Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich kann es auch steuern, zum Mal, squirten bei mir nichts mit Orgasmus zu tun hat. Daher mach ich es, eher als kleine Einlage oder Präsent *zwinker*
Im Club unterlasse ich es, weil ich es selbst hasse, wenn andere die Pfützen nicht wegmachen.
Zitat von ****77:
Zitat von ******y91:

Wie wird Urin den währenddessen produziert? Sorry aber redet euch nur ein, entgegen aller medizinischen Forschungen, dass das aus einer Drüse in der Menge kommt.

Stand der Forschung ist, dass es hauptsächlich Urin ist und wenn die Blase leer ist muss nicht oder du hast einfach eine blasenschwäche

Vergiss es. Auch wenn noch 100 Wissenschaftler den Beweis führen (zuletzt ein japanisches Team - die haben den Blaseninhalt blau eingefärbt und siehe da - Überraschung - das was rauskam war ebenfalls blau) wird sich der Glaube daran, dass das ja überhaupt nicht sein kann, halten, weil die Illusion zu schön und die Vorstellung, dass man vorrangig das Bett einpinkelt zu doof ist. Ja, die Drüse produziert, aber nicht in Mengen, dass es für Fontänen reicht.

Als gestandene Squirterin muss ich da was einfügen. Auch ich kann es immer noch nicht fassen, dass es sich nicht um Urin handelt…ich schmecke ( mit Zunge ) regelmässig..und schau da..es schmeckt süss und def. nicht nach Urin…drumm es ist ein Mysterium..aber ein SÜSSES!
******969 Mann
1.141 Beiträge
Also, auch wenn das jetzt nur bedingt zum Thema passt. Ich hatte am See die Beobachtung, daß bei öffentlichen Befriedigungen von Damen, in aller Regeln durch intensives Fingern, starkes Squirten häufiger zu beobachten ist. es entsteht der Eindruck daß bei Männern dann der als "toller Hecht" gilt der es am besten hinbekommt. Es ist dann aber halt auch zu beobachten daß Männer die die Damen eigentlich fast gar nicht kennen intensivst rühren. Und hier hatte ich schon Zweifel ob das so von den Damen gewünscht ist.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******969:
Und hier hatte ich schon Zweifel ob das so von den Damen gewünscht ist.
Es ist wohl wie mit allem - das Maß machts.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******ant:
.es schmeckt süss

Ganz früher haben die Ärzte den Urin probiert um eine Zuckerkrankheit zu diagnostizieren. Es ist dann zwar krankhaft aber auch Urin kann süss schmecken. Sry fürs offtopic das hat natürlich nix mit dem Thema zutun.

g/w
@******969
Danke. Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Zwar nicht am See, aber im Club- wo ich am allerwenigsten squirten wollen würde, wenn ich es könnte.
("Intensivst rühren", haha, ja.
Sehr gut formuliert!)

(Hoffentlich schreibt jetzt niemand m/w/d, dass jede Frau es kann und zulassen soll, *angsthab* *lol*).

Also, auch wenn das jetzt nur bedingt zum Thema passt. Ich hatte am See die Beobachtung, daß bei öffentlichen Befriedigungen von Damen, in aller Regeln durch intensives Fingern, starkes Squirten häufiger zu beobachten ist. es entsteht der Eindruck daß bei Männern dann der als "toller Hecht" gilt der es am besten hinbekommt. Es ist dann aber halt auch zu beobachten daß Männer die die Damen eigentlich fast gar nicht kennen intensivst rühren. Und hier hatte ich schon Zweifel ob das so von den Damen gewünscht ist.

Ebenfalls sorry für's OT - das mMn eigentlich kein OT ist. Geht ja um Konditionierung.
Vielleicht sollte mal jemand diese tollen Squirthechte umkonditionieren?
Nur so eine kleine, verrückte Idee von mir, *liebguck*.
*g*
Zitat von *******ant:
Als gestandene Squirterin muss ich da was einfügen. Auch ich kann es immer noch nicht fassen, dass es sich nicht um Urin handelt…ich schmecke ( mit Zunge ) regelmässig..und schau da..es schmeckt süss und def. nicht nach Urin…drumm es ist ein Mysterium..aber ein SÜSSES!

Mal unabhängig davon, für was Du es hältst: wenn es süss schmeckt, empfehle ich dringend einen Arztbesuch! Das ist eine völlig ernst gemeinte Empfehlung und nichts wertendes - reine Vorsorgemaßnahme.
******ara Frau
9.291 Beiträge
Und hat was mit dem Thema zu tun? Nix...
Zitat von ******ara:
Und hat was mit dem Thema zu tun? Nix...

Stimmt, aber manchmal macht es Sinn, einen Hinweis zu geben - insbesondere wenn ein mögliches ernsthaftes gesundheitliches Problem beschrieben wird! (Hilfs-Mod spielen hat ügens auch nix mit dem Thema zu tun)
****yed Mann
180 Beiträge
Meine Erfahrung
Es schmeckt etwas süss und ich wirklich sehr erregend und erotisch, und für mich ein Zeichen der erotischen Zweisamkeit und der absoluten hingabe
******ara Frau
9.291 Beiträge
Das sogenannte "tasting sweet" kann beim Orgasmus wie beim Squirt auftreten. Ebenso wie der Geschmack nach Magermilch, Kaffee etc.
Wissenschaftler streiten sich drum ob es was mit der Nahrungsaufnahme zu tun hat oder der Körperchemie. Und es hat nichts mit Diabetes zu tun.
Zitat von ******ara:
Das sogenannte "tasting sweet" kann beim Orgasmus wie beim Squirt auftreten. Ebenso wie der Geschmack nach Magermilch, Kaffee etc.
Wissenschaftler streiten sich drum ob es was mit der Nahrungsaufnahme zu tun hat oder der Körperchemie. Und es hat nichts mit Diabetes zu tun.

Na, wenn Du das sagst ist ja alles gut *spitze*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ******985:
Ich verstehe das Problem nicht....

Freue dich, dass du so viel spritzen kannst und genieße es, in jeder Situation. Warum das abtrainieren wollen? Macht in meinen Auen gar keinen Sinn!

Gut, manch einer ist damit vielleicht überfordert, aber dann passt es halt nicht wirklich. Würd mir da gar keinen Kopf machen!

Wenn du es so toll findest, warum lernst du es dann nicht auch? Männer können auch spuirten, reine Übungssache (bzw. eine Frage der Konditionierung). Vielleicht ist die eine oder andere Frau dann davon überfordert, aber scheiß drauf - dann passt das nicht wirklich. Und eine Waschmaschine hast du doch bestimmt?
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
*troll* *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****yed:
Meine Erfahrung
Es schmeckt etwas süss und ich wirklich sehr erregend und erotisch, und für mich ein Zeichen der erotischen Zweisamkeit und der absoluten hingabe

Es ist ein Zeichen dafür, dass eine Konditionierung stattgefunden hat zwischen erotischem Reiz und Harnblasenentleerung. Wenn du das als Zeichen für erotische Zweisamkeit und Hingabe interpretierst, empfehle ich dir wie allen anderen Männern, die diesem schön klingenden Mythos aufsitzen, es selbst zu erlernen. Bissi Training und dann kannst auch du dich auch so richtig schön hingeben. Klingt das nicht toll?

Wenn natürlich beide Squirten, kann man Sex nur noch im Planschbecken haben. Aber hey - wenns doch so toll ist?
Es liest sich, dass dein Leiden als Kopfsache herrührt und dein Problem und daher dein Schaden entsteht?

Für eine körperliche Drosselung, führt vermutlich kein weg daran vorbei, auch den Kopf von den Gedanken zu befreien "hoffentlich wird es nicht so nass". Dies im Wege mit einem Partner dem du auch vertraust, dies auf mehreren Ebnen abzugewöhnen, der im Misserfolg die Bereitschaft zeigt dich mit deinem Gedanken dann aufzufangen.
Lust ist ja immer als Kopfsache verknüpft, sie passiert ja nicht rein körperlich.
Vielleicht ist es ein anderer Gedanke, der deine Lust zügelt, bestimmte Musik usw.

Häufig wechselnde Partner scheinen in diesem Umfeld mehr behinderlich zu sein und wirken auf mich in deiner Situation eher ein wenig masochistisch. Wäre also eine Überlegung dies auszusetzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***us:
Vielleicht ist es ein anderer Gedanke, der deine Lust zügelt, bestimmte Musik usw.

Häufig wechselnde Partner scheinen in diesem Umfeld mehr behinderlich zu sein und wirken auf mich in deiner Situation eher ein wenig masochistisch. Wäre also eine Überlegung dies auszusetzen.
Ich glaube, wir reden/denken ordentlich aneinander vorbei.

Was hat denn Musik damit zu tun, dass ich nicht immer Vorkehrungen treffen möchte, wenn ich auch zum Orgasmus kommen möchte?

Und wie du auf häufig wechselnde Partner kommst ist mir auch nicht ganz klar; ich habe in meinen Beschreibungen von den letzten 7 Jahren gesprochen, in denen sich das so entwickelt hat.
Zitat von ****ity:
Im Club unterlasse ich es, weil ich es selbst hasse, wenn andere die Pfützen nicht wegmachen.

*danke* Wenigstens eine ... denn egal, wie man es nennt ... in FlipFlops machen die Pfützen echt abtörnende Geräusche ... *mrgreen*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****ity:

*danke* Wenigstens eine ... denn egal, wie man es nennt ... in FlipFlops machen die Pfützen echt abtörnende Geräusche ... *mrgreen*
Genau das ist das Thema. Würde ich heute in einen Club gehen, müsste ich mein Erregungslevel kappen und auf jegliche Orgasmen verzichten, um keine Pfütze zu produzieren.
Ich habe aus deinem Kontext des Anfangsposts geschlossen.

Zu Hause mit einem vertrauten Partner ist das kein Problem, ich kann alles entsprechend vorbereiten und es gibt keine bösen Überraschungen.
Lande ich aber bei jemand anderem zu Hause, führt das schnell mal zu Irritationen.

Von meiner Seite war hier aber nicht die Absicht gegeben dich angreifen zu wollen, sondern evtl. Anreize zu schaffen.

Letztlich habe ich mich also dem Anfangspostings bedient, der nur einen kleinen undetailierten Einblick deines Lebens, welches ich nicht erlebt habe hinterlässt.

Aber an dieser Stelle bin ich dann auch direkt wieder raus und wünsche dir dennoch viel Erfolg.
Zitat von *****n27:
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****ity:

Genau das ist das Thema. Würde ich heute in einen Club gehen, müsste ich mein Erregungslevel kappen und auf jegliche Orgasmen verzichten, um keine Pfütze zu produzieren.

Du könntest auch ein paar Handtücher unterlegen, die gibt es in solchen Etablissements satt ... jedenfalls haben wir das immer so gemacht ...
**********seeds Paar
14 Beiträge
Ich glaube, das Thema läuft aus dem Ruder?
Und Squirten hat aus meiner Sicht definitiv nichts mit Urinieren zu tun.
Bei einer völlig entleerten Blase passiert es ja trotzdem.
Für das Problem, dass die TE hat, ist es auch sowas von völlig egal, *ja*.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***us:
Von meiner Seite war hier aber nicht die Absicht gegeben dich angreifen zu wollen, sondern evtl. Anreize zu schaffen.
Das habe ich auch nicht so verstanden, alles gut.
Ich gebe mir nur über mittlerweile 9 Seiten wirklich Mühe, auf verschiedene Arten zu beschreiben um was es mir geht, und hatte den Eindruck, du denkst in eine völlig andere Richtung. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken.

Zitat von *******ant:
Für das Problem, dass die TE hat, ist es auch sowas von völlig egal, *ja*.
Rüschtüsch. Die Zusammensetzung darf gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden, die ist hier völlig unerheblich.
Zitat von ******sMB:
Und Squirten hat aus meiner Sicht definitiv nichts mit Urinieren zu tun.

Natürlich nicht - urinieren wäre ja auch bäh. Was squirten ist, wird hier schon seit viele Jahren in den Foren sehr ausführlich dargelegt und ist eigentlich in diesem Fred gar nicht Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.