FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im Forum noch keine Umfrage dazu: Stehen Männer oder Frauen eher auf Doggy? Würde mich mal interessieren.
Sie: Ich mag eher reiten bei Unserem Er, aber bei einem Dreier mag ich Doggy von Anderen genommen zu werden. Aber kommt immer auf die Situation und Lust an.
Bei uns ist es ausgewogen! Ich lasse mich gerne doggy nehmen, weil mein Schatz dann so schön tief in mich reinstossen kann und ich mit meinem Hintern auch noch wackeln kann und spüre, wie sein Ständer sich in meiner Muschi hin- und herbewegt. Reiten macht mir aber auch Spaß, weil wir uns in die Augen sehen können, mein Partner meine Brüste streicheln kann und ich die Kontrolle über seinen Orgasmus habe. Das ist ein absolut vertrauensvolles und gefühlvolles Ficken!
Hallo
Ich mag beides,aber mit einer kleinen Einschränkung.Ich mag mit Vorliebe halbes Reiten,so das meine Nippels seine Brust streifen und er besser dran kommt zum saugen und zwirbeln.
Da ich Mollig bin passt reiten oft nicht wenn der Zauberstab nicht lang genug ist,kann dann nicht einloggen.
Dann kommt Doggy zum Einsatz,mein Favorit auch für Anal.Ansonsten gibt es noch ganz viele Stellungen die man probieren kann,ist die Frage ob man das so pauschal sagen kann was lieber bzw. mehr gefällt.
Ich tendiere inzwischen immer mehr zum Doggy, weil ich sie dabei tiefer und intensiver spüre, den Rhythmus bestimmen und variieren kann und auch die Härte jederzeit steigern oder vermindern kann.
„Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?
neugierige Frage an die Damen
was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex, abgesehen davon dass man beim Genuss eh mehrere Spielarten genießt .
Lieber vom Mann im DOGGY genommen werden
oder
sitzt ihr lieber auf dem Mann / tief in Euch sein steifes Glied, welches ihr ausgiebig reitet und so den Takt
selbst bestimmen könnt
reine Neugierde von mir ...
DOGGY ODER REITEN ?
Die Stellung ist bei mir sehr von der Penislänge abhängig, ich mag beides sehr, aber bei einem zu langen Schwanz, reite ich ihn lieber um die Kontrolle zu behalten ,wie weit er in mich eindringt.
„Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?
neugierige Frage an die Damen
was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex, abgesehen davon dass man beim Genuss eh mehrere Spielarten genießt .
Lieber vom Mann im DOGGY genommen werden
oder
sitzt ihr lieber auf dem Mann / tief in Euch sein steifes Glied, welches ihr ausgiebig reitet und so den Takt
selbst bestimmen könnt
reine Neugierde von mir ...
DOGGY ODER REITEN ?
Die Stellung ist bei mir sehr von der Penislänge abhängig, ich mag beides sehr, aber bei einem zu langen Schwanz, reite ich ihn lieber um die Kontrolle zu behalten ,wie weit er in mich eindringt.
Hi Süße, ich liebe es ja geritten zu werden. Ich liebe es aber auch wenn Lady auf meinem Schwanz sitzt die Initiative zu übernehmen und sie von unten so richtig zu stoßen bis zum Anschlag 😁 gibst Du dann die Kontrolle gerne ab?
Doggy ist für mich am schönsten. Einfach schön anzusehen, wenn sie ihrem Po entgegenstreckt und der Schwanz zwischen Pobacken hineingleitet. Optisch ist noch viel reizvoller, wenn sie richtig ins Hohlkreuz geht, sodass Poloch und Muschi von hinten gut zu sehen sind. Gibt es einen schöneren Anblick?
Reiten gefällt ihr besonders, weil sie da ihre Klit wunderbar an mir reiben kann. Ich finde diese Stellung wiederum am besten, wenn sie in der Hocke bleibt und die Beine schön öffnet. So hat man besten Blick auf die Protagonisten. Für sie ist das aber anstrengender. Sie hält da nicht so lange durch