Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1068 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

Doggy nur dann, wenn der Schwanz zu den kürzeren gehört und ohne hartes Schnitzel klopfen. War aber schon immer orgasmusfrei, weil der Kontakt an der Perle fehlt und Handgefummel mag ich in diesem Bereich nicht.
Reiten ist super. Es hat zwar lange gebraucht, mittlerweile bei mir aber auch fast eine Orgasmusgarantie. Vielleicht lässt sich im Club mal jemand ordentlich abreiten. Bislang hatte ich eher nicht den Eindruck.
*********rHyde Paar
44 Beiträge
Reiten von der Frau… aber Cowboystellung, sprich rücken zum Gesicht …weil Frau dann besser die Tiefe dirigieren kann!
******hen Frau
89 Beiträge
*doggy* 😍
Zitat von ******hen:
*doggy* 😍

Du hast eine wunderschöne Heckansicht *top* , da weiss man(n) fast nicht was zuerst das Schönste ist *kopfkino*
Ja das stimmt und ich würde da gerne lecken, anilingus

🌹
*****sin Mann
8.833 Beiträge
von hinten mag ichs am liebsten.

Ich mag den Anblick eines Frauenhinterns und wenn die Muschi drunter zwischen den Beinen zu sehen ist.

Dann mag ich das Gefühl, wenns wackelt, wenn ich anstoße und wenn ich die Hüften packe.

Reiten mag ich aber auch. Auf mir gekauert hat nur eine bisher. War interessant.

Was ich nicht mag, wo ich kaum was merke: Missionar... ^^
mein schatz nimmt mich am liebsten *doggy*
Da sag ich nicht *nein*
**********hters Paar
115 Beiträge
Ich mag beides.

Beim Reiten kann ich die Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen,
und er kann herlich meinen Po oder meine Brüste durchkneten.

Beim Doggy bestimmt er Tempo un Tiefe,
dafür kann ich seine Eier schön kraulen.

Die Mischung machts.
****e69 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Muss man das trennen? Ich mag so vieles und bei gutem Sex ist definitiv alles davon dabei.

Genau so sehe ich es auch.
Sowohl als auch. Genieße es den Mann zu reiten und er ist völlig erlegen. Andererseits mag ich es hart und von hinten hart durchgenommen zu werden ist einfach nur geil
******rit Frau
411 Beiträge
Mir gefällt beides, egal welche Reihenfolge *engel*
*********z_66 Paar
311 Beiträge
Ich liebe Doggy.
(Sozusagen doppelter Genuss.)
Ich spüre und genieße jeden Stoß von ihm intensiv u.erfreue mich geheim an seinen Weg zum heftigen Orgasmus.
Ich selber bin gern mal passiv und stöhne bei jedem perfektem Stoß.
Das Packen meiner Hüften kann gar nicht fest genug sein.
So hört einer die Extase des anderen....Worte braucht es nicht.
*********lave Paar
3 Beiträge
Definitiv doogy!
****s_K Frau
358 Beiträge
Auf Reiten muss ich Lust haben und dann auch lieber, wenn ich die Kontrolle habe.
Doggy geht immer. Da komme ich auch meistens. Gerade wenn es schnell gehen soll, bevorzuge ich *doggy*
Doggy.....da komme ich Recht schnell grins
**ni Frau
170 Beiträge
Doggy. Er nimmt mich von hinten, umfasst meine Brüste und ich muss nur genießen, kann mich mit einer Hand abstützen und mit der anderen meine Clit reiben, und sein Schwanz stößt genau gegen meine sensibelsten Stellen. Bestenfalls presst er sogar eine seiner Hände an meine Muschi und bei jedem Stoß drückt meine Clit dagegen, dann komme ich in Sekunden.
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich bin auch im Team Doggy ;)
was heißt ,im team??
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ********onne:
tiefes doggy anal
da klatschen die Eier so schön gegen meine Schamlippen :)
wer einmal einen schwanz in seinem arsch gespürt hat ist richtig süchtig danach...........
******ght Frau
2.153 Beiträge
@*****969 das ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie "ich gehöre auch zu denen, die es mögen"
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ******ght:
@*****969 das ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie "ich gehöre auch zu denen, die es mögen"
nicht nur du magst es ,ich genieße auch ab und an
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ann Paar
351 Beiträge
Beim liebesspiel gehört bei uns immer ein stellungswechsel dazu *g*

Wenn ein neuer meine Möse sooo verwöhnt hat frag ich, ob ich ihn reiten kann. Das ist ein tolles Gefühl. Doggy ist meist zum Schluss dran, weil man und Frau sich frei bewegen können, der Lust freien Lauf lassen und wir meistens auch schnell kommen.
****al Mann
526 Beiträge
Ich mag es sehr geritten zu werden!
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Reiten ist für mich fast nur anal interessant, vaginal ist es für mich nur Show. *nixweiss*
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******ann:
Beim liebesspiel gehört bei uns immer ein stellungswechsel dazu *g*

Wenn ein neuer meine Möse sooo verwöhnt hat frag ich, ob ich ihn reiten kann. Das ist ein tolles Gefühl. Doggy ist meist zum Schluss dran, weil man und Frau sich frei bewegen können, der Lust freien Lauf lassen und wir meistens auch schnell kommen.
die würd ich gern verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.