anscheinend oder offensichtlich sind sie neidisch, oder missgünstig, sähen gerne zwietracht, haben potenzprobleme oder was auch immer.. anders kann ich mir ihre schon bei ihrer ersten antwort mir unterstellten mangelnder qualität meiner kunst nicht erklären - sogar eine latente aggresivität kann man erkennen bei ihrer wortwahl... seit wann sind sie in der lage undoder auserkoren, hier undoder sonstwo, echte kunst zu definieren?... zudem... seit Joseph Beuys ist jeder künstler... sogar sie... ich kenne leute wie sie.. sie müssen sich mit unreflektierten und unangemessenen kommentaren in szene setzen, da sie wohl selbst wenig kunstmäßiges zustande bringen undoder projezieren ihr eigenes unvermögen auf andere... ich brauche mir von möchtegerns aber nix unqualifiziertes weiter sagen zu lassen und werde sie ab sofort ignorieren... sollten sie nicht mit beleidigungen, (denn das ist es, was sie hier verbreiten), aufhören, werde ich sie melden... sie können eine meinung haben, aber sie haben nicht das recht, in der von ihnen gemachten weise andere abzuqualifizieren, zu belehren oder sich über diese zu stellen... und das schon mit ihrer ersten antwort... aber eigentlich sind sies nicht wert, weiter dazu was zu schreiben..geniesen sie ihre dubiose interpretation von bildspannung ect lieber im kleinen dunklen kellerlein und lassen sie echte künstler in ruhe ... ende der durchsage...