Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1413 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4129 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?

*******ter Frau
4.970 Beiträge
Zitat von *******ehr:
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?
Hallo in die Runde,

"Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen ?"

90% der Antworten derer, denen ich bislang diese Frage stellte, war: "Keine Ahnung" oder "Kommt drauf an"
Doch spätesten beim nachfragen "Worauf kommt´s an ?" war Ende der Fahnenstange

Es erübrigt sich einen Mann der kein "NEIN" akzeptieren kann zu erklären was ein Mann "haben muss"

Es gibt keine Punkte für erreichte Level. Im richtigen Leben zählen Dinge die hier im Joy gern ausgeblendet werden. Und manches, das einem Gefühl folgend momentan richtig ist, kann morgen schon falsch sein.

Dass immer noch geglaubt wird Man(n) müsse "nur" so tun, so machen, so aussehen, labern wie ... dann würde sich das Meer teilen ... *kopfklatsch*


Ein Bild von einem Mann ... Da fällt mir nur eins ein "Das Bildnis des Dorian Gray"
****n27 Frau
1.704 Beiträge
Frei nach dem Motto "Man studiert haben, muss aber deswegen noch lange keinen Character haben..." halte ich es bei der Beurteilung von anderen durchweg so, dass ein Bild viel versprechen kann - der Mensch dahinter einen aber immer in die eine oder andere Richtung überraschen kann.

Sprich: Kenne ich einen angenehmen Character dahinter, dann kann es sogar sein, dass ich von dem Kerl (es wurde ja nach Männern gefragt) sogar ein Freizeitfoto mit Angelerfolg anziehend finde. Ist der Character für die Tonne, dann könnte er den wallensten flauschigsten Weihnachtsmannbart, den hübschesten Waschbrettbauch und den größten Figaroerfolg aller Zeiten zum Anzug tragen und das Bild wär so viel Wert wie ein Ablehnungsbescheid der Krankenkasse.

Es freut mich, dass ich beim Überfliegen der Beiträge hier auf eine überwiegend identische Schnittmenge gekommen bin!
*****ina Frau
86 Beiträge
Zitat von ****769:
Oder er sitzt lässig im schicken Ledersessel, hochgekrämpelte Hemdärmel, man erkennt ein Tattoo und eine schicke Uhr und er hält ganz entspannt ein Whiskyglas..herausfordernder Blick! *love5* Mit einer Hand greift er sich an den Hals, um sich die Krawatte abzuziehen..*love3*

*genau* nach meinem Geschmack.

Für mich ist wichtig, dass es authentisch ist und man anhand der Körperhaltung ggf. Gesichtsausdruck sieht, dass sich derjenige damit identifizieren kann. Ich mach es auch, wenn Elemente der eigenen Persönlichkeit (sexuell, hobby- oder berufsmässig) zu sehen sind, aber nur dezent. Das kann auch durch Ringe, Armbänder, Ketten, besondere Schuhe o.ä. sein. Mein Lieblingsoutfit bei Männern (vor allem im Swingerclub) ist schwarzes figurbetontes Hemd, gerne hochgekrempelt, schwarze Stoffhose, schicker Gürtel, schöne Uhr/Armband.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ein sportlich, muskolöser (höchstens leicht definiertes Sixpack, kein Schrank) Mann mit freiem (gerne auch verschwitztem) Oberkörper, nur Jeans und Schuhe an, würde mich sehr aus der Fassung bringen und mein Kopfkino zum überlaufen. (z.B. Fensterputzer Coca-Cola-Werbung, Patrick Swayze in "Dirty Dancing")

Mega sind auch für mich eine irre Anziehungskraft nur mit dem Lächeln und einem Blick der mich fesselt und nicht mehr los lässt. (z.B. Richard Gere, Taylor Lautner)

Ansonsten finde ich einige Herren mit schwarzer Stoffhose, schwarzen Schuhen und schwarzem oder weißem Hemd auch sehr anziehend. (z.B. Jason Statham aus der Filmreihe "Transporter")

Die Optik ist das erste was ich von einem Menschen sehe. Also ist es auch das erste was mich anspricht oder abstößt.

Sexy finde ich auch, wenn ein Mann sich gut bewegen kann (z.B. beim Tanzen)
*********Noob Mann
1.707 Beiträge
Bildvorschlag.

Zu sehen sind angespannte Unterarme, in den Händen ein FEST verschlossenes Nutellaglas.

Meinungen?
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Schokoaufstrich ist jetzt (zumindest im Glas) nicht so meins, aber die Idee besonders im Hinblick auf die Unterarme könnte was haben. *zwinker*
****n27 Frau
1.704 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Bildvorschlag.

Zu sehen sind angespannte Unterarme, in den Händen ein FEST verschlossenes Nutellaglas.

Meinungen?

Komme gerade aus der Hausaufgabenbegleitung Deutsch Erörterung mal wieder Klimaschutz.... der Kerle ist mir wegen Übersättung mit der Thematik pillepalle..... Vor drei Jahren wäre ich noch ins Bild gekrochen und hätte das Glas gemopst, großen Löffel dazu und MEINS.... sch... auf den Kerl.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Blöd, wenn Mann nicht der Anzug-Whiskyglas-Typ ist und das nur vorspielt. Ich würde mal sagen, authentisch sein ist ein sehr guter Anfang: wie bist du, wie siehst du dich, wie willst du wahrgenommen werden. Je mehr das übereinstimmt, desto besser kannst dich darstellen. Nicht für jede attraktiv, aber doch für zumindest einige.
Wenn du das Aussehen noch mit dem richtigen Text (auf dieser Plattform), dem richtigen (offenen, charmanten, fröhlichen) Verhalten (hier und im RL) ergänzt, bist du schon sehr gut unterwegs.

Beim "Bild von einem Mann" würde, aufs Äußerliche reduziert, nur ein Mann mit dem Aussehen eines griechischen Gottes meine Fantasie anregen - bei allen anderen brauchts einfach mehr *grins*
****ngo Mann
3 Beiträge
@*****ara Der griechische Gott darf nackt sein - alle anderen müssen einen Anzug antragen *lach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe noch nie irgend ein Bild eines (welchen auch immer) Mannes gesehen, das meine Fantasie angeregt hat. *nachdenk*
*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Beim "Bild von einem Mann" würde, aufs Äußerliche reduziert, nur ein Mann mit dem Aussehen eines griechischen Gottes meine Fantasie anregen - bei allen anderen brauchts einfach mehr *grins*

--> Tut mir leid, ich bin eher der nordische Typ *zwinker*
Stell dir ne halb-halb Mischung von Marvel Thor und Loki vor, dass war ich noch bis vor 5 Jahren, dann raubte mir der Job die Zeit. Dank gutem Stoffwechsel bin ich aber nicht aus der Form gelaufen (ich passe noch immer in meiner Lederhose von vor 10 Jahren *freu2* ^^

Zitat von *********Noob:
Bildvorschlag.

Zu sehen sind angespannte Unterarme, in den Händen ein FEST verschlossenes Nutellaglas.

Meinungen?

Ich persönlich suche seit Jahren nach Haselnuss-Creme in der Tube/im Glas, so wie es die Kinder Happy Hippo Füllung ist. Dann mach ich dir gerne ein Bild mit Unterarmen wie ich die Tube ausdrücke und 30 weitere, wie ich die Creme auf einer Frau geschickt verteile und beides dann sprichwörtlich vernasche *zwinker*



Zitat von ****h18:

Die Optik ist das erste was ich von einem Menschen sehe. Also ist es auch das erste was mich anspricht oder abstößt.

Sexy finde ich auch, wenn ein Mann sich gut bewegen kann (z.B. beim Tanzen)

Ich denke ich werd mir den Spass machen, verschiedene Bilder zu machen die hier vorgestellt wurden, und dann dürft ihr selbst entscheiden, ob es authentisch wirkt. Das einzige, was ich nicht bieten kann, ist Lack. Ansonsten bin ich von Jogging-Hose über Anzug bis zum Kilt schon mit allem bestens vertraut.

Ich kann nur den Feuertanz, für die klassischen Standardtänze wollte mich nie jemand begeistern. Und die Tanz-Schule war nicht mein Jagd-Revier *teufel*
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Bilder, die eine mögliche Geschichte erzählen - das zeigt mir, ob ich mich möglicherweise in diese einbringen könnte.

Und da ist seeeeehr viel möglich.
*******110 Mann
945 Beiträge
Ich kann die Variantenvielfalt gar nicht mehr zählen, um zu bestimmen wie oft der Thread sich mittlerweile in eine...äh... alternative Richtung entwickelt hat, als ich ihn ursprünglich verstanden hatte.😂
Aber eine Gelegenheit, den Unterarm-Bilder-Thread mal wieder zu durchstöbern und vielleicht mal weiter zu führen. 🤷🏻‍♂️🙂
Der Bedarf scheint gegeben..😂
Markantes Gesicht.

Brille.

Stylisch.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
Ich kann die Variantenvielfalt gar nicht mehr zählen, um zu bestimmen wie oft der Thread sich mittlerweile in eine...äh... alternative Richtung entwickelt hat, als ich ihn ursprünglich verstanden hatte.😂
Aber eine Gelegenheit, den Unterarm-Bilder-Thread mal wieder zu durchstöbern und vielleicht mal weiter zu führen. 🤷🏻‍♂️🙂
Der Bedarf scheint gegeben..😂

Also ich dachte ich kenne alle Sorten von Fetischen, aber ein Unteram-Fetisch wäre mir tatsächlich neu *ggg*

Btw....kann ich als Ersteller einen Thread auch schließen ?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Btw....kann ich als Ersteller einen Thread auch schließen ?
Du nicht aber der Support *top*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wir sind erst auf Seite 2, just sayin' *lol*
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Ein Foto allein von irgend einem Mann regt bei mir gar nichts an ... davon bekomme ich kein feuchtes Höschen.
Ich brauch dafür geistigen Input, sozusagen ein Vorspiel. Nur wenn ein Mann mein Hirn fickt, kann ein Foto von IHM extrem (Fantasie)an(er)regend sein.
Ich muss ihn aber nicht persönlich kennen, auch eine Onlinebekanntschaft kann das schaffen wenn er meine Synapsen kitzelt.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Wir sind erst auf Seite 2, just sayin' *lol*

Ich bin aber schon zufrieden und habe viele Blickwinkel beschrieben bekommen.
Hat mich daher inressiert ob man nen Thread laufen lassen muss, schließen kann oder das nur auch als Premium oder so geht.

Ich würd quasi pausieren bis es Bilder gibt *g*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich denke, mit Bildern ist der Thread im Bilderforum besser aufgehoben.
**********ucher Mann
5.291 Beiträge
Bilder ... die haben wir doch alle im Kopf. *zwinker*

Und ansonsten ... einfach mal in die Profile schauen. Da sind meist auch ein paar Bilder drin. *foto*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
verwaschene blaue jeans, weisses t-shirt.
3 tage bart und leuchtende augen mit paar faeltchen.
keine rötlichen haare.
und nicht zu kurz geschnitten.
ein hübsches, verschmitzes laecheln.

*ja* da wüsst ich was mit anzufangen
*rotwerd*
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Zu kurze Haare ist ein Stichwort. Für meinen Geschmack haben die meisten hier im JC abgebildeten Männer die Haare zu kurz: zu kurz geschoren/rasiert etc. Alles nur noch in mm-Länge 🙁

Es müssen keine langen Haare sein (mag ich bei Männern meist nicht so), aber bitte mal wieder 6, 7 cm lang und mehr.

Ohne gleich in den Wikinger-/Irokesen-Look zu fallen.
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
@**********pitze Ich nehm dann die, die du alle nicht willst. Das sind nämlich genau die Looks, die mir gut gefallen.
*********kend Paar
13.855 Beiträge
Vor allem Fotos auf denen der Mann scharf aber der Hintergrund...hier rede ich nicht von Leinwänden...unscharf gezeigt werden. Der Hintergrund muss eine Szene darstellen die mir beim Betrachten ganze Romane erzählt obwohl dort vielleicht nur eine Person auf dem Bett liegt und die Szene ein Hotelzimmer zeigt.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.