Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1015 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?230
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

********s_Gt Mann
506 Beiträge
Ich liebe Doggystyle
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Eindeutig reiten.

Weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, um überhaupt zu kommen.
*****ong Frau
839 Beiträge
*doggy* definitiv.

Reiten mag ich aber auch einfach nicht. *lol*
Reiten auf einem richtigen Hengst, ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. 💋
Mir gefällt Doggy besser.
**st Frau
69 Beiträge
Doggyyyyyyyyyyyyyyyyyy *lach*
Doggy anal finde ich auch mega *zwinker* , ansonsten lasse ich mich gerne reiten *smile*
********onne Frau
9 Beiträge
tiefes doggy anal
da klatschen die Eier so schön gegen meine Schamlippen *g*
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin hier im Joy, deren Lieblingsstellung war eindeutig Doggy. Daran ließ sie keinen Zweifel und das konnte man immer spüren und hören. Seither mag ich Doggy auch sehr. Der Funke ist übergesprungen.

Ich selbst mag das Reiten, wenn meine Partnerin dabei nicht auf mir sitzt, sondern mehr über mir kniet oder hockt und mir so Freiraum und Möglichkeit für eigene Aktivität lässt. Dagegen habe ich es schon zweimal erlebt, dass jemandin sich auf mich setzte, "ihn" tief in sich aufnahm und sich dann kaum noch auf und ab bewegte, sondern mehr auf mir rumrutschte. Ich spürte ihn dann kaum noch. Er war wie verschlungen und die Erektion verschwand zusehends, so dass ich abbrechen musste.
Zitat von ********onne:
tiefes doggy anal
da klatschen die Eier so schön gegen meine Schamlippen :)

danke für das schöne Kopfkino *genau* , oh ja ...genau das liebe ich auch so dabei *top*
....definitiv Reiten....;)
Doggy und richtig hart....
********2310 Paar
36 Beiträge
Für mich Eindeutig Doggy, da ich beim sex seine eier kraulen und massiern kann sowie mich berühren kann
Und er kommt sehr tief bei seiner größe rein und trieft die punkte
**********n8277 Paar
190 Beiträge
Doggy ist mein Favorit
reiten tu ich ich nicht so oft
*******023 Paar
543 Beiträge
Guten Morgen,

ich mag Reiten & Doggy.

Reiten: Da kann ich meinen Partner schön abrammeln. In der Geschwindigkeit & Tiefe, die ich möchte. Außerdem bringt es Spass in der Hocke zu ficken und dadurch eine zeitlang nur das obere Stück und hauptsächlich die Eichel zu stimulieren. Das macht ihn wahnsinnig.

Doggy: Ist ein Klassiker. Tiefe Stöße mal hart mal zart. Der Mann dirigiert den Sex, kontrolliert den Akt und den Orgasmus. Der Stabvibrator kann ohne zu stören die Klit wunderbar stimulieren. Ich kann zusätzlich mit meinen Rückstößen anheizen oder auch meine Scheide ganz eng machen, da mein PC-Muskel gut trainiert ist und seinen Schwanz stark umklammert massieren kann..Außerdem sieht es für ihn geil aus, da er im Doggy meine Pussy genau sehen kann und sieht wie sein Schwanz rein und raus gleitet.

Für mich als Frau ist Doggy auch gut, für zB Gangbangs oder Dates ohne viel Schnickschnack. Dadurch wahre ich Abstand zum Spielpartner. Ficken und gut. Kein dichtes rannkommen, wenig Nähe, kaum Körperkontakt, ich rieche den Spielpartner auch nicht und Küssen ist ohnehin nicht immer erwünscht. Konzentration auf die Genitale und den Akt an sich. Gut durchficken und möglichst wenig Nähe & Körperkontakt - dafür ist Doggy auch perfekt geeignet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Musculus_pubococcygeus


LG Mrs. SINNERS
******Sex Paar
1.480 Beiträge
Doggy 😉
*******ee32 Frau
170 Beiträge
Zum Beginn mag ich total gerne die Reiterstellung. Wenn’s dann bisschen wilder wird finde ich Doggy schön.
****77 Frau
2.507 Beiträge
Doggy empfinde ich als sehr intensiv und deshalb mein Favorit.
*********nnen Paar
866 Beiträge
Doggy mit andren Männer ja ..kann ich richtig entspannen..mit meinen Mann ist es was anders..fremde männer legen sich auf mich..mag ich nicht..
******ght Frau
2.205 Beiträge
Ich bin auch im Team Doggy *zwinker*
****77 Frau
2.507 Beiträge
Wie jetzt? Beim Doggy oder Reiten liegt ein Mann auf der Frau? Ich bin verwirrt!
*****y75 Frau
3.888 Beiträge
🐕
******986 Frau
3.149 Beiträge
Zitat von **********sycho:
Wie jetzt? Beim Doggy oder Reiten liegt ein Mann auf der Frau? Ich bin verwirrt!

Naja klar kann ein Mann auf der Frau liegen beim doggy ob das dann aber noch als doggy zählt ist wohl Ansichtssache. Wie das beim reiten gehen soll erschließt sich mir aber auch nicht
********s_Gt Mann
506 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin auch im Team Doggy ;)

Team Doggy find ich guuuuut *ja*
*****Joy Paar
10 Beiträge
Erst reiten und dann doggy *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.