„@*******ehr
Spar es dir lieber.
Ich bin kein Bankkaufmann, aber mir scheint es trotzdem, als verspieltest du deinen Kredit, zumindest derer, die dir wirklich hilfreich raten wollen, mit solchen Ideen mehr und mehr. 😋
Du willst wissen, welche Bilder...? Vielleicht machst du einfach mal welche. Am besten gescheite Bilder, Bilder die auch dein Interesse wecken würden, muss auch abolut nicht auf Sexualität anspielen. Das macht sowieso fast jeder hier und mit mehr Übung.
Also...nette Bilder und sehen was passiert.
Verrückte Idee, ich weiss. 🤷🏻♂️
„Es gibt keine witzigen Dickpic ... auch das mit der Brille ist nicht wirklich witzig.
Mein Tip:
Nie nicht dickpic ..... nie nicht !
Ehrlich, die Optik von diesem Teil beeinflusst meine Entscheidung, ob ich mich mit jemanden einlasse überhaupt nicht.
Das weiß ich doch
Aber habt ihr nicht auch manchmal ein Teufelchen auf eurer Schulter sitzen, das euch Dinge zuflüstert ? ^^ "Komm schoooon, tu es,...das wird lustig..."
Ich hab nun erstmal meinen Profiltext überarbeitet. Was ich an Bilder machen will, weiß ich schon.
Auch bin ich mir recht sicher zu wissen, wie diese Bilder dann ankommen.
Aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme. Equipment hab ich, aber aktuell wenig Zeit für die Umsetzung und ggf. die richtige Location als Hintergrund aufzusuchen.
Grundsätzlich mache ich mir vorher Gedanken über alles, bevor ich was tue. Es gibt ein paar Dinge, da verlass ich mich auf mein Bauchgefühl, aber in 98% der Fälle sind auch "spontan wirkende" Handlungen von mir durchdacht.
Bei Bedarf frage ich andere um deren Meinung oder lasse mir Dinge von Ihnen reflektieren.
In diesem Falle soll´s das ganze Programm werden.
Von daher: Keine Bange, Dick-Pics wird keine öffentlichen geben