Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nimmt Frau Pegging wahr?

******rie Frau
12.479 Beiträge
Wie ich es als Frau wahrnehme...
Wenn ich meinen AffärenMann pegge, liebe ich diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick...

In erster Linie mag ich Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen... Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben... uns beiden dadurch die "höchsten Wonnen" schenken... einfach diese besonders vertraute, intensive und intime Nähe gemeinsam genießen *anmach*

Pegging und anale Freuden bedeutet in meinen Augen nicht automatisch ein anderes "Machtgefühl", oder dass der Mann gleich bi oder schwul ist... sehr viele Hetero-Männer haben einfach die anale Stimulation für sich entdeckt... ich find's jedenfalls toll *spitze*

die Genussfrau *blume*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****ni:
Steht doch einfach dazu, für einen Moment von einer Frau "genommen/dominiert" zu werden und dies geil zu finden...da fällt euch dann auch kein Zacken aus der so wichtigen "Heterokrone"...ich würde auch mal darüber nachdenken :-)

Darüber müssen aber nur die Männer nachdenken, die mit DIR Straponsex haben wollen. Jemand, der mit MIR Straponsex haben möchte, nähert sich der Frage besser völlig anders.

genau darum bezog ich mich auch auf das EP

Ich meine hier eine Frau die nicht bereits in der Kinkyszene operiert, keine Femdom oder keine Frau die schon spezifisch in einer Pegginggruppe ist weil sie es gerne macht.

so schrieb er ja und ich rede jetzt somit nicht von Männern die Peggin aktiv bei den Peggingliebhaberinnen suchen, da vermute ich mal schwer, dass die mit sich "im Reinen" sind...und es war auch nur eine Annahme meinerseits, weil ich einige Männer erlebe/kenne die sich eben genau diese Frage des TE stellen und damit hadern sich auszuleben weil es in ihnen als "nicht heterolike" gefühlt wird.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Das "Problem" ist, dass es zum Peggen sehr, sehr unterschiedliche Wahrnehmungen und Kontexte gibt. Daher finde ich es schwierig, jemandem zu raten, er möge sich doch damit "abfinden" dominiert zu werden, wenn es aber doch Settings (und Menschen) geben wird, die genau DAS nicht möchten und sich dann vielleicht von dieser Spielart abwenden oder Scheu haben es anzusprechen, weil sie den Eindruck bekommen, dass diese beiden Dinge beispielsweise angeblich notwendiger Weise zusammen sein müssten.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ****ni:

so schrieb er ja und ich rede jetzt somit nicht von Männern die Peggin aktiv bei den Peggingliebhaberinnen suchen, da vermute ich mal schwer, dass die mit sich "im Reinen" sind...
und es war auch nur eine Annahme meinerseits, weil ich einige Männer erlebe/kenne die sich eben genau diese Frage des TE stellen und damit hadern sich auszuleben weil es in ihnen als "nicht heterolike" gefühlt wird.

Ich habe aus dem EP eher herausgelesen, dass er die Meinung von Frauen sucht, die eben keine explizit positive Sichtweise haben (wie es ja der Fall in Pegginggruppen oder oft auch im Bereich Femdom wäre). Ich sehe da also keinen Kontext zu "mit sich im Reinen sein". Für mich klingt das eher danach, als würde den TE einfach interessieren, wie Frauen generell so auf das Thema Pegging reagieren (und zwar eben ohne Bias, der durch das Posten in themennahen Gruppen entstehen würde, sondern einfach generell).

Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob es in diesem Thread darum gehen soll, dass manche Männer Schwierigkeiten haben, sich einzugestehen, Analspiele auch in der passiven Rolle zu mögen. Kann es sein, dass du dabei im Thread verrutscht bist? Es läuft aktuell noch ein zweiter Thread, in dem ein anderer TE beim Thema Analsex als Mann extra betont, dass er ja heterosexuell sei. Dort läuft aktuell genau diese Diskussion, aber das hat doch nichts mit der Frage des TE hier zu tun?
*******fly Frau
6.589 Beiträge
da hast du sicher Recht @*****ven und trotzdem ist es bei gewissen Menschen nun mal so, dass sie dieser Form wirklich eine Neigungsbene (dominant=ausführende Person, devot=empfangende Person) geben..ich denke es sind sogar einige...selbst wenn es eben nicht um D/s geht...oder dann der Eindruck "jemand der sich in den Hintern fi... lässt kann nicht hetero sein" diese Dinge sind in so vielen Köpfen...ich denke erst wenn sich jeder persönlich davon befreit (und ich bin da auch gemeint, was das dominant/devot angeht) wird man entspannter geniessen und auch ausführen *zwinker* können...ich nehme mich da gar nicht aus.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *******ana:
Kann es sein, dass du dabei im Thread verrutscht bist? Es läuft aktuell noch ein zweiter Thread, in dem ein anderer TE beim Thema Analsex als Mann extra betont, dass er ja heterosexuell sei. Dort läuft aktuell genau diese Diskussion, aber das hat doch nichts mit der Frage des TE hier zu tun?

nein ich habe in meinem ersten Beitrag genau auf die Fragestellung Bezug genommen und gut möglich, dass es etwas abdriftete und sich mit dem anderen Thread überschneidet...aber ich halte mich jetzt auch mal zurück, damit es dann nicht zu *offtopic* wird.

Ev.kann der TE sich ja noch weiter erklären, was sein Problem mit dem Thema ist bzw wohin er mit dem Thread nun will *nixweiss*
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana du hast es auf den Punkt gebracht *top*
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von ****ni:
da hast du sicher Recht @*****ven und trotzdem ist es bei gewissen Menschen nun mal so, dass sie dieser Form wirklich eine Neigungsbene (dominant=ausführende Person, devot=empfangende Person) geben..ich denke es sind sogar einige...selbst wenn es eben nicht um D/s geht...oder dann der Eindruck "jemand der sich in den Hintern fi... lässt kann nicht hetero sein" diese Dinge sind in so vielen Köpfen...ich denke erst wenn sich jeder persönlich davon befreit (und ich bin da auch gemeint, was das dominant/devot angeht) wird man entspannter geniessen und auch ausführen *zwinker* können...ich nehme mich da gar nicht aus.

Aber im EP schreibt der TE doch explizit, dass es eben in diesem Thread NICHT um den D/S-Aspekt, den ja unbestreitbar viele Menschen viele Menschen mit dem Thema Pegging verbinden, gehen soll?

Zitat von ****ni:

nein ich habe in meinem ersten Beitrag genau auf die Fragestellung Bezug genommen

Das hatte ich schon gelesen, aber ich verstehe nicht, warum du mit dem Thema anfängst, wenn es darum doch absolut nicht geht und es im EP auch keinerlei Anzeichen gibt, dass es darum gehen soll. Ich finde es ja ehrenwert, dass du Menschen in ihrer Sexualität bestärken möchtest, aber ohne entsprechenden Kontext erstmal zu unterstellen oder darauf hinzuweisen, dass jemand sich aufgrund seltsamer Männlichkeitsbilder nicht eingestehen möchte, Analspiele zu mögen, führt mMn nicht zum gewünschten Ergebnis, sondern verstärkt eher das Problem.

Zitat von ****ni:

Ev.kann der TE sich ja noch weiter erklären, was sein Problem mit dem Thema ist bzw wohin er mit dem Thread nun will *nixweiss*

Ich bin ja normalerweise ein großer Korinthenkacker und liebe es, EPs auseinander zu nehmen, wenn sie nicht ordentlich gestellt sind. Aber in diesem Fall kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was an der Frage "Was hält der Durchschnitt der Frauen von Pegging, das nicht in einem D/S-Kontext ausgelebt wird?" unklar ist.
Vielleicht habe ich aber auch etwas komplett falsch verstanden - auf mich wirkt der EP aber eben sehr klar und gut formuliert.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
@****ni also ich hadere nicht damit, sondern bin dankbar für Partnerinnen die offen für sowas sind. Aber ich weiss das die Zeit, die ich in der BDSM Szene verbracht habe meine Wahrnehmung verändert hat und es würde mich nochmal interessieren wie Frauen ausserhalb der Szene darüber denken.

Escape the bubble und so *zwinker*
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Ich bin der Meinung, wenn man sich länger kennt und gern etwas ausprobieren oder ausleben möchte, dass man darüber sprechen kann und der andere Part dies ernst und respektvoll behandelt. Bei mir sammelt man dafür keinerlei Punkte, denn menschliche Beziehungen sind nicht in Flensburg angesiedelt *zwinker* , sondern man kann mit mir darüber sprechen und ich sehe dann, ob ich es mir vorstellen kann oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.