Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15742 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1421 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier wirklich Schwierigkeiten habe die Beiträge von Menschen, die sich ziemlich sicher nicht annähernd vorstellen können wie es ist, ein halbes Erwachsenenleben lang nie einen Orgasmus gehabt zu haben und sich das Auftreten desselben erst langwierig erarbeitet zu haben auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Manches ist halt einfach ohne Erfahrung in der konkreten Körperlichkeit nicht zu fassen oder auch nur annähernd nachempfindbar. Und ich denke auch nicht, dass man sich das "vorstellen" kann.
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
❤️ du hasts ja gehört. Ich weiß wie es im Forum zugeht, also bin ich selbst schuld, wenn ich ein Thema eröffne *zwinker*

Nein im Ernst, ich freue mich über alle wertvollen Beiträge und Nachrichten die mich erreicht haben, ob es jetzt hilfreiche Hinweise oder nur das Verstanden fühlen war, weil es anderen genauso oder ähnlich geht.

Und der Rest.. ja mei. Kanns halt nicht lassen.
****la Frau
333 Beiträge
Ich kann es auch steuern. Wenn ich weiß mein Gegenüber mag es nicht oder es liegt zu wenig drunter, dann passiert da nichts 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Ich kann es auch steuern, aber ich muss dazu kontrollieren, was die Lustkurve flacher macht.
Manchmal passiert es, manchmal nicht. Aber zum Steuern, muss ich tatsächlich eine Kontrolle behalten, die die Lust schmälert.

Sie
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von ****la:
Ich kann es auch steuern. Wenn ich weiß mein Gegenüber mag es nicht oder es liegt zu wenig drunter, dann passiert da nichts 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Super! Wie machst du das?
****3or Frau
4.747 Beiträge
Einer meiner Lieblingsthreads momentan.

*liegestuhl*
*******ehr Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier wirklich Schwierigkeiten habe die Beiträge von Menschen, die sich ziemlich sicher nicht annähernd vorstellen können wie es ist, ein halbes Erwachsenenleben lang nie einen Orgasmus gehabt zu haben und sich das Auftreten desselben erst langwierig erarbeitet zu haben auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Manches ist halt einfach ohne Erfahrung in der konkreten Körperlichkeit nicht zu fassen oder auch nur annähernd nachempfindbar. Und ich denke auch nicht, dass man sich das "vorstellen" kann.

@*****n27 wird mir das OT verzeihen.

Ich hatte als Teenager mal nen sehr lebhaften Traum, indem ich als Mädel mit nem Vibrator zum Orgasmus kam und dabei aufgewacht bin.
Ohne eigenen Erguss erstaunlicherweise..
Das war eine völlig andre Art Orgasmus !

Seitdem Frage ich mich, ob sich das so anfühlt *lol*
*****alS
7.900 Beiträge
@*****n27 Ich weiß nicht, wie hier die wissenschaftliche Lage genau aussieht, aber nach manchen Quellen (etwa auch Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) sind "Squirting" und "weibliche Ejakulation" zwei verschiedene Vorgänge. Ich weiß jetzt nicht, von welchen Mengen wir bei dir reden, aber ist es möglich, dass du gar nicht das tust, was da unter Squirting fällt, sondern eine "weibliche Ejakulation" hast? Gerade dieses "du hast das immer wenn du kommst" würde zu den Beschreibungen in den Quellen, die differenzieren, ganz gut passen!
In diesem Fall kann ich mir dann leider auch vorstellen, dass das eben die Art ist, in der dein Körper einen Orgasmus macht, und dass du tatsächlich nur die Alternativen "Orgasmus & Sauerei" oder "keine Sauerei aber auch kein Orgasmus" hast.
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Ich kann es auch steuern. Wenn ich weiß mein Gegenüber mag es nicht oder es liegt zu wenig drunter, dann passiert da nichts 🤷‍♀🤷‍♀🤷‍♀🤷‍♀🤷‍♀
Kannst du dann trotzdem kommen? Und wenn ja, wie unterscheidest du es?

Zitat von *******ehr:
Ich hatte als Teenager mal nen sehr lebhaften Traum, indem ich als Mädel mit nem Vibrator zum Orgasmus kam und dabei aufgewacht bin.
Ohne eigenen Erguss erstaunlicherweise..
Das war eine völlig andre Art Orgasmus !

Seitdem Frage ich mich, ob sich das so anfühlt *lol*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Ja Mist. Ich will jetzt auch wissen, wie sich das anfühlt! Ich bin noch nie mit einem Vibrator zum Orgasmus gekommen, manno! *rotfl*

Zitat von *****alS:
@*****n27 Ich weiß nicht, wie hier die wissenschaftliche Lage genau aussieht, aber nach manchen Quellen (etwa auch Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation) sind "Squirting" und "weibliche Ejakulation" zwei verschiedene Vorgänge. Ich weiß jetzt nicht, von welchen Mengen wir bei dir reden, aber ist es möglich, dass du gar nicht das tust, was da unter Squirting fällt, sondern eine "weibliche Ejakulation" hast? Gerade dieses "du hast das immer wenn du kommst" würde zu den Beschreibungen in den Quellen, die differenzieren, ganz gut passen!
In diesem Fall kann ich mir dann leider auch vorstellen, dass das eben die Art ist, in der dein Körper einen Orgasmus macht, und dass du tatsächlich nur die Alternativen "Orgasmus & Sauerei" oder "keine Sauerei aber auch kein Orgasmus" hast.
Japp, das spielt definitiv eine Rolle. Irgendwo in den vergangenen Seiten ists versteckt, aber mittlerweile ist der Thread wirklich schon recht lang. Ich kenne beides, und mein Orgasmus ist tatsächlich mit dem Phänomen verknüpft, was gemeinhin "weibliche Ejakulation" genannt wird.

Zu erkennen ist das schön am Ergebnis: Wenn ich nur squirte, ist das Laken durchsichtig feucht.
Wenn ich zudem komme, ist in der Mitte ein kleiner, milchig weißer Fleck. Das klassische Ejakulat eben. Und ja, das will nach außen. Schlechte Voraussetzung, wenn der Squirt auch nach außen will *crazy*
Aber ich versuchs gerade, mir den Orgasmus "nach innen" anzulernen. Ich habe über die paar Seiten hinweg jetzt schon verstanden, dass es nicht möglich sein wird, dem einen den Weg nach draußen zu erlauben, und dem anderen nicht. Da bräucht ich zwei Transportkanäle. *grummel.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Zitat von *****n27:

Ja Mist. Ich will jetzt auch wissen, wie sich das anfühlt! Ich bin noch nie mit einem Vibrator zum Orgasmus gekommen, manno! *rotfl*

Also nach heutigem Wissen würde ich sagen, es war wenn, ein vaginaler Orgasmus.
Mein Unterleib wurde enger, ich hab mein Becken gehoben, habe die Form des Vibrators (nach vorne leicht gebogen mit dickerer Spitze als Schaft) dadurch deutlich gespürt bis dann auf einmal ein Schauer von der Mitte meines Unterleibes (wo beim Mann einfach nur die Blase sitzt) über den ganzen Körper gelaufen ist. Dann bin ich leider aufgewacht mit einer Latte des Todes, aber eben ohne Samenerguss.
Ich spürte noch die Unterleibsmuskeln rund um meine Blase. Aber ich habe es durch kein Bauchtraining oder sonstwas je hinbekommen, diese Muskelpartien nochmal anzuspannen oder sowas...

Ich denke, da die embryonale Entwicklung von Mann und Frau bis zu einem gewissen Punkt gleich ist, bevor sich die Gewebe dann differenzieren, sollte ein Mann bzw. eine Frau durchaus in der Lage sein, sowas empfinden zu können. Denn es landet ja alles im Gehirn, nur die Signalgeber sitzen woanderster.

Mein Wunsch wäre, das durch Computer-Hirn-Schnittstellen-Technik man mal die Geschlechterrollen tauschen kann, weil man eben die neuronalen Muster von Mann und Frau triggern kann.
Ich wäre Testperson Nr. 1 *ggg*

Zurück zum Thema:

Zitat von *****n27:
...Da bräucht ich zwei Transportkanäle. *grummel.

Wie denkst du über die Option, dass du es in deinen Partner transportierst ? ^^
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ehr:
Mein Wunsch wäre, das durch Computer-Hirn-Schnittstellen-Technik man mal die Geschlechterrollen tauschen kann, weil man eben die neuronalen Muster von Mann und Frau triggern kann.
Ich wäre Testperson Nr. 1 *ggg*
Ja, da wäre ich auch dabei *g*

Und zu deinem Gefühl - das ist spannend. Wenns ein G-Punkt Orgasmus war, könntest du vielleicht über einen Prostata-Orgasmus nochmal an ein ähnliches Gefühl herankommen *zwinker* Experimentierfreude vorausgesetzt.

Zitat von *******ehr:
Wie denkst du über die Option, dass du es in deinen Partner transportierst ? ^^
Du meinst, so als mobiles Auffang-Reservoir? Ne ganz nette Idee, ist auch schon getestet, aber schlucken geht meist nicht schnell genug, um die Sauerei zu verhindern *augenzu*
Ich muss gestehen, der Thread beschäftigt mich. Ich bin gerade am überlegen, ob du versucht den inneren zu kontrollieren, also anzuspannen und über den Klitoralen zu gehen.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Zitat von *****n27:

Und zu deinem Gefühl - das ist spannend. Wenns ein G-Punkt Orgasmus war, könntest du vielleicht über einen Prostata-Orgasmus nochmal an ein ähnliches Gefühl herankommen *zwinker* Experimentierfreude vorausgesetzt.

Hab ich vor Jahren mal getestet, is ganz anderster. Mehr dann zum Rückenhin. Der im Traum war echt wie wenn knapp unter dem Bauchnabel, aber so auf halber Strecke zum Rücken, irgendwo in mir eben da was "explodiert" wäre. Aber da ist nur die Blase. Ich hab die Anatomiebücher gewälzt *ggg*

Zitat von *****n27:

Du meinst, so als mobiles Auffang-Reservoir? Ne ganz nette Idee, ist auch schon getestet, aber schlucken geht meist nicht schnell genug, um die Sauerei zu verhindern *augenzu*

Bring ihm bei, die Speiseröhre offen zu lassen *teufel*
Es gibt Menschen die tun das für Eimer voll Sangria am Ballermann, da wird sich doch ein Kerl finden der sich das für dich antrainiert. Und wenn schon der Ertrinkungstod, dann doch dieser !

Aber das OT können wir anderswo erörtern. :-X
Ich bleib hier nun beim Thema, falls ich nochmal was sage
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Ich muss gestehen, der Thread beschäftigt mich. Ich bin gerade am überlegen, ob du versucht den inneren zu kontrollieren, also anzuspannen und über den Klitoralen zu gehen.
Hilf mir kurz, überlegst du ob das klappen könnte, oder klingt das nach etwas, was ich verdreht mache?

Ich versuch mal kurz laut zu denken:

Wenn ich klitoral komme, baut sich die Erregung körperlich so im vorderen oberen Drittel auf. Innen ist alles entspannt. Wenn ich dann mit niedrigem Erregungslevel komme kommt fast nur die Ejakulation, also das bisschen milchig weiße mit wenig Flüssigkeit drumherum.
Je höher mein Erregungslevel vor/bei der klitoralen Stimulation ist, desto mehr Flüssigkeit baut sich auf und kommt dann mit der Ejakulation mit. Körperlich bin ich immer noch entspannt.
Geht es dann weiter; also ist es nicht "Ein Orgasmus, Schluss", dann baut sich auch immer mehr Anspannung auf. Dann bleibe ich angespannt, auch innerlich, und zu den folgenden Orgasmen kommt auch immer mehr und kontinuierlich Squirtflüssigkeit. Diese Anspannung geht allerdings eindeutig nach draußen, also ein Pressen, nicht wie die Anspannung von der wir vorher geredet haben, die ein Ziehen nach innen wäre.

Beim vaginalen Orgasmus baut sich Anspannung in mir auf. Das ist die ganze Zeit eher nach innen gerichtete Anspannung. Erst, wenn sie so stark ist, dass ich kommen möchte, löst sich die Anspannung und ich komme (nach außen) mit entsprechend Squirtflüssigkeit.
Oh, ich überlege gerade.. kann sein, dass da kein Ejakulat mit dabei ist.

Beim G-Punkt Orgasmus bin ich wiederum sehr lange sehr entspannt, aber alle Erregung die sich aufbaut ist gezielt nach oben/außen gerichtet, und die Anspannung die dann beim Orgasmus dazukommt ist komplett gleich mit der Anspannung beim reinen Squirt, und hier lasse ich wirklich nur extrem kurz vor dem Orgasmus los, damit ich ejakulieren kann. Hier ist der meiste Druck von innen, der dann sagt, er möchte raus. Hier, und beim klitoralen Orgasmus, mittlerweile.

Weiß jetzt nicht, ob ich mich in der versuchten Erklärung verfranzt habe. Passt das zu dem, was du sagen wolltest, @*******eyn?
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****n27:
Da bräucht ich zwei Transportkanäle. *grummel.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat es verschiedene Kanäle.
Wie schon erwähnt.
Entweder Blasenmuskulatur entspannen lernen oder einen der drei "Ringmuskelgruppen" anspannen, mit dem entsprechendem Nachteil.
Bild ist FSK18
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hop:
Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat es verschiedene Kanäle.
Wie schon erwähnt.
Entweder Blasenmuskulatur entspannen lernen oder einen der drei "Ringmuskelgruppen" anspannen, mit dem entsprechendem Nachteil.
Die Skene-Drüsen münden leider nicht bei jeder Frau dort, wo sie auf dem von dir eingefügten Bild zu sehen sind. Bei anderen münden sie in den Harnkanal. Ich gehöre zur zweiten Sorte Frauen und glaub mir, ich habe gründlich gesucht *ggg*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich gehöre zur zweiten Sorte Frauen und glaub mir, ich habe gründlich gesucht
Die Frage ist, ist der Schliessmuskel der Harnröhre oberhalb oder unterhalb der Öffnung der Drüse?
Und wenn man das Bild betrachtet, dann erkennt man auch den Aufwand der für diese Aufnahme betrieben wurde.
Oder halt auch nicht.
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hop:
Die Frage ist, ist der Schliessmuskel der Harnröhre oberhalb oder unterhalb der Öffnung der Drüse?.
Puh, das kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich, wenn ich den Squirt abdrücke, auch die Ejakulation abdrücke. Ob das daran liegt, dass es dieselbe Muskelgruppe ist, oder dass sie so nahe beieinander liegen, dass ich sie nicht auseinanderhalten kann - I don't know.
Eigentlich war das mein ursprünglicher Ansatz in diesem Thread. Ich dachte mir, vielleicht können andere Frauen beschreiben wie es sich für sie anfühlt, die unterschiedlichen Muskelgruppen anzuspannen. Wenn das überhaupt geht. Aber dabei hatte ich nicht auf dem Schirm, dass a) nicht jede beim Orgasmus auch ejakuliert, und b) viele weibliche Orgasmen unter Anspannung stattfinden und eben nicht unter Entspannung.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich kann das Problem verstehen. Ea nervt schlicht, wenn man immer berücksichtigen muss, dass ws gleich sehr nass werden kann.

So richtig kontrollieren kann ich es nicht aber etwas besser steuern..und es ist inzwischen deutlich weniger.
Aber woher das kommt? Keine Ahnung
Ich musste nur gerade an mich denken, obwohl das nicht wirklich vergleichbar ist. Ich halte generell die Spannung innen, also ich schließe den Muskel obwohl ich äußerlich stimuliert werde. Ich lasse erst danach los.

Liegt bei mir aber daran, dass ich Schmerzen beim Sex habe und sobald der Penis eindringt ich angespannt bin. Ich hatte nur überlegt, ob man das trainieren könnte. 🤔 Also nicht die Schmerzen, aber den Muskel zu schließen und nur äußerlich stimuliert zu werden, als würde man das Wasser lassen nicht zulassen wollen.
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Ja verstehe! Hrm, mit Schmerzen ist das natürlich in jeglicher Hinsicht blöd.

Also das kann ich schon; nur wenn ich entsprechend schließe komme ich dann eben nicht mehr zum Orgasmus. Weshalb ich mittlerweile tatsächlich glaube, ich tue mir den größten Gefallen damit, ihn nochmal so zu erlernen, dass er auch unter Anspannung klappt, und eben nicht unbedingt "losgelassen" nach außen muss.
@*****n27 das meinte ich im Grunde und vielleicht fällt das zunächst Klitoral leichter.
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
@*****n27 das meinte ich im Grunde und vielleicht fällt das zunächst Klitoral leichter.
Verstehe. *g* ja, damit habe ich jetzt beim üben auch angefangen 👍
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Zitat von *****n27:
und b) viele weibliche Orgasmen unter Anspannung stattfinden und eben nicht unter Entspannung.

Hm, vielleicht ist da ein Hinweis 'versteckt'... Meine Orgasmen kommen unter Anspannung. Der ganze Körper spannt sich an... Unter Entspannung schlafe ich eher ein, als zum Höhepunkt zu kommen.

Um Ansätze von Squirt zu unterdrücken, habe ich ebenfalls Anspannung genutzt, ganz bewusst. So wie gewaltsam Pipi einhalten, alle Muskeln dicht.

Vielleicht solltest du üben, unter Anspannung zu kommen (also, mit hohem Muskeltonus zum Höhepunkt zu kommen)?
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Vielleicht solltest du üben, unter Anspannung zu kommen (also, mit hohem Muskeltonus zum Höhepunkt zu kommen)?
Ja, genau das kristallisiert sich als einer von zwei möglichen Wegen über die letzten Seiten heraus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.