Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nimmt Frau Pegging wahr?

**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mich treibt eine Frage um und ich denke, dass es klüger ist dies im normalen Forum zu schreiben, als in einer Gruppe die schon von Menschen mit bestimmten Erfahrungen und Mentalitäten besucht wird.

Die Frage steht schon im Titel, allerdings werde ich sie nochmals etwas spezifizieren.

Ich meine hier eine Frau die nicht bereits in der Kinkyszene operiert, keine Femdom oder keine Frau die schon spezifisch in einer Pegginggruppe ist weil sie es gerne macht. Natürlich dürfen die genannten Frauengruppen auch was dazu sagen wenn sie denn möchten, aber mich würde vor allen Dingen interessiere wie eine Frau über das Thema denkt die damit noch nicht so vertraut ist.

Würde ein Mann der dafür offen ist damit Pluspunkte sammeln oder Minuspunkte?
Ist es egal, weil zwar die Offenheit seinerseits dafür da ist, aber weil du nicht drauf stehst diese Praktik eh nie ausgelebt wird?

Beste Grüße,

MS88
*******ann Paar
354 Beiträge
Ach du meinst die penetration mittels strapon?

Ist noch die Frage wer wen und wohin?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ein Mann würde bei mir keine Minuspunkte sammeln, wenn er dafür offen wäre - aber, wenn er es von mir wollen würde. Ich habe eine sehr tiefe Abneigung gegen Strap-Ons per se (aktiv und passiv) und möchte und werde einen Mann nicht peggen.

Gehört das zu seinen Vorlieben, soll in unserer Sexualität eine Rolle spielen, oder möchte von ihm regelmäßig ausgelebt werden, sind wir schlicht nicht kompatibel.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich selbst werde gerne anal stimuliert und bespielt und ich sehe keinen Grund, warum ich einem solchen Wunsch eines Sexpartners oder einer Sexpartnerin nicht nachkommen wollen würde.

"Punkte" gibt es in meinem Verständnis und Erleben von Sexualität nicht. Daher kann ich diese Frage nicht beantworten.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Plus bzw Minuspunkte zu sammeln/sammeln zu wollen ist im sexuellen Kontext, wie es in meinem Verständnis besteht dermaßen unpassend, wie es kaum noch geht.

Ich bin eine Liebhaberin der analen Stimulation, auch mit Strapon, aktiv, wie passiv. Wenn ein Mann also darauf steht, wären wir sexuell durchaus kompatibler.
Nicht mehr und nicht weniger.

IdS *blume*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein wesentlicher Punkt ist für mich welche Haltung hat der Mann.

Ist er devot und möchte sich hauptsächlich bespielen lassen , ist dieser Spielpartner für mich vollkommen uninteressant.

Ist es eine Facette die gespielt werden darf, bin ich offen dafür.
Ich mag den Mann nicht immer
kniend vor mir.
Entscheidend ist wie spielen wir sonst miteinander und welche Facetten gibt es noch .
Welche Analstimulation wird noch gespielt oder gibt es nur eine ?
Es muss also für mich passen.
******eek Frau
5.628 Beiträge
So, wie du das umschreibst, @**********ion88, klingt es als ginge es dir dabei um Dominanzausübung der Frau gegenüber des Mannes dabei (das Gefühl habe ich, weil du direkt Femdoms mit einwirfst). In diesem Zusammenhang wäre für mich persönlich Pegging total uninteressant, da ich nicht gern sexuell dominiere.

Aber ansonsten (also in dem Fall ohne Machtgefälle) wäre ich für die Thematik zumindest offen. Es wäre also weder ein Plus- noch ein Minuspunkt.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
@******eek Ne, darum geht's nicht. Es geht rein um die Wahrnehmung der Sexualpraktik Pegging am Mann. Ich hab ja spezifisch gesagt: keine Femdom 😉 es muss nicht mit devoter Haltung zusammenhängen, jedoch kann das natürlich für die Frau auch wichtig sein und daher Teil der Überlegung werden.
****41 Frau
191 Beiträge
Hier nehme ich grundsätzlich alles erstmal mit Interesse wahr und bewerte Wünsche, Fantasien, Vorlieben nicht.

Ich bin ja, was vieles betrifft, recht naiv und hab erst über Joy überhaupt von Pegging erfahren. In einem kurzen Videoausschnitt hab ich mir das auch mal angesehen und gefallen hat mir, dass der Mann das unglaublich genossen hat.

Da liegt für mich eigentlich immer, der wichtigste Punkt. Ich steh auf die Reaktionen, die ich beim Sexpartner auslösen kann und mir ist gar nicht so wichtig, was es dann genau ist, das die auslöst, solange ich mich auch fähig fühle, die Wünsche umzusetzen.

Praktische Erfahrungen zum Thema hab ich nicht. Ihn anal zu stimulieren, würd mir wohl gefallen, mit Strapon wär ich eher zurückhaltend.
Der Grund ist ganz einfach der, dass ich in dem Ding ja keine Empfindungen hab und Sorge hätte, ihm weh zu tun.
Ja, auch daran kann man sich heranrasten. Würd ich auch tun, bevor ich gleich zum Strapon greife. Obs mir dann auch Spaß macht, kann ich nicht sagen. Ich hab jedenfalls nicht das Bedürfnis, das unbedingt mal ausprobieren zu müssen.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von **********ion88:
Ist es egal, weil zwar die Offenheit seinerseits dafür da ist, aber weil du nicht drauf stehst diese Praktik eh nie ausgelebt wird?

Beste Grüße,

MS88

Genau das.

Ich habe das mal in einem Film gesehen, wo sich eine Frau damit an dem Mann rächte, der sie vergewaltigt hatte. Das war schon heftig!

Nein, meins ist es nicht. Könnte und wollte das nicht bei einem Mann machen! *nein*
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich stehe dem Thema aufgeschlossen gegenüber. Ich kann mir auf der einen Seite zwar nicht vorstellen, dass es mich unmittelbar erregt, aber auf der anderen reizt es mich schon so, dass ich bereit wäre, es auszuprobieren. Da ich Reaktionsfetischistin bin, könnte ich mir vorstellen, dass es mich anmacht, wenn es ihn anmacht.
Allerdings waren die meisten Männer, die mir bisher begegnet sind, nicht offen für passiv anal. Da war rimming schon ein Problem.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ich hab's noch nie ausprobiert, finde es aber schon ne ganz interessante Praktik. Reizt mich auf jeden Fall.

Ich hab schon ganz oft davon geträumt.
Und wach dann immer erregt auf. Manchmal spür ich sogar ein orgasmusähnliches Gefühl beim Aufwachen.

Mein Mann mag es nicht ausprobieren.
Auch andere Männer, mit denen ich drüber gesprochen hab, wollten es nicht versuchen.

Also ... mal schaun... ob es sich mal ergibt...

Ich finde vor allem reizvoll als Frau, mal nen anderen Part einzunehmen.
Und mir machts ohnehin mehr Spass beim Sex "zu geben", als zu nehmen.

Und ausserdem finde ich die "Standard Dinge", die meist so passieren, irgendwie auch langweilig.

Von daher wäre das einfach mal was neues und "Salz in der Suppe".
Zitat von *******ann:

Ist noch die Frage wer wen und wohin?

Die Frage wo stellt sich nicht!
Nur wer beim wem steht hier offem im Raume, denn Pegging ist aussließlich Analsex per StrapOn.

Und mehr kann ich hier nicht zu schreiben, da ich vom TE in der ausgeschlossenen Gruppe stehe, als Femdom mit intensiver Erfahrung im Pegging.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; als Spielart ohne, dass mein Gegenüber devot ist, mag ich diese.

Also auch bei mir kommt es darauf an, wie wir sonst miteinander spielen.

Ich genieße in der Situation sehr wohl das "oben sein", ihn im Griff haben, aber mag aktive anale Spiele lieber mit den Händen, denn da spüre ich mehr und kann besser variieren. 💋
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich mag anale Stimulation/Penetration bei mir aber mache es nicht umgekehrt beim Mann *g* für mich hat das durchaus auch was mich devot/dominant zu tun...es fühlt sich bei mir zu aktiv zu dominant an und steht so gegen meine devote Neigung. Ich bin mir sehr bewusst, dass dies nur meine persönliche Haltung/mein Gefühl ist und ich würde niemals jemand anderen dann eine entsprechende Neigung andichten...aber ich kann und würde da nie in eine Aktion gehen *g*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Nun ich kenne einige Ladies (keine Femdoms etc.), die einfach anal-affin sind und sich gern mit Anal-Praktiken beschäftigen- ob bei Frau oder Mann)....es erfreut sie, den Arsch zu penetrieren und visuell auch zu sehen, wie Mann (man) eigentlich dabei abgeht... ist ja auch ganz normal, oder, *zwinker*
*******schi Frau
349 Beiträge
Ich habe Pegging weit oben auf meiner Liste der Wünsche, die ich mir in näherer Zukunft erfüllen werde. Daher kann ich nicht aus der Praxis berichten, aber etwas zu meinen Beweggründen:

Mir geht’s ähnlich wie @****41 und @*******581 es beschrieben haben, die Reaktion meines Spielpartners kickt mich und daher bin ich in sehr vielen Dingen offen für seine sexuellen Vorstellungen. Wenn er drauf abgeht, geh‘ ich drauf ab!
So bin ich zum Rimmen gekommen und überhaupt zu aktiv anal.
„Minuspunkte“ gibt es also höchstens für die Schere im Kopf….

Voraussetzung für mein (sexuelles) Interesse ist generell unabhängig von Praktiken eine gewisse Dominanz des Mannes oder zumindest die Fähigkeit dazu.
Am aktiv anal reizt mich der Rollentausch: dominanter Mann in empfangender Position. Ob mich dann Strapon wirklich nochmal mehr kickt als das Spiel mit Fingern? Werd ich bald sehen *g*
Jede Phantasie beginnt mit dem Anfang etwas auszuprobieren denn nur so kann man heraus finden ob man es mag oder nicht.
Vieles ergibt sich mit dem Spielpartner und ich nicht planbar.
Es gibt Phantasien die man ggf. bewusst steuert und gern erleben will und daher umsetzt trotz allem benötigt man dazu den passenden Gegenpart.
Man unterhält sich darüber was man gerne mal probieren möchte, wie und was genau geht oder eben auch ein Tabu ist sofern man das von vorne herein ausschließen kann.

Ich habe in meinen Liebschaften darauf gesetzt zu reden, anzusprechen was ich mag oder mal probieren würde und irgendwann bin ich in den Genuss gekommen anal bei einem Mann auszuprobieren. Am Anfang war das noch befremdlich aber als ich gespürt habe welche Lust ich damit bei dem Mann auslöse und wie mich das triggert, habe ich Gefallen daran gefunden.

Es ist aber mit jedem Partner anders da jeder andere Intentionen dahinter hat. Entweder tatsächlich das Machtgefälle von einer Frau geführt zu werden. Oder einfach zu vertrauen und zu genießen weil man weiß wie sehr es einen stimuliert.

Das kann man auf jegliche Vorliebe projizieren. Es gibt auch viele die z.b. kein Oralverkehr mögen oder oder...
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Themenersteller 
Großes Spektrum an Meinungen hier, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten *top*

Es scheint mir unter den bejahenden Posts einen Trend des Reaktionsfetischismus zu geben. Im Prinzip ist das auch logisch, wenn mir der D/S Faktor nicht so wichtig ist und ein Strapon nunmal keine Stimulation bei der Frau auslöst.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
So ein bisschen Machtgefühl ist natürlich mit dabei.
Dieses Federführende ihn auf mich zu ziehen oder den StrapOn anzusetzen.
Das ist schon ein Kick im Kopf.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Selbstverständlich ist für mich kein Machtgefühl mit der Praktik verbunden. Mein Kink ist die Abwesenheit eines solchen.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich habe schon so die Fantasie, das mal mit einem Mann auszuprobieren.
Ich habe aber keine dominante Ader.
Ich stehe aber auch auf anale Spielchen, aktiv wie passiv. Mich erregt es, wenn ich einen Mann dort verwöhne, wie es ihm Lust bereitet.
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich bin zwar in der Kinkszene unterwegs, aber selber eher devot veranlagt.
Daher habe ich bereits Pegging mit Partnern ausprobiert, mit denen ich normalerweise ein Machtgefälle habe (also mein Partner dominant, ich devot). Das Pegging war absolut unabhängig und außerhalb jedes Machtgefälles und ich hatte - wie viele hier schon berichtet haben - vor allem Spaß daran, dass mein jeweiliger Partner es mochte. Ich mag es einfach, Menschen, die ich mag, einen Gefallen zu tun und genieße es, ihre Erregung zu sehen.

Für mich wäre das also weder ein positiver, noch ein negativer Punkt. Ich bewerte es allerdings grundsätzlich positiv, wenn sich ein Mensch mit seiner eigenen Sexualität beschäftigt hat und seine Vorlieben offen kommunizieren kann.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
also ich finde auch, dass rein der Akt sehr wohl ein Machtgefälle erbringt...klar kann man sagen, dass spielt mir keine Rolle oder ich fühle das dabei nicht...man kann Machtpositionen ja auch switchen...Manchmal frage ich mich eher ob der "dominante" Mann im Sinne von Alltagsdominanz (nicht per se BDSM) einfach nicht auch Mühe hat mit dem Gedanken sich in der Position zu sehen auch wenn er es geil fände...so explizitit zu erwähnen, dass es eben nicht Neigungsspezifisch sei, lässt mich eher vermuten, dass es eben immer noch als mega Tabu angesehen wird...von denen die es erleben möchten sich aber als "total hetero" bezeichen....was damit ja gar nichts zu tun hat.

Steht doch einfach dazu, für einen Moment von einer Frau "genommen/dominiert" zu werden und dies geil zu finden...da fällt euch dann auch kein Zacken aus der so wichtigen "Heterokrone"...ich würde auch mal darüber nachdenken *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****ni:
Steht doch einfach dazu, für einen Moment von einer Frau "genommen/dominiert" zu werden und dies geil zu finden...da fällt euch dann auch kein Zacken aus der so wichtigen "Heterokrone"...ich würde auch mal darüber nachdenken :-)

Darüber müssen aber nur die Männer nachdenken, die mit DIR Straponsex haben wollen. Jemand, der mit MIR Straponsex haben möchte, nähert sich der Frage besser völlig anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.