Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1413 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4129 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?

*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?
Hallo in die Runde,

"Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen ?"

90% der Antworten derer, denen ich bislang diese Frage stellte, war: "Keine Ahnung" oder "Kommt drauf an"
Doch spätesten beim nachfragen "Worauf kommt´s an ?" war Ende der Fahnenstange ^^

Nimmt man persönliche Vorlieben eines Mannes in Punkto weibliche Figuren weg, so gibt jeeede Menge Dessous und andre Kleidung, mit der Frau sich in Szene setzen kann oder die männlichen Gedanken anregen kann (was ja immer einfacher ist als umgekehrt *g*)

Nimmt man für Männer Lack & Leder - Kleidung raus, gibt es wenig was man als Mann tun kann hab ich den Eindruck. Die Auswahl an Shorts, um den Hintern zu in Szene zu setzen, sind meiner Suche nach bescheiden oder taugen für Karneval und Co.

Tipps in dieser Richtung wären auch gerne gesehen.

Haut mal raus, Ladies & Gentleman, was euch durch den Kopf geht zu dieser Frage !
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
In erster Linie ist die Muskulatur ein Blickfang.
Nicht zu viel!
Warum?
Der ist dann nur im Studio, zum Training *lol*
Ob ihr es glaubt oder nicht.
Eine Umfrage in Österreich hat ergeben, er kann einen leichten Bauchansatz haben *panik*
Da bin ich mir aber jetzt unsicher *smile*
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es um Fotos geht, die Emotionen auslösen sollen, kommt es nach meiner Erfahrung viel mehr auf die Bildgestaltung als auf das Outfit des Motivs an. Also: Bildschnitt, Perspektive, Farbgestaltung/Schwarzweiß, Licht und Schatten...

Generell gilt meiner Meinung nach für die Wirkung erotischer Fotos: Lieber geschickt verdecken als alles zeigen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Und für alle die es nicht wissen, glauben oder ignorieren.

Big Dick Fotos

Großer steifer Penis

Erigierter Schwanz

gehören leider nicht dazu!!!!
*******ssa Frau
5.580 Beiträge
Schickes weißes Hemd, leicht aufgeknöpft, Lederhose oder Jeans -
Dessous bzw. Netzshirts etc. *nein*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Reine Optik würde meine Fantasie nur anregen, wenn ich den Mann kenne und ihn auch charakterlich sehr anziehend finde.


Bei mir unbekannten Männern reicht Optik nicht aus, da müsste das Bild eine bestimmte Stimmung oder (noch besser) Handlung transportieren. Am ehesten etwas, das sich entweder direkt an die Person richtet, die das Bild ansieht - also den anonymen Betrachter - oder an eine Frau, die mit ihm Bild ist, mit der ich mich identifizieren kann.

Also ja, auch von mir kommt da ehrlich gesagt nichts super Konkretes, außer, dass ein Mann, der meine Fantasie anregen soll, eine sehr klassische, maskuline Optik haben müsste.
****ero Frau
6.799 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Schickes weißes Hemd, leicht aufgeknöpft, Lederhose oder Jeans
plus einen schicken Ledergürtel *ja*
****na Frau
1.262 Beiträge
Kleider machen für mich keine Leute attraktiv. Mir ist ein Mann noch nie wegen einer Klamotte positiv aufgefallen.
Augen
*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Die Tipps der Herren ist das, was ich mir schon so überlegt hab.

Die Tipps der Damen sind schön abwechslungsreich.

Einmal ein *danke* an alle dafür.

Eine bestimmte Ausstrahlung rüber zu bringen ohne unverpixeltes Gesicht wird schwer, aber ich hab da schon ein paar Ideen *teufel*

Muss nur schauen, wann und wie ich es umsetzen kann.
*******110 Mann
945 Beiträge
Ich bin mir nach dem Eröffnungspost nicht sicher, worauf sich die Kleiderfrage genau bezieht.
Party? Event? Alltag? 🤔
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich bin mir nach dem Eröffnungspost nicht sicher, worauf sich die Kleiderfrage genau bezieht.
Party? Event? Alltag? 🤔

Da kann ich helfen!
Der TE möchte wissen wie er einen optisch perfekten Profilauftritt hinbekommt. *top*
*****alS
7.694 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich bin mir nach dem Eröffnungspost nicht sicher, worauf sich die Kleiderfrage genau bezieht.
Party? Event? Alltag? 🤔

Ich glaube (und das wäre auch mein Tipp an dich, lieber @*******ehr), dass hier schon der erste Trugschluss zu Grunde liegt. Der TE hat überlegt, was er wohl anziehen könnte für Fotos, das sexy wirkt - und kam da nicht wirklich weiter. Der Trugschluss, in meinen Augen, ist, dass es darauf überhaupt ankommt. Ich glaube, hier wird davon ausgegangen, dass Frauen hier wie viele Männer sexy angezogene und posierende Männer erotisch finden - und ich glaube schon da wurden Vorlieben gespiegelt, die so nicht anwendbar sind. Ich glaube, es kommt hier mehr auf Ausdruck und Bildkomposition an, als darum, ob es "erotisch" aussieht. Sexy ist für Frauen nicht irgendwie "sexuell aufreizend angezogen" soweit ich das überwiegend erlebe - es ist also überflüssig, sich als Mann so anzuziehen. Gepflegt und so, dass es charismatisch und/oder irgendwie verrucht oder interessant wirkt (auch in der gesamten Bildkomposition) ist viel sinnvoller.

Der selbe Trugschluss steckt im Übrigen hinter Spiegelselfies in Boxershorts....
****610 Frau
781 Beiträge
Das Foto muss Natürlichkeit ausstrahlen. Wenn der Mann sich in Hemd und Anzughose wohl fühlt, dann gern das. Wenn es eher die alternative Kleidung ist, dann das. Es macht keinen Sinn das eine Bild ins Netz zu stellen und dann beim Date als völlig anderer Typ rüber zukommen.
Ansonsten spielt für mich persönlich das Gesicht mit den Augen eine große Rolle. Das Foto lass ich mir aber auch gern bei nettem Chatkontakt schicken/freischalten.
*******581 Frau
1.097 Beiträge
Ein Bild, dass die Fantasie anregen soll darf vor allen Dingen eins NICHT: alles zeigen. Denn es soll ja neugierig machen. Unabhängig von Figur und deren Präferenzen wären Beispiele: eine aufgeknöpfte Jeans mit herausblitzdem Slip. Ich habe auch mal ein Foto gesehen, wo der Mann seitlich im Profil stand. Jeans, weißes Hemd - offen. Das Sixpack blitzt raus, Kaffeetasse in der Hand…
Sowas regt meine Fantasie an.
****769 Frau
2.492 Beiträge
Oder er sitzt lässig im schicken Ledersessel, hochgekrämpelte Hemdärmel, man erkennt ein Tattoo und eine schicke Uhr und er hält ganz entspannt ein Whiskyglas..herausfordernder Blick! *love5* Mit einer Hand greift er sich an den Hals, um sich die Krawatte abzuziehen..*love3*
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Zitat von *******ehr:
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?
Hallo in die Runde,

"Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen ?"
Du fragst ja nach Bildern. Das wäre für mich schon ein Unterschied, ob mich jemand interessiert oder ob es tatsächlich nur um ein Bild geht.

Für mich z.B. beim Sport, seine Muskeln, die vom Schweiß glänzen, oder auch ein knackiger Hintern in einer engen Jeans, manchmal auch ein cooles Naturpanorama mit ihm mitten drin.

Es gibt so Kalender von Feuerwehrmänner (aus Australien glaub ich), die sich auch super in Szene gesetzt haben.

*******ehr Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Zitat von *******110:
Ich bin mir nach dem Eröffnungspost nicht sicher, worauf sich die Kleiderfrage genau bezieht.
Party? Event? Alltag? 🤔

Da kann ich helfen!
Der TE möchte wissen wie er einen optisch perfekten Profilauftritt hinbekommt. *top*

Nicht nur, aber das war der Anlass, die Frage jetzt zu stellen. Allgemein interessiert hat mich, seit ich versucht habe eine Beziehung aufzupeppen und die Frau auf wirklich gaaaarnix angesprungen ist.

Und da waren ein Teil der vorschläge dabei.
Ich dachte, ich bin nach 12 Jahren Beziehung eingerostet, aber scheinbar war es das nicht.
Und scheinbar weichen meine Ideen nicht sehr stark *g* von euren ab, was schonmal sehr gut ist
**********ucher Mann
5.289 Beiträge
Ich denke auch, das Bild muss eine Aussage haben. Einfach nur irgendwie Mann drauf reicht nicht, ist eher neutral bis langweilig oder sogar abschreckend.

Und den Hintergrund nicht vergessen, wenn man ihn sieht. Keine Heizungsrippen, unaufgeräumte Bude, Geschirr etc. im Hintergrund.

Wenn Gesicht, dann mit Ausdruck. Ein verschmitztes Lächeln zum Beispiel oder eine eher nachdenkliche Pose können interessant wirken.

Augen. Frauen stehen auf schöne Augen. Meistens. *zwinker*

Am Ende ist es individuell verschieden. Ich würde überlegen, was ich selbst an mir interessant finde und versuchen, das fotografisch umzusetzen. Ist allerdings schwierig alleine. Vielleicht einen Profi oder Hobby-Fotografen engagieren. Eine fremde Person hat auch nochmal einen ganz anderen Blick und kann vielleicht besser beurteilen, was wirkt und was nicht.
*******frei Mann
946 Beiträge
In Profilen von Frauen fand ich gelegentlich den Begriff "Uniform".

Etwas häufiger wurde nach Männern gesucht, die auch im klassischen Anzug aufzutreten verstehen.

Ob das mit speziellen Fantasien verbunden ist, kann ich nicht sagen.
******ago Frau
245 Beiträge
Ich glaube, ich könnte eher sagen, was mich nicht anspricht *g*

Aber rein an Klamotte ist das kaum zu sagen, weil es zum Menschen passen muss und jede Frau ja besondere Vorlieben hat. Ich kann z. B. mit "Dessous" an Männern nichts anfangen.
******ier Frau
38.077 Beiträge
Zitat von *******ehr:
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen ?

Das:

(Khal Drogo / Jason Momoa)



Das auch:

(Michael Jay White & Scott Adkins)



Und so was auch:

(Rollo & Ragnar)
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Zitat von *******ehr:
Zitat von **********_girl:
Zitat von *******110:
Ich bin mir nach dem Eröffnungspost nicht sicher, worauf sich die Kleiderfrage genau bezieht.
Party? Event? Alltag? 🤔

Da kann ich helfen!
Der TE möchte wissen wie er einen optisch perfekten Profilauftritt hinbekommt. *top*

Nicht nur, aber das war der Anlass, die Frage jetzt zu stellen. Allgemein interessiert hat mich, seit ich versucht habe eine Beziehung aufzupeppen und die Frau auf wirklich gaaaarnix angesprungen ist.

Und da waren ein Teil der vorschläge dabei.
Ich dachte, ich bin nach 12 Jahren Beziehung eingerostet, aber scheinbar war es das nicht.
Und scheinbar weichen meine Ideen nicht sehr stark *g* von euren ab, was schonmal sehr gut ist
Das ist aber eine gänzlich andere Frage als nach einem Bild. Wenn in einer Beziehung die Attraktivität eingeschlafen ist, dann gibt es da andere Gründe als Dessous *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich bin da bei Kailyn: um die Phantasie anzuregen, brauche ich mehr als reine Optik. Entweder ist es die Person, ein Mann, den ich kenne und als Gesamtbild attraktiv finde - und mit dem ich dann im Idealfall auch schon Erinnerungen und vielleicht auch Phantasien verknüpfe.
Ansonsten muss ein Bild in diese Richtung eine zumindest angedeutete Handlung darstellen, reine Kleidung oder Pose entlockt mir höchstens ein "attraktiv/sieht gut aus". Das kann aber auch rein objektiv sein und muss nicht meinem "finde ich heiß" Geschmack entsprechen.

Allgemein gefällt es mir, wenn Bilder authentisch und natürlich und interessant sind. Nicht plakativ, beliebig oder "das schnelle Selfie".
******ier Frau
38.077 Beiträge
@*******ehr
Wenn du Hinweise & Unterstützung für dein Profil in Bild & Wort haben möchtest, dann empfehle ich dir die Gruppe *pfeil* ProfilGestaltung. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.