Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Pornos befriedigender als realer Sex - wie ändern?312
Ich habe folgendes problem. Und zwar bin ich seit 3 jahren mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir sexuell übersättigt?

Blümchensex
ist der, von dem man sich in der Jugendzeit übersättigt!
Knuuuutschen, Petting, Missionarstellung....haben fertig (oder auf sächsisch: fertsch)!*lach*

Da dieses auch recht einseitig wird, im Laufe des Lebens wird man hungrig auf andere Dinge. Dabei lassen wir uns viel zu sehr von der Öffentlichkeit beeinflussen, was positiv wie auch negativ verlaufen und zur Übersättigung führen kann. Vielleicht kommen dann wieder Zeiträume in denen man sich nach solideren oder ruhigeren Phasen sehnt.
Wahrscheinlich ist das ganz normal!

Ich jedenfalls hätte keine Lust, immer nur ausprobieren, schneller, anders, besser, trendiger, akrobatischer, abwechslungreicher......
Aber ich hätte auch nicht immer nur Lust auf kuschel-"Blümchensex".
Irgendwo dazwischen....da liegt das Geheimnis und dafür braucht es keine Abwechslung und keine ständig wechselnde Partner sondern Mut; Aufmersamkeit, Neugier und Tiefsinn!

Manches hier kann inspirierend sein....aber auch schnell abgedroschen und irgendwann langweilig.
Manches hier kann inspirierend sein....aber auch schnell abgedroschen und irgendwann langweilig.

Ich weiß nicht, wie du das meinst... vielleicht erzählst du da deine konkrete Erfahrung? Wenn das für dich OK ist, natürlich.

Was ich bisher erlebt habe: Egal welche sexuelle Praktik, egal wie oft ich sie schon mal erlebt habe, ist für mich interessant und "inspirierend", wenn sie aus echter Lust und Leidenschaft heraus "gemacht" wird.

Ich glaube, es geht nicht um das "Was", sondern um das "Wie". Auch der normalste Fick kann aufregend sein, wenn es vom Herzen kommt.
Ich glaube, es geht nicht um das "Was", sondern um das "Wie". Auch der normalste Fick kann aufregend sein, wenn es vom Herzen kommt

Das auf jeden Fall!

Ich meinte mit inspirierend nicht ausschließlich die realen Begegnungen sondern auch alles andere, was sich hier im Joyclub so abspielt.

Wenn ich von realen Treffen ausgehe, hat es mich doch dreimal recht gut erfüllt, wenn auch einmal nicht der Sex, aber der Mensch und seine Art, die mich inspirieren.*g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
la lupa
grundsätzlich wurde hier nach etwas gefragt und ich habe mewine Meinung dazu gegeben,aber nicht gemeckert. Inzwischen weiß ich auch was Blümchensex ist.Ein wenig mehr machen wir schon,nur mit Sicherheit kein PT,Gruppensex und so weiter.
@**********dotto
Und was sagst du zu der Frage: "Sind wir sexuell übersättigt?"
**********dotto Mann
685 Beiträge
la lupa
ich fühle mich auf meinen alten Tagen nicht übersättigt,aber mancher Prommi der alles schon gehabt hat und wieder neues junges probieren möchte für de trifft so manche übersättigung zu.
@**********dotto
Gut so!

Aber warum immer mit dem Zeigefinger auf die "Probleme anderer" hinweisen?
Ist es nicht besser, wenn die "Übersättigten" selber zum Wort kommen?

Obwohl ich denke, wer Sex schon satt hat, bleibt eher zu Hause... mit dem Blumenkatalog. Dadurch kann man auch gefährliche Verletzungen vermeiden. *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
la lupa
Irgendwie verdrehst Du hier was.Ich habe auf keinen gewiesen nur Meine Meinung qwie Du auch kund getan.Übrigens als große kennerin auch an Rosen kann man sich verletzen
@**********dotto
Keine Rose ohne Dornen!

Aber, was ich sagen wollte: Du sagst gerne deine Meinung über andere Menschen ("bemitleidender Blümchensexliebhaber"- deine Worte!), aber teilst ungerne deine Erfahrungen mit den anderen Forum-Teilnehmern!
Das ist natülich dein gutes Recht, aber das finde ich Schade!

Dieses Forum ist dafür da, damit ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann, nicht damit man die eigene Meinung über die Sexualität anderer kundtut.
Obwohl die Versuchtung manchmal groß sein kann. *fiesgrins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
la lupa
irgendwas verdrehst Du.Ich habe aus verschiedenen Foren immer wieder rausgehört das Blümchensex ja kein richtiger Sex ist.Das habe ich damit gemeint.Im Gegenteil ich habe keinen verurteilt ,sondern nur damit gemeint das viele meinen das nur die härtere Art richtiger Sex ist.
@**********dotto
OK, ich gebe es auf!
@muetzle
Leider gibt es keine Prozentzahlen ... aber eine Zusatzinfo:

Wenn beim Sex was kaputt geht, melden viele Briten dies auch ihrer Versicherung. So kam heraus, dass beim britischen Liebesspiel alljährlich ein Schaden von rund 500 Millionen Euro entsteht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na siehste Mal die tun was für ihr Bruttosozialprodukt, die Briten.
Da hätte die Bundesregierung auch drauf kommen können. Anstelle der Abwrackprämie, die Zwangsverpflichtung ab sofort ist nur noch wilder Hemmungsloser Sex außerhalb des Bettes erlaubt.
Und die Hartz4 Dedektive kontrolieren. Begleitet von Kabel 1 die Doku

Kirk ende
Übersättigt:
Eine 35-jährige Frau aus Berlin nutzte eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest.

Doch statt der Armen diskret zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen: Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch."). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.

Ein Hobbykoch wollte sich eine sexuelle Phantasie erfüllen und sich, während er einen Eierkuchen zubereitete, von seiner Freundin oral befriedigen lassen. Dabei nahm das Unheil seinen Lauf: als er den Eierkuchen etwas zu schwungvoll wendete, fiel dieser auf den Kopf seiner Partnerin, die vor Schmerzen kräftig die Zähne zusammenbiss. Dumm nur, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch den Penis ihres Freundes im Mund hatte. Vor Schrecken und Schmerz schlug er ihr die Pfanne über den Kopf.
Das Pärchen endete mit erheblichen Blessuren in der Notaufnahme.

Einer der peinlichsten Geschlechtsakte fand im Winter im Londoner Regent Park statt. Ein halbbekleidetes Pärchen ging dort in einem Auto der Liebe nach, als sich in der Enge des Fahrzeugs die Bandscheibe des Geliebten verschob. Vor Schmerzen war er wie versteinert, weder er noch seine Freundin konnte sich befreien. Die einzige Möglichkeit war, mit dem Fuß auf die Hupe zu drücken und somit Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Diese umstellten auch interessiert den Wagen, während ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann versuchten, das verkeilte Pärchen aus dem Wagen zu befreien.

Zwei Mitglieder des Roten Kreuzes reichten dem mittlerweile unterkühlten Pärchen durch ein Seitenfenster heißen Tee, während sich der Feuerwehrmann daran machte, den hinteren Teil des Wagens aufzuschneiden. Verzweifelter Kommentar der Frau: "Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem neuen Wagen geschehen ist?"

Der Aufsatz "Fremdkörper im Rektum: Fallberichte und ein Streifzug durch die Weltliteratur" beinhaltet eine Liste von Gegenständen, die Ärzte über die Jahre aus Mastdärmen entfernt haben.
Glanzstücke: Ein gefrorener Schweineschwanz (einer der 7 weiblichen Fälle von insgesamt 202 Fällen), eine Flasche
Impulse- Körperspray (sie "klemmte" in einem siebenunddreißigjährigen weißen Anwalt), ein Pastinak,eine Banane (samt Kondom), ein stumpfes Messer, ein Rinderhorn, eine Salami, eine Juweliersäge und eine Plastikschaufel.
Mehrere Gegenstände im selben Rektum sind unter der Überschrift "Sammlungen" aufgereiht. Einige davon könnten als Stilleben-Titel durchgehen("Ölkanne mit Kartoffel","2 Äpfel",402 Steine"), andere eher nicht ("Regenschirmgriff und Klistierspritze", "Limone und Cremedose") und eine klingt nach ruhigem Abend im Romantikhotel ("Brille, Kofferschlüssel, Tabaksbeutel und Zeitschrift").

Der letzte ist aus dem Buch "Bonk- alles über Sex" von Mary Roach, die anderen geistern in dieser oder jener Form im Web herum ... keine Garantie für Authentizität *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jaja diese überreizten Menschen immer auf der Suche nach dem nächsten Kick....

Kirk ende
Ich habe den Eindruck, dass von einigen hier die Meinung vertreten wird solange man nicht wie der "Kannibale von Rotenburg" endet ist ja alles im grünen Bereich.
Meine Meinung ist dass es sich beim Sex wie bei jedem Genussmittel oder Droge verhält es wird keinen geben der von sich selbst zugibt er/sie ist oversexed.
Genau wie bei der Droge verhält es sich scheinbar auch beim Sex man wird nie genug bekommen. Beim Geld scheint es sich übrigens ähnlich zu vehalten.
@******der
Warum vergleichst du Sex mit einer Droge? Drogen sind was Zerstörerisches, eine bittere Illusion.

Sex ist aber was Schönes, was Kreatives, was Warmes!

Ich glaube, man sollte Sex lieber mit Nährung vergleichen: Heute abend sind wir alle satt, aber morgen früh haben wir alle wieder Hunger.
*******2007 Paar
56 Beiträge
Ich bin eher noch durstig
also ich würd sagen das ich nicht übersattigt bin aber was neues reitzt mich natürlich auch total!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ja der Vergleich hinkt ein bißchen. Aber es gibt ja mittlerweile schon die anerkannte Krankheit Sexsucht, insofern liegt er mit den Drogen nicht ganz falsch
Und wenn aus dieser Gier, immer höher weiter schneller wird ähnelt dies schon dem Verhalten der Junkies die immer nur den Kick suchen und nicht mehr finden und die Dosis steigern und wieder nix finden...
Im Extrem finden wir uns dann beim Kannibalen wieder,... wobei bei dem lagen wohl noch nein paar andere Krankheitsbilder vor...

Kirk ende
@****upa Du weißt ich schätze deine Meinung aber auch essen kann fatale Folgen haben wenn man seiner Lust freien Lauf lässt. Siehe diverse Beispiele der US Gesellschaft aber auch bei uns nimmt das immer mehr überhand. Ähnlich sehe ich es eben mit dem Sex hat jemand "unbegrenzten" Zugang kann es eben auch zu sowas kommen immer der Run nach neuem noch Spektakulärerem.

Es müssen nicht Drogen sein aber da ist es ja offensichtlich.

Ob das nun negative Folgen hat oversexed zu sein? Keine Ahnung wahrscheinlich nicht.
@*******irk
Junkies suchen nicht mehr den Kick, sondern sie brauchen den Stoff, um sich normal zu fühlen. Drogen zerstören Körper und Geist.

Ich habe schon mal mit Drogenabhängigen zu tun gehabt und mußte leider beobachten, wie ihr Leben mehr und mehr aus der Kontrolle geraten ist.

Auf der anderen Hand kenne ich viele Leute, die gerne und oft Sex haben: Sie geniessen das Leben, sind Gesund, haben Arbeit, Familie und Freunde. Und keine kannibalistischen Neigungen zeigen.

Ich kenne niemand, den ich als "sexuell übersättigt" bezeichnen würde - obwohl ich ziemlich oft "unterwegs" bin.

@*******der
Auf welche "Beispiele der US Gesellschaft" beziehst du dich?
@****upa http://www.biwook.net/gallery/funny-shit/lot-of-images/very-fat-woman-eating.jpg

auf solche Beispiele zum Thema Übersättigung beim Essen.
Hätte man die Dame bei 150kg gefragt ob sie übersättigt ist hätte sie vllt auch nein gesagt.

Darf man solche Links hier reinsetzen ??

Übersättigung muss ja auch nicht zwangsläufig mit negativen Erscheinungen einher gehen, können aber.
@******der
Ach, sorry, ich dachte, du wolltest Beispiele von "Sex-Sucht" bringen, anhand von irgendwelchen Biografien oder Ereignissen! Hatte die Lese-Brille nich auf.

Ich weiß nicht, ob die extreme Fettleibigkeit der Dame in dem Foto mit einer Eßstörung oder mit einer Krankheit zu tun hat, aber ich bin mir sicher, es hat nur indirekt mit dem "unbegrenzten" Zugang zu Lebensmitteln. Es stimmt zwar, dass viele Amis zu dick sind, aber es liegt auch an der Qualität der Lebensmittel (viel Fett und viel Zucker, wenig Ballaststoffen).

Was ich mich frage: Hat jemand konkrete Beispiele oder personlichen Erfahrung zum Thema "sexueller Übersättigung"?

Bisher haben manche gesagt, sie haben Pornos oder blöde Sex-Dates satt, aber richtige "sexuelle Übersättigung"? Gibt es sowas überhaupt?
Richtige "sexuelle Übersättigung"? Gibt es sowas überhaupt?
Ich denke es wird hier niemand aufstehen und sagen ja ich habe Sex satt. Bemerke es ja bei mir selbst, hat man eine Fantasie erlebt dauert es nicht lange und schon träumt man von der Nächsten.

Bzw. habe ich hier Leute getroffen die rennen von einem SC zum nächsten und erwarten immer noch bessere Erlebnisse.
Die Variationsmöglichkeiten beim Sex sind nunmal schlichtweg begrenzt ob man nun mit 10, 100 oder so wie Warren Beatty nachgesagt wird mit 13000 Frauen gepoppt hat ist doch letztendlich egal.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Ich denke es wird hier niemand aufstehen und sagen ja ich habe Sex satt.

Mir gehts glaub ich gerad so....

Mir fällt kein Kick mehr ein....

Ich such irgendwie was Anderes...

Weiss auch nicht...

Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.