfütze wird immer größer *zwinker* vorher reduzieren hilft da leider nicht, sondern regt nur die Produktion noch stärker an.
Das was du beschreibst kenne ich, wenn das Squirten mit Druck auf G-Punkt und Schambein ausgelöst wird. Da ist mein Körper tatsächlich irgendwann erschöpft und es kommt nichts mehr. Diese Art zu squirten ist bei mir allerdings Jahre her, und mittlerweile passiert es im Kopf. Ganz easy, nicht anstrengend, wird kontinuierlich nachproduziert und wird über ausdauerndes Liebesspiel hinweg immer mehr als weniger.

Zitat von *****usB:
Kennt sich jemand mit Selbsthypnose aus ? Vielleicht wäre das noch ein Ansatz.
Ja, damit habe ich ein bisschen Erfahrung. Habe damals den Kurs mitgemacht und kann mich zB in Selbsthypnose auch selbst zum Orgasmus bringen.
Wenn ich erstmal eine Idee davon habe, welche Muskeln/welchen Weg ich ansprechen mag, kann ich das damit sicher verfestigen 👍
****3or Frau
4.858 Beiträge
Das liest sich mitunter echt technisch *augenzu*
*****n27 Frau
5.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Das liest sich mitunter echt technisch *augenzu*
Ja, so ist das leider. Hin geht's meist ganz von selbst, zurück brauchts dann ne Karte 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.