Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15685 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting abtrainieren? Ist das möglich?

**********emale Frau
55 Beiträge
Zitat von *****n27:
P.S.: Zum zitieren entweder das kleine Dreieck neben dem Beitrag auswählen und "Beitrag zitieren" klicken, oder die Textstelle, die du zitieren magst, markieren, nach unten auf der Seite scrollen, und im Feld "Beitrag schreiben" rechts auf den Knopf "Zitat" drücken.

*danke* @*****n27
*****ios Mann
205 Beiträge
Verstehe das Problem…
Hast du mal versucht bei der Selbstbefriedigung das zu unterbinden oder sich da ranzutasten an den Punkt um ein Steuern auszuprobieren?
Ich könnte mir vorstellen das du es dabei besser erlernen könntest weil du dich dann komplett auf dich selbst konzentrieren kannst
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ja, mir passiert das jetzt öfter, wenn ich oben sitze, ohne, dass ich es will und ich würde gerne mal wieder länger oben agieren. Ok, wenn wir daran denken und ein Tuch drunter legen, ist es mit ganz nett.

Diesen Mega-Special-Griff kann ich sehr wohl auch abblocken.

Ansonsten, tut mir leid liebe @*****n27 verstehe ich , dass vielleicht manche denken, dieser Thread hätte was von ‚Wie kriege ich es hin, dass mein Schwanz nur auf 18 cm anwächst ich dann nach 20 Sekunden komme?‘ *lach*

Ich glaube, das geht nur in kleinen Schritten. Vorsichtig einmal bewusst darauf achten, sofort abbrechen, versuchen ohne aber trotzdem zum Orgasmus zu kommen.

Hast du keine Sorge, dass du dich rückwärts konditionierst, also dann auch nicht mehr kommst? Ernste Frage.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****n27 ich habe wenige Stellen, die stimuliert werden müssen, damit ich squirte. Will ich das nicht, sind mir die Fingerspiele dort zuviel und ich beende das (bzw der Mann, wenn er vernünftig ist). Dann löst sich die Verkrampfung auch schnell wieder (ein bisschen Beckenbodenmuskulatur bewegen und richtig atmen). Setzt der Mann nochmal an, ist der Abend (für ihn) gelaufen.

Ich brauche squirten für meine Orgasmen nicht. Ich finde es, wenn es passt, toll, das kriegt einen eigenen Lauf, aber unbedingt notwendig ist es nicht.

Mit einem/mehreren Partner/n kann man das besprechen und zusammen üben, wie Orgasmen auch ohne Pfütze möglich sind. Ein guter Liebhaber kann beides mit seinem Fingerspiel: trockene und nasse Orgasmen auslösen. Und Orgasmen dazwischen (wo ich dann auch schnell zur Toilette muss, weil der Druck weg muss).
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ios:
Hast du mal versucht bei der Selbstbefriedigung das zu unterbinden oder sich da ranzutasten an den Punkt um ein Steuern auszuprobieren?
Ja, habe ich, aber mit eher mäßigem Erfolg. Ich habe ohnehin noch wenig Geschick im O mit mir selbst; wenn ich das dann noch versuche zu unterbinden, ists völlig aus. Ich werd wohl eher einen Partner fürs Training missbrauchen müssen *ggg*

Zitat von *****ara:
ich habe wenige Stellen, die stimuliert werden müssen, damit ich squirte. Will ich das nicht, sind mir die Fingerspiele dort zuviel und ich beende das (bzw der Mann, wenn er vernünftig ist). Dann löst sich die Verkrampfung auch schnell wieder
Verstehe! Wo stimuliert wird ist bei mir mittlerweile tatsächlich egal... aber früher war es das nicht.

Zitat von *******enne:
Ja, mir passiert das jetzt öfter, wenn ich oben sitze, ohne, dass ich es will und ich würde gerne mal wieder länger oben agieren.
[...]
Ich glaube, das geht nur in kleinen Schritten. Vorsichtig einmal bewusst darauf achten, sofort abbrechen, versuchen ohne aber trotzdem zum Orgasmus zu kommen.

Hast du keine Sorge, dass du dich rückwärts konditionierst, also dann auch nicht mehr kommst? Ernste Frage.
Oh ja, wenn ich oben sitze, ist alles verloren *rotfl*

Ja, vermutlich muss ich das jetzt echt eine Weile lang genau so versuchen. Und solange mit jeder Menge "ruinierter" Orgasmen klarkommen, bis Muskeln & Timing wissen, was sie zu tun haben..

Und nein, ich habe tatsächlich keine Angst davor, nicht mehr zu kommen. Das war so ein einschneidendes Erlebnis, seitdem ich es kann, und diese Fähigkeit hat sich danach so stark weiterentwickelt, dass ich mittlerweile absolut keine Bedenken mehr habe, es verlieren zu können *g*
******y91 Mann
211 Beiträge
Vorher nichts trinken und vorher aufs Klo gehen... Ist ja letztendlich Urin was da raus kommt und wenn Blase leer ist, kann da auch nichts kommen.
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y91:
Vorher nichts trinken und vorher aufs Klo gehen... Ist ja letztendlich Urin was da raus kommt und wenn Blase leer ist, kann da auch nichts kommen.
Hilft beides nichts, denn das wird währenddessen produziert.
**********emale Frau
55 Beiträge
Zitat von ******y91:

Das ist wirklich kein Urin.

@*****n27 hat Recht, wenn sie schreibt, dass das "während" produziert wird.
Hat auch einen ganz anderen ph Wert als Urin.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von **********emale:

@*****n27 hat Recht, wenn sie schreibt, dass das "während" produziert wird.
Hat auch einen ganz anderen ph Wert als Urin.

Brigitte

Behauptet etwas anderes:

Nicht nur Männer, sondern auch wir Frauen können beim Orgasmus das Laken etwas befeuchten. Der Grund: Die weibliche Ejakulation, auch "Squirten" genannt. Doch woraus besteht das Sekret eigentlich? Wissenschaftler um den französischen Gynäkologen Samuel Salama in dem französischen Ort Le Chesnay haben sieben Frauen untersucht, die besonders viel Flüssigkeit beim Orgasmus absondern (das können sogar bis zu 200 Milliliter sein!). Bei genauerer Analyse fanden sie heraus, dass die Flüssigkeit aus der Blase stammt. Sie ist also nichts anderes als Urin!

Allerdings enthält die Absonderung mancher Frauen zusätzlich ein Sekret aus der "weiblichen Prostata" (bis zu 40 Drüsen, die die Harnröhre umschließen). Dieses, so die Wissenschaftler, könne man eher als echte "weibliche Ejakulation" bezeichnen.
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ******y91:

selbst wenn ich kurz vorher noch auf dem Klo war, bin ich immer wieder überrascht, wieviel neue grosse Mengen in kürzester Zeit an Squirtflüssigkeit nachproduziert werden.... obwohl die Blase vorher komplett leer war
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Zitat von **********emale:

Brigitte

Behauptet etwas anderes:

Nicht nur Männer, sondern auch wir Frauen können beim Orgasmus das Laken etwas befeuchten. Der Grund: Die weibliche Ejakulation, auch "Squirten" genannt. Doch woraus besteht das Sekret eigentlich? Wissenschaftler um den französischen Gynäkologen Samuel Salama in dem französischen Ort Le Chesnay haben sieben Frauen untersucht, die besonders viel Flüssigkeit beim Orgasmus absondern (das können sogar bis zu 200 Milliliter sein!). Bei genauerer Analyse fanden sie heraus, dass die Flüssigkeit aus der Blase stammt. Sie ist also nichts anderes als Urin!

Allerdings enthält die Absonderung mancher Frauen zusätzlich ein Sekret aus der "weiblichen Prostata" (bis zu 40 Drüsen, die die Harnröhre umschließen). Dieses, so die Wissenschaftler, könne man eher als echte "weibliche Ejakulation" bezeichnen.

*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Bitte *zumthema*
*****alS
7.898 Beiträge
...

Wir haben es auch beim Ersten Mal gelesen. Aber wenn dir ein Mensch sagt, dass ihr Körper anders funktioniert als es da steht, dann wirst du diese Tatsache auch nicht ändern können, wenn du deine Ansicht wiederholst.
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Muss ihn kurz in Schutz nehmen, der doppelte Beitrag war wohl ein Versehen *zwinker*

Trotzdem danke, @*****alS *g*
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob mein Beitrag dazu jetzt erwünscht ist, wenn ich sehe, dass hier schon wieder dir leidige Diskussion losgegangen ist.
Vielleicht darf ich ja trotzdem ins Feld führen, dass die größeren Mengen Flüssigkeit beim squirten zumindest auch aus der blase kommen, auch wenn es nicht kur Urin ist.
Deshalb hat die Trinkmenge natürlich zumindest auf die Menge, die da kommt, Einfluss.

Ich kann verstehen, dass es nicht immer erwünscht ist. Ich bin froh, wenn ich in einer Umgebung bin, wo ich weiß, es darf passieren und das Bett ist entsprechend vorbereitet.
Woanders spanne ich die gesamt Muskulatur halt deutlich mehr an, lasse mich letztlich nicht so fallen. Das funktioniert dann schon, hat aber dann auch definitiv Einfluss auf meinen Genuss.
Und ja, vorher auf Toilette gehen, bringt gar nichts, über mehrere Stunden davor weniger trinken hat aber definitiv einen Einfluss.
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
@********Snow ja, das ist mir über die Jahre hinweg mittlerweile tatsächlich egal. Ob das nun eine Flüssigkeit ist, die genauso gebildet wird wie Urin, nur so ähnlich, oder doch ganz anders; mit demselben PH-Wert oder einem anderen..
Für den Teil von mir, der gerne versteht, wie die Dinge funktionieren, ist das spannend; für den Teil der gerade irgendeine Form von Genuss auslebt erstmal zweitrangig *g*

Spannend, dass das bei dir tatsächlich einen Einfluss hat. Also ja, wenn ich explizit viel trinke und die Blase vorher gefüllt ist, geht es dann auch schnell in Richtung NS und fühlt sich auch anders an.
Aber ich habe diese Mengen auch, wenn ich irgendwann abends das letzte Mal etwas getrunken habe, es mittlerweile Mittag oder früher Nachmittag am nächsten Tag ist, ich zwar zwischendrin mehrmals auf Toilette war, aber keinen Schluck nachgetrunken habe.
Bei meinem Körper schützt nicht-trinken also leider tatsächlich nicht davor, eine Seenlandschaft zu produzieren.

Zitat von ********Snow:
Woanders spanne ich die gesamt Muskulatur halt deutlich mehr an, lasse mich letztlich nicht so fallen. Das funktioniert dann schon, hat aber dann auch definitiv Einfluss auf meinen Genuss.
Ja, genau so ist es bei mir momentan auch.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ich zum Beispiel habe mit deinem Beitrag keinen Schmerz @********Snow
******y91 Mann
211 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ******y91:

Wie wird Urin den währenddessen produziert? Sorry aber redet euch nur ein, entgegen aller medizinischen Forschungen, dass das aus einer Drüse in der Menge kommt.

Stand der Forschung ist, dass es hauptsächlich Urin ist und wenn die Blase leer ist muss nicht oder du hast einfach eine blasenschwäche
*******Her Mann
418 Beiträge
Stand der Forschung ist, dass es hauptsächlich Urin ist und wenn die Blase leer ist muss nicht oder du hast einfach eine blasenschwäche

Urin ist das sicher nicht, weder farblich noch vom Geruch oder Geschmack her
Zitat von ******y91:
Zitat von *****n27:
Zitat von ******y91:

Wie wird Urin den währenddessen produziert? Sorry aber redet euch nur ein, entgegen aller medizinischen Forschungen, dass das aus einer Drüse in der Menge kommt.

Stand deiner persönlichen Forschung?

https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/fehlerhafte-sachbuecher-nein-die-klitoris-ist-nicht-klein-wie-eine-erbse
*****n27 Frau
5.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y91:

Ich muss mir überhaupt nichts einreden. Vorher die Blase leeren hilft nicht. Danke, und jetzt finde bitte den Weg aus meinem Thema hinaus, dieses Fass kannst du gerne wo anders aufmachen.

*next*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
( Kurzes Dankeschön an @********rich .)
****910 Mann
344 Beiträge
also ich denke das der mann der das nicht schön findet einfach nicht zu dir passt. du kannst und solltest es auch nicht abstellen. hatte so eine frau auch schon (4 jahre beziehung). ich fande es immer geil und wenn es männer gibt die es nicht gut finden such dir ein anderen. ich selber stehe eine ganze weile schon auf schwänze. es wäre für mich auch einfacher wenn ich das abstellen könnte ,kann ich aber nicht *g* lg ben
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von ****910:
also ich denke das der mann der das nicht schön findet einfach nicht zu dir passt. du kannst und solltest es auch nicht abstellen.

Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass es in der Sexualität nicht immer und ausschließlich nur um den den/die Partner geht?
SIE möchte für SICH SELBST lernen, es steuern zu können...

Liebe TE, ich kann dir leider keinen hilfreichen Tipp geben, möchte aber mein Verständnis für deine Situation zum Ausdruck bringen.
Mir geht es genauso - ich konnte über 25 Jahre lang nicht squirten, dann habe ich es gelernt, aber nur, wenn G-Punkt und Clit zeitgleich stimuliert wurden - und mittlerweile hängt es nicht mehr von der Stimulation ab, sondern ausschließlich vom Grad meiner Erregung.
Und ja, diese kalten Pfützen können sehr unangenehm sein oder die Menge an Flüssigkeit für die Situation einfach völlig unpassend 🤦🏼‍♀️.

Daher lese ich sehr gerne mit und versuche, auch für mich den einen oder anderen Tipp mitzunehmen.

Sie schrieb *engel*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@****910

Soweit ich die Beiträge der TE gelesen und verstanden habe geht es ihr nicht um eine andere Person, sondern nur um sie selber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.