„Squirting abtrainieren? Ist das möglich?
Hi ihr Lieben,
mal gezielt keine Frage in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier weniger absolute Verfechter und Liebhaber zu finden, die mich davon überzeugen wollen, davon Abstand zu nehmen
Hat jemand von euch schonmal versucht, oder es auch geschafft, sich Squirting abzutrainieren? Oder es so steuern zu können, dass ihr aktiv zulassen müsst, dass es passiert?
Ich mag mich an sich gar nicht beschweren; in den vergangenen Jahren war die Entdeckung des Squirtens, als ich noch nicht zum Orgasmus kommen konnte, wirklich ein Segen. Ein schönes Gefühl für mich, ein schönes Erlebnis für meinen Partner; der fehlende Orgasmus hat niemanden gestört, die Welt war schön.
Mittlerweile komme ich ganz wunderbar auf unterschiedlichste Weisen zum Orgasmus. Allerdings sind diese durch die vergangene Konditionierung extrem mit Squirting verknüpft. Je mehr ich mich fallen lasse, je häufiger ich komme, desto nasser wirds. Dabei ist es egal, ob die Stimulation klitoral, vaginal, uteral ist oder rein im Kopf. Wenn ein gewisses Erregungslevel überschritten ist, wird's nass.
Zu Hause mit einem vertrauten Partner ist das kein Problem, ich kann alles entsprechend vorbereiten und es gibt keine bösen Überraschungen.
Lande ich aber bei jemand anderem zu Hause, führt das schnell mal zu Irritationen. Ich kündige das zwar entsprechend an, aber erfahrungsgemäß wird es trotzdem völlig unterschätzt. Dann liegt da eben eine dünne Decke auf dem Sofa. Ich kann mich so nicht komplett fallen lassen, denn ich will da ja nichts einsauen, aber ich will auch vorher kein riesiges Drama darum machen, dass mein Gegenüber bitte Fort Knox aufzubauen hat.
Spontane Sachen mal vollkommen außen vor gelassen. Ungewöhnliche Orte, irgendwo versteckt unterm Röckchen, hinten im Auto.. auch bei Hotels mag ich ja nicht zig Unterlagen mitschleppen, wenn wir dort ein paar Tage nächtigen werden.
Kurzum: Mir ist die Konditionierung meines Körpers mittlerweile zu arg. Es hat über die letzten Jahre hinweg zu vielen Männern zu gut gefallen; und jetzt habe ich den Salat.
Wie bekomme ich es wieder los? Ich möchte gerne einfach auch mal "trocken" kommen können, wenn die Gelegenheit es erfordert.
Danke für eure Ideen und Erfahrungsberichte :)
Hallo
@*****n27
Ich kann dich vollkommen verstehen und möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Ebenso habe ich mal Google bemüht und bin dabei auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Vielleicht hilft er dir. Habe es mal übersetzt für dich:
„Und so geht's: Der G-Punkt wird bei den meisten Menschen durch bestimmte Stellungen und Sexualpraktiken eher stimuliert. Der G-Punkt befindet sich in den ersten zwei Dritteln des Vaginalkanals (etwa zwei Fingerknöchel tief - ja, das stimmt, viel flacher als Sie vielleicht denken). Er lässt sich am besten durch Druck und einen gebogenen Gegenstand (wie ein Sexspielzeug) oder gekrümmte Finger stimulieren, die zum oberen Ende des Kanals hin gewinkelt sind (nach oben, wenn du auf dem Rücken liegst, nach unten, wenn du auf allen Vieren liegst).
Penisse haben ihre eigenen organischen Formen, die für die ideale Stimulation des G-Punkts gekrümmt sein können oder auch nicht. Daher optimieren bestimmte penetrative Sexstellungen die Stimulation des G-Punkts: Die Stellung von hinten ist sehr beliebt, ebenso wie jede Stellung, die das Becken kippt/den Vaginalkanal verkürzt, um den G-Punkt besser zugänglich zu machen, z. B. das Anziehen der Knie an die Brust oder das Übereinanderlegen der Beine. Viele Menschen stellen fest, dass sie oben liegen und so mehr Kontrolle über die Penetration und damit mehr Mitsprache darüber haben, wie ihr G-Punkt stimuliert wird.
Viele Menschen machen auch die Erfahrung, dass eine Phase tieferer Penetration, gefolgt von flacherer, auf den G-Punkt konzentrierter Aufmerksamkeit, positiv zu ihrem G-Punkt-Orgasmus beiträgt, mit oder ohne das flüssige Finale.
Mein Rat an Sie lautet also: Tun Sie diese Dinge nicht. Tun Sie das Gegenteil von diesen Dingen. Was auch immer der Climax-König getan hat, um Sie zum Höhepunkt zu bringen, spritzen Sie überall hin? Hören Sie damit auf. Machen Sie eine Pause, wenn Sie spüren, dass Sie kurz davor sind. Wechseln Sie die Position, wenn Sie spüren, dass der Erguss naht. Verwenden Sie Ihre Worte und überlegen Sie gemeinsam, wie Sie am effektivsten abspritzen können, ohne dass Sie dabei nass werden.
Du bist der Herr über dein eigenes sexuelles Vergnügen! Und außerdem kann ich diesen Artikel nicht verlassen, ohne wenigstens einmal zu sagen, dass SEX SCHLECHT ist. Auf alle möglichen Arten. Und das ist auch in Ordnung. Ein wasserfester Matratzenschutz, ein paar alte Handtücher, die man präventiv auflegt, oder sogar eine schicke, eigens für diesen Zweck entworfene Decke von Liberator können helfen, die Sauerei und den Streit darüber, wer auf dem feuchten Fleck schlafen muss, zu reduzieren.
Wie ein älterer Herr einmal in einem G-Punkt-Workshop, den ich leitete, erklärte: "Wen kümmert es, ob es Pisse ist oder nur eine Sauerei? Solange sich jeder wohl und sicher fühlt, sage ich: Spielt weiter!"
Egal, wie du dich entscheidest, gib dir selbst die Erlaubnis, ängstlich zu sein. Ob das nun bedeutet, dass du das Pinkeln ganz vermeidest oder die Sauerei akzeptierst, es wird einen großen Unterschied bei der Bekämpfung deiner Ängste machen.“
Quelle:
https://valleyadvocate.com/2018/07/10/the-v-spot-how-do-i-not-squirt-though/