„Das ist wirklich erstaunlich, dass du so leicht squirtest und ein Orgasmus ohne nicht möglich ist.
Wie ist es denn bei Orgasmen durch SB? Auch da immer Squirt?
Ist Analsex eine Option oder Alternative, bei der du vielleicht nicht Squirten musst?
Auf den vorigen Seiten bin ich schonmal bisschen darauf eingegangen: Ich habe gelernt zu squirten, lange bevor ich meinen ersten Orgasmus hatte (egal ob solo oder mit Partner). Deshalb geht das für mich deutlich natürlicher und einfacher als der O.
Als der O dann dazu kam, hat mein Körper ihn einfach obendrauf gesetzt - also erst der Squirt, dann zusätzlich der O; nicht umgekehrt, wie es bei den meisten anderen Frauen der Fall ist. Das muss ich jetzt irgendwie umdrehen, bzw voneinander entkoppeln.
Ja, bei der SB auch. Sogar noch extremer; mit dem O habe ich bei der SB ab und an noch so meine Probleme.
Analsex bringt mir generell leider nicht viel, deshalb fällt das aus der Gleichung raus. Ich würde aber mal vermuten, es macht keinen Unterschied. Momentan ists echt an das Erregungslevel gebunden.
Erregungslevel steigt im Kopf: Squirt baut sich auf. Kennt der Körper einfach nicht mehr anders. Das muss ich echt umlernen.
Edit: Achso, und ja, als es früher noch einfach nur um Squirt ja oder nein ging, und da kein Orgasmus mit reingespielt hat, habe ich es genauso gemacht. Also gespürt wenn der Körper wollte, und durch Anspannung unterbunden, wenn es mir nicht gepasst hat.
Jetzt unterbinde ich mir damit aber auch den Orgasmus, und das ist blöd