Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15691 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja gerne fragen, wie du deinen letzten Satz meinst, aber diese Diskussion sollten wir wirklich nicht in diesem Thread aufmachen. Weiteres also bitte per PN diskutieren.

Zitat von *******ehr:
Man(n) muss sich dessen bewusst sein, um sich darüber hinaus entwickeln zu können.
Das finde ich einen wichtigen Hinweis.
Es gibt viele Muster in jedem von uns, die wir ab und an hinterfragen und uns weiterentwickeln können. Davon können ausnahmslos alle profitieren. *top*

Jetzt aber *zumthema*
******lie Mann
20 Beiträge
ich gehöre zu den Männern, die da total drauf stehen - je nässer umso schöner. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das Frauen sehr wohl steuern können. Vor allem wenn es das erste Mal ist. Es soll ein Gefühl sein, als ob man pinkeln müsste.... das ist ihnen dann so peinlich, dass sie es tatsächlich unterdrücken/steuern können. Obwohl unwissend, denke ich schon, dass man es sich antrainieren kann, hier zu kontrollieren.... Aber ich bin ein Mann, ich will das gar nicht, dass eine Frau es kontrolliert *zwinker*
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****al:
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das Frauen sehr wohl steuern können. Vor allem wenn es das erste Mal ist. Es soll ein Gefühl sein, als ob man pinkeln müsste.... das ist ihnen dann so peinlich, dass sie es tatsächlich unterdrücken/steuern können.
Hi, ja, die Steuerung des reinen Squirts ist mir vertraut. Das ist im Eingangsbeitrag wohl untergegangen. Bei mir geht es darum, den Squirt zu unterdrücken und trotzdem zum Orgasmus zu kommen.
Wenn dich das Thema interessiert lies doch ruhig mal in die bereits geschriebenen Seiten rein, da wurden schon verschiedene Ansätze diskutiert.
Habt ihr das alleine geübt, oder mit jemanden zusammen?
Zitat von *******eyn:
Habt ihr das alleine geübt, oder mit jemanden zusammen?
Ich kann nur für mich sprechen und das Üben klingt gerade so erzwungen. Es ist ja auch viel Kopf und wenn man etwas mit Druck will, dann würd es eh schwierig. Wenn du es noch nicht hattest, dann hab genug Druck auf dem Kessel und den richtigen Partner dafür an deiner Seite, dann läuft es von selbst. (Sorry, wenn ich jetzt bei dieser Frage davon ausgehe, dass du es nicht hattest)
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Habt ihr das alleine geübt, oder mit jemanden zusammen?
Das unterdrücken bzw zulassen vs. nicht zulassen habe ich damals beim Verkehr mit dem Partner erforscht, genauso wie auch die ersten Male immer mit Partner waren, aber gezielt zu kontrollieren und auch selbst herbeizuführen habe ich mir zwischendrin alleine angeeignet.

Irgendwo so auf der Hälfte des bisherigen Threads habe ich den "Werdegang" schonmal aufgeschrieben. (Nachtrag: Seite 6)
*******ehr Mann
69 Beiträge
Es wäre hier echt hilfreich, wenn man als TE einen Post so markieren könnte, das er auf jeder Seite oben angezeigt wird. Den könntest du in diesem Beispiel quasi dann deinen Themen-Background und Co schildern. Würde die Schallplatten-Thematik deutlich reduzieren denke ich. Kenn ich aus andren Foren
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre echt cool. Auch weil wir mittlerweile in der Diskussion ja viel weiter sind als zum ersten Beitrag.
****ona Frau
1.254 Beiträge
Ich kann Dir zum Thema beisteuern - ohne alle vorigen Seiten gelesen zu haben - dass es mit sehr viel Übung, Selbstdisziplin und Selbstvertrauen sehr wohl möglich ist, wunderbare Orgasmen ohne Squirten zu bekommen.

Mich hat das Squirten immer genervt, auch genau aus denen von Dir im EP genannten Gründen. Also habe ich vor vielen Jahren begonnen, mir das Squirten "abzutrainieren". Es klappt, man benötigt Ruhe und Geduld dazu und ein persönlich auf einen selbst zugeschnittenes "Programm", weshalb ich Dir keine praktischen Tipps geben kann.

Doch, zwei habe ich, ob Du damit was anfangen kannst, weiss ich nicht. Ich kann herrliche trockene Orgasmen beim Masturbieren haben(damit ist mein Training vor über 20 Jahren angefangen), genauso wie ich beim Spanken trocken kommen kann.

Mein Herr allerdings, ein wunderbar fieser Sadist, zwingt mich zum Squirten, wenn ihm danach ist.....mag ich dann auch wieder *lach*
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
Ich kann Dir zum Thema beisteuern - ohne alle vorigen Seiten gelesen zu haben - dass es mit sehr viel Übung, Selbstdisziplin und Selbstvertrauen sehr wohl möglich ist, wunderbare Orgasmen ohne Squirten zu bekommen.
Vielen herzlichen Dank, für deinen Einblick und die Zuversicht *g* ich bin wirklich froh, das Thema eröffnet zu haben *g*
*********acht Frau
7.964 Beiträge
Mir fällt noch ein, dass man/ich, wenn ich zB heim komme/kam und dringend Pipi muss/te, gleich Richtung Bad marschier/te und dort schon in der Tür der Pipidrang richtig fies stark wird/wurde. Schlagartig - wo er vorher zwar da war, aber längst nicht so krass.
Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, dass das ja eine Art Konditionierung sein muss. Also eine mentale Sache, keine körperliche. Also habe ich mir angewöhnt, im Bad noch kurz stehen zu bleiben, in mich zu gehen und dem Körper zu sagen: Alles gut, soo eilig ist es nicht, und ein paar Sekunden zu warten. Dann geht dieser starke Puller-Impuls tatsächlich wieder weg und nur das normale 'Müssen' bleibt. So wie es unterwegs ja auch war.
Als ich das eine Weile so gehandhabt habe, kam das auch kaum noch vor, dass die Blase schier explodieren wollte.

Das nur als Idee, dass man eine unbewusste Konditionierung mit Konzentration, Willen und Übung auch wieder auflösen kann. Das weißt du eh schon, aber ein paar mehr Beispiele können ja nicht schaden, denke ich.
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acht:
Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, dass das ja eine Art Konditionierung sein muss. Also eine mentale Sache, keine körperliche. Also habe ich mir angewöhnt, im Bad noch kurz stehen zu bleiben, in mich zu gehen und dem Körper zu sagen: Alles gut, soo eilig ist es nicht, und ein paar Sekunden zu warten.
Das ist ein geniales Beispiel, vielen Dank! Den Effekt kenne ich auch, und jetzt wo du es sagst erscheint es völlig logisch, dass das rein im Kopf passiert.

Ich mache auch gerade extrem große Fortschritte einfach indem ich mir vorstelle, die Energie des Orgasmus nach innen zu leiten und nicht nach außen, ganz ohne Muskeltraining.
Total verrückt. Aber echt unfassbar effektiv.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Interessant, erzähl uns mehr *neck*
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt gerade keine detailliertere Schilderung, lieber Herr Nimmersa- äh @*******ehr
*verdaechtig* *baeh*
******fem Frau
11 Beiträge
Konditionierung bleibt vermutlich ein Thema bestimmte Dinge zu unterbinden oder zu kontrollieren. Squirting hingegen bleibt eine Eigenschaft, die sich nur schwer kontrollieren lässt. Warum auch? Ich mag den Moment *zwinker*
**********seeds Paar
14 Beiträge
Lieber Hainzausmainz,
wir sind ein erwachsenes, tolerantes Paar,das sogar auf Natursekt steht😉
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß jetzt leider nicht ganz, was die Info hier zum Thema beiträgt.
Bitte schaut, dass ihr zum Thema zurückfindet. Danke.

*modda*
*********nnen Paar
903 Beiträge
Warum wollen es so viele Frauen nicht mehr..was ist derGrund..ich kann es mir nicht vorstellen..am Anfang im Club dachte ich darf das sein..es war mir dann egal ob nass und ..die Männer fanden es geil..nur ich merkte viele Männer kannten es nicht..
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*********nnen
Weil es nass und dann auch kalt wird. In einem Club würde ich es auch nicht toll finden, wenn da dann alles nass ist. Egal ob ich das war oder eine andere.
Und ob Männer das geil finden ist dabei eher nebensächlich.
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs doch in Post 1 beschrieben was mich daran stört.
*******ehr Mann
69 Beiträge
*dj*
*****ala Frau
151 Beiträge
Ich habe die ersten Seiten gelesen, bei so vielen regen Beiträgen, leider nicht alle Seiten geschafft - in der Hoffnung, dass es nicht schon erwähnt wurde:

Bei mir ist es so, dass ich Orgasmen verstärke, indem ich meine Beine zusammen presse und den vorderen-äußeren Klitoris-Bereich anspanne
-
Squirten hingegen verstärke ich durch eine breitbeinige Beinstellung und starke Entspannung.

Vll hilft das als Ansatz ja weiter?
*********ture Mann
718 Beiträge
Spaßbremse.
Unser Weg wird wohl keine Option für dich sein.
Unter anderem wegen dieser Problematik, haben wir seitdem in den süßsaueren Apfel gebissen und
meiden Sex mit Dritten und spontane Aktionen, wo die Gefahr besteht, alles unangebracht einzusauen.
Das unglaublich grandiose Gefühl der Kombination von Orgasmus und Squirting, wäre für sie ein zu großer Lustverlust.
Allerdings waren bei ihr zuerst die Orgasmen, dann kam als Sahnehäubchen das Spritzen oben drauf.
Ich glaube, hier den Orgasmus zu haben und dann das Squirten abzudrücken, ist leichter als bei dem umgekehrten Setting wie bei dir.
Das reflexartige Abmelken beim G-Punktgerubbel mal aussen vor gelassen, hier hat sie auch keinen Orgasmus.
Konditionierung ist ein spannendes Feld, ich lese interessiert weiter mit.
**********games Mann
1 Beitrag
Liebe Ladyan,

Ob Du es Dir abtrainieren kannst und/oder tatsächlich möchtest, kannst nur Du entscheiden und zuhause in Deiner gewohnten Umgebung „trainieren“….
Wenn Du aber Angst hast bei jemandem Anderen eine „Schweinerei“ anzustellen, überleg Dir es unter der warmen Dusche zu tun. Da kannst Dich voll gehn lassen und brauchst Dir nicht während dem Sex Gedanken über ein nasses Sofa usw. zu machen.
Du lässt Dich dort fallen, geniest den Sex und hast Spaß. *zwinker*
Und wenn Dir das Bett oder das Sofa „außer Haus“ lieber ist, sag es Deinem Gegenüber. Ihm gefällt es bestimmt und er würde für Dich sicher auch 10 Handtücher holen, wenn Du Dich dann einfach fallen lassen kannst bei Ihm.
Zitat von *****n27:
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?
Hi ihr Lieben,

mal gezielt keine Frage in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier weniger absolute Verfechter und Liebhaber zu finden, die mich davon überzeugen wollen, davon Abstand zu nehmen *schweig*

Hat jemand von euch schonmal versucht, oder es auch geschafft, sich Squirting abzutrainieren? Oder es so steuern zu können, dass ihr aktiv zulassen müsst, dass es passiert?

Ich mag mich an sich gar nicht beschweren; in den vergangenen Jahren war die Entdeckung des Squirtens, als ich noch nicht zum Orgasmus kommen konnte, wirklich ein Segen. Ein schönes Gefühl für mich, ein schönes Erlebnis für meinen Partner; der fehlende Orgasmus hat niemanden gestört, die Welt war schön.

Mittlerweile komme ich ganz wunderbar auf unterschiedlichste Weisen zum Orgasmus. Allerdings sind diese durch die vergangene Konditionierung extrem mit Squirting verknüpft. Je mehr ich mich fallen lasse, je häufiger ich komme, desto nasser wirds. Dabei ist es egal, ob die Stimulation klitoral, vaginal, uteral ist oder rein im Kopf. Wenn ein gewisses Erregungslevel überschritten ist, wird's nass.

Zu Hause mit einem vertrauten Partner ist das kein Problem, ich kann alles entsprechend vorbereiten und es gibt keine bösen Überraschungen.
Lande ich aber bei jemand anderem zu Hause, führt das schnell mal zu Irritationen. Ich kündige das zwar entsprechend an, aber erfahrungsgemäß wird es trotzdem völlig unterschätzt. Dann liegt da eben eine dünne Decke auf dem Sofa. Ich kann mich so nicht komplett fallen lassen, denn ich will da ja nichts einsauen, aber ich will auch vorher kein riesiges Drama darum machen, dass mein Gegenüber bitte Fort Knox aufzubauen hat.

Spontane Sachen mal vollkommen außen vor gelassen. Ungewöhnliche Orte, irgendwo versteckt unterm Röckchen, hinten im Auto.. auch bei Hotels mag ich ja nicht zig Unterlagen mitschleppen, wenn wir dort ein paar Tage nächtigen werden.

Kurzum: Mir ist die Konditionierung meines Körpers mittlerweile zu arg. Es hat über die letzten Jahre hinweg zu vielen Männern zu gut gefallen; und jetzt habe ich den Salat.
Wie bekomme ich es wieder los? Ich möchte gerne einfach auch mal "trocken" kommen können, wenn die Gelegenheit es erfordert.

Danke für eure Ideen und Erfahrungsberichte :)

******ara Frau
9.273 Beiträge
@**********games Hast Du eigentlich gelesen worum es der TE geht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.