Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9359 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2945 Mitglieder
zum Thema
Anal bei Hetero Männern154
Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

Also ich kann nur sagen dass ich für mich das Hintertürchen sehr spät entdeckt habe. Ich genieße es total wenn mich meine Frau mit dem Dildo verwöhnt. 😉 Einfach nur genial. 😉
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@****ev

Hier wird man für so einiges gesteinigt.
Was für viele unterschiedliche Standpunkte und Meinungen ! Gut, dass man sich hier über diese Dinge austauschen kann.
Denn ich komme mir ein wenig hausbacken vor. Denn ich stehe nun mal nur auf Frauen (sicher, wenn es sich ergeben hätte, wer weiß das schon). Da hatte ich viele und habe auch viel erlebt und probiert. Trotzdem haben mir die meisten hier einiges voraus. Und ich wäre noch experimentierfreudig, aber es wird schwer ab einem gewissen Alter und dann als ein Mann der eine Frau nur für gewisse Stunden sucht...
Zitat von *****lla:
Zitat von *******e_nw:
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Stehe komplett auf anal und hab selbst die Sucht größer länger breiter erfahren dürfen. Ich will einfach mal erfahren wie es bei euch ist (weibliche sowie auch männliche)
Für mich ist ein Mann der bei sich auf anal steht bi oder schwul Punkt

Das verstehe ich nicht,

Wenn ich mich anal verwöhne bin ich demnach schwul oder bi ?

Was ist dann eine Frau die sich anal verwöhnt ?

Kann ich nicht verstehen was du meinst und jeder Körper hat doch erogene Zonen die vollkommen unabhängig von Meinungen reagieren
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
@*******rock

Du meist wohl in deinem letzten Abschnitt, dass jeder Körper doch wohl erogene Zonen hat, die vollkommen unabhängig von NEIGUNGEN reagieren, oder? *smile*
Meinung
Neigung

Ich meine das der menschliche Körper Berührungen von Frauen und Männer und Diverse annimmt wenn der Verstand es zulässt.

Der Körper ist unsere Karosserie und wir sind der Fahrer

Und das Auto fährt daher auch nur dahin wo ich will und wenn die Neigung hetero ist eben auch nur in die Richtung
*********klave Mann
510 Beiträge
Hey !

Ich finde es sehr reizvoll, anal stimuliert zu werden - ein geschickter Finger, der auch die Prostata "verwöhnt", kann hier die ersten Tröpfchen rausholen *zwinker*

Anale Spiele mit Plugs und verschiedene Formen und Größen von Dildos, find ich sehr geil und wenn es sich ergibt, bin ich offen für einen Kerl, der mich mit seinen ... ihr wisst schon... rannimmt - hierbei nur safe

Was ich noch nicht hatte - ein "Strap-On", wobei da ein Mann oder auch eine Frau dahinterstehen könnte.

Also so ziemlich offen für alles *rotwerd* *gg*, weil`s ein geiles Gefühl ist

Viel Spass und viele Grüße
Das Thema finde ich klasse.
Einfach schön alles hier zu lesen.

Ich habe auch das Glück, Männer kennen lernen zu dürfen, die dafür offen sind. Sei es Prostatamassage, Analfick oder Rimming.

Dieses Sexualität hat nichts mit Schubladendenken zu tun.
Genießt es einfach. Egal wer euch Anal fickt. ❤️
Richtger Gedanke, weg von Schubladendenken und Klassifizierzungen

Tun, was einem gefällt und geniessen ....
*******mper Mann
1.836 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Das Thema finde ich klasse.
Einfach schön alles hier zu lesen.

Ich habe auch das Glück, Männer kennen lernen zu dürfen, die dafür offen sind. Sei es Prostatamassage, Analfick oder Rimming.

Dieses Sexualität hat nichts mit Schubladendenken zu tun.
Genießt es einfach. Egal wer euch Anal fickt. ❤️
Genau ! Spass dabei, egal wie und wer Fickt !
*****o48 Mann
1 Beitrag
Würde es sehr gerne mal erleben....die Fantasie habe ich schon länger
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Sowas erlebte man (ich) in jungen Jahren. Aktiv wie Passiv, mit Männern wie Damen. Letztlich von der Person abhängig. Muss nicht sein, kann Spass bereiten. Es muss passen.

Schade, wenn es Jahrzehnte dauert bis solche Erlebnisse Teil des Lebens sind.

Es ist ebenso schade, dass Praktiken generell zu oft in Schubladen gesteckt werden oder zu allgemein gehalten. Was mir mit X Spass bereitet, finde ich mit Y grauenhaft.
Ich wünsche euch allen einen guten Abend, mich freut es richtig doll, dass mein Forum euch so gut gefällt und klar lese ich jeden Betrag ☺️.

Fühlt euch alle umarmt und lieb gedrückt ☺️
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von *****lla:
Zitat von *******e_nw:
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Stehe komplett auf anal und hab selbst die Sucht größer länger breiter erfahren dürfen. Ich will einfach mal erfahren wie es bei euch ist (weibliche sowie auch männliche)

Das verstehe ich nicht,

Kann ich nicht verstehen was du meinst und jeder Körper hat doch erogene Zonen die vollkommen unabhängig von Meinungen reagieren

Und jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine!
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wie kommst du darauf, dass es viele Frauen gibt, die auf bisexuelle Männer stehen? Was wäre der Vorteil, für 1 Frau?

Ich date einen Bi interessierten Mann. Und ich mag es sehr ihn Anal zu verwöhnen.
******978 Paar
2.143 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *******rock:
Zitat von *****lla:

Das verstehe ich nicht,

Und jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine!

Sie schreibt; diese, deine Aussage als Meinung zu deklarieren ist in meinen Augen furchtbar. Nicht nur, dass du damit Männern durchaus das Gefühl gibst, sie seien mit ihrer passiven Analvorliebe falsch. Du steckst diese in eine Rubrik "schwul, bi", das ist übergriffig und in meinen Augen im höchsten Maße .... *ich finde gar keine passenden Worte dafür*.

Derartige Vorurteile sind schade und machen mich gleichzeitig wütend.
******i70 Mann
185 Beiträge
Ich genieße es von einer Frau mit einem Strapon geflickt zu werden und lasse mich auch sehr gerne hart von einem Mann ficken!
********s_Gt Mann
513 Beiträge
Mir gefällt anale Stimulation sehr.
Ist es nicht schön zu lesen, wie sich so mancher auf die Hinterbeine stellt, nur um Anale Freuden als Aussätzig zu verurteilen. Ein Mann ist nur eine Hete, wenn er denn seine Freude aus dem Verkehr mit einer Frau bezieht, wobei in diesem Fall das Loch keine Rolle spielt, (wäre das Ohr dehnbar, würde so mancher auch dort hinein stoßen), oder es sich selbst mit der Hand, Melone, Puppe oder sonst womit besorgt. Der Anus ist dort aber tabu. Und nur den Bi und Schwulen vorbehalten. Im Umkehrschluss würde diese Einstellung allerdings implizieren, dass, wenn ich denn darauf stehe mir an den Brustwarzen einen anderen "Sender einstellen zu lassen," ich dann gleich ein Massochist bin.
Kinder's, nun mal Butter bei die Fische. Geht's noch? Ich bin weder Bi noch Schwul nur weil es eine unglaubliche Befriedigung ist, Analverkehr zu haben. Und ob ich nun eine Frau habe, die, mit Verlaub gesagt, keine Ahnung hat wie man einen Schwanz bedient, oder da ein Kerl ist, der sehr wohl damit umgehen kann, ist im Endeffekt egal. Denn ich stehe nicht auf Männer und möchte auch keine feste Beziehung mit einem Mann, aber ich nehme lieber den Meister als den Lehrling. Also, kommt weg vom Schubladendenken, (bewusst in einem Wort) und kommt hin zur Freude, eure Phantasien ausleben zu können. Es gibt Menschen, die sind so arm, die haben noch nicht mal Phantasien.
LG
*******gon Mann
74 Beiträge
Da habe ich mir schon in einem anderen Thread eine blutige Nase geholt. Trotzdem bleibe ich dabei: nur weil man gerne einen Schwanz spürt, muss man noch lange nicht bi oder schwul sein.
Mir ist es ehrlich vollkommen egal, ob mich jemand für homosexuell oder bi hält, nur weil ich es genieße von einer Frau anal genommen zu werden. Wen interessiert das.
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von *******gon:
Trotzdem bleibe ich dabei: nur weil man gerne einen Schwanz spürt, muss man noch lange nicht bi oder schwul sein.

Für wen ist es wichtig, was du bist...?
Jeder darf sein, was er mag.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ja natürlich darf jede/r Frau, Mann, Divers so sein, wie er, sie, es mag, und orale, anale und sonstige Freuden genießen, NUR sollte es bzw. er hier im Joy auch glaubwürdig rüberkommen und das tut er meines Erachtens nicht, wenn ein Typ hier z. B. gerne XL Schwänze bläst, das sichtlich genießt, zahlreiche Erfahrungen damit gemacht hat, dann noch einen Thread dazu eröffnet, und in seinem Profil hetero steht *nachdenk* *gruebel*

Und beim passiven Analsex ist es dasselbe: Wenn ich diesen als Mann genieße, egal ob mit Frau oder mit einem echten Schwanz und Mann dazu, das schon mit einem Bi-Mann oder mehreren Bi-Männern öfters zusammen genossen habe, darauf stehe, dann klingt dieser Mann unglaubwürdig für mich, wenn in seinem Profil hetero steht.

Und wo liegt dann das Problem wenigstens bi-interessiert im Profil anzugeben?

Falls dann eine Frau oder ein Typ behauptet, dass dieser jemand gleich schwul ist, nur weil er genauso orale und/oder anale Lust mit Männern genießt, dann hat diese Person ziemlich homophobe Ansichten in meinen Augen, und jeglicher weiterer Kontakt ist zwecklos, hat sich dann für mich und viele andere erledigt........

Schließlich dient die ehrliche, offene Neigungsangabe ja mit dazu, hier Gleichgesinnte zu finden und von ihnen gefunden zu werden, und dazu sind auch die vielen Bi-Gruppen ein wunderbarer Ort, um sich auszutauschen und näher kennenzulernen *zwinker*
**********aving Frau
518 Beiträge
Das ist natürlich wahr.
Mir ging es mehr darum, dass man diese Neigungen so kategorisch von sich weisen muss, als ob sie etwas Problematisches darstellen.
"ich mag zwar x, bin aber keinesfalls y...."
Das finde ich seltsam.
****s22 Mann
21 Beiträge
Ich finde es einfach geil einen dicken Schwanz im po zu spüren, iich finde das Mega gut,allein der Druck ist gut,dabei komme ich schon fast 😁, ich mag natürlich auch anal bei einer Frau machen, wenn dieses es möchte, das enge und der Druck der aud den Penis entsteht ist einfach gut😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.