Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
994 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Galileo Sauna Mannhein2
Waren hier schon welche in der Galileo Sauna Mannheim, wie sind eure…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit der Vulkan Sauna in Hannover?1
Ich wollte mal Fragen ob die Vulkan Sauna in Hannover noch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit der Sauna Kelmonderhof in Beek

*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit der Sauna Kelmonderhof in Beek
Wir wollen euere erfahrungen mit der Sauna Kelmonderhof in Beek erfahren *zwinker*

Wir machen mal den Anfang.

Pro:

Wir gehen gerne am BiSexTag dahin um unsere erotischen Fantasien dort auszuleben und haben immer unseren Spaß dort. Gemischtes geiles Publikum, große Finnische Sauna, vernünftige Duschen und immer sauber. Schöne große Außenanlage. Sehr leckeres Essen und ein freundliches Personal

Contra:

Wir vermissen eine Vernünftige Dampfsauna, ein Whirlpool wäre auch nicht schlecht und schade das oben die Matratzen einfach auf dem Boden liegen.


Jetzt freuen wir uns Erfahrungen von euch zu lesen.
*******nSie Frau
1.638 Beiträge
Dann hat sich ja in den letzten Jahren nichts verändert. es gab auf den mittleren Etage schöne Sofaecke, gibt es aber glaub ich nicht mehr
*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Doch die gibt es auch noch, wo man gemütlich was trinken und sonstige Sachen machen kannst *grins*
*******nSie Frau
1.638 Beiträge
auf dieser Zwischenetage? oder ?
*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Ja *genau* sozusagen Erdgeschoss, dann gibts ne zwischen Etage mit Tisch rundherum Sitzmöbeln
*******nSie Frau
1.638 Beiträge
und dann unterm dach
*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
*genau* die Matten auf dem Boden wie bei den Pfadfindern *lol* und im Keller halt wo die Saunen sind und zwei kleine Separee’s
*******nSie Frau
1.638 Beiträge
in den Separee s ist es sehr heiss *schwitz*
*******nrw Mann
267 Beiträge
Die bi Tage sind echt immer heiß! Mutige Frauen die echt spaß machen! *hochleb*
*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist wohl war, sowohl als auch. Die Separee’s sind sehr klein gehalten *grins*
**m6 Mann
616 Beiträge
Ich war noch nie dort; hätte aber Lust drauf. Welches "Publikum" kann man da antreffen? Es gibt ja Gay und Bi Tage, oder?
*********_nrw Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau es gibt Donnerstag bis Samstag BiSexTage und der Rest Gay Tage. Dort findet man gemischtes Publikum
*********5462 Paar
1.206 Beiträge
Das klingt sehr interessant. Danke für den Tipp.
Könnte man ja mal mit dem JC-Tanz im Bolero verbinden - da wollen wir auf jeden Fall wieder mal hin.
*******nlux Mann
24 Beiträge
Werde morgen Freitag mittag mal schaun wie's ist, würde mich freuen ne Frau oder ein Paar dort kennen zu lernen, und villeicht mal meine bi-neugier austesten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.