Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

Kuf da afach den Dragon vo Amerika.
Ava tat i ned probiern.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ava tat i ned probiern.
Hauptsache es macht Spaß....
Zitat von *****969:
Zitat von ******ine:
Ava tat i ned probiern.
Hauptsache es macht Spaß....

Wennst manst.
*****001 Mann
304 Beiträge
Anal beim Mann kann den schönsten und besten Orgasmus bereiten *knackarsch*
******cpl Paar
457 Beiträge
immer!
******i70 Mann
185 Beiträge
Ganz klar ein Ja. Ich mache sehr gerne die Beine breit. Meine Freundin nimmt mich auch regelmäßig mit dem Strapon.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******i70:
Ganz klar ein Ja. Ich mache sehr gerne die Beine breit. Meine Freundin nimmt mich auch regelmäßig mit dem Strapon.
dich glücklich schätzen
******aar Paar
39 Beiträge
Ist bei uns auch so. Es gehört mittlerweile als fester Bestandteil dazu bei beiden. Ich lasse mich sogar von Ihr fisten. Das ist natürlich die Königsdisziplin - was ich aber nicht mehr missen möchte - einfach geil.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Ich würde mich gern mal von einer Dame mit Strapom nehmen lassen hatte dies nur einmal bisher ein Schwanz in Missionarstellung war sau geil aber der Anblick der Weiblichkeit wäre denke ich noch mal eine Stufe geiler auch da ein Strapon auch nicht erschlafft und zeitlich länger lustgefühle verschafft. Nur mal eine
*kopfkino* sie zu finden ist mir bisher nicht vergönnt .
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@******aar ein fester Bestandteil ist es nicht, aber dennoch eine schöne Sache.
Fisten ist natürlich der Wahnsinn, aber nicht immer möglich bei mir.
Es kommt auf die Tagesordnung an
******cpl Paar
457 Beiträge
Zitat von ******aar:
Ist bei uns auch so. Es gehört mittlerweile als fester Bestandteil dazu bei beiden. Ich lasse mich sogar von Ihr fisten. Das ist natürlich die Königsdisziplin - was ich aber nicht mehr missen möchte - einfach geil.

Aneles Fisten ist unglaublich geil.
*******lia Paar
86 Beiträge
Anales verwöhnen mit Finger und Plug gehört bei uns schon seit ein paar Jahren dazu.
Fühlt sich einfach geil an
Erfahrungen hab ich nur beim mastubieren. Finger und Dildo. Ist voll geil
*******1983 Mann
67 Beiträge
Seht es mir bitte nach wenn ich mir jetzt nicht 11 Seiten Thread hier durchlese. Aber was mir am Eröffnungspost aufgefallen ist: Warum muss man(n) wenn es um das Thema Anal geht, eigentlich immer dazu erwähnen, dass man Hetero sei?
Stößt das nur mir "negativ" auf? Warum hat ein Mann - ganz egal welcher Gesinnung - nicht auch einfach das Recht sich anal verwöhnen zu lassen ohne dabei direkt in eine Schublade gesteckt zu werden?
Aneles Fisten ist unglaublich geil. Hallo ihr zwei hübschen. Ich bi n es, der Rene. Hmm... WoW... Das was ihr geschrieben habt gefällt mir und klingt sehr sehr gut!!! Nach meinen Erfahrungen die ich bisher machen durfte und es immer wieder genussvoll voll&ganz genießen konnte kann ich einfach nur sagen... "Ihr beide habt zu *100*%recht und stimme euch ohne wenn & aber da vollkommen zu!!!" Ich finde Anales Fisten ebenfalls einfach nur wunderschön und unglaublich geil! L.g.KISS KISS and SMiL3 Rene
*******ark Paar
1.297 Beiträge
@*******1983
Ich sehe das genauso wie du, egal welche Anale Praktiken jede/r Einzelne bevorzugt, egal welchen Geschlechts und welcher sexuellen Gesinnung, sollte es selbstverständlich sein.
Hier ist auf jeden Fall bei vielen LGBTQ etc. noch nicht angekommen.
Bei uns ist es z.B. so, dass er total auf Anal steht (also passiv) sie aber nicht so sehr.
**73 Mann
38 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt. Jedes Loch ist zum Ficken da. Ob bei ihm oder bei ihr.
Viel Spaß dabei 😅😘
*******mper Mann
1.853 Beiträge
Lässt sich jemand, Frau/ Manngerne dabei zuschauen ? macht es euch Geil zuzuschauen , geile Komentare
dabei zu hören ?
ich hätte da malLust drauf *g*
****69 Mann
2 Beiträge
Wie breit ist Euer grösstes Toy was ihr anal aufnehmen könnt?
******man Paar
762 Beiträge
8 cm.
****69 Mann
2 Beiträge
Hm, bin bei 12cm angekommen
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****69:

Es geht hier um den Durchmesser, der anal reingeht!
12 cm?

Ich hatte in meinen besten Zeiten 5,5 cm drin,
war geil,
hat mich aber fast zerissen.

VG Bellinda *kuss*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ****69:
da gehst du bestimmt in die geschichtsbücher ein !!!!!!!!!!
********emer Mann
138 Beiträge
Ich hatte schon sehr früh Interesse an meinem Poloch entwickelt und festgestellt, dass es sich gut anfühlt damit zu spielen und auch mal etwas reinzustecken. Dadurch hat es auch nicht allzu lang bis zum ersten Dildo gedauert, der mich auch heute noch begleitet. Über die Jahre wurden die Dildos allerdings auch größer und es kamen einige Buttplugs dazu, die ich auch gerne mal über Stunden trage. Einfach nur, weil es ein sehr schönes Gefühl erzeugt. Gekommen bin ich durch anale Stimulation noch nie, aber auch der normale Orgasmus wird dadurch einfach viel intensiver.
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Ich Thorsten liebe Anal .
Ob bei mir oder bei anderen Menschen. Wenn es erwünscht wird. Gerne beim Blasen und gerne Finger und vielleicht noch ein bisschen mehr *zwinker*
Ist durchaus seher offen für meher möglich was Anal geht.
Wenn Menschen es möchten mache ich gerne auch bei den es vielleicht als Vorspiel mit der Zunge. Nochmal so geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.