Ich denke da grundsätzlich, dass diese Leute, die es unbedingt nötig haben, andere Mitmenschen zu belästigen, entweder keine Selbstdiziplin haben oder einfach nur provozieren wollen. In den meisten Fällen ist es wohl die Provokation, jedoch sei hierbei zu sagen, wer provoziert muss sich auch immer über die Konzequenzen bewusst sein!! Sie wollen das Gesetzt "aushebeln" und dann machen das andere gegebenenfalls auch mal....soll heissen, solche Leute müssen sich überhaupt nicht wundern, wenns auch mal eine auf die "7" geben sollte.
Ich persönlich störe mich nicht wirklich daran, allerdings bin ich schon auch dafür, dass man nicht unnätig andere Mitmenschen belästigen muss.
Denn, es gibt sicherlich auch stillere Örtchen in der Natur, wo sich solche Paare hinverziehen können. Wer allerdings mitten in einem Kaufhaus ....dafür hab ich auch nicht wirklich verständniss, denn das ist definitiv Provokation durch Egoismus!
Wenn man irgendwo im Wald ist, wo es nicht so üblich ist, dass jemand vorbei kommen könnte, und es dann doch jemand sieht, so sollte derjenige sicherlich besser wegschauen.
Aber in der bevölkerten Öffentlichkeit hat so eine "Darbietung" sicherlich auch etwas mit respektlosigkeit zu tun, und solche sollte immer auch bestraft werden....nur so funktioniert das Zusammenleben vieler Menschen.
Ich denke einfach, man muss ja nicht unbedingt seine eigenen Fantasien in die Richtung ausbauen, dass man anderen Menschen damit auf die Nerven geht, oder?!
Grüße,
Templar_Silent