Hallo zusammen,
nun ich kann den Hinweis des TE auf Hetero Veranlagung durchaus nachvollziehen und sehe darin erstmal keine Denkweise vergangener Jahrhunderte oder Schubladendenken.
Ich hatte mein Interesse (den Wunsch es mit einem Mann zu probieren) vor 3 Jahren oder so entdeckt und mich hier angemeldet. Dann kam Corona was für ordendlich Verzug sorgte, hatte aber dadurch genug Zeit mir Gedanken über Vorlieben und Wünsche zu machen. Ich liebe Analsex, bin aber leider hetero.
Warum leider? Ich möchte unheimlich gern einmal die passive Situation mit einem Kerl ausprobieren, konnte es mir aber bisher mit keinem vorstellen. Während Frauen für mich einfach nur die ihre existenz attraktiv sein können gilt dies bei Männern leider so gar nicht. Dieser unerfüllte Wunsch nervt mich wesentlich mehr als dass mich jemand für schwul oder was auch immer halten könnte.
Was ich sagen will: Sicherlich gibt es noch viele Schubladen in die man bestimmte Verhaltensweisen stopfen möchte. Manchmal kann man dieses Denken aber auch benutzen um etwas zu beschreiben.
Zusammenfassend noch die Antwort auf die Frage des TN: Ich würde gern, hab aber noch nicht