Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1088 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?

Ich mag beide..... beim reiten komme ich aber schneller grins
********en95 Paar
42 Beiträge
Beides geil nur beim doggy komme ich schneller
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ********rl92:
Ich mag beide..... beim reiten komme ich aber schneller grins
das glaube ich dir
*********6871 Mann
1 Beitrag
Doggy ist geil schöm die Frau auf den Küchentisch legen und Gas geben *zwinker*
**********berry Frau
12 Beiträge
Ich bevorzuge das Reiten
Da kann ich ihm so schön in die Augen sehen
Er kann meine brüste verwöhnen, und den besten Höhepunkt habe ich dabei auch noch
Es ist beides sehr gut.
Bei Doggy weis ich das der Mann mich vollkommen unter seiner Kontrolle hat ABER am liebsten Reite ich sehr gern und komme dabei meist am Intensivsten.
Lieblingsstellungen hätte ich direkt keine, es kommt bei mir immer auf den Partner an , bei manchen Jungs ist es mir auch lieber die Kontrolle zu haben , da reite ich ihn lieber und bei 69 lieg ich lieber oben .
Wenn Vertrauen da ist darf er gerne die Führung haben und mich nehmen wie er möchte
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ********tz73:
Lieblingsstellungen hätte ich direkt keine, es kommt bei mir immer auf den Partner an , bei manchen Jungs ist es mir auch lieber die Kontrolle zu haben , da reite ich ihn lieber und bei 69 lieg ich lieber oben .
Wenn Vertrauen da ist darf er gerne die Führung haben und mich nehmen wie er möchte
da hätte ich nichts *dagegen*
Zitat von ******e89:
Es ist beides sehr gut.
Bei Doggy weis ich das der Mann mich vollkommen unter seiner Kontrolle hat ABER am liebsten Reite ich sehr gern und komme dabei meist am Intensivsten.

Ich bin mal neugierig...Und magst du es beim Reiten dass du da sozusagen die Kontrolle hast @******e89?

Ganz liebe Grüße
Zitat von ***87:
Zitat von ******e89:
Es ist beides sehr gut.

Ich bin mal neugierig...Und magst du es beim Reiten dass du da sozusagen die Kontrolle hast @******e89?

Ganz liebe Grüße

Ja ich kontrolliere da quasi mich selbst wann ich kommen will / kann oder nicht
Zitat von ******e89:
Zitat von ***87:
Zitat von ******e89:
Es ist beides sehr gut.

Ganz liebe Grüße

Ja ich kontrolliere da quasi mich selbst wann ich kommen will / kann oder nicht

Ah ok verstehe....finde dein Profil, dich sehr interessant
Magst du generell das Spiel mit der Kontrolle? Sei es bei dir oder ihm?

@******e89
@******e89 ...hätte nun noch einige Fragen an dich...aber lieber per PN...
Leider ist es mir nicht möglich als Basismitglied...Wenn du magst, melde dich einfach mal.
Ansonsten wünsche ich einen schönen Start in den Tag.
Ganz liebe Grüße
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ******e89:
Zitat von ***87:
Es ist beides sehr gut.

Ganz liebe Grüße

Ja ich kontrolliere da quasi mich selbst wann ich kommen will / kann oder nicht[/quote reitest du auch etwas anders bzw vllt die andere Öffnung?]
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Also ich bin KEIN Jockey. Generell irgendwo draufsitzen ist so gar nicht meins!
Von daher bevorzuge ich doggy
*********_gent Mann
50 Beiträge
Beides gehört für mich zum spiel dazu 😈 wobei ich beim reiter eher den umgekehrten reiter bevorzuge 😁😈
*******ene Frau
517 Beiträge
Ich habe keine wirkliche oder die Lieblingsposition. Es kommt auf die Situation an und was sich wie ergibt und auch manchmal abhängig von der Größe des Schwanzes.
Aber ich bevorzuge gerne Doggy, Reiten und auch klassisch Missionarsstellung.
******Sex Paar
1.587 Beiträge
*doggy* 🥰🥰🥰
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beides. Eins allein wäre ja langweilig *grins*
(Und viele andere mehr)
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Nr. 1 ist Doggy, weil es animalisch und so ürsprünglich ist, weil man sich dabei auf das konzentrieren kann was man fühlt, inklusive Haare ziehen, Eier die an den Po klatschen, ohne ablenkenden Augenkontakt zu haben.

Nr. 2 Reiten, weil man da Augenkontakt zu der Person halten kann mit dieser man Sex hat und beide dabei auch ganz schön Tempo geben können.

Nr. 3 Löffelchen
Obschon hier nicht danach gefragt, gibt es für unterschiedliche Situationen unterschiedlich geeignete Positionen. Löffelchen finde ich geil am morgen beim aufwachen oder wenn man müde ist aber dennoch fickerig.
********line Frau
68 Beiträge
Ich reite sehr gerne
*********lave Paar
3 Beiträge
Bei uns ist es ebenfalls - Doggy
Ich mag beides. Bevorzuge aber Doggy. 😌
*******aus Frau
982 Beiträge
beides und noch andere je nach Stimmung usw.. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Je nach Stimmung beides und noch viel mehr 😉
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von *******aus:
beides und noch andere je nach Stimmung usw.. *zwinker*
oh wie schön. Das klingt sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.