Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
434 Mitglieder
zum Thema
Werden Männer mittlerweile unterdrückt?308
Ich habe gestern hier im Joy ein paar Kommentare gelesen, die mich…
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Erregung öffentlichen Ärgernisses...
hat jemand Erfahrung mit Erregung öffentlichen Ärgernisses? Wir sind ein sehr zeigefreudiges Paar, jedoch begleitet uns oft die Angst....Wie geht ihr damit um wenn ihr etwas derartiges seht und wie gingen andere damit um?
H+J
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
bisher Gott sei Dank noch keine Erfahrung damit gemacht. Es sollte auch immer mit einem gewissen Fingerspitzengefühl praktiziert werden, damit nicht wirklich mal die "falschen Augen" zusehen. Besondere Vorsicht natürlich, wenn Kinder oder Jugendliche in der Nähe sind.

viele Grüße Ralf
Ja, leider!
Ja, ich habe da schonmal Stress bekommen. "Erregung ärgerlicher Öffentlichkeit" sage ich dazu. Dazu gehören immer zwei: Einer, der's macht, und einer, der hinschaut. Der kann ja auch wegschauen, wenn ihn das stört, es gibt ja genug andere Richtungen, in die man blicken kann. Hatte aber keinerlei Folgen, außer daß der Manager des Kaufhauses sich aufgeregt hat.
Susi
das sehe ich nicht so
@*******lich !!
stimme da eher mit ralfnerw überein. es muss ein gewisses fingerspitzengefühl dabei sein. wenn du von sex in einem kaufhaus redest, ist das sicher spannend, aber die gefahr, dass kinder etwas mitbekommen ist groß und nicht nötig. ähnliche aktionen in der öffentlichkeit ähnlich. letztens war ein bericht über parkplatzsex im tv. das ist sicher auch kribbelnd, für die, die es tuen, aber die familien, die da gerade rast machen finden es bestimmt nicht gut und das verstehe ich.

kein slip, kein bh oder ähnlich aufreizende kleidung stimme ich aber zu, da kann jeder woanders hinsehen und auch kinder gehen nicht blind am zeitschriftenstand vorbei, wo sie mit nackten brüsten etc. konfrontiert werden.
Jaa das kenne ich!
Ich habe sowas mal mit einer meiner Ex Freunde erlebt. Da waren wir in der Straßenbahn und ich bin ihm in die Hose gegangen und da fing ein Mann an sich tierisch darüber aufzuregen und ob man dies nicht zu hause machen könne und hat uns noch dabei beschimpft. Wir haben es eher locker genommen, haben darüber gelacht, da wir ehh die nächste Station aussteigen mussten : )

Ich würde es ganz witzig finden, wenn ich mal irgendwo jemanden sehen würde die da gerade zu Gange sind : ) kann ja ganz nett sein hehe..
es gibt leider auch menschen, denen der sex verwehrt bleibt. aus welchen gründen auch immer. und teilweise haben diese menschen keine toleranz für das was andere machen, was die selber nicht können oder dürfen. vielleicht haben die sogar diese phantasie, aber haben eine partnerin pder partner der sowas nicht mit macht. eben gefrustet.

ich hab mal einen polizisten bei einem einsatz drauf angesprochen, da mich dieses thema auch interessiert in verbindung mit der fotografiererei. er sagte mir, das die polizei kein wirbel drum macht. jedenfalls der diensgruppenführer nicht. entweder man ist dann schon weg, oder die sagen das man gehen soll. mehr aber würde nicht passieren!
Ich bekam einmal "Ärger" mit dem Chef eines Kaufhauses, weil ich beim Umziehen den Garderobenvorhang zu weit aufgelassen habe.

Der Witz an der Sache ist: Ich lasse sehr oft absichtlich den Vorhang einen Spalt weit offen, ohne Ärger zu bekommen, aber bei diesem Ereignis war es ausnahmsweise keine Absicht!

Welch Ironie oder?
Dabei ist es ja was normales....
Sex zu haben, aber nein die Leute machen es scheinbar nur im Schlafzimmer, ohne Licht und mit der Decke drüber.

Wir wurden noch nie direkt erwischt, vielleicht wurden wir beobachtet, aber keiner hat was gesagt... *lol*
wo gehst du denn immer einkaufen? *grins*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Leben und Leben lassen
Es gibt halt immer noch Leute mit einem anderen sexuellen Stör empfinden. Auch die "nicht Joy-Clubber" haben auf unserem Planet eine Existenzberechtigung. Vielleicht sollte man diesen Menschen auch nicht zu viel zumuten.

Deswegen lassen wir uns lieber da bespannen, wo es anderen Spaß macht... Z.B. im Pärchenkino...
*****_rp Mann
64 Beiträge
endet immer mit einer anzeige sonst ist es keins.
Im Ausland
sollte man sich schon etwas zurückhalten und an den landessitten orientieren.

ausland ist für die meisten sicher urlaubsland. sex ohne grenzen?

für mich ist das ausland oft arbeitsstelle und da habe ich manchmal so meine probleme, wie sich meine deutschen landsleute so aufführen. das bild der 50 euro-schein-schmeisser ist ebenso schwierig zu vermitteln, wie das der mannstollen brunhilden.
Es kommt sicher auf das land drauf an:

Wenn ihr Oben Ohne in Holland rumläuft, kommt es sicher anders an als im Irak *baeh*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich denke da grundsätzlich, dass diese Leute, die es unbedingt nötig haben, andere Mitmenschen zu belästigen, entweder keine Selbstdiziplin haben oder einfach nur provozieren wollen. In den meisten Fällen ist es wohl die Provokation, jedoch sei hierbei zu sagen, wer provoziert muss sich auch immer über die Konzequenzen bewusst sein!! Sie wollen das Gesetzt "aushebeln" und dann machen das andere gegebenenfalls auch mal....soll heissen, solche Leute müssen sich überhaupt nicht wundern, wenns auch mal eine auf die "7" geben sollte.

Ich persönlich störe mich nicht wirklich daran, allerdings bin ich schon auch dafür, dass man nicht unnätig andere Mitmenschen belästigen muss.

Denn, es gibt sicherlich auch stillere Örtchen in der Natur, wo sich solche Paare hinverziehen können. Wer allerdings mitten in einem Kaufhaus ....dafür hab ich auch nicht wirklich verständniss, denn das ist definitiv Provokation durch Egoismus!

Wenn man irgendwo im Wald ist, wo es nicht so üblich ist, dass jemand vorbei kommen könnte, und es dann doch jemand sieht, so sollte derjenige sicherlich besser wegschauen.

Aber in der bevölkerten Öffentlichkeit hat so eine "Darbietung" sicherlich auch etwas mit respektlosigkeit zu tun, und solche sollte immer auch bestraft werden....nur so funktioniert das Zusammenleben vieler Menschen.

Ich denke einfach, man muss ja nicht unbedingt seine eigenen Fantasien in die Richtung ausbauen, dass man anderen Menschen damit auf die Nerven geht, oder?!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Ich sehe es als was...
... ganz normales an, denn ich bin ein sehr toleranter Mensch und schaue dann halt kurz hin, aber es lässt mich kalt. Jedem das seine halt.
Und wenn man kein Höschen unter dem Rock hat und halt Treppen steigt, mein Gott, der, der hinter mir geht, wird sicher sicherlich nicht über den Anblick beklagen.

Lg
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also, ich persönlich sehe das ja genauso. Außer, wenn es wirklich sehr aufdringlich wird, z.b. ich im Zug am Laptop etwas arbeiten will und neben mir würden dann welche anfangen laut rumzustöhnen. Aber genauso ärgelich ist das auch mit kleinen Kindern....es lenkt einen einfach von der eigenen Sache ab....und dann fühl ich mich schon auch gestört, obwohl ich nichts gegen Kinder hab, um gottes willen *g*

Allerdings denke ich schon, dass so manche die das in der Öffentlichkeit tun, eigentlich nur provozieren wollen, denn....würde man sie dabei filmen und das ins internet stellen, sind es wahrscheinlich wieder die ersten, die dann anfangen, sich zu beschweren *lol*

Ohne Höschen die Treppe hoch? Juckt mich mal gar nicht....also, das stört mich genauso wenig, wie wenn sich jetzt ein Nachbar oder Nachbarin ohne Kleider sonnen will.....lässt mich völlig kalt *cool*

Jedoch kann ich eben die Menschen schon verstehen, die sich an sowas gestört fühlen, und würde selber schon eher Rücksicht nehmen. Solches sinnloses Provozieren muss meiner Meinung nach einfach nicht sein.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Erregung öffentlichen Ärgernisses !
Was ein blöder Satz im "Strafgesetzbuch" ! Klar sollte nicht jeder in der Öffentlichkeit tun und lassen können was er möchte. Gewissen Formen der Selbstdarstellung wird ja auch mit der nötigen Aufmerksamkeit nachgegangen. Doch glücklicherweise wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Zu den armen Kindern die ein Paar durch Zufall beobachten und dann für ihr Leben geschädigt sind. Glaubt ihr das wirklich ??
Wenn ich so an alle anderen Dinge denke mit denen Kinder täglich konfrontiert werden, dann dürfte das wohl eher zu der Rubrik "harmlos" gehören.

Al

PS: Ich liebe Sex in freier Natur und wer mich da beobachten will, der muss es schon ziemlich darauf anlegen. Also, was solls !
********1965 Mann
112 Beiträge
micht hat es schon mal erwischt
Hallo zusammen.

Leider hatte ich vor etlichen Jahren schon mal das "Vergnügen", von unserer "grünen Fraktion" erwischt zu werden.

Meine damalige Freundin und ich sperrten wie schon häufiger unsere Klamotten in den Kofferraum unseres Autos und liefen nachts nackt nur mit Schuhen bekleidet durch die Straßen von München-Schwabing. Wir waren gut eine Stunde unterwegs. Auf dem Rückweg zum Auto hatten wir noch etwa 300 Meter vor uns, als wir von einer Streifenwagenbesatzung angehalten wurde. Die wollten erst unsere Papiere sehen und da wir logischerweise keine dabeihatten, aufs Revier mitnehmen. Ich lotste sie aber zu unserem Auto. Dort nahmen sie unsere Personalien auf und teilten mir mit, dass sie mich (nicht aber die meiner Freundin) wegen Exhibitionismus anzeigen werden. Begründung der beiden war, dass bei mir als Mann der §183 StGB (Exhibitionismus) gelten würde, bei Frauen hingegen nicht. Bei Frauen gäbe es maximal eine Ordnungsstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Allerdings nur, wenn sich jemand melden würde.

Ich wurde dann vorgeladen zur Vernehmung, Fingerabdrücke wurden genommen etc. - echt sch... Meiner Freundin geschah überhaupt nichts, da aufgrund der Tatsache, dass wir nachts unterwegs waren, die Öffentlichkeit anscheinend nicht erregt worden war.

Das Verfahren gegen mich wurde allerdings eingestellt, da eine exhibitionistische Handlung ("Manipulieren am Geschlechtsteil") nicht nachgewiesen wurde.

Es passierte im Endeffekt also Gott sei Dank nichts. Wäre es so gewesen, wäre ich vorbestraft - eine Frau hingegen kann überhaupt nicht bestraft werden, auch wenn sie sich öffentlich selbstbefriedigen würde, ist mir gesagt worden, da der Exhi-Paragraph nur bei Männer greifen würde.

Soweit meine Erfahrungen hierzu ...

Ciao
Gerhard
*******y03 Mann
278 Beiträge
Denke auch sobald es nur die mitmenschen sind ist es für die betroffenen nicht ganz so schlimm wie wenn sie von den Grünen erwischt werden.

In der Uni ist bei uns auch mal ein Nackter Mann durch die Mensa gerant und hinterher war grosses polizei aufgebot aber erwischt haben sie ihn Trotzdem nicht. War eben ein Verrückter der sich Zeigen wollte.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@****rd

Soviel zum Thema GLEICHBERECHTIGUNG *lol* *lol*

Aber bayuwarische Grüne ticken sowieso etwas "anders", diese Erfahrung musste ich auch schonmal machen:

München Fußgängerzone breschten die mit ca. 70 km/h durch, und ich hab denen nen "Vogel" gezeigt(ich, als Fußgänger!), achja, und blaulicht hatten sie auch mit sirene, also volles Programm....nachts um 4 Uhr. Dann bremsten die wie gestört, fenster runter und fraßen mich fasst mit ihren Blicken auf und meinten ob ich denn einen Dachschaden hätte, woraufhin ich antwortete:"wenn ich nicht zur seite gesprungen wäre dann JETZT SCHON!".

Sie meinten dann lauthals dass sie einen Einsatz hätten, es völlig legitim wäre und und und...ich schüttelte nur den kopf und dachte mir, sei lieber ruhig jetzt.

Seltsamerweise hatten sie es auf einmal gar nicht mehr so eilig mit ihrem "Einsatz" und blaulicht und sirene verstummten auch.....seltsam, seltsam *lol*

Soviel zum thema "bayrische Grüne" *zwinker*

Wobei die dir ganz schön einen Bären aufgebunden haben....da schon im Grundgesetzt die "Gleichstellung" von Geschlechtern und Kulturen usw geregelt ist.....also haben die schlichtweg gelogen!! Denn der Exibitionismus-Paragraph bezieht sich genauso auf Frauen!!!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
********1965 Mann
112 Beiträge
leider nicht ...
@ Templar_Silent

es ist m.E. wirklich so, dass das Strafgesetz das Grundgesetz einschränkt oder dem Grundgesetz tatsächlich widerspricht.

Nachfolgend der Wortlaut des besagten Paragraphen:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

Also ich seh' da keine Gleichberechtigung, echt nicht ...

Ciao
Gerhard
*********ilent Mann
439 Beiträge
Huch....in der Tat....habs auch eben nachgeschlagen *roll* *roll* *roll*

Soweit ist es also schon gekommen...wobei hier durchaus eine Klage vorm obersten Gerichtshof vielversprechend auf Erfolg wäre...ansonsten bedeutet das für mich, dass die gesamte Verfassung für nichtig erklärt werden kann, und dann herrscht Anarchie!

Also ehrlich gesagt, ich finde das schon sehr merkwürdig *roll* *roll* *roll*

Gruß,

Templar_Silent *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.