Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9349 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2942 Mitglieder
zum Thema
Anal bei Hetero Männern154
Wer steht noch auf anale stimulation? welche situation ist notwendig?
zum Thema
Anal für alle - Deutschland (10.06.2024)64
Bist du enthusiastisch und erfahren im Bereich Analspiele, möchtest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

********1602 Mann
2 Beiträge
Ich selber praktiziere mit Toys seid einigen Jahren analsex und habe dieses Jahr das erste Mal damit begonnen, mich von Männern ficken zu lassen. Für mich ist das ein riesiger Unterschied und ich würde es nicht mehr missen wollen. Die Orgasmen sind der Wahnsinn.
Obwohl ich schon so ein oller Sack bin , habe ich das vor noch gar nicht so langer Zeit zum ersten mal erleben dürfen. Es war der absolute Wahnsinn, trotz ihrem langen Fingernagel.... es war unbeschreiblich, ich muss oft daran denken. Ich glaube es gehört wahnsinnig viel Vertrauen dazu, bei mir auf jeden Fall.
***us Mann
7.279 Beiträge
Analsex hatte ich noch nie, weder aktiv noch passiv.

Allerdings träume ich schon einmal, eine Frau würde mich mit einem Strap-On nehmen
******200 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

nun ich kann den Hinweis des TE auf Hetero Veranlagung durchaus nachvollziehen und sehe darin erstmal keine Denkweise vergangener Jahrhunderte oder Schubladendenken.

Ich hatte mein Interesse (den Wunsch es mit einem Mann zu probieren) vor 3 Jahren oder so entdeckt und mich hier angemeldet. Dann kam Corona was für ordendlich Verzug sorgte, hatte aber dadurch genug Zeit mir Gedanken über Vorlieben und Wünsche zu machen. Ich liebe Analsex, bin aber leider hetero.

Warum leider? Ich möchte unheimlich gern einmal die passive Situation mit einem Kerl ausprobieren, konnte es mir aber bisher mit keinem vorstellen. Während Frauen für mich einfach nur die ihre existenz attraktiv sein können gilt dies bei Männern leider so gar nicht. Dieser unerfüllte Wunsch nervt mich wesentlich mehr als dass mich jemand für schwul oder was auch immer halten könnte.

Was ich sagen will: Sicherlich gibt es noch viele Schubladen in die man bestimmte Verhaltensweisen stopfen möchte. Manchmal kann man dieses Denken aber auch benutzen um etwas zu beschreiben.

Zusammenfassend noch die Antwort auf die Frage des TN: Ich würde gern, hab aber noch nicht *snief*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Finden treffen denn häufig nur unter den Männern alleine statt?
Oder ist es für euch wichtig das auch eine Frau dabei ist?
*********k_typ Frau
7.314 Beiträge
Danke dir @******200, und ich finde deine Offenheit hier zu diesem Thema *spitze*

Da bist damit auch sicher nicht alleine, denn ich habe das auch schon von Hetero-Männern gehört, dass sie es bedauern, bisher nicht wenigstens ein wenig mehr an Männern interessiert zu sein.

Es ist auch ein ganz großer Unterschied, ob Mann nur im Grunde einen Schwanz braucht, möchte, um einfach einmal in den Genuss eines echten Schwanzen durch anale Penetration zu kommen, ODER ob Mann wirklich auch Interesse am ganzen Mensch Mann hat, denn erst dann lässt sich ein Bi-Interesse erkennen.....
****59 Paar
1.792 Beiträge
Zitat von ********r100:
Finden treffen denn häufig nur unter den Männern alleine statt?
Oder ist es für euch wichtig das auch eine Frau dabei ist?

Es kommt auf die Frau an und wie die Vorstellungen der Männer sind.

Wenn die Frau zum Mittelpunkt wird werden die Ziele glaube verfehlt.
An die Männer.
Es gibt Veranstaltungen mit Bi Motto.
Ich z. B. besuche die schwerpunktmässig.
Irgendwie ist alles entspannter und lockerer.
Letzte Woche hatte ich ein MMF mit zwei Bi Männern. Das war für mich extrem interessant, auch der Umgang unter den Männern.
Im Grunde spielt es keine Rolle, wer wenn in Arsch fickt. Es geht um die Lust 🎄
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Guten Morgen

Also mal abgesehen davon, daß ich noch Jungfräulich bin, wäre es mir schon wichtig das eine Frau dabei ist.
Ein Treffen nur mit einem Mann wäre nichts für mich.
*********iel17 Paar
7 Beiträge
Ich als Kerl muss sagen,die einzige Person die in mein Hintertürchen was einführen darf ist meine Frau. Und ich muss sagen, ich steh da voll drauf
*********klave Mann
510 Beiträge
Hey !

Ich find anale Plays mit verschiedenen Toys - z.B. verschieden dicke Dildos , Plugs, Strapon und so ....ziemlich erregend. Aber auch mal fingern lassen, ein Speculum setzen und dann soft E-stim - kann sich ziemlich geil sein und es fühlt sich toll an, wenn was rein und rausgleitet.

Das gern von aktiven Frauen oder Männer, egal ob Hetero, Bi oder Gay . Es soll einfach beiden Seiten Spass bringen.

Bin aber auch offen für AV mit einem Mann, allerdings nur safe . Bei allem stehen saubere Toys, eine gute Spülung, gute "Schmierung" *zwinker* und Körperhygiene ganz oben

( Bin offen für reales *lach* )

Ciao
*******mper Mann
1.836 Beiträge
Kann schon geil sein mit dem Richtigen Spielzeug ! *g*
Ich hatte mir einen kleinen Fribrator reingeschoben mit Gleitgel , plötzlich war Er weg , zum Glück Flutschte er auf der Toilette wieder heraus . *g*
beim nächstenmal werd ich einen nehmen der nicht ganz reingeht !
****70 Mann
6 Beiträge
Ich habe mir vor einiger Zeit einen vibrierenden Analplug gekauft, der mir unglaublich viel Spaś macht. Da er ausserdem fernsteuerbar ist, macht er auch meiner Partnerin (Distanzbeziehung) viel Freude und erweitert unser Sexleben ungemein.
******hen Paar
252 Beiträge
Zitat von ****70:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen vibrierenden Analplug gekauft, der mir unglaublich viel Spaś macht. Da er ausserdem fernsteuerbar ist, macht er auch meiner Partnerin (Distanzbeziehung) viel Freude und erweitert unser Sexleben ungemein.
Im Profil steht Single. Merkwürdig.
****70 Mann
6 Beiträge

Scheint nicht änderbar - evtl. kannst Du mir ja nen tipp geben, wie ich meinen Beziehungsstatus ändrn kann...
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Zitat von ****70:

Scheint nicht änderbar - evtl. kannst Du mir ja nen tipp geben, wie ich meinen Beziehungsstatus ändrn kann...
Auf "Profil verwalten" gehen, "Aussehen und Interessen" anklicken und dann die Liste runter bis zu "Beziehungsstatus".
Gerne doch *hutab*
****70 Mann
6 Beiträge
Danke, hab's gefunden.
*******mper Mann
1.836 Beiträge
"Singelprofil "

Manche Ehe Frauen, Partnerin mögen Es nicht hier bei JC sich zu zeigen ect.
meine süße mags auch nicht schaut aber manchmal zu *g*
und ich meinen Spass hier ! *g*
Warum spielen bei Kommentaren, der Status eine Rolle.
Geht's noch?
Es ist im Joyclub unerwünscht, auf Profile einzugehen.
Anal hat nichts mit Hetero-, Bi- oder Homosexuell zutun sondern mit Stimulation!

Ich genieße Rimming, kaum etwas bringt mich mehr in extase als ein gefühlvolle Prostata Massage oder gezielte Stimulation!

Über den Tellerrand hinaus schauen ist das Signalwort. Das sollten mehr tun.
Ich persönlich finde es mega geil durch meine Partnerin anal stimuliert und dann abgemolken zu werden. Steigern kann ich es sogar noch in dem ich Sie dazu zwinge 😉

Vergesst niemals … erlaubt ist was gefällt!
*****018 Paar
115 Beiträge
Anal beim Mann.. absolut geil.. Mein Partner Anal zu stimulieren bringt mein Blut absolut in Wallung.
Wenn dabei noch ein Vibrierender Dildo oder Plug benutzt wird und er kommt , ist er kaum zu bremsen. Unglaublich intensiv und da wird selbst der Stille Mann laut..
Mich als Frau türnt das Unglaublich an.
******man Paar
752 Beiträge
Wir praktizieren das seit einiger Zeit, beide aktiv wie passiv. Und das mit wachsender Begeisterung. Zwei große Strapons sieht man auf unserer Profilseite. SIE fickt mich (ER) damit ordentlich durch. ER praktiziert Analsex (passiv) seit seiner Jugendzeit ( begonnen mit 16). Analsex gehört bei uns einfach dazu. ER besitzt viele Dildos, Plugs und alles mögliche und unmögliche für Analsex.
******man Paar
752 Beiträge
Von vielen wird der Analbereich völlig unterschätzt. Dieser Bereich ist eine hocherogene Zone. Das Problem damit ist eher „künstlich“. Also eher ein kulturelles und gesellschaftliches Problem. Es wird von denen, die nichts damit am Hut haben, ausschließlich mit männlicher Homosexualität in Verbindung gebracht. Außerdem haben nicht wenige ein Problem damit, weil der Anus die Aufgabe hat, Exkremente auszuscheiden. Das hat ausschließlich mit Erziehung zu tun. Das ist schließlich ibäh!
Das grundlegende Problem ist, Dinge direkt abzulehnen, obwohl man es doch gern mal umsetzen möchte aber durch Ausseneinwirkungen ausgebremst wird.
Wer entscheidest welche Sexualität?
Man sollte den Menschen individuell sehen und Dinge machen, die Lust bereiten. Dazu gehört eben die Arschfickerei.
Vaginaler Sex wird total überbewertet. Ich komme davon weg.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Gruss in die Runde.
Ich würde mich sehr gerne nochmal mit einem strapon nehmen lassen.
Bei einem Paar wo sie dominant ist, eventuell dann auch von einem richtigen Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.