Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1413 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4129 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?

******_59 Frau
1 Beitrag
Schönes Lächeln, markantes Gesicht und Brusthaare😍
Zitat von *******ehr:

Haut mal raus, Ladies & Gentleman, was euch durch den Kopf geht zu dieser Frage !

ein gut geschnittener Maßanzug
Lederschuhe
IPA in der Hand
********Eins Paar
139 Beiträge
IPA = Indischer Personalausweis

Es ist vormittags und der Aküfit (Abkürzungsfimmeltranslator) läuft noch nicht.....
IPA.. Integrierter Penis Applikator
*******ehr Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Oder eher ein India Pale Ale, passt besser in die Szene *zwinker*
*****alS
7.693 Beiträge
Tststs, Menschen, die eindeutig kein craft beer trinken. Was erlauben sich die nur!

(tatsächlich ist das jetzt nichts, was ICH mit Männlichkeit verbinde aber... So verschieden sind Menschen eben)
Ich denke schon, dass es für Jeden etwas gibt, das subtil genug ist um Frauen erotisch anzusprechen. Es sollte etwas sein, das Leidenschaft für eine Sache ausdrückt. (Muss ja nicht immer so martialisch daher kommen wie ein Boxkampf.) Eine Frau erzählte mir zum Beispiel, dass sie nichts so erotisch findet, wie einen Mann, der alleine Billard spielt.
*******ehr Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Tststs, Menschen, die eindeutig kein craft beer trinken. Was erlauben sich die nur!

(tatsächlich ist das jetzt nichts, was ICH mit Männlichkeit verbinde aber... So verschieden sind Menschen eben)

Tjaaa und das wusste ich obwohl ich gar keine Biere trinke. Geschmacklich hab ich noch keins gefunden, das mir zu sagt. Ich gehöre zur Met-Fraktion.

Stell auch selbst welchen her. Ein Freund macht selber Bier und wir tauschen uns aus, daher weiß ich sowas *ggg*
**********Magic Mann
19.633 Beiträge
Authentizität gepaart mit ein wenig Humor, Arroganz und Charm.
Gesichter machen Menschen.
Zumindest in meinen Augen.


Daher sage ich:
Willst Du gelten, mach dich selten.

No mainstream, sondern Pures selbst.

Muss gar nicht schön sein, sondern ehrlich.
Es kommt drauf an wie etwas in Szene gesetzt wird. Zb ein hübscher, trainierter Männer hinter - sw.
Leichtes Muskelspiel, einfach ästhetisch.
Manchmal ist es auch einfach ein bestimmter Blick
**********pitze Frau
1.498 Beiträge
Ich brauche (hier) gar kein Bild. Und besser keines, als ein ödes oder abtörnendes Bild.

Mich erreicht man(n) hier durch Sprache…

(Hinweise dazu finden sich in meinem Profiltext.)
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Männer im Anzug, oder einfach gepflegt gekleidet, aber nicht irgend einen Mann, damit kann ich nichts anfangen…
Sondern es müsste dann schon der sein den ich liebe und begehre…
Nichts nacktes nichts besonderes, einfach nur die Vorstellung sich zu treffen und zusammen etwas zu unternehmen, würde meine Fantasie anregen und meinen Geist weiter spinnen lassen, was im laufe des Abends dann vielleicht noch passieren könnte…
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Gutaussehende Männer im Anzug gehen eigentlich immer. Wenn die so richtig schön in Szene gesetzt sind, dann ist es um mich geschehen 😊 solche Bilder schaue ich mir gerne an. Ich mag aber auch den legeren Typ mit Tattoos, eventuell in einer Lost-Places-Location gut in Szene gesetzt.
**********Magic Mann
19.633 Beiträge
Ein altes Sprichwort sagt:

"Ein Anzug geht nur bis zum Hals!"
****_6 Frau
32.958 Beiträge
Das stimmt *liebguck*

Ich habe andere Vorstellungen von einem Mann.
Sein Wesen, seine Art......
Das ist in meinem Profil beschrieben, denn ich betrachte die Menschen in all ihren Facetten.
Er muss einfach Mensch sein.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ein altes Sprichwort sagt:

"Ein Anzug geht nur bis zum Hals!"

Kommt halt darauf an was der TE genau meint. Hier bei Joyclub auf einem Bild in Szene gesetzt, davon bin ich jetzt einmal ausgegangen. Wenn man jemandem im realen Leben draußen begegnet, fallen noch andere Dinge ins Gewicht, da hast du mit deinem Spruch natürlich Recht, da reicht der Anzug alleine nicht aus. Bestenfalls steckt im Anzug mein Mann den ich über alles liebe oder ein Mann den ich ur-sympathisch finde und der mich sexuell anzieht 😉
Zitat von ****_6:
Das stimmt *liebguck*

Ich habe andere Vorstellungen von einem Mann.
Sein Wesen, seine Art......
Das ist in meinem Profil beschrieben, denn ich betrachte die Menschen in all ihren Facetten.
Er muss einfach Mensch sein.

Wesen, Art und Text ist kein Bild ... und danach wurde ausdrücklich gefragt
**********Magic Mann
19.633 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****_6:
Das stimmt *liebguck*

Ich habe andere Vorstellungen von einem Mann.
Sein Wesen, seine Art......
Das ist in meinem Profil beschrieben, denn ich betrachte die Menschen in all ihren Facetten.
Er muss einfach Mensch sein.

Wesen, Art und Text ist kein Bild ... und danach wurde ausdrücklich gefragt

Und? Es gibt verschiedene Sichtweisen zum Thema.
Ob explizit danach gefragt wurde, nein!
Macht die Aussage von @****_6 trotzdem Sinn, ja!

Manchmal einfach nur über den Tellerrand schauen
ausgeend von einem Profil hier als eyecatcher das Gesicht.

Augen, Blick, freundlich, sympathisch, lebhaft, vielleicht ein paar Krähenfüsse an den Augenwinkeln
Falten wären kein Problem,
hmja ... nicht zu dick, kein Doppelkinn, eher längliches Gesicht als rundes
hm .. graumeliert, dunkles Haar ...
gepflegt, kurzes Haar

würde ich sicher mehrmals hingucken. Aber es gibt auch schöne A-löcher ...
*******ehr Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Man kann das Wesen und die Art eines Menschen zumindest in einem Teilmoment einfangen, aber dafür brauch es sowohl nen Fotografen mit gespür wie auch einen Menschen, der sowas rüberbringen kann.

Das wird ein wenig hart für mich alleine *ggg*

Auch kann man einen Text hinzufügen (siehe Profilbild), dann nennt man das glaub ich Meme.

Beispiel: Dick-Pic mit dem Spruch drunter: "Nimm ihn in den Mund und sag meinen Namen!"

Spontan würd ich tippen , mit so nem Bild hätte ich weitestgehend meine Ruhe, aber das wäre denk ich auch nicht so.

Dann würd ich post bekommen von Leuten, die es lustig fänden und von Leuten, die sich drüber aufregen *fluch*

...hmmm...es reizt mich es auszuprobieren *teufel*
*******110 Mann
941 Beiträge
@*******ehr
Spar es dir lieber.
Ich bin kein Bankkaufmann, aber mir scheint es trotzdem, als verspieltest du deinen Kredit, zumindest derer, die dir wirklich hilfreich raten wollen, mit solchen Ideen mehr und mehr. 😋

Du willst wissen, welche Bilder...? Vielleicht machst du einfach mal welche. Am besten gescheite Bilder, Bilder die auch dein Interesse wecken würden, muss auch abolut nicht auf Sexualität anspielen. Das macht sowieso fast jeder hier und mit mehr Übung.
Also...nette Bilder und sehen was passiert.
Verrückte Idee, ich weiss. 🤷🏻‍♂️
Es gibt keine witzigen Dickpic ... auch das mit der Brille ist nicht wirklich witzig.

Mein Tip:

Nie nicht dickpic ..... nie nicht !

Ehrlich, die Optik von diesem Teil beeinflusst meine Entscheidung, ob ich mich mit jemanden einlasse überhaupt nicht.
*******ehr Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******110:
@*******ehr
Spar es dir lieber.
Ich bin kein Bankkaufmann, aber mir scheint es trotzdem, als verspieltest du deinen Kredit, zumindest derer, die dir wirklich hilfreich raten wollen, mit solchen Ideen mehr und mehr. 😋

Du willst wissen, welche Bilder...? Vielleicht machst du einfach mal welche. Am besten gescheite Bilder, Bilder die auch dein Interesse wecken würden, muss auch abolut nicht auf Sexualität anspielen. Das macht sowieso fast jeder hier und mit mehr Übung.
Also...nette Bilder und sehen was passiert.
Verrückte Idee, ich weiss. 🤷🏻‍♂️

Zitat von *********ip78:
Es gibt keine witzigen Dickpic ... auch das mit der Brille ist nicht wirklich witzig.

Mein Tip:

Nie nicht dickpic ..... nie nicht !

Ehrlich, die Optik von diesem Teil beeinflusst meine Entscheidung, ob ich mich mit jemanden einlasse überhaupt nicht.

Das weiß ich doch *g*
Aber habt ihr nicht auch manchmal ein Teufelchen auf eurer Schulter sitzen, das euch Dinge zuflüstert ? ^^ "Komm schoooon, tu es,...das wird lustig..."


Ich hab nun erstmal meinen Profiltext überarbeitet. Was ich an Bilder machen will, weiß ich schon.
Auch bin ich mir recht sicher zu wissen, wie diese Bilder dann ankommen.
Aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme. Equipment hab ich, aber aktuell wenig Zeit für die Umsetzung und ggf. die richtige Location als Hintergrund aufzusuchen.

Grundsätzlich mache ich mir vorher Gedanken über alles, bevor ich was tue. Es gibt ein paar Dinge, da verlass ich mich auf mein Bauchgefühl, aber in 98% der Fälle sind auch "spontan wirkende" Handlungen von mir durchdacht.

Bei Bedarf frage ich andere um deren Meinung oder lasse mir Dinge von Ihnen reflektieren.
In diesem Falle soll´s das ganze Programm werden.
Von daher: Keine Bange, Dick-Pics wird keine öffentlichen geben *ggg*
*******abo Mann
60 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Augen

80% sind hier, mich inklusiv, headless unterwegs wegen Job oder sonstiges.
Diesbezüglich gestaltet sich eine bewertung der Augen schwierig.
Im Türrahmen lehnend, verschränkte Arme oder locker in den Hosentaschen, Jeans, etwas figurbetontes Shirt oder Hemd, Unterarme sichtbar und ein nettes, selbstsicheres, offenes Lächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.