Hallo Ladyan,
beim Rückleiten in die Blase durch "zupetzen" tust du dir mitunter keinen gefallen. Die Flüssigkeit ist nährstoffreich und würde damit bakterielle Blasenentzündungen fördern. Das wurde in einigen Untersuchungen so bestätigt und kenn ich auch persönlich von meiner letzten Partnerin.
Aber sicher ist das auch eine Frage des eigenen Immunsystems.
Weiterhin soll es eine direkte neuronale Leitung vom G-Punkt hoch ins Gehirn zum emotionalem Zentrum geben, weswegen Frauen die unterschiedlichsten Emotionen erleben können wenn Sie squirten. Das kenn ich selbst nicht, nur vom lesen der Erfahrung anderer.
In deinem Fall scheint der physische Orgasmus zusammen mit den Empfindungen und dem Squirten kombiniert worden zu sein. Wenn du steuern kannst, wieviel und ob du squirtest, ist dein Beckenbodenmuskel eigentlich stark genug.
Ein Umkonditionierung wäre ggf. denkbar. Orgamus entkoppeln. Verschiedene Ideen hätte ich da spontan:
A) Mit Vibrator o.ä. zu klitoralen Orgasmen stimulieren, sprich versuchen nur zu kommen, nicht zu squirten, indem du das squirten unterdrückst, den Orgasmus aber mit Toy erzwingst (harter Weg find ich)
B) das ganze um die "Kopfebene" erweitern: sprich dich mit toy stimulieren, aber geistig woanderst sein oder daran denken, nicht zu squirten.
C) Wenn du ein so gutes körpergefühl und empfinden hast, musst du vllt sogar noch ein wenig mehr in dich reinfühlen und bewusst beide empfindungen dann versuchen zu beeinflussen.
Klingt alles sehr hart für mich leider