Schneller vs. Vortastender Erstkontakt
Ein wirklkch sehr interessantes Thema, eine tolle und durchaus berechtigte Frage und sehr wertvolle Beiträge, welche die unterschiedlichen Herangehensweisen aufzeigen.
Doch etwas länger überlegt, will ich mich doch auch dazu äußern, denn kann ich aus Sicht der anderen Seite einen Einblick geben, also der infragekommenden Personen für einen Erstkontakt und eben diese Frage, die sich ein Paar stellt, wenn man sowas in Erwägung zieht.
Ich bin weder Profi noch der ultimative Mitspieler, aber ich kenne beide Seite, den einfach und schnellen Kontakt und noch besser den sich langsam aufbauenden intensiven, welcher für mich das ultimative Erlebnis darstellt.
Der schnelle, eher anonym gehaltene Kontakt:
Hier hat man als Paar den Vorteil anhand Optik und bestmöglicher Wahrmung spontan für ein solches wunderbares Erlebnis zu entscheiden. Es bedarf weder viel Vorarbeit, man kann dies entweder über Portale wie dieses aber auch in Clubs schnell umsetzen und nach einem Treffen trennen sich die Wege auch wieder wenn es bei einer einmal Nummer bleibt, tauscht ggf. Kontakdaten aus, sollte es wirklich gut gefallen haben, dass man sich vorstellen könnte ohne weitere Aussicht, es mal wieder umzusetzen.
Für den möglichen Mitspieler der Vorteil, dass er keine großen Kriterien erfüllen muss wenn er auserwählt wird, er kommt mit Glück schnell und öfter in den Genuss und braucht sich nicht groß weiter darauf einlassen.
Es ist bestimmt nicht weniger prickelnd als jede andere Form wie der Erstkontakt zustande kommt und wenn es zufällig eben dazu kommt, oder man es bewusst darauf anlegt, dann wissen alle um was es geht und finden in genau diesem Moment auch ihre Erfüllung.