Wie ich es als Frau wahrnehme...
Wenn ich meinen AffärenMann pegge, liebe ich diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... ich liebe seine Reaktionen auf den Fick...In erster Linie mag ich Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen... Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben... uns beiden dadurch die "höchsten Wonnen" schenken... einfach diese besonders vertraute, intensive und intime Nähe gemeinsam genießen
Pegging und anale Freuden bedeutet in meinen Augen nicht automatisch ein anderes "Machtgefühl", oder dass der Mann gleich bi oder schwul ist... sehr viele Hetero-Männer haben einfach die anale Stimulation für sich entdeckt... ich find's jedenfalls toll
die Genussfrau