@Kaktus
Was ist aus Deinem 1Jahres-Abstinenz-Experiment mittlerweile geworden?
ein herzhaftes "Jein"
Nach schweren gesundheitlichen Problemen (ich sag nur Darminfektion, Hamburg läßt grüßen) bin ich momentan nach monatelanger "Auszeit" gerade wieder dabei, mich an meinen KG zu gewöhnen. Stundenweise und jeden Tag ein bißchen mehr.
Das Ziel ist aber nach wie vor da und auch sehr real, denn auch wenn ich "frei" bin/war, Befriedigung hab ich deshalb keine erhalten. Klar, ich konnte mich nach Belieben erleichtern, aber "sie" hat mich nie angegriffen. Es fehlt ihr dieses Glänzen in meinen Augen, das ich bekommen, wenn ich im Käfig stecke.
Monatelang nicht angegriffen zu werden, ist für mich aber, trotz Freiheit, extrem unbefriedigend.
Wir sind uns auch absolut einig, daß wenn der Verschluß endlich klappt, er von sehr lange Dauer sein wird. Und ich habe nicht den geringsten Grund, an ihren Worten zu zweifeln, denn inzwischen ist unmißverständlich klar, daß es alleine ihr Schwanz ist. Vor allem auch ihr, denn sie läßt mich immer öfter auch hören, daß sie sich schon sehr auf ihren vor Geilheit tropfenden Lustsklaven freut. Und mit dem Wort "Sklave" hatte sie lange Probleme, inzwischen kommt es ihr sehr leicht über die Lippen. So wie "du hast nichts zu wollen, du machst, was ich sage" nun in einer Tonart erfolgt, die KEINEN Widerspruch mehr zuläßt.
Ja, sie war sich unsicher, ja, es hat sie das schlechte Gewissen geplagt, wie sie denn nur so egoistisch sein und mich so ausnutzen kann, aber sie hat sehr schnell gelernt, wie glücklich mich das macht. Irgendwann hat sie meinem "je mehr du mich forderst und quälst, umso glücklicher machst du mich" dann doch geglaubt, denn sie konnte es ja beobachten, wie positiv ich reagiert habe.
Seither lernt sie SEHR schnell und entwickelt eine Krativität, die ich ihr SO nie zugetraut hätte.
wenn es Deine Frau einmal wagen würde,sich in diesem Zustand zusätzlich an Deiner Prostata zu vergreifen
das Thema ist (zumindest momentan) gegessen, sie wird das vermutlich auch niemals tun.
könntest Du bitte noch einmal etwas genauer auf die Technik eingehen,wie es Deine Frau perfektioniert hat,Deinen Orgasmus zu ruinieren?
eigentlich recht einfach
Var 1: ich muß es mir selbst machen und rechtzeitig loslassen. Ist eher eine Strafe, da ich ALLES dafür tun würde, daß sie mich angreift.
Var 2: sie treibt mich (relativ schnell) "hoch" und läßt rechtzeitig los. Das spritzt heftig, ist aber extrem frustrierend.
Var 3: meine Lieblingsvariante. Langsam, schön langsam, immer wieder hochtreiben und kurz vorher aufhören, fallen lassen. Das ist mitunter (aber nicht immer) extrem frustrierend. Irgendwann bin dann so fertig, daß es mir fast egal ist, was passiert, wenn es nur aufhört. Dann ruhig, langsam, gleichmäßig und es rinnt einfach nur aus. Das ist nur mehr erleichternd, aber asexuell. Mit Befriedigung hat das nichts mehr zu tun.
gerade wieder Tag 8 erreicht und es läuft auch schon wieder,ohne äußeres Zutun den ganzen Tag von alleine!
glaub mir, DAS kenne ich!!!
und genau so will SIE mich haben.
Es ist ja nicht nur die Versicherung, daß es mir und "ihm" gut geht. Wenn wir "kuscheln", ich sie befriedige und sie mir "nichts" gibt, so sind die dicken, fetten Tropfen, die aus dem Käfig laufen ja die deutlich sichtbare Bestätigung für sie: hey, ich hab alles rchtig gemacht, ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, er hats total geil gefunden.
Und ich versuche möglichst oft und deutlich für sie zu tropfen!
Ist das Ergebniss dann das selbe,als wäre man 60Tage am Stück abstinent und würde sich dann erst auslaufen lassen?
wieder: JEIN
Das ist wirklich schwer zu beschreiben, was dann pasiert, aber ich versuchs mal:
Wirst du wöchentlich gemolken, bist du zwar dauergeil, aber du tropfst nicht dauernd. Die letzte, mich um den Verstand bringende Geilheit, die erreiche ich so nicht. So richtig hart wird es nach ca 3 Wo am Stück. Richtig geil wird es nach einem Monat. Irgendwas passiert dann, DANN tritt die eigene Erleichterung/Befriedigung komplett zurück und (nur zB) SIE zu lecken wird das absolut höchste der Gefühle. Das einzige, wonach ich mich sehne, das, was mich WIRKLICH glücklich macht, das mich befriedigt, ja, wo ich (halb) ausrinne dabei.
Das ist kaum zu beschreiben.
Kommt er da raus, da reicht dann "ein Luftzug" daß er steht wie eine Eins und EINE Berührung mit einem Fingernagel reicht aus, den Verstand zu verlieren.
Ich habe dann keinerlei Kontrolle mehr über mich, dann liegt es nur an ihr, was (nicht) passiert.
Wobei: dann EIN ruinierter Orgasmus (nix mit6 ausrinnen bis nix mehr kommt), der verschafft nicht wirklich erleichterung. Da bin ich nach 10min rattiger als je zuvor. Aber dann sofort wieder für Wochen weggesperrt zu sein ...