Guten Morgen,
ich mag Reiten & Doggy.
Reiten: Da kann ich meinen Partner schön abrammeln. In der Geschwindigkeit & Tiefe, die ich möchte. Außerdem bringt es Spass in der Hocke zu ficken und dadurch eine zeitlang nur das obere Stück und hauptsächlich die Eichel zu stimulieren. Das macht ihn wahnsinnig.
Doggy: Ist ein Klassiker. Tiefe Stöße mal hart mal zart. Der Mann dirigiert den Sex, kontrolliert den Akt und den Orgasmus. Der Stabvibrator kann ohne zu stören die Klit wunderbar stimulieren. Ich kann zusätzlich mit meinen Rückstößen anheizen oder auch meine Scheide ganz eng machen, da mein PC-Muskel gut trainiert ist und seinen Schwanz stark umklammert massieren kann..Außerdem sieht es für ihn geil aus, da er im Doggy meine Pussy genau sehen kann und sieht wie sein Schwanz rein und raus gleitet.
Für mich als Frau ist Doggy auch gut, für zB Gangbangs oder Dates ohne viel Schnickschnack. Dadurch wahre ich Abstand zum Spielpartner. Ficken und gut. Kein dichtes rannkommen, wenig Nähe, kaum Körperkontakt, ich rieche den Spielpartner auch nicht und Küssen ist ohnehin nicht immer erwünscht. Konzentration auf die Genitale und den Akt an sich. Gut durchficken und möglichst wenig Nähe & Körperkontakt - dafür ist Doggy auch perfekt geeignet.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus
LG Mrs. SINNERS