Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

******yss Paar
52 Beiträge
Sie: ich mag mehr reiten, da ich da meist auch komme...aber Doggy ist auch toll

Er: mag mehr Doggy

Wobei wir auch gerne noch viele andere Stellungen mögen. *herz2*
*****ris Paar
41 Beiträge
Sie: Ich mag eher reiten bei Unserem Er, aber bei einem Dreier mag ich Doggy von Anderen genommen zu werden. Aber kommt immer auf die Situation und Lust an.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Bei uns ist es ausgewogen! Ich lasse mich gerne doggy nehmen, weil mein Schatz dann so schön tief in mich reinstossen kann und ich mit meinem Hintern auch noch wackeln kann und spüre, wie sein Ständer sich in meiner Muschi hin- und herbewegt. Reiten macht mir aber auch Spaß, weil wir uns in die Augen sehen können, mein Partner meine Brüste streicheln kann und ich die Kontrolle über seinen Orgasmus habe. Das ist ein absolut vertrauensvolles und gefühlvolles Ficken!
********iene Frau
218 Beiträge
Hallo
Ich mag beides,aber mit einer kleinen Einschränkung.Ich mag mit Vorliebe halbes Reiten,so das meine Nippels seine Brust streifen und er besser dran kommt zum saugen und zwirbeln.
Da ich Mollig bin passt reiten oft nicht wenn der Zauberstab nicht lang genug ist,kann dann nicht einloggen.
Dann kommt Doggy zum Einsatz,mein Favorit auch für Anal.Ansonsten gibt es noch ganz viele Stellungen die man probieren kann,ist die Frage ob man das so pauschal sagen kann was lieber bzw. mehr gefällt.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich tendiere inzwischen immer mehr zum Doggy, weil ich sie dabei tiefer und intensiver spüre, den Rhythmus bestimmen und variieren kann und auch die Härte jederzeit steigern oder vermindern kann.

*doggy*
Zitat von :
neugierige Frage an die Damen *zwinker*

was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex, abgesehen davon dass man beim Genuss eh mehrere Spielarten genießt .

Lieber vom Mann im DOGGY genommen werden

oder

sitzt ihr lieber auf dem Mann / tief in Euch sein steifes Glied, welches ihr ausgiebig reitet und so den Takt

selbst bestimmen könnt *zwinker*

reine Neugierde von mir ...

DOGGY ODER REITEN ? *smile*

Die Stellung ist bei mir sehr von der Penislänge abhängig, ich mag beides sehr, aber bei einem zu langen Schwanz, reite ich ihn lieber um die Kontrolle zu behalten ,wie weit er in mich eindringt.
*******y23 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******t64:
Zitat von :
neugierige Frage an die Damen *zwinker*

was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex, abgesehen davon dass man beim Genuss eh mehrere Spielarten genießt .

Lieber vom Mann im DOGGY genommen werden

oder

sitzt ihr lieber auf dem Mann / tief in Euch sein steifes Glied, welches ihr ausgiebig reitet und so den Takt

selbst bestimmen könnt *zwinker*

reine Neugierde von mir ...

DOGGY ODER REITEN ? *smile*

Die Stellung ist bei mir sehr von der Penislänge abhängig, ich mag beides sehr, aber bei einem zu langen Schwanz, reite ich ihn lieber um die Kontrolle zu behalten ,wie weit er in mich eindringt.

Hi Süße, ich liebe es ja geritten zu werden. Ich liebe es aber auch wenn Lady auf meinem Schwanz sitzt die Initiative zu übernehmen und sie von unten so richtig zu stoßen bis zum Anschlag 😁 gibst Du dann die Kontrolle gerne ab?
Eindeutig Doggy.
*****_87 Frau
2 Beiträge
Beides
*********vefun Paar
114 Beiträge
Doggy zum warmwerden, Reiten zur Finalisierung und genießen in einem gemeinsamen Orgasmus, der alle Sinne anspricht.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Genau so ist es richtig! Und so macht das Bumsen auch noch mit 60 Jahren Spass!
*********0478 Frau
4 Beiträge
Ich finde beides mega beim Sex.
*******y23 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********vefun:
Doggy zum warmwerden, Reiten zur Finalisierung und genießen in einem gemeinsamen Orgasmus, der alle Sinne anspricht.
*herz*
******now Frau
542 Beiträge
Eindeutig reiten!!!
******ent Mann
58 Beiträge
Doggy ist für mich am schönsten. Einfach schön anzusehen, wenn sie ihrem Po entgegenstreckt und der Schwanz zwischen Pobacken hineingleitet. Optisch ist noch viel reizvoller, wenn sie richtig ins Hohlkreuz geht, sodass Poloch und Muschi von hinten gut zu sehen sind. Gibt es einen schöneren Anblick? *schleck*

Reiten gefällt ihr besonders, weil sie da ihre Klit wunderbar an mir reiben kann. Ich finde diese Stellung wiederum am besten, wenn sie in der Hocke bleibt und die Beine schön öffnet. So hat man besten Blick auf die Protagonisten. Für sie ist das aber anstrengender. Sie hält da nicht so lange durch
Aktiv doggy - "passiv" reiten 🙃😋
******_nw Frau
16 Beiträge
Bei der Auswahl: Doggy, wenn sein Freund nicht zu groß ist.
reiten, face to face.
******_88 Frau
32 Beiträge
Dann lieber Doggy 👍
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******_88:
Dann lieber Doggy 👍
Hallo, was genau magst du daran?
******_88 Frau
32 Beiträge
Man ist flexibler was den Ort zb angeht 😄
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******_88:
das ist ein Argument
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******_88:
schreibst du mir bitte eine CLub Mail?
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******_88:
war auf deiner Seite und habe nicht gelesen, dass du es durch die HT magst?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Doggy und Reiten gleichzeitig - wozu gibt's MMF? *lol*
Sorry, auf Fragen zu Entweder-oder-Lieblingsstellungen kann ich nicht anders antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.