„Ich muss gestehen, der Thread beschäftigt mich. Ich bin gerade am überlegen, ob du versucht den inneren zu kontrollieren, also anzuspannen und über den Klitoralen zu gehen.
Hilf mir kurz, überlegst du ob das klappen könnte, oder klingt das nach etwas, was ich verdreht mache?
Ich versuch mal kurz laut zu denken:
Wenn ich klitoral komme, baut sich die Erregung körperlich so im vorderen oberen Drittel auf. Innen ist alles entspannt. Wenn ich dann mit niedrigem Erregungslevel komme kommt fast nur die Ejakulation, also das bisschen milchig weiße mit wenig Flüssigkeit drumherum.
Je höher mein Erregungslevel vor/bei der klitoralen Stimulation ist, desto mehr Flüssigkeit baut sich auf und kommt dann mit der Ejakulation mit. Körperlich bin ich immer noch entspannt.
Geht es dann weiter; also ist es nicht "Ein Orgasmus, Schluss", dann baut sich auch immer mehr Anspannung auf. Dann bleibe ich angespannt, auch innerlich, und zu den folgenden Orgasmen kommt auch immer mehr und kontinuierlich Squirtflüssigkeit. Diese Anspannung geht allerdings eindeutig nach draußen, also ein Pressen, nicht wie die Anspannung von der wir vorher geredet haben, die ein Ziehen nach innen wäre.
Beim vaginalen Orgasmus baut sich Anspannung in mir auf. Das ist die ganze Zeit eher nach innen gerichtete Anspannung. Erst, wenn sie so stark ist, dass ich kommen möchte, löst sich die Anspannung und ich komme (nach außen) mit entsprechend Squirtflüssigkeit.
Oh, ich überlege gerade.. kann sein, dass da kein Ejakulat mit dabei ist.
Beim G-Punkt Orgasmus bin ich wiederum sehr lange sehr entspannt, aber alle Erregung die sich aufbaut ist gezielt nach oben/außen gerichtet, und die Anspannung die dann beim Orgasmus dazukommt ist komplett gleich mit der Anspannung beim reinen Squirt, und hier lasse ich wirklich nur extrem kurz vor dem Orgasmus los, damit ich ejakulieren kann. Hier ist der meiste Druck von innen, der dann sagt, er möchte raus. Hier, und beim klitoralen Orgasmus, mittlerweile.
Weiß jetzt nicht, ob ich mich in der versuchten Erklärung verfranzt habe. Passt das zu dem, was du sagen wolltest, @*******eyn?