Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert bei euch die Konstellation mit Hausfreund?

****62 Mann
339 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert bei euch die Konstellation mit Hausfreund?
Hallo JoyGemeinde,
haben nach Jahren der Beziehung aktuell ein Problem!
Vielleicht kennt ihr dies auch?
Dann würde es uns freuen vielleicht sogar helfen eure Erfahrungen darin an uns zu übermitteln, schon jetzt besten Dank.
„Problem“: Er fände es super erotisch, wenn SIE mit anderen Männern Sex hat, SIE möchte dies nicht wirklich, aber hat sich einen Hausfreund im Club gesucht und dann Sex gehabt, ER fand es super, nur leider konnte ER nicht direkt dabei sein, der Hausfreund hatte damit Probleme.

Kennt ihr dies auch? Dann würden WIR uns darüber freuen, wie dies bei euch weiter ging?!

Viele liebe Grüße
Paarlauf
Danke
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Sucht euch Hausfreund der keine Probleme hat das ER zuschaut.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Wenn sie es nicht möchte, wieso dann machen? Man sollte nur Dinge tun die beide wirklich wollen *g*

Er schreibt
Ich frage mal ganz ernst gemeint, warum man Dinge tut, die man eigentlich nicht tun will?
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Wenn man sich als Paar einen Hausfreund nimmt, sollte der nicht den Partner ablehnen und ausschließen. Dann ist er wohl der Falsche.
Man macht eigentlich nur Sachen, die man wirklich möchte.
*******nky Paar
164 Beiträge
Die ganze Aktion ist irgendwie von hinten bis vorne nichts ...
So etwas kennen wir nicht und würden wir auch nie in der Form akzeptieren bzw. handhaben ...

Ju & Al
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich frage mal ganz ernst gemeint, warum man Dinge tut, die man eigentlich nicht tun will?

@*******ant

Das Thema wäre mal ein Threat Wert.
@******t73
"Threat" (=Bedrohung) trifft es ganz gut.
*g*
(Nicht böse sein, ja? *liebguck*).
War nicht belehrend, sondern spaßig gemeint.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat meiner selbst:
Sie möchte es nicht wirklich, sucht sich TROTZDEM einen "Hausfreund" ....das ist schon schräg. (1. Will eigentlich nicht, 2.im Club einen HF auflesen? )
Eine Hausfreundschaft entwickelt sich ja gemeinsam, daher findet man sowas ja nicht mal eben in einem Club und die Frage die sich mir stellt: wie deutlich werden hier Rahmenbedingungen mit einem potentiellen Mitspieler geklärt?
Was bedeutet denn Hausfreundschaft für euch und warum lässt Frau sich darauf ein, bzw. hat sie jetzt gefallen an der Idee?

Wenn deine Phantasie sie nicht triggert ( männlicher Part), dann sollte sie keiner von euch beiden nötigen. Und ich würde aufgrund eurer Profilangaben noch diese Gruppe empfehlen Cuckquean.
Ihr könnt euch ja auch ihrer Vorliebe widmen. 
Eure Fragestellung hat sich nicht erweitert oder verändert...
Hat der vorherige thread nicht weiter gebracht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.