Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Es ist tatsächlich in diesem Fred nicht Thema. Psst jetzt. *zwinker*
Gehe doch einfach mal zu einem Facharzt ...
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_54:
Gehe doch einfach mal zu einem Facharzt ...
Ich denke nicht, dass hier körperlich was kaputt ist. Das ist reine Gewohnheit und Kopfsache.
Ein Facharzt könnte ja auch ein Therapeut sein ... nur mal so ... *idee*
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
@*********ainz ich weiß, du bist nicht grundlegend destruktiv, aber du machst immer wieder die Tür auf zum fröhlichen Entgleiten das Themas. Lass das doch bitte, ich mag hier nicht den Dauertürsteher spielen.

Ja, sicherlich ist sowas eine Idee. Wenn alle Stricke reißen. Ich mag zum aktuellen Zeitpunkt gerne Lösungen ausprobieren, die ich mit meinem Kopf und Körper in der Hand habe. Ich glaube, da ist schon jede Menge damit zu erreichen.
Zitat von *****n27:
Lass das doch bitte, ich mag hier nicht den Dauertürsteher spielen.

Mache ich, aber erlaube mir den Hinweis: Du bist hier nicht neu, Du kennst die Regeln, Du hast den Fred erstellt und jetzt lebe mit dem üblichen Verfahren. Wir müssen ja auch mit diesen Freds umgehen, die natürlich alle ausschließlich im ehrlichen Interesse erstellt wurden ...
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wohl wahr. Und ich bin froh, dass mir trotz aller üblichen Widrigkeiten, die so ein Thread mit sich bringt, wirklich gute Ideen und mögliche Ansätze gegeben werden. Denn nur weil es immer so läuft, macht es das ja nicht leichter *zwinker*
Also ich würde mich freuen wenn ich das mit der Fragestellerin erleben kann.

Und dann auch gerne mit Pippi.

Ihre Bilder machen mich heiß und sie ist ja auch eine wunderschöne junge Frau

🌹
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Liebster @*******rock, ich bin leider nicht buchbar. Weder mit noch ohne Pipi.

So Leute, jetzt bitte mal wieder zurück zum Thema.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Und auch mal ein kurzer Zwischenstand von mir:

Ich habe jetzt jede Menge Hausaufgaben, zu lesen und auszuprobieren. Vielen Dank für die jeweiligen Impulse. Genau das hatte ich mir erhofft *g*
Vermutlich ist das alles im Kopf und blockiert dich weil Du das eben nicht so möchtest und weil es Dir unangenehm ist mit dem squirten.

Das Problem kennen viele Menschen mit anderen Sachen wie zum Beispiel die Angst vor Prüfungen oder die Angst auf der langen Bahnreise pinkeln zu müssen.

Die Blockade ist im Kopf und auch im Körper gespeichert.

Vielleicht kann Dir Tantramassage helfen die Energie im Körper wieder zum fließen zu bringen und die Blockaden aufzulösen.

Soweit ich weiß haben Menschen oft Blockaden im After und Yoni und daher kann es sehr hilfreich sein diese Bereiche zu massieren.

Der Nebeneffekt ist eine Entspannug die das Ganze gelassener betrachtet
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Vermutlich ist das alles im Kopf und blockiert dich weil Du das eben nicht so möchtest und weil es Dir unangenehm ist mit dem squirten.
Nein, bei mir blockiert nichts. Das ist nicht das Thema.
Zitat von *****n27:
Nochmal: Im Rahmen dieses Threads ist es mir völlig egal, woraus die Flüssigkeit zusammengesetzt ist, die beim Squirt abgegeben wird.

Bitte bleibt beim Thema. Danke.

Es ist insofern relevant, wenn man es stoppen möchte. Denn dann ist es nicht ganz unerheblich, wo es herkommt. Ich wage die These, dass eine Blase leichter zu kontrollieren ist als eine Drüse.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Es ist insofern relevant, wenn man es stoppen möchte. Denn dann ist es nicht ganz unerheblich, wo es herkommt. Ich wage die These, dass eine Blase leichter zu kontrollieren ist als eine Drüse.
Ja, da bin ich bei dir. Ich kann es ja aber stoppen und steuern. Ohne Orgasmus war es die ganzen Jahre lang echt kein Thema.

Ich kann es nur aktuell nicht vom Orgasmus trennen/die beiden auseinanderhalten. Mein Versuch mit diesem Thread war tatsächlich nur, eine Idee davon zu bekommen, wie andere Menschen das fühlen oder angegangen sind; die beides unterschiedlich fühlen und trennen können.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Schreib später was, die Posts deiner Historie eröffnen neue Blickwinkel. *danke* dir dafür !
*********imus Mann
40 Beiträge
Versuch mit Masturbation und weniger Kopfkino eher mechanisch zum Orgasmus zu kommen. Versuche auch mechanisch verschieden Methoden (nur innen falls das bei dir funktioniert, nur außen, nur Klitoris, großflächig). Vielleicht klappt es zufällig mal ohne das Squirting und dadurch findest du einen Weg, der dann auch mit mehr Erregtheit und Partner funktioniert.
Ob du dann überhaupt kommst...? Keine Ahnung. Einen anderen Weg als alleine sehe ich nicht. Lass dich nicht operieren, falls das überhaupt ein Arzt machen würde. Das ist zu gefährlich. Viel Erfolg.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********imus:
Vielleicht klappt es zufällig mal ohne das Squirting und dadurch findest du einen Weg, der dann auch mit mehr Erregtheit und Partner funktioniert.
Ja, ich denke wenn ich das ein, zwei Mal erwischt habe und weiß, wie es sich anfühlt, kann ich da ansetzen *g*

Zitat von *********imus:
Einen anderen Weg als alleine sehe ich nicht. Lass dich nicht operieren, falls das überhaupt ein Arzt machen würde. Das ist zu gefährlich. Viel Erfolg.
Danke dir! Nee.. das habe ich nicht vor. Bevor es soweit käme, würde ichs lieber so lassen wie es aktuell ist.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Knackpunkt war in deinem Fall sicher die Reihenfolge folgender Dinge

• Squirten ohne Orgasmus
• Schwierigkeiten, Orgasmen allgemein zu bekommen
• Bestätigung durch Männer als emotionalen Trigger (hatte mal eine Partnerin, die nicht zum Orgasmus kommen konnte, kenne der Frust für beide Parteien der entstehen kann).
• Du fühltest dich danach gut

Klassisches psychologische Konditionierung nach Pavlov. Und sowas funktioniert bei Menschen, wenn sich diese sich dem Prozess gar nicht bewusst sind. Biologisch ist der Mensch ein Tier und aus meiner Sicht nicht die Krone der Schöpfung :D).

Du sagst, du kannst dich nahezu ohne physische Stimulanz zum squirten bringen, also muss auch dein Lösungansatz Mentaler Natur sein.

Mögliche Ansätze:

A) Squirten weniger schön finden, Orgamsen fokussieren (ich weiß, leicht gesagt....).
B) mit dominaten Partner vereinbaren, das squirten böse ist und dich bestrafen (müsste leider was sein, was dir nicht gefällt, sonst gehts nach hinten los und es gefällt dir und Regensburg hat Hochwasser *g*)

Was ich selbst für den brauchbareren Ansatz empfinden würde:

C) Trainieren, mental einen Orgasmus zu bekommen, eventuell wie durch andre Vorgeschlagen, verknüpft an bestimmte Körperteile (Kombi mit physischen Triggern = Leckerlis sind leichter). Eventuelle eine Zwischenstufe mit Stimulanz der Klitoris.
--> Schwierigkeit ist hier das eben der Stimulis einen ganz andren Weg nehmen muss.
--> Hier könnten Frauen helfen, die sowas bereits können, oder die durch Vorstellungen allein, ein Mann haucht sanft über ihre Nippel, schon einen Orgasmus bekommen können (selbst nie erlebt)

Sprich du brauchst:
• deine Fantasy als mentalen Stimulus, dieser muss weg von Squirten sein, auf Orgasmen (aber kein denken wie: "nicht squirten, nicht squirten,...."
• ein Körperteil als physischen Trigger, möglichst erogen aber zugleich weit weg von deinem Tempel der Wassergöttin
• Ruhe und Zeit zum Üben

Positive Konditionierung, keine Negative !
Erst recht nicht, wenn du auf Rohrstock-Hiebe auf den Hintern stehst *g*

D) die Option, ein andrer Konditioniert dich ohne das du es mitbekommst, können wir denk ich weglassen. Es würde einer sehr subtilen Manipulation bedürfen. Das können wenige Menschen, und die die es können nutzen es meist zum persönlichem Vorteil, nicht zu dem andrer Menschen.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ehr:
Klassisches psychologische Konditionierung nach Pavlov. Und sowas funktioniert bei Menschen, wenn sich diese sich dem Prozess gar nicht bewusst sind. Biologisch ist der Mensch ein Tier und aus meiner Sicht nicht die Krone der Schöpfung :D).
Dem stimme ich uneingeschränkt zu *ggg*

Ich kann mich unter Selbsthypnose ohne Berührung zum Orgasmus bringen. Der ist allerdings automatisch nass. C reicht deshalb leider nicht aus zur Umkonditionierung.

Sprich, eher eine Variation von A. Ich muss den Orgasmus "neu lernen", aber diesmal so, dass er nicht nach außen will.
Bei diesen tantrischen Körperübungen habe ich ein gutes Gefühl, dass das klappen könnte. Damit probiere ich seit gestern schon ein bisschen herum.

Und dann muss sich das noch festigen. Wenn das klappt, ist vielleicht schon alles erledigt, und ich kann das andere wie früher an- und ausschalten. Wenn nicht, muss ich dann nochmal draufschauen 😅
Wir können es meistens bewusst steuern.
Es fehlt leider etwas wenn es unterdrückt wird.
***AC Mann
55 Beiträge
Zitat von *****n27:
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?
Hi ihr Lieben,

mal gezielt keine Frage in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier weniger absolute Verfechter und Liebhaber zu finden, die mich davon überzeugen wollen, davon Abstand zu nehmen *schweig*

Hat jemand von euch schonmal versucht, oder es auch geschafft, sich Squirting abzutrainieren? Oder es so steuern zu können, dass ihr aktiv zulassen müsst, dass es passiert?

Ich mag mich an sich gar nicht beschweren; in den vergangenen Jahren war die Entdeckung des Squirtens, als ich noch nicht zum Orgasmus kommen konnte, wirklich ein Segen. Ein schönes Gefühl für mich, ein schönes Erlebnis für meinen Partner; der fehlende Orgasmus hat niemanden gestört, die Welt war schön.

Mittlerweile komme ich ganz wunderbar auf unterschiedlichste Weisen zum Orgasmus. Allerdings sind diese durch die vergangene Konditionierung extrem mit Squirting verknüpft. Je mehr ich mich fallen lasse, je häufiger ich komme, desto nasser wirds. Dabei ist es egal, ob die Stimulation klitoral, vaginal, uteral ist oder rein im Kopf. Wenn ein gewisses Erregungslevel überschritten ist, wird's nass.

Zu Hause mit einem vertrauten Partner ist das kein Problem, ich kann alles entsprechend vorbereiten und es gibt keine bösen Überraschungen.
Lande ich aber bei jemand anderem zu Hause, führt das schnell mal zu Irritationen. Ich kündige das zwar entsprechend an, aber erfahrungsgemäß wird es trotzdem völlig unterschätzt. Dann liegt da eben eine dünne Decke auf dem Sofa. Ich kann mich so nicht komplett fallen lassen, denn ich will da ja nichts einsauen, aber ich will auch vorher kein riesiges Drama darum machen, dass mein Gegenüber bitte Fort Knox aufzubauen hat.

Spontane Sachen mal vollkommen außen vor gelassen. Ungewöhnliche Orte, irgendwo versteckt unterm Röckchen, hinten im Auto.. auch bei Hotels mag ich ja nicht zig Unterlagen mitschleppen, wenn wir dort ein paar Tage nächtigen werden.

Kurzum: Mir ist die Konditionierung meines Körpers mittlerweile zu arg. Es hat über die letzten Jahre hinweg zu vielen Männern zu gut gefallen; und jetzt habe ich den Salat.
Wie bekomme ich es wieder los? Ich möchte gerne einfach auch mal "trocken" kommen können, wenn die Gelegenheit es erfordert.

Danke für eure Ideen und Erfahrungsberichte :)

Hallo @*****n27

Ich kann dich vollkommen verstehen und möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Ebenso habe ich mal Google bemüht und bin dabei auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Vielleicht hilft er dir. Habe es mal übersetzt für dich:

„Und so geht's: Der G-Punkt wird bei den meisten Menschen durch bestimmte Stellungen und Sexualpraktiken eher stimuliert. Der G-Punkt befindet sich in den ersten zwei Dritteln des Vaginalkanals (etwa zwei Fingerknöchel tief - ja, das stimmt, viel flacher als Sie vielleicht denken). Er lässt sich am besten durch Druck und einen gebogenen Gegenstand (wie ein Sexspielzeug) oder gekrümmte Finger stimulieren, die zum oberen Ende des Kanals hin gewinkelt sind (nach oben, wenn du auf dem Rücken liegst, nach unten, wenn du auf allen Vieren liegst).
Penisse haben ihre eigenen organischen Formen, die für die ideale Stimulation des G-Punkts gekrümmt sein können oder auch nicht. Daher optimieren bestimmte penetrative Sexstellungen die Stimulation des G-Punkts: Die Stellung von hinten ist sehr beliebt, ebenso wie jede Stellung, die das Becken kippt/den Vaginalkanal verkürzt, um den G-Punkt besser zugänglich zu machen, z. B. das Anziehen der Knie an die Brust oder das Übereinanderlegen der Beine. Viele Menschen stellen fest, dass sie oben liegen und so mehr Kontrolle über die Penetration und damit mehr Mitsprache darüber haben, wie ihr G-Punkt stimuliert wird.
Viele Menschen machen auch die Erfahrung, dass eine Phase tieferer Penetration, gefolgt von flacherer, auf den G-Punkt konzentrierter Aufmerksamkeit, positiv zu ihrem G-Punkt-Orgasmus beiträgt, mit oder ohne das flüssige Finale.
Mein Rat an Sie lautet also: Tun Sie diese Dinge nicht. Tun Sie das Gegenteil von diesen Dingen. Was auch immer der Climax-König getan hat, um Sie zum Höhepunkt zu bringen, spritzen Sie überall hin? Hören Sie damit auf. Machen Sie eine Pause, wenn Sie spüren, dass Sie kurz davor sind. Wechseln Sie die Position, wenn Sie spüren, dass der Erguss naht. Verwenden Sie Ihre Worte und überlegen Sie gemeinsam, wie Sie am effektivsten abspritzen können, ohne dass Sie dabei nass werden.
Du bist der Herr über dein eigenes sexuelles Vergnügen! Und außerdem kann ich diesen Artikel nicht verlassen, ohne wenigstens einmal zu sagen, dass SEX SCHLECHT ist. Auf alle möglichen Arten. Und das ist auch in Ordnung. Ein wasserfester Matratzenschutz, ein paar alte Handtücher, die man präventiv auflegt, oder sogar eine schicke, eigens für diesen Zweck entworfene Decke von Liberator können helfen, die Sauerei und den Streit darüber, wer auf dem feuchten Fleck schlafen muss, zu reduzieren.
Wie ein älterer Herr einmal in einem G-Punkt-Workshop, den ich leitete, erklärte: "Wen kümmert es, ob es Pisse ist oder nur eine Sauerei? Solange sich jeder wohl und sicher fühlt, sage ich: Spielt weiter!"
Egal, wie du dich entscheidest, gib dir selbst die Erlaubnis, ängstlich zu sein. Ob das nun bedeutet, dass du das Pinkeln ganz vermeidest oder die Sauerei akzeptierst, es wird einen großen Unterschied bei der Bekämpfung deiner Ängste machen.“

Quelle:

https://valleyadvocate.com/2018/07/10/the-v-spot-how-do-i-not-squirt-though/
***ke Mann
1 Beitrag
Abtrainieren weiß ich nicht.
Verringern ist möglich, da die Flüssigkeit hauptsächlich Urin ist. Daher vorher auf das Klo gehen und Beckenboden trainieren.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
Abtrainieren weiß ich nicht.
Verringern ist möglich, da die Flüssigkeit hauptsächlich Urin ist. Daher vorher auf das Klo gehen und Beckenboden trainieren.
Bitte einfach mal die Beiträge im Thread lesen. Auf diese Info bin ich jetzt ungefähr schon 17 Mal eingegangen. Bald leg ich eine Schallplatte auf.
*****n27 Frau
5.363 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***AC:
Ich kann dich vollkommen verstehen und möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Ebenso habe ich mal Google bemüht und bin dabei auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Vielleicht hilft er dir. Habe es mal übersetzt für dich
Vielen Dank fürs Heraussuchen und die Übersetzung!
Dieser Tipp hätte vermutlich in der Anfangsphase des Squirtens gut geholfen. Über die Jahre hat sich das allerdings, wie ich hier auch beschrieben habe, deutlich weiterentwickelt. Ich squirte längst nicht mehr nur, wenn das G-Punkt-Gewebe stimuliert wird, sondern auch bei jeglicher anderer Form der Stimulation.
Den Squirt an sich kann ich auch problemlos unterbinden, wenn ich ihn nicht zulassen möchte. Problematisch wird es nur in Kombination mit dem Orgasmus; denn sobald ich den Orgasmus zulassen möchte, lasse ich auch den Squirt zu. Squirt unterbinden heißt auch Orgasmusverzicht.

Aber ich habe über die vergangenen Seiten hinweg schon ein paar hilfreiche Tipps dazu bekommen, den Orgasmus ggfs. nochmal neu zu belegen und mehr nach innen zu lenken.
*******eMad Mann
154 Beiträge
was mir gerade durch den Kopf gegangen ist. Die meisten Frauen, die squirten können, bauen im Unterbauch einen Druck auf, es fühlt sich meist an so als ob die Vagina sich nach außen stulpen will. Penis oder Finger werden regelrecht rausgedrückt.
Das hatten Frauen die keinen squirt können nicht gemacht.
daher wäre evtl ein Ansatz zu probieren herauszufinden, welche Muskeln da beteiligt sind und das "Pressen" zu steuern bzw eventuell umzukehren, Vagina "einziehen "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.