Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15685 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******ess:
Ich bin auch eine Squirterin & ich kann es gelegentlich nicht lassen nach einem Multible Orgasmus dahingehend mich "gehen" zu lassen! Gelegentlich ist es für mich als Nymphomanin schwierig dies zu unterdrücken! Jedoch sofern ich alleine bin und nur mich und mein Körper spüre überkommt mich die Lust! Ich sage nur Fluch & Segen zugleich!

Warum sollte man es denn unterdrücken? Es gehört zu dir und ich finde es toll wenn deine Frau squirtet. @*******ess
*****ios Mann
205 Beiträge
*headcrash*
Zitat von *******_80:
Zitat von *******ess:
Ich bin auch eine Squirterin & ich kann es gelegentlich nicht lassen nach einem Multible Orgasmus dahingehend mich "gehen" zu lassen! Gelegentlich ist es für mich als Nymphomanin schwierig dies zu unterdrücken! Jedoch sofern ich alleine bin und nur mich und mein Körper spüre überkommt mich die Lust! Ich sage nur Fluch & Segen zugleich!

Warum sollte man es denn unterdrücken? Es gehört zu dir und ich finde es toll wenn deine Frau squirtet. @*******ess

Darum geeeeeeht es doch gar nicht.
Man, ist das soooooooo schwer zu verstehen? *aua* *headcrash*
*****alS
7.898 Beiträge
Zitat von *******_80:
Zitat von *******ess:

Im Eingangspost steht eigentlich ganz gut, warum das manchmal einfach nicht gewollt ist. Ich würde mich freuen, wenn Mann das akzeptieren kann, anstatt mal wieder zu invalidieren und einer Frau einzureden versuchen, dass ihre Bedürfnisse und Wünsche falsch sind.
********4879 Mann
1 Beitrag
Ja, lass es laufen. Ich liebe es.
*****alS
7.898 Beiträge
Zitat von ********4879:
Ja, lass es laufen. Ich liebe es.
OOOh ey! Könnt ihr inzwischen alle nicht einmal mehr zumidnest den ersten ODER den letzten Beitrag vor euch lesen?
*******ehr Mann
69 Beiträge
@*****alS :
Sollen wir nen Konter-Thread aufmachen?
"Lesekompetenz - ist das erlernbar?" *les*
Schön, wenn es andere lieben, aber sollte es nicht um einen selbst und auch die eigene Erfüllung gehen? Vor allem ist es in diesem Fall völlig irrelevant wer es liebt, weil es diese Person nicht betrifft, da sie nicht dabei ist / sein wird.
*********acht Frau
7.964 Beiträge
Jeder, der hier schreibt: Aber ich finds doch so toll, wird von der bösen Fee dazu verdammt, jedesmal selber auszulaufen. Nicht unter 1 Liter.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********acht
Und das auch dann, wenn die Situation es nicht hergibt, bitte.
Z.B. ein Quicky in einer Umkleide,
oder alles, was man(n) an Situationen geil findet.
Wollte ich nur ergänzt haben als zynische Schwester der bösen Fee.
*g*
*******ehr Mann
69 Beiträge
Einfach in Flaschen abfüllen; "Bio-Siege" drauf und dann als Squirt-to-Go den Männern verkaufen die nicht genug davon bekommen.

Jetzt wo mir das in den Sinn kam...Marktlücke ?!?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******ehr
Lass mich Teilhaberin sein! Wir könnten das mit diesen 3D- Smartphonebrillen kombinieren.
1000 Vorteile, von der Einzelperson bis zu Clubbetreibern, liegen auf der Hand!
*g*
(Wir werden stinkreich damit, vertrau mir).
*hackfresse*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******ant und @*******ehr fangt erstmal mit was enfacherem an, wie dreckige Buxen *liebguck*
Und
@*********acht und auch noch die Schwester, wollt ihr jetzt für alle böse Fee spielen?
*******ehr Mann
69 Beiträge
@*******ant : Ich kann die QM-Dinge machen und ne Website aufsetzen lassen.
Mit dem kaufmännischen Krams kenn ich mich aber nur wenig aus *baeh*

@******ble:

Websites für Höschen gibts scho.
Wir müssen eher aufpassen, dass die uns die idee nicht mopsen
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ehr:
@*******ant : Ich kann die QM-Dinge machen und ne Website aufsetzen lassen.
Mit dem kaufmännischen Krams kenn ich mich aber nur wenig aus *baeh*

Mist, "kaufmännisch" kann ich genau so wenig wie squirten, falls mal eine Lieferantin ausfällt.
Aber, ischwörä!- ich bin ein absolutes Logistik- und Verpackungsgenie!! *liebguck*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******ble
Es ist Lichtjahre her, dass ein Freund von mir folgenden Plan hatte:
Mit dem Erlös vom Verkauf getragener Schlüppis eine Bohrinsel in staatenlosem Gebiet erbauen und von dort aus die Weltherrschaft auszurufen.
Ich lachte über den Witz, bis er, bei mir zu Besuch, eine Plastiktüte mit eindeutigem Inhalt auf den Esstisch knallte und erzählte, dass er sich ein günstiges Einschweißgerät geschossen hat.
*lol* *angsthab*
Heute ist er ein Tier in der Lokalpolitik.
*traenenlach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja sind alles nur Menschen....
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
🤣🤣🤣🤣

Danke meine liebsten Türsteher
*diegroessten*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*knuddel*
**********tened Frau
192 Beiträge
Etwas spät im thread versuche ich mal noch etwas konstruktives beizutragen, auch wenn ich echt froh bin, soviel gutes zu diesem speziellen Problem lesen zu dürfen.

Also, znächst einmal: Danke für dieses Thema und dass es doch ein paar Leidensgenossinnen gibt und deren Wege damit umzugehen.
Ich habe immer gescherzt, wenn ich ein autobiographisches Buch schreibe, verorten alle anderen das in die Sparte Science Fiction...

Ich squirte bei 90% meiner Orgasmen und da ich davon viele, wirklich viele habe (1,2,3,4 5 Dutzend am Stück geht schon), kommt da eine Menge Flüssigkeit zusammen und ich habe auswärts aber auch ab und an zuhause die gleichen Probleme wie du und bin dann echt genervt.

Dabei ist die Art der Stimulierung egal, auch wenn sich die Orgasmen unterschiedlich anfühlen, klitoral, vaginal, bei AV, geschlagene, anderes Aua, einfach nur einem BJ oder rein mental, weil Dom will, dass ich einen O habe und meine devote Seele ihn nunmal nicht enttäuschen will...

Wenn ich mal nicht squirte, hängt das bei mir mit einem der folgenden Faktoren zusammen:
• Mein Erregungslevel ist zu niedrig, d.h. meistens dann auch, ich versuche nicht den Orgasmus noch etwas zu verzögern, dass er sich intensiver aufbaut, sondern lass den einfach so früh durchrollen...
• Ich bin in voller Entspannung (meistens sind Orgasmen unter wachsender Anspannung) und eigentlich breitet sich das Gefühl des Orgasmus immer weiter und intensiver aus ohne Anspannung zu erzeugen. Ich würde rückblickend sagen, dass sich das vor Jahren aus den "stacked orgasms" heraus entwickelt und konditioniert hat. Diese Form tritt auch nie in den ersten paar Orgasmen auf, sondern immer erst nach einer gewissen Zeit. Ich würde es fast schon als genussreicher beschreiben, als würde ich die innerlich mehr umarmen können.
• Irgendwann bin ich mal kurz alle, meistens so nach 2-3 Dutzend, als ob der Körper nicht hinterherkommt bzw. hinterherkommen will, die Flüssigkeit in dem Tempo zusammenzuziehen. Dann sind einfach mal 2,3,4 Orgasmen trocken... Und die sind echt mies, weil sich die Blase trotzdem zusammenkrampft, wie wenn sie abspritzen möchte, aber es gibt einfach nichts zum rausdrücken. Da hilft es auch nicht wirklich, maso zu sein, das ist einfach doof. Nach ein paar Minuten hat sich das dann erledigt und der Körper stellt wieder Flüssigkeit zur Verfügung für die nächsten Orgasmen...

Also zusammengefasst aus meiner Sicht:
Den letzten Fall will man nicht. Den ersten ehrlich gesagt auch nicht, der klingt ziemlich nach dem was du versuchst mit dem abwürgen, nur dass bei dir der Orgasmus auf der Strecke bleibt und er bei.mir zwar da ist, aber gefühlt echt flach, könnte ich auch drauf verzichten...

Der mittlere ist glaube ich das, wo du versuchst hinzukommen wenn du vom nach innen lenken schreibst.

Mein Schlüsselverhalten dahingehend ist glaube ich, innerlich von Anfang an das Gefühl zu umarmen, am leichtesten aus einer erfüllten Erschöpfung von vorausgegangenen Orgasmen heraus.

Ich wünsche dir von Herzen Erfolg, damit es eben nicht flacher und unerfüllter werden muss sondern sich eine neue Pforte für dich öffnet.
Hab Spaß beim ausprobieren und sieh es nicht zu verbissen, sondern sei einfach zuversichtlich, dass du Erfolg haben wirst und sich der Weg dahin gut anfühlt! *g*
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank, @**********tened 🤗
Das was du beschreibst klingt komplett nach mir.
Bis auf den mittleren Fall, den ich bei der Erstellung des Threads noch nicht kannte, ist es bei mir absolut genauso - die Menge, die Anzahl.. 😬 ich scherze immer, dass mein Körper eben knapp 30 Jahre an nicht erlebten Orgasmen nachholen muss 🙈😂

Ich finde deine Beschreibung, den Orgasmus innerlich "zu umarmen", total schön.
Und tatsächlich fühlt es sich ein bisschen so an. *g*
Wenn ich von Beginn an "innen" auf ihn lausche, und mit "innen" ist jetzt eher der Bauch-/Nierenraum gemeint, dann baut er sich auch dort immer weiter auf, und will gar nicht mehr nach draußen.

Und es ist wirklich ein schönes Gefühl *g*
Ich muss im Timing noch ein bisschen besser werden; manchmal zerfließt er mir gefühlt etwas zu früh im Körper, und dann kommt es nicht zum tatsächlichen O; manchmal konzentriere ich mich zu sehr auf das Hochleiten und bekomme dann Kopfschmerzen.. aber ich bekomme immer mehr Gefühl dafür, und seitdem ich das mache, sind sie wirklich fast trocken.

Ich bin so, so dankbar für diesen Thread und für eure wertvollen Ideen. Mein ursprünglicher Wunsch war es nur, das Squirten vom Orgasmus zu entkoppeln, damit ich beides getrennt voneinander zulassen oder unterbinden kann.

Was ich jetzt gerade bekomme, ist ein viel umfassenderes Körpergefühl, in dem ich meine Sexualität, und die Fähigkeit, Orgasmen zu erleben, nochmal ganz neu und anders lerne. Indem ich sie nicht nur rein körperlich erlebe oder steuere, sondern eben in einer Kombination aus Geist und Körper.
Plump gesagt: Der Weg ist so spannend, das Squirten ist plötzlich vollkommen nebensächlich geworden.

Ein riesengroßer Haufen Dankbarkeit dafür ❤️
*******_80 Mann
530 Beiträge
Das hört sich doch super an. Schön, dass Dir die Community helfen konnte @*****n27
Ich hab mal ein bisschen quer gelesen (nicht alles) und kann total verstehen, dass es sehr nervig sein kann.

Leider habe ich keinen Tipp zum Abtrainieren, aber es gibt ein kleines Startup aus Rostock, die genau für dieses Thema etwas entwickelt haben. Nennt sich Liebesdeck (musste gerade nochmal googeln) und ist ein extrem saugstarker "Unterleger". Vielleicht hilft der Tipp ja jemandem. 😊
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
@**r lieben Dank! *g* Das wurde hier tatsächlich schon geteilt.
*********ySub Mann
5 Beiträge
Vielen Dank @*****n27 dafür, dass Du dieses Thema angesprochen hast und sich so nun viele wertvolle Informationen durch die Mitarbeit der Mitglieder finden lassen. Ist denke ich auch für die Männer interessant und hilfreich, falls man eine Partnerin hat, die mit derselben Herausforderung konfrontiert ist.

Leider kann ich keinen Rat beisteuern. Wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft.
*****ood Frau
10 Beiträge
Hi,

Ich squirte auch beim sex.
Musste es 10 Jahre unterdrücken während einer vanilla Beziehung, wei er meinte es sei eklig, wenn ich ins Bett pisse. (Ja, da sieht an die sexuelle Bildung meines ex)

Ich habe durch das zurück halten kaum noch bis gar keine Orgasmen gehabt. Aber hey, wohooo, das Bett bleib trocken.

Nun habe ich festgestellt, dass wenn mein Spielpartner während der vaginalen penetration sein Glied während meines orgasmus drinnen lässt, dann kommt kaum squirtflüssigkeit heraus.

Ich habe in Zeitschriften, Studien und Fachbüchern geforscht, wie das sein kann.

Und zwar habe ich herausgefunden, dass anatomisch für die Harnröhre (durch die das Sekret fließt) ein kleines Bändchen zuständig ist. Das Bändchen heißt pubourethralband. Durch das knickt die Harnröhre, wie ein gartensvhlauch ab und Frau kann nicht wasserlassen. Wenn dieses Band ausgeliefert ist durch Schwangerschaften etc, dann tropft es immer wieder. Um dieses Band nach zu machen gibt es in der Medizin eine Erfindung, die nennt sich Pessar. Ein Pessar kann ein dicker Tampon sein, der hält von außen die Harnröhre abdrückt. Oder halt aus silikon etc, da hat jede Firma etwas neues erfunden.

Jedenfalls weiß ich nun, weshalb ich nicht Squirten kann, wenn mein Spielpartner sein Glied fest in mich hinein drückt. Er drückt die Harnröhre ab, ergo kann da nichts rauskommen.

Vielleicht hilft dir das, vielleicht auch nicht, jedenfalls kann ich bei äußerer penetration meinen Pessar tragen und squirte bei aufregenden Außenaktivitäten nicht mehr, wodurch die Kleidung trocken bleibt, besonders in der kalten Jahreszeit.
Und ich kann wieder Trampolin springen ohne alle Stunde die Tena lady zu wechseln.

Viel Spaß beim ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.