Ja natürlich darf jede/r Frau, Mann, Divers so sein, wie er, sie, es mag, und orale, anale und sonstige Freuden genießen, NUR sollte es bzw. er hier im Joy auch glaubwürdig rüberkommen und das tut er meines Erachtens nicht, wenn ein Typ hier z. B. gerne XL Schwänze bläst, das sichtlich genießt, zahlreiche Erfahrungen damit gemacht hat, dann noch einen Thread dazu eröffnet, und in seinem Profil hetero steht
Und beim passiven Analsex ist es dasselbe: Wenn ich diesen als Mann genieße, egal ob mit Frau oder mit einem echten Schwanz und Mann dazu, das schon mit einem Bi-Mann oder mehreren Bi-Männern öfters zusammen genossen habe, darauf stehe, dann klingt dieser Mann unglaubwürdig für mich, wenn in seinem Profil hetero steht.
Und wo liegt dann das Problem wenigstens bi-interessiert im Profil anzugeben?
Falls dann eine Frau oder ein Typ behauptet, dass dieser jemand gleich schwul ist, nur weil er genauso orale und/oder anale Lust mit Männern genießt, dann hat diese Person ziemlich homophobe Ansichten in meinen Augen, und jeglicher weiterer Kontakt ist zwecklos, hat sich dann für mich und viele andere erledigt........
Schließlich dient die ehrliche, offene Neigungsangabe ja mit dazu, hier Gleichgesinnte zu finden und von ihnen gefunden zu werden, und dazu sind auch die vielen Bi-Gruppen ein wunderbarer Ort, um sich auszutauschen und näher kennenzulernen