Squirting abtrainieren? Ist das möglich?
Hi ihr Lieben,mal gezielt keine Frage in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier weniger absolute Verfechter und Liebhaber zu finden, die mich davon überzeugen wollen, davon Abstand zu nehmen
Hat jemand von euch schonmal versucht, oder es auch geschafft, sich Squirting abzutrainieren? Oder es so steuern zu können, dass ihr aktiv zulassen müsst, dass es passiert?
Ich mag mich an sich gar nicht beschweren; in den vergangenen Jahren war die Entdeckung des Squirtens, als ich noch nicht zum Orgasmus kommen konnte, wirklich ein Segen. Ein schönes Gefühl für mich, ein schönes Erlebnis für meinen Partner; der fehlende Orgasmus hat niemanden gestört, die Welt war schön.
Mittlerweile komme ich ganz wunderbar auf unterschiedlichste Weisen zum Orgasmus. Allerdings sind diese durch die vergangene Konditionierung extrem mit Squirting verknüpft. Je mehr ich mich fallen lasse, je häufiger ich komme, desto nasser wirds. Dabei ist es egal, ob die Stimulation klitoral, vaginal, uteral ist oder rein im Kopf. Wenn ein gewisses Erregungslevel überschritten ist, wird's nass.
Zu Hause mit einem vertrauten Partner ist das kein Problem, ich kann alles entsprechend vorbereiten und es gibt keine bösen Überraschungen.
Lande ich aber bei jemand anderem zu Hause, führt das schnell mal zu Irritationen. Ich kündige das zwar entsprechend an, aber erfahrungsgemäß wird es trotzdem völlig unterschätzt. Dann liegt da eben eine dünne Decke auf dem Sofa. Ich kann mich so nicht komplett fallen lassen, denn ich will da ja nichts einsauen, aber ich will auch vorher kein riesiges Drama darum machen, dass mein Gegenüber bitte Fort Knox aufzubauen hat.
Spontane Sachen mal vollkommen außen vor gelassen. Ungewöhnliche Orte, irgendwo versteckt unterm Röckchen, hinten im Auto.. auch bei Hotels mag ich ja nicht zig Unterlagen mitschleppen, wenn wir dort ein paar Tage nächtigen werden.
Kurzum: Mir ist die Konditionierung meines Körpers mittlerweile zu arg. Es hat über die letzten Jahre hinweg zu vielen Männern zu gut gefallen; und jetzt habe ich den Salat.
Wie bekomme ich es wieder los? Ich möchte gerne einfach auch mal "trocken" kommen können, wenn die Gelegenheit es erfordert.
Danke für eure Ideen und Erfahrungsberichte