Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
969 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?81
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

**********erLyk Mann
323 Beiträge
Hatte weder aktiv noch passiv Analsex. Passiv reizt es mich auch wenig, aktiv schon eher, aber hab irgendwie Schiss, dass ich mir aus Tollpatschigkeit weh tu oder etwas unerwartet mitkommt
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht wirklich hoch denke ich, außerdem kannst du dich ja vorbereiten 👌
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Ich glaube wir haben uns wohl beide missverstanden @****ev:

Es ging mir überhaupt nicht darum, dir das abzusprechen, wenn DU, dein Zitat:

"....mag es von einer Frau und nur von dieser Anal genommen zu werden." - ist ja super, dann genieße es so als Hetero-Mann in vollen Zügen *top* und dafür gibt es hier ja sogar die Gruppe:

Hetero + Spaß an Anal (p)

Du hast mir dagegen unterstellt, mein Zitat:

"Mir fällt auf, dass du offensichtlich Analsex beim Mann immer mit einem bi-Interesse verbindest."

Und genau das stimmt SO NICHT, da DU ja z. B. NUR von einer Frau anal genommen werden willst, hast du null Bi-Interesse und bist ja auch hetero.

Wenn Männer dagegen Sex, egal in welcher Form (hier in diesem Thread ging es um anale Stimulation) nicht nur mal mit Mann probieren, sondern mehrfach an Männern und Schwänzen interessiert sind, dann kann man ja nicht mehr von hetero sprechen - nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.....
*******lia Paar
85 Beiträge
Ich bekomme gerne einen Plug in meinen Po oder meine Süße macht bei mir eine Prostatamassage.
Einen Schwanz könnte ich mir nicht vorstellen.
****23 Paar
11 Beiträge
Ich (ER) liebe die anale Stimulation. Erst war es nur anales Fingern bei meiner Frau, später haben wir dann das erste Mal Analsex gehabt. Das war irre und ich habe nach nur wenigen Augenblicken meinen Saft in ihren Po geschossen, da ich so reizüberflutet war. Seitdem gehört es bei uns einfach zum guten Sexleben dazu. Meine Frau liebt es!
Seitdem wir hier angemeldet sind und all unsere Wünsche und Träume miteinander offen teilen, habe ich ihr gesagt, dass auch ich mal gerne einen Plug in Po hätte. Gesagt getan. Erst ein winzig kleiner, dann immer größer. Jetzt die Tage habe ich mich zum ersten Mal getraut, dass sie mich mit einem Strapon nimmt. Das war unbeschreiblich intensiv, als sie mich von hinten nahm. Ich war total erregt, die Gefühle unbeschreiblich. Aber ich hatte keine Erektion… warum nicht? Viele erzählen hier von großartigen Orgasmen… wie komme ich dahin?
Im weiteren Verlauf wollte ich, dass sie mich mit dem Dildo fickt, leider ist der etwas breiter und ging nur in etwa 5cm rein, dann tat es weh. Aber ich werde schon ganz aufgeregt und geil, wenn ich hier eure Beiträge lese. Der Dildo fühlte sich schon gut an. Leider etwas kalt. Wie mag es nur mit einem warmen Penis sein?? Vor diesen Gedanken hatte ich immer Angst. Eure Beiträge nehmen sie mir gerade etwas… vielleicht eine Idee für einen MMF, den wir so oder so mal machen wollen? Dann muss er das ja auch wollen. Aber alles zu seiner Zeit… wir stehen am Anfang unserer geilen Reise!
****lfo Mann
620 Beiträge
Eine sehr intensive Art sich einer Frau hinzugeben . . .
***en Mann
4.133 Beiträge
@****23 .
Sehr schöner Bericht von Dir.
Das ihr beide es Genießen könnt zeigt mir immer das Analsex absolutes Team Work ist,der kein Egoismus erlaubt.
Für mich selber als absolut Bisexueller Mann,kommt von einer Frau höchsten ihr Finger in meinem Po.
Analsex mit Schwanz bitte nur mit einem Mann.
Aber jeder so wie Er mag.
*********liant Mann
2 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich *g* bin durch und durch Hetero und das männliche Geschlecht zieht mich 0,0 an.

Stehe aber unheimlich auf Anal (Aktiv & Passiv). Meine Ex (22) war zb. Dazu nicht abgeneigt, offen eben (und so sollte es finde ich in einer Partnerschaft sein).

Sie selbst konnte nichts mit passiv aber aus dieser Sichtweise mit aktiv anfangen, sie war eben gegen nichts abgeneigt, an dem ich Gefallen habe. Getreu dem Motto "Wenn es dir gefällt kriegst dus". Auch hat sie mal gerne bei mir geleckt, sie selbst mochte dies bei sich aber nicht.

Stehe eben auch auf den "Druck" so hat sie mir ab und an die Hand reingeschoben. Mega.

Erlaubt ist eben was gefällt, wem man davon erzählt ist die eine Sache, die andere und nächste wäre dann natürlich wie das gegenüber damit umgeht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Sicher ist, das grade alles was mit Anal zu tun hat nicht gleich Schwul bedeutet nur weil es eben in dem Bereich praktiziert wird (GV geht ja auch nicht anders unter Männern).
Ist eben eine sehr erregone Zone, der eine findet das Gefühl erregend, der andere nicht.
******ady Frau
7 Beiträge
ich finde es heiß, einen Mann zu entjungfern... Anal bei einem Mann kann sich toll anfühlen, wenn der Mann dafür bereit ist... natürlich muss Frau wissen, was Sie macht, sonst können auch Verletzungen entstehen. Natürlich ist beim Mann auch viel "Kopf Sache" sich darauf einzulassen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@******ady zählt ein strapon denn auch zum entjungfern dazu?
Oder gilt da nur ein Schwanz?
*******1126 Frau
373 Beiträge
Zitat von ********r100:
@******ady zählt ein strapon denn auch zum entjungfern dazu?
Oder gilt da nur ein Schwanz?

Ich denke das auch ein strapon oder Dildo auch zum entjungfern geeignet ist.
*******mper Mann
1.762 Beiträge
Meine Freundin macht es mir manchmal mit dem Finger auch mal mit Ihrem Vib. mit viel Öl das er schöön reinflutscht *g* dabei Massiert Sie meinen Schwanz dabei darf ich mich nicht bewegen !
ich finds Geil und es macht uns beiden viel Spass !
********eart Paar
291 Beiträge
Also ich fühlte mich damals vor vielen Jahren von meiner Frau mit strap-on als anal entjungfert an; was danach kam war dann was anderes.
******970 Mann
114 Beiträge
Zitat von *******mper:
Meine Freundin macht es mir manchmal mit dem Finger auch mal mit Ihrem Vib. mit viel Öl das er schöön reinflutscht *g* dabei Massiert Sie meinen Schwanz dabei darf ich mich nicht bewegen !
ich finds Geil und es macht uns beiden viel
Spass !

Sei gegrüßt. Bestimmt sehr geil wie du es so beschreibst.würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße Kater
*******mper Mann
1.762 Beiträge
Es ist auch sehr Geil , vorallem weil Sie auch einen risigen Spass dabei hat mich zu Ficken !
vorallem Doggy ists Geil *sabber*
das es dir auch gefallen würde glaub ich dir gerne *g*
Lieber TE
Ich selbst habe meine Anal Reizbarkeit erforscht und mit toys probiert. Generell solltes du dich öffnen Neugier und Lust vorab im Kopfkino vorhanden sein. Step by Step. Um bei mir zu bleiben, fand so meine Lustpunkte und gefallen dran. Wäre dies nicht der Fall gewesen, haette ich mir gesagt nix fuer mich.
Naechster Schritt : gay Sauna unisex Tag oder club bi Event.
Hier gucken ob dich der Anblick erregt. Blowjob wir sogar unter Paare oder mmf gern gesehen...
Den die Beruehrungsängste beim gleichen Geschlecht, ist generell Lust killer Nummer 1.
Hast du den hang zu aktiv , ist sehr viel Feingefühl nötig.. Eigentlich der schwerere Part, weil du die Führung hast und du aus Gesten und Empfindungen lesen solltest. Passiv hier solltest du einen erfahrenen Partner haben und ihn voll vertrauen damit du dich hingeben kannst um es zu geniessen.
Ins kalte Wasser springen, rate ich dir ab.. Es koennte schmerzen bereiten, Ekel und Ängste entstehen.
Eine Frau stellt sich auch nicht generell Anal offen gegenueber.
Also wieso soll es beim Mann anders sein..
Zu deiner Eingangsfrage "wie fuehlt sich das an"
Guter Sex fuehlt sich immer geil an und schlechten hakt man ab.
Lt. Profil bist du Swinger
und Single, wage es oder lass es sein. Des Leben und Gefühle stellen einen hier und da vor Entscheidungen.
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Danke für deinen Beitrag @******ion

Der TE @*******e_nw betont aber ausdrücklich, dass er hetero sei, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn in eine Gay-Sauna, ein Bi-Event oder dergleichen zieht. Siehe sein Zitat im Eingangspost:

"Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch."

Somit denke ich mir, dass er keine sexuellen Erfahrungen mit Männern machen möchte, ABER er selbst bei sich total auf anale Stimulation steht, sei es mit sich selbst und mit einer Frau.

Wenn bei einem Mann dagegen Bi-Interesse erkennbar ist, dann sind die Voraussetzungen ganz andere....
Liebe @*********k_typ
Gaysauna gibt es auch unisex Tage... Hier sind zur 70% der Männer hedros. Spreche da aus Erfahrung 😉
*********k_typ Frau
7.098 Beiträge
Ich glaube aber nicht, dass für Hetero-Männer, die auf anale Stimulation von Frauen stehen, Unisex Tage in Gaysaunen und Bi-Events die richtigen Lokations sind @******ion

Aber fragen wir hier doch die Hetero-Männer selber:
Wo hättet ihr denn am liebsten anale Stimulationen von/mit Frau/en?
********wanz Mann
4.158 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich glaube aber nicht, dass für Hetero-Männer, die auf anale Stimulation von Frauen stehen, Unisex Tage in Gaysaunen und Bi-Events die richtigen Lokations sind @******ion

Aber fragen wir hier doch die Hetero-Männer selber:
Wo hättet ihr denn am liebsten anale Stimulationen von/mit Frau/en?
Im privaten Umfeld.
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Also bin da der gleiche Meinung, ich mag es Anal verwöhnt zu werden aber nur von einer Frau.
OK gehe nicht in die Sauna . Habe es in jungen Jahren mal mit einem Mann probiert , war aber so garnicht meins .
Wenn aber es aber 2 Frauen mit einem Strapson machen stehen Sie ja auch nicht gleich auf Männer .
Das Gefühl hat nix mit der Sexuellenausrichtung zu tun.
****59 Paar
1.775 Beiträge
Alles Kopfsache.
Ich würde nie einen echten Schwanz mit dem Strapon vergleichen wollen.
Hat beides seinen Reiz.
Hi, ich finde anal sehr erregend, liebe es, wenn Mann oder Frau an meinem Poloch herumspielt. Persönlich bin ich lieber aktiv, lecke auch gerne das Poloch des oder der anderen. Ich finde es toll, wenn Frauen dadurch auf eine ganz besondere Art und Weise erregt werden. Für mich gehört analer Sex inzwischen zu meinem Sexleben und ich möchte es nicht missen.
*****fan Mann
346 Beiträge
Mag Anal....nicht nur Aktiv.
Nutze selber auch mal Plug oder Vibrator...
Mags auch so,wenn mein Po verwöhnt wird.
Ist m.M ein Unterschied, ob man eher drauf steht sich verwöhnen oder sich ficken zu lassen.
Ist ne Frage der sensibilität.
Unsere beiden Anus sind relativ sensibel und auch nicht trainiert fürs unmittelbare harte Ficken.

Brauchen beide viel Zeit und Einfühlungsvermögen für anale stimulation...aber grundsätzlich mögen wir es beide, sowohl aktiv als auch passiv. Aber halt nicht immer und nur gelegentlich.

Besonders cool ist natürlich ne geschmeidige Prostatamassage...besonders bei ihm. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.