„Hast du mal versucht bei der Selbstbefriedigung das zu unterbinden oder sich da ranzutasten an den Punkt um ein Steuern auszuprobieren?
Ja, habe ich, aber mit eher mäßigem Erfolg. Ich habe ohnehin noch wenig Geschick im O mit mir selbst; wenn ich das dann noch versuche zu unterbinden, ists völlig aus. Ich werd wohl eher einen Partner fürs Training missbrauchen müssen
„ich habe wenige Stellen, die stimuliert werden müssen, damit ich squirte. Will ich das nicht, sind mir die Fingerspiele dort zuviel und ich beende das (bzw der Mann, wenn er vernünftig ist). Dann löst sich die Verkrampfung auch schnell wieder
Verstehe! Wo stimuliert wird ist bei mir mittlerweile tatsächlich egal... aber früher war es das nicht.
„Ja, mir passiert das jetzt öfter, wenn ich oben sitze, ohne, dass ich es will und ich würde gerne mal wieder länger oben agieren.
[...]
Ich glaube, das geht nur in kleinen Schritten. Vorsichtig einmal bewusst darauf achten, sofort abbrechen, versuchen ohne aber trotzdem zum Orgasmus zu kommen.
Hast du keine Sorge, dass du dich rückwärts konditionierst, also dann auch nicht mehr kommst? Ernste Frage.
Oh ja, wenn ich oben sitze, ist alles verloren
Ja, vermutlich muss ich das jetzt echt eine Weile lang genau so versuchen. Und solange mit jeder Menge "ruinierter" Orgasmen klarkommen, bis Muskeln & Timing wissen, was sie zu tun haben..
Und nein, ich habe tatsächlich keine Angst davor, nicht mehr zu kommen. Das war so ein einschneidendes Erlebnis, seitdem ich es kann, und diese Fähigkeit hat sich danach so stark weiterentwickelt, dass ich mittlerweile absolut keine Bedenken mehr habe, es verlieren zu können