Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Es geht
darum wie es Frau handhabt, welche Beziehung zu ihr besteht, welche Zeiträume genommen werden und gaaaaaaaaaaaanz wichtig, wie jemand ganz individuell gestrickt ist.

Alles andere sind extremst hinkende Quervergleiche, die keinesfalls eine Aussagekraft für einen anderen haben.
******sch Mann
17 Beiträge
@kaktus22
nach diesem Experiment kann ich sehr sicher behaupten,daß es wohl eine zwangsweise stattfindende Pollution zwar aufschieben,aber nicht verhindern kann!
Vielleicht würde das dann nach 25 Tagen passieren,und nicht schon nach 20Tagen der Enthaltsamkeit!
JEIN
Es ist wie immer, von der jeweiligen Person abhängig.
Mein bisheriger Zwangsrekord waren 45d, in denen ich weder abgemolken wurde noch einen ruined orgasm hatte.

Und glaubs oder nicht: nächtlichen Erguß hatte ich dabei NIE. Beim gemeinsamen Spielen bin ich (im Käfig) geronnen wie ein Wasserhahn, aber Samen kam einfach keiner, auch nicht in der Nacht.
Was vielleicht auch daran liegt, daß bei einem gut gewählten KG die Größe so ist, daß eine vollständige Erektion schon unmöglich ist. Von Orgasmus daher gar keine Rede.
@Ehekeusch
Ich denke,hier könnte der Fakt eine wichtige Rolle spielen,daß der KG Dir eine Errektion unmöglich gemacht hat!
Ich habe bei meinen Prostata-Forschungen auch wiederholt festgestellt,daß zu einem reinen Prostataorgasmus immer eine volle Errektion nötig ist!

Tag 30 war mein persönlicher,freiwilliger Rekord!
Und nach Tag 20 fängt es schon an,wirklich extrem zu werden!
Jede Nacht liegt man dann unendlich viele und unendlich geile Stunden wach und der Körper macht,was er will!Die geilsten Träume im Halbschlaf,unzählige steinharte Errektionen und immer wieder Situationen ganz kurz vor dem P.o.n.r.!
Der Körper beginnt ein Eigenleben und das auch ohne die geringste Stimmulation von aussen!
Und das wird von Tag 20 nach oben hin immer schlimmer von Tag zu Tag!
Tag 30 mußte ich dann abbrechen,weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe!Aber das geschah schon am Tag von mir selbst beeinflußt und nicht in der Nacht automatisch vom Körper selbst ohne äussere Stimmulation!Aber ich weiß,daß es spätestens in Nacht 31 so weit gewesen wäre,aber leider war der Druck dann so groß,daß ich nichtmal mehr diese wenigen Stunden aushalten konnte!
Es wäre wirklich interessant gewesen,wenn ich damals auch in einem KG so wie Du gefangen gewesen wäre und ich nicht hätte nachhelfen können!
Das war der Punkt,an dem meine freiwillige Selbstkontrolle gnadenlos zusammen brach!
Also ich könnte tatsächlich vermuten,daß Du Recht hast und ohne Errektion auch an Tag 45 noch kein unwillkürlicher nächtlicher Orgasmus einsetzt,weil vielleicht einfach tatsächlich ein Orgasmus ohne Errektion schon rein anatomisch nicht möglich ist!
Das sollte wir vielleicht auch noch einmal direkt in Erfahung bringen!

Aber was mich extrem interessiert...Tag 30 habe ich ja schon selber erleben dürfen und es war mit das Extremste,was ich je erlebt habe!
Beschreibe doch mal bitte etwas genauer,was dann noch zwischen Tag 30 und Tag 45 bei Dir passiert ist!

Und wenn man es mit einem KG wirklich so lange unterdrücken kann,wie man möchte,warum habt ihr das dann noch nicht länger probiert?Wie wäre es mit 100 Tagen???
Und wie habt ihr nach 45Tagen Deinen ersten Megaorgasmus gefeiert?
Ich habe es bei meinen Keuschheitsexperimenten schon öfters geschafft,daß ich gekommen bin,ohne mich zu berühren,nur durch geistiges immer stärkeres Aufgeilen!Auch bin ich mehrmals zweimal direkt hinter einander gekommen mit voller Ejakulation,was ich sonst nie schaffe!Das alles ist aber erst ca. ab Tag 20 möglich!
Und es werden da unheimliche Mengen angestaut!
Mein Rekord liegt bei 11 Samenfontänen!In der Regel sind es vielleicht 5 bei mir und diese mit wessentlich kleinerem Volumen!
Also ich denke,nach Tag 20 ist locker eine Sperma-Volumen-Verdreifachung drin,auch wenn das immer mal wieder abgestritten wird!


Und Du steckst auch sehr tief in der Materie!
Hast Du auch schon Erfarhungen mit Prostatamassage gemacht?
Ich finde,daß Gefühl,was man mit Prostatamassage erzeugen kann,ähnelt sehr dem Gefühl,daß auch bei dieser sehr langen Abstinenz entsteht!
Mein Ziel ist es einmal beides zu kombinieren!
Also mind.20Tage Abstinenz mit anschließender Prostatamassage,daß sollte sämtliche Effekte synergetisch verstärken!
Allerdings muß zu einem solchen Dauerexperiment erst einmal wieder die gesamte Lebenssituation passen!
Mein erklärtes Ziel ist es,einmal einen reinen Prostataorgasmus zu erreichen!
Ich schaffe es mittlerweile bis ganz minimal davor und aus meinen Abstinenzerfahrungen von früher kann ich nachempfinden,daß mich diese extreme angestaute innere Geilheit auch noch bei dem reinen Prostataorgasmus die letzte Hürde überwinden lassen könnte!
Aber leider fehlt mir zu solchen extremen Experimenten gerade einfach die Zeit und der nötige freie Kopf!
Vielleicht ja mal eine Option für Euch!
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so!

Zum Glück hatte ich zu meiner Domsenzeit scheinbar keine "richtigen" subs.. wozu soll die dominante Frau sich einen Kerl halten, wenn sie ihn weder nutzt um sich von ihm gemütlich ficken zu lassen, noch ihn wild fickt und bei beidem ihren Spass hat? Stattdessen soll sie auch noch ihre Zeit investieren, damit er nicht überläuft...
Also echt nicht...

Wenn sub/sklave, dann Komplettmodell mit allen Features und nicht irgendetwas aussparen dem gängigen Klischee der "Richtigkeit" zuliebe.. ich kauf ja auch kein Auto ohne Reifen und nehme stattdessen Kufen...

noxx *huhu*

Ach ja, man kann statt Aneros auch Eros, Pjur, das gelitgel aus der Hobbythek oder simple Rama benutzen... *g*
******sch Mann
17 Beiträge
@kaktus22
Du steckst auch sehr tief in der Materie!

Jaaaa, damit dürftest du nicht ganz falsch liegen *zwinker*
Hat sich einfach so ergeben, daß wir nach und nach die Vorzüge von Keuschheit und Kontrolle für uns beide kennen und lieben gelernt haben.

Die 45 Tage haben sich einfach ergeben, denn ich sollte für meine Geburtstagsüberraschung entsprechend "geladen" sein. Das Ziel wurde jedenfalls erreicht!
Wie es dann war: ganz ehrlich: keine Ahnung! Ich bin ich totaler Ekstase einfach weggetreten. Oder anders gesagt: es war wie nicht von dieser Welt, außerirdisch.

Zur angesammelten Samenmenge kann ich nur sagen: wird schon so sein, daß der Körper nicht benötigte Samen irgendwann mal wieder abbaut. Nach 45d ist es aber definitiv noch nicht so weit. Der Druck war jedenfalls gewaltig (laut Schilderung gut 1,5m hoch und einzelne Tropfen bis ca. 2,5-3m weit) und die Menge war ebenfalls beeindruckend: da hatte sich einiges angesammelt.

Viel länger als die 45d wäre in der Penisschelle, die ich damals getragen habe, allerdings nicht mehr möglich gewesen, da ein so langer Rückstau bei mir auch körperliche Folgen zeigt: meine Hoden werden immer praller und dicker, was bei entsprechend engem A-Ring und nächtlichen Erektionen SEHR schmerzhaft werden kann.

Was zwischen Tag 20/30 und 45 passiert?
Bei mir nicht mehr sehr viel. Ich bin einfach dauergeil. Natürlich im Kopf, anders geht es ja nicht. Alleine der Anblick meiner Frau und KH macht mich rasend und sie weiß diesen Umstand entsprechend auszunützen, indem sie mich gezielt mit gewissen Schlüsselreizen um den Verstand bringt. da genügen dann wirklich minimale Kleinigkeiten, aber Sie genießt es, wenn ich beim Anblick frisch lackierter Fingernägel wie rasend über sie herfalle und am ganzen Körper begrabsche, küsse, lecke und mich voller Hingabe sprichwörtlich in sie verbeiße (zärtlich natürlich).
Dabei werde ich natürlich (im Rahmen des möglichen) hart und beginne "Glückströpfchen" abzusondern. Wobei diese Tröpfchen mit zunehmender Verschlußdauer eher einem Bach und nach Wochen dann schon einem großem Fluß gleichen. Das ist bei mir nach etwa 4Wo der Fall, und das ist der Zustand, in dem mich meine KH am liebsten hat: wenn ich schon von selbst ausrinne.

Wie wäre es mit 100 Tagen???
Kommt schon, sicher sogar noch mehr, je nachdem, wie man es definiert.
Da es, wie oben beschrieben, gut 1 Monat dauert, bis ich nach einer vollen Befriedigung wieder den gewünschten hohen Grad an Geilheit erreiche, ist eine lustvolles Abspritzen absolut contraproduktiv und nicht wirklich vorgesehen.

Ich bin gerade dabei, meinen neuen Voll-KG einzutragen. Diese Eingewöhnungsphase ist noch nicht ganz abgeschlossen, ich habe noch Probleme beim stundenlangen Sitzen und Auto fahren.
Wenn das dann klappt, dann wars das mehr oder minder für mich. Lustvolles Abspritzen wird es dann im beidseitigen Einverständnis für eine sehr lange Testphase (wir denken an 1 Jahr) gar nicht mehr geben. Es wird lediglich zu gelegentlichem, lustlosem Abmelken kommen.
Prostatamassage ist dabei keine Option, den Gedanken, in meinem Hinterteil herumzuwühlen findet meine Frau abstoßend.
Ist für mich auch nicht nötig, sie hat eine sehr gefinkelte Technik entwickelt: damit ich "nicht vergesse, wie es sich anfühlt", kümmert sie sich liebevoll um "ihn", bis ich komplett durchdrehe und nur mehr um Erlösung bettle. Sie genießt dieses Betteln von mir, kennt meine Körperreaktionen inzwischen aber so gut, daß ich sie nicht mehr überlisten kann, mehr als ein ausrinnen ist nicht drinnen. Waren es am Anfang auf einer Befriedigungs-Skala von 0-100 noch vielleicht 20-30 Punkte, die ich erreichen konnte, so hat sie die Technik so perfektioniert, daß ich kaum noch auf 10 komme. Sie hat auch schon absolute Nullnummern" geschafft.

Dadurch bleibe ich praktisch unverändert geil, mein "Aufmerksamkeitsdefizit" reduziert sich auf maximalst 1-2 Tage. (bzw, wenn sie es darauf anlegt: Stunden)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kleiner Hinweis an unbedarfte Leser ...
... Nicht alle Beiträge im Joyclub Forum müssen IMMER in ALLEN
DETAILS der REALITÄT entsprechen. Vieles was hier und anderswo
geschrieben wird entsrpingt der Phantasie.... fast wie in der Welt
der Politik, wo auch manches etwas bizarrer dargestellt wird als
es ist.... *zwinker*
Phantasie...
Was Ehekeusch schreibt,entspricht der Realität!
Ich kenne das auch,aber nur in Ansätzen,nicht so extrem!
Ich melde mich hier später nochmal!
Toller Beitrag!
Und gleich mal eine bescheidene Frage am Rande-wie lang hast Du gerade schon wieder "Druck auf der Leitung",daß Du plötzlich aus dem Nichts der Art hochmotivierte Beiträge schreibst?;)
******sch Mann
17 Beiträge
auch eine kleine Anmerkung
@ Sean_Sirion
... Nicht alle Beiträge im Joyclub Forum müssen IMMER in ALLEN
DETAILS der REALITÄT entsprechen.

Es sei dir unbenommen, am Inhalt meiner Worte zu zweifeln. Ich darf dir aber versichern, daß es unmöglich wäre, meine Beziehung in diesen wenigen Worten zu erklären.
Ich wüßte auch nicht, wie ich dir beweisen sollte, daß es nicht erfunden ist, wüßte aber auch nicht, warum ich dir das beweisen müßte. Ist ein freies Land, glaub, was du willst.

Es gibt auch andere Foren im Netz, die sich ausschließlich mit dem Thema Keuschheit (und seinen Nebeneffekten) befassen. Schau dort mal nach, was es so alles an Spielarten noch gibt. *zwinker*

@ kaktus22
wie lang hast Du gerade schon wieder "Druck auf der Leitung",daß Du plötzlich aus dem Nichts der Art hochmotivierte Beiträge schreibst?;)
Der körperliche Druck ist im Moment extrem gering, da ich wie gesagt gerade meinen neuen Voll-KG eintrage. Da ergeben sich immer wieder Lücken in der Überwachungskette, die es mir ermöglichen, selbst Druck abzulassen.

Der geistige Druck ist hingegen sehr groß, aber anders, als du jetzt vermutlich denkst. Mein letzter befriedigender, nicht selbst herbeigeführte Orgasmus war letzten Oktober, aber das ist nicht der Punkt! ICH MÖCHTE ja verschlossen sein und NICHT KÖNNEN. Genau das geht aber gerade nicht, da ich es noch nicht schaffe, meinen neuen KG 24/7/365 zu tragen.
Somit ist die Situation für mich im Moment extrem unbefriedigend. Ja, sie ist unbefriedigend, weil ich mich selbst befriedigen kann. (und nein, Selbstbeherrschung ist keine Option, denn hätte ich die, bräuchte ich keinen KG). Wobei auch das "selbst befriedigen" ist relativ zu sehen, denn es selbst zu machen, erleichtert mich zwar körperlich, verschafft mir aber inzwischen keine Befriedigung mehr.

Für mich gibt es im Moment nur 1 Ziel: schnellstmögliche Eingewöhnung und den Schlüssel endlich wieder abgeben können.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
kleiner Hinweis amendum
Es sei dir unbenommen, am Inhalt meiner Worte zu zweifeln.

Ich weiß

Ich ..., wüßte aber auch nicht, warum ich dir das beweisen müßte.

Mußt Du nicht, wieso auch?

Ist ein freies Land, glaub, was du willst.

Das mache ich bereits.

Es gibt auch andere Foren im Netz, die sich ausschließlich mit dem Thema Keuschheit (und seinen Nebeneffekten) befassen. Schau dort mal nach, was es so alles an Spielarten noch gibt.

Die sind mir bereits bekannt.
@Ehekeusch
Ich lese seit längerem heute wieder einmal in diesem Thread mit Begeisterung Deine alten Beiträge!
Eure Beziehung ist wirklich einfach nur noch beneidenswert!

Was ist aus Deinem 1Jahres-Abstinenz-Experiment mittlerweile geworden?

Und Du sprachst von ausserirdischen Gefühlen.
Glaube mir,wenn es Deine Frau einmal wagen würde,sich in diesem Zustand zusätzlich an Deiner Prostata zu vergreifen,könnte sie Deine Emotionen locker verdreifachen an Intensität!
Sie kann das ja auch erstmal von aussen beginnen,wenn sie sich einfach nicht an Dein Hintertürchen trauen will!
Ich denke,nach spätestens Tag 20 macht Dich die Stimmulation von aussen in diesem Bereich schon alleine schier wahnsinnig und es wird mehr ausrinnen,als je zuvor!

Und könntest Du bitte noch einmal etwas genauer auf die Technik eingehen,wie es Deine Frau perfektioniert hat,Deinen Orgasmus zu ruinieren?
Braucht sie da mehrere Anläufe,um Dich so komplett lustlos zu entleeren,oder genügt ein einziger?

Ich habe gemerkt,daß man näher an komplette Lustlosigkeit heran kommt,wenn man die Stimmulation noch einen Tick früher abbricht!
Das führt dann aber oft zu nicht vollständigen Auslaufen und man muß dann die Prozedur mehrmals wiederholen!

Der Clou wäre wirklich,wenn sie es so perfekt schaffen würde,daß mit nur einem ruinierten Orgasmus absolut lustlos die ganze angestaute Menge ausläuft!
Allerdings läuft man dann Gefahr,daß nach 30 Tage Abstinenz alleine die Gefühle,die entstehen,wenn das leichte Pumpen des Auslaufens einsetzt und der Samen zu fließen beginnt,als letzter winziger Impuls genügt,um doch noch in einen Orgasmus zu kippen!

Ich hatte mich auch einmal auf diese Weise nach 20Tagen entleert und hatte nach dem kompletten Auslaufen trotzdem nicht mehr die Disziplin,nicht doch nochmal Hand an mich zu legen!
Mein Schwanz blieb nach dem Auslaufen voll errigiert und ich mußte mit extrem starker Stimmulation dann zwangsweise,tierisch unkontrolliert nachhelfen,um doch noch einen Orgasmus zu erhaschen!
Dieser war dann trocken(weil ich war ja nun bereits entleert) und fühlte sich sehr anders an,als ein normaler Orgasmus,aber extrem geil!

Kennst Du solche Situationen?
Darum ist es am besten,wenn man solche Experimente nur zu zweit macht,sie einen fesseln kann,damit man am Ende nicht vom eigenen Disziplinverlust überollt wird!

Ich mache auch lange nicht solche extremen Sachen wie Du,aber ich mußte immer feststellen,daß nach 20Tagen,dann gefolgt von lustlosem Auslaufen,trotzdem ein Rückgang der Geilheit zu verspüren war!

Sehr interessant wäre es,einmal zu erfahren,wie es sich anfühlt,wenn man in Summe 60Tage auf diese Art und Weise behandelt wird!
Also 20Tage Abstinez-dann auslaufen lassen,20Tage Abstinenz,dann auslaufen lassen,20Tage Abstinenz,dann auslaufen lassen.

Ist das Ergebniss dann das selbe,als wäre man 60Tage am Stück abstinent und würde sich dann erst auslaufen lassen?

Wenn es hier einen Unterschied gäbe,könnte man den Rhythmus dahigehend ändern,um noch weniger Ziet für noch mehr Geilheit zu benötigen!

Gruss,
Der Kaktus

PS:
Ich habe heute gerade wieder Tag 8 erreicht und es läuft auch schon wieder,ohne äußeres Zutun den ganzen Tag von alleine!
******sch Mann
17 Beiträge
@Kaktus
Was ist aus Deinem 1Jahres-Abstinenz-Experiment mittlerweile geworden?
ein herzhaftes "Jein"
Nach schweren gesundheitlichen Problemen (ich sag nur Darminfektion, Hamburg läßt grüßen) bin ich momentan nach monatelanger "Auszeit" gerade wieder dabei, mich an meinen KG zu gewöhnen. Stundenweise und jeden Tag ein bißchen mehr.

Das Ziel ist aber nach wie vor da und auch sehr real, denn auch wenn ich "frei" bin/war, Befriedigung hab ich deshalb keine erhalten. Klar, ich konnte mich nach Belieben erleichtern, aber "sie" hat mich nie angegriffen. Es fehlt ihr dieses Glänzen in meinen Augen, das ich bekommen, wenn ich im Käfig stecke.
Monatelang nicht angegriffen zu werden, ist für mich aber, trotz Freiheit, extrem unbefriedigend.

Wir sind uns auch absolut einig, daß wenn der Verschluß endlich klappt, er von sehr lange Dauer sein wird. Und ich habe nicht den geringsten Grund, an ihren Worten zu zweifeln, denn inzwischen ist unmißverständlich klar, daß es alleine ihr Schwanz ist. Vor allem auch ihr, denn sie läßt mich immer öfter auch hören, daß sie sich schon sehr auf ihren vor Geilheit tropfenden Lustsklaven freut. Und mit dem Wort "Sklave" hatte sie lange Probleme, inzwischen kommt es ihr sehr leicht über die Lippen. So wie "du hast nichts zu wollen, du machst, was ich sage" nun in einer Tonart erfolgt, die KEINEN Widerspruch mehr zuläßt.
Ja, sie war sich unsicher, ja, es hat sie das schlechte Gewissen geplagt, wie sie denn nur so egoistisch sein und mich so ausnutzen kann, aber sie hat sehr schnell gelernt, wie glücklich mich das macht. Irgendwann hat sie meinem "je mehr du mich forderst und quälst, umso glücklicher machst du mich" dann doch geglaubt, denn sie konnte es ja beobachten, wie positiv ich reagiert habe.
Seither lernt sie SEHR schnell und entwickelt eine Krativität, die ich ihr SO nie zugetraut hätte.

wenn es Deine Frau einmal wagen würde,sich in diesem Zustand zusätzlich an Deiner Prostata zu vergreifen
das Thema ist (zumindest momentan) gegessen, sie wird das vermutlich auch niemals tun.
könntest Du bitte noch einmal etwas genauer auf die Technik eingehen,wie es Deine Frau perfektioniert hat,Deinen Orgasmus zu ruinieren?
eigentlich recht einfach
Var 1: ich muß es mir selbst machen und rechtzeitig loslassen. Ist eher eine Strafe, da ich ALLES dafür tun würde, daß sie mich angreift.
Var 2: sie treibt mich (relativ schnell) "hoch" und läßt rechtzeitig los. Das spritzt heftig, ist aber extrem frustrierend.
Var 3: meine Lieblingsvariante. Langsam, schön langsam, immer wieder hochtreiben und kurz vorher aufhören, fallen lassen. Das ist mitunter (aber nicht immer) extrem frustrierend. Irgendwann bin dann so fertig, daß es mir fast egal ist, was passiert, wenn es nur aufhört. Dann ruhig, langsam, gleichmäßig und es rinnt einfach nur aus. Das ist nur mehr erleichternd, aber asexuell. Mit Befriedigung hat das nichts mehr zu tun.
gerade wieder Tag 8 erreicht und es läuft auch schon wieder,ohne äußeres Zutun den ganzen Tag von alleine!
glaub mir, DAS kenne ich!!!
und genau so will SIE mich haben.
Es ist ja nicht nur die Versicherung, daß es mir und "ihm" gut geht. Wenn wir "kuscheln", ich sie befriedige und sie mir "nichts" gibt, so sind die dicken, fetten Tropfen, die aus dem Käfig laufen ja die deutlich sichtbare Bestätigung für sie: hey, ich hab alles rchtig gemacht, ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, er hats total geil gefunden.
Und ich versuche möglichst oft und deutlich für sie zu tropfen!

Ist das Ergebniss dann das selbe,als wäre man 60Tage am Stück abstinent und würde sich dann erst auslaufen lassen?
wieder: JEIN
Das ist wirklich schwer zu beschreiben, was dann pasiert, aber ich versuchs mal:
Wirst du wöchentlich gemolken, bist du zwar dauergeil, aber du tropfst nicht dauernd. Die letzte, mich um den Verstand bringende Geilheit, die erreiche ich so nicht. So richtig hart wird es nach ca 3 Wo am Stück. Richtig geil wird es nach einem Monat. Irgendwas passiert dann, DANN tritt die eigene Erleichterung/Befriedigung komplett zurück und (nur zB) SIE zu lecken wird das absolut höchste der Gefühle. Das einzige, wonach ich mich sehne, das, was mich WIRKLICH glücklich macht, das mich befriedigt, ja, wo ich (halb) ausrinne dabei.
Das ist kaum zu beschreiben.
Kommt er da raus, da reicht dann "ein Luftzug" daß er steht wie eine Eins und EINE Berührung mit einem Fingernagel reicht aus, den Verstand zu verlieren.
Ich habe dann keinerlei Kontrolle mehr über mich, dann liegt es nur an ihr, was (nicht) passiert.
Wobei: dann EIN ruinierter Orgasmus (nix mit6 ausrinnen bis nix mehr kommt), der verschafft nicht wirklich erleichterung. Da bin ich nach 10min rattiger als je zuvor. Aber dann sofort wieder für Wochen weggesperrt zu sein ...
@Ehekeusch
Erstmal:Super Beitrag!!!

Ich habe gerade nicht viel Zeit...später vielleicht mehr...

Frage,Euer Auslauf-Spiel,wenn sie es macht...über wieviele Stunden erstreckt sich das?

Und Thema Geilheit steigern mit was auch immer...
Damals vor Jahren tat ich das auch ausschließlich über sehr,sehr lange sexuelle Abstinenz!
Heute weiß ich es besser...
Es genügen nur noch 3 Tage und eine perfekte Behandlung der Prostata und Du wirst Geilheitsgefühle erleben,die Du über Deinen Schwanz frühestens nach 20 Tagen Abstinenz erleben kannst!
Also widmet Euch diesem Organ!!!
Es lohnt sich!

Gruß,der Kaktus(mit neuem Account)
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******sch Mann
17 Beiträge
@ stacheliger Kaktus ;-)
Euer Auslauf-Spiel,wenn sie es macht...über wieviele Stunden erstreckt sich das?
ich tu mir schwer, das zu sagen, weil da jedes Zeitgefühl bei mir aussetzt. Außerdem läuft es nie so ab, daß das das Ziel wäre. Das ist ein Nebenprodukt, wenn wir ohnehin kuscheln. Und SIE dazu Lust hat, weil sie gnädig gestimmt ist oder mich einfach nur quälen will (denn 10x hochtrieben und fallen gelassen zu werden muß ja nicht immer mit "Erleichterung" enden).
Das passiert also nebenbei bzw als Abschluß einer Kuschelstunde und kann ja schon je nach Methode unterschiedlich lange dauern. Also so irgendwas zwischen knapp unter 1h und 2-4h.
Es genügen nur noch 3 Tage und eine perfekte Behandlung der Prostata und Du wirst Geilheitsgefühle erleben,die Du über Deinen Schwanz frühestens nach 20 Tagen Abstinenz erleben kannst!
Also widmet Euch diesem Organ!!!
ICH würde es ja sofort probieren, aber sie hat eine ausdrückliche Abneigung dagegen, irgendwas irgendwo reinzustecken. Und schon gar nicht ins Hintertürchen, das ist vollkommen ausgeschlossen.
Das ist aber auch egal, denn eigentlich ist es ja irrelevant, wie geil ich bin: SIE gilt es zu verwöhnen.
Ob es bei mir 3 oder 10 Tage dauert, bis ich im Käfig tropfe wie ein Wasserhahn, das ist doch ohne Bedeutung. DASS ich mit Sicherheit tropfen werde, weil es keinen anderen Ausweg gibt, DAS macht (unter anderem) den Reiz aus.
*******que Mann
74 Beiträge
Abmelken der TV-Stute Monique
Abmelken der TV-Stute Monique

Hallo, habe soeben die Berichte über das Abmelken gelesen, manches sehr anregend, manches einfach Müll.
Meine Erfahrungen damit? Ich melke mich manchmal selber ab. Wie? Am besten einige Tage vorher nicht abspritzen, dann mit Gleitgel analplug einführen( habe einen Gummi-analplug und einen großen aus Stahl!!) . Meist passiert es jetzt schon dass feine weiße Fäden aus dem Schwanz herauslaufen und suche dann mit Dildo die Prostata zu stimulieren, es dauert meist nicht lange und weiße Tropfen kommen nach und nach herausgelaufen!
Wenn ich sehr geil bin, fange ich sie mit einem silbernen Tablett auf und – da spermageill!! – lecke ich zum Schluss alle Tropfen auf. Länger als ein halbe Stunde halte ich es allerdings nicht aus – vielleicht wenn ich total passiv bin also sub, jemand mich dominieren würde, würde/möchte ich es länger aushalten. Ist allerdings auch so ein geiles Gefühl ohne den Schwanz zu wichsen das Sperma heraustropfen zu sehen! Ich bin dann extrem geil, habe einen großen errigierten Schwanz und ohne ihn in die Hand zu nehmen fließt das Sperma, ein irres, ohnmächtiges und doch geiles Gefühl für mich.
Bild ist FSK18
@Ehekeusch
O.k.
Dann noch ein paar Tips von mir für Eure Spielereien:

Dieses Ausrinnen lassen,wie sie es macht,könnt ihr noch emotionsloser optimieren,wenn ihr zuvor für einen massive Überreizung sorgt!
Am besten hierzu die Blanke Eichel mit viel Gleitgel und starkem Druck extrem und direkt reizen!
Diese Technik wird auch beim "Male Squirting" angewandt!Eine besondere Technik aus dem japanischen Raum,nur mit eben anderem finalen Ziel!

Diese Überreizung führt dann dazu,daß die letzten winzigen finalen Reize bis zum Auslaufen noch weniger gespürt werden!
Hierzu am besten nur noch mit winzigen Bewegungen durch Reiben eines Fingers kurz hinter dem Eichelbändchen.So kann man den genauen Punkt noch genauer abpassen!
Kurz davor wird der Penis noch einmal extrem hart und fängt regelrecht an zu pochen!Dann die Reize noch subtiler gestalten und am Ende läuft es wirklich ohne Gefühl nur noch heraus!
Gegeben falss,falls es nicht sofort komplett ausrinnt,die Prozedur einfach noch mehrmals wiederholen!

Man kann das sogar noch weiter steigern,in dem man den Penis kurz vor dem Finale mit Eis kühlt,oder mit Lidocain-Spray lokal betäubt!

Dann wird es eine totale Nullrunde!


Thema Prostata:

Mußt Du also akzeptieren,daß sie das nicht mag!
Aber das ist auch kein Problem.
Du könntest Dir trotzdem mal einen Aneros holen und selbst damit experimentieren!Wahnsinnsgefühle,die nur damit möglich sind!
Natürlich treibst Du das Spiel nicht bis zum Abschuss,denn dieses Privileg gehört nur Deiner Frau!
Aber wenn Du Deine Prostata entleerst,sinkt erst einmal der Sekretdruck und Dir fällt es wieder leichter länger abstinent zu bleiben!
Die Gefühle bei der Entleerung sind gigantisch!Oft Besser,als ein normaler Orgasmus.Aber der angestaute Samen in Deinen Hoden bleibt dabei unberührt,also auch Deine Geilheit!

Mir ist es bisher noch nicht einmal gelungen,einen Prostataorgasmus mit kompletter Ejakulation auszulösen,obwohl ich es ständig darauf anlege!

Aber es gibt eine Alternative für Deine Frau!
Die Stimmulation der Prostata von aussen!
Sie nimmt hierbei einfach die Kuppen von Mittel-Ring-und Zeigefinger und klopft damit kontinuierlich auf Deinen Damm zwischen Hodensack und Anus!
Diese Massage überträgt sich auch durchs Gewebe bis hin zu Deiner Prostata!

Es ist eben die abgespeckte Version,aber wenn Du 20Tage Druck drauf hast,dann wird Dir das mehr als genügen!

Probiert das einfach mal und Du wirst ausrinnen,wie nie zuvor,aber nur klares,flüssiges Prostatasekret!

Und ihr braucht viel Geduld!

Die Prostata muß erst aktiviert werden!
Mag sein,daß Du die erste halbe Stunde noch gar nichts spürst,aber irgendwann geht es los!Du wirst es genau merken,wenn es soweit ist,und dann wirst Gefühle extremster Geilheit erleben,die Du bis dahin noch nicht kanntest!
Und dieses Spiel könnt ihr auch ohne Orgasmus eigentlich tagelang ausdehnen!
Probiert es aus!
Es wird Deine/Eure neue Droge werden,da bin ich mir sicher!;)
*******que Mann
74 Beiträge
hatte heute ein geiles Erlebnis, wurde abgemolken !!!!!!
Hallo,
hatte heute ein geiles Erlebnis, wurde abgemolken !!!!!!
Wie war der Ablauf?
Durfte 4 Tage nicht abspritzen, zwar wichsen, was ich auch jeden Abend machte , aber ohne zu kommen.
Nachdem Sie mir einen Stahldildo!!! In mein Poloch langsam reinschob, kam schon der 1. tropfen – alles Sperma wurde auf ein silbernes Tablett aufgefangen . zum vorzeigen und??? Später
Dann wurde meine Prostata simuliert!! Ich war zwar geil aber ohne einen ALLZUSTEIFEN Schwanz zu haben
Durch die bewegungen wurde ich zwar unendlich heiß, wäre am liebsten ordentlich in meine Arschvotze gefickt worden, wurde aber nicht gemacht sondern nur langsam die Prostata stimuliert,...
So lief nach und nach immer wieder Sperma, besser eine helle Flüssigkeit, weißlich aber transparent!!Heraus.
Wie lange? Ca. 50 Minuten wurde ich so behandelt!!! Länger habe ich es nicht ausgehalten.
Gerne würde ich einmal dazu gezwungen werden, es so lange auszuhalten wie SIE es befiehlt!!, will!!
Aber so kam doch eine beträchtliche Spermaladung auf das Tablett...musste ich vorzeigen und dann sauber ablecken, war kein richtiger Spermageschmack, den ich so sehr liebe, sonder eher eine undefinierbare Flüssigkeit.
Und dann? Anschließend durfte/musste ich meinen Schwanz wichsen und sollte auch abspritzen!!!!!!
Aber meine Eier schienen so leer zu sein wie nach einem Orgasmus, kein steifer Schwanz kam zustande und auch kein Abspritzen gelang mir!!
Sehr demütigend und deprimierend!
Aber : kaum eine Stunde später regte sich was in der Hose, ich hatte dann fast den ganzen tag über einen leiht errigierenden Schwanz.. und war wieder unheimlich geil!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und wer hat Lust so mit mir zu spielen???M-F-Paar?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Prostata melken zur Triebkontrolle
Vor einiger Zeit habe ich hier öfters einmal kritisiert,daß dieses Abmelken über die Prostata in der SM-Szene viel eher an Selbstbetrug grenzt,weil es mehr Lust schafft,als Frust!
Ich muß diese Meinung jetzt allerdings ein wenig korrigieren!
Es schafft schon große Lust,aber ebenso bringt es tatsächlich eine ganz beachtliche Kontrolle!

Ich habe gerade ein Experiment gestartet!
Was passiert,wenn man regelmäßig gemolken wird,ohne dabei einen kompletten Orgasmus zu erhalten?

Ich habe jetzt Tag 5 nicht ejakuliert,dabei aber jeden Tag mindestens eine Stunde Prostatamassage genossen!
Sicher,wie immer sehr lustvoll!
Aber ich muß sagen,es hält meinen Geilheitslevel stark unter Kontrolle!
Bei 5 Tagen sexueller Abstinenz ohne regelmäßiger Prostatamassage würde ich schon vor Geilheit die Wände hoch gehen!
Aber so hält es sich wirklich sehr in Grenzen!
Und bei der Massage fließt ausschließlich glasklares Prostatasekret in rauhen Mengen,aber kein komplettes weißes Sperma!
Der Inhalt meiner Hoden bleibt also völlig unberührt dabei und kann nur über einen vollständigen Penisorgasmus entleert werden!

Aber die Prostatamassage nimmt sehr den ganz extremen Überdruck und so kann man,bzw. Frau schon sehr gut die Geilheit kontrollieren!
Wenn man einmal einen Tag nicht gemolken wird,dann nimmt die Geilheit nach 5 Tagen ohne vollständigen Orgasmus und Ejakulation zwar wieder sehr rapide zu,so das man sich nach ca. 2 Tagen so fühlt,als wäre man nie gemolken worden,aber wenn man das wirklich und diszipliniert täglich macht,dann kann man den größten Druck sehr gut auf einem permanent sehr gut kontrollierbaren niedrigen Level halten!

So genießt Mann zwar eine wunderbare Zeit der Massage,aber Mann bekommt am Ende trotzdem keinen befriedigenden Orgasmus!
Und so lässt es sich dann auch ganz ohne KG wunderbar lange ohne Orgasmus aushalten,ohne das Mann "übermütig" wird!

Ich habe auch einmal gelesen,daß es in der Pornobranche üblich ist,vor dem Dreh die Prostata auszumassieren,so das die Akteure beim Dreh dann länger durchhalten und nicht schon zu früh abspritzen müssen!
Ganz klar,es nimmt den größten Überdruck aus dem "System"!
Das deckt sich schon ganz klar auch mit meinen Erfahrungen,unabhängig davon,wie lustvoll diese Prozedur nun im Einzelnen ist!

Und vielleicht wiederspricht das dann gar nicht den üblichen SM-Regeln!Lust auf Raten,aber am Ende steht trotzdem die Kontrolle!

Ich weiß nicht,wie lange ich das noch so praktizieren werde,aber es wäre schon einmal sehr interessant,was passieren würde,wenn man dieses Spiel z.B. über ein halbes Jahr lang so durchhält!
Behielte man dann da noch genauso viel Kontrolle wie in den ersten Wochen dieser Praxis,oder hätte das Ganze dann schnell die Grenzen dieser Methode erreicht?

Gruß vom Kaktus

PS:

Das Abmelken mit der Methode des ruinierten Orgasmus über den Penis funktioniert bei mir auch wunderbar,aber dabei entleert man die Hoden ja ebenso komplett mit!
Ich glaube,der angestaute Inhalt der Hoden ist aber das Entscheidende,was die Geilheit bringt!
Wenn ich mal mit der Prostatamassage wärend der Abstinenzzeit aussetze,bin ich schon wieder erneut nach 1...2 Tagen auf höchstem Geilheislevel!
Wenn ich hier täglich über einen ruinierten Orgasmus gemolken werden würde,dann würde ich jeden Tag wieder erneut bei 0 anfangen!
Aber ich finde die andere Variante viel,viel reizvoller!
Frau hat dabei ebenso maximale Kontrolle,aber wenn sie mal wieder einen notgeil vor sich hin tropfenden Mann will,dann massiert sie an Tag 5 einfach mal 2 Tage nicht seine Prostata und er wird dann plötzlich wieder auf dem Geilheitslevel sein,wie an jedem anderen 7.Tag des Entzugs!
Beim ruinierten Orgasmus wäre sie dann erst wieder bei Tag 2.!
Das macht natürlich weit weniger Spaß...
Und prinzipiell liefert es ja dann der Frau noch mehr Kontrolle,wenn sie ihn quasi auf Knopfdruck ebenso schnell wieder auf höchsten Geilheistlevel bekommt!Das ist ja dann der Königsweg des Kontrollierens!
Und wie oft hat man es ,daß grade nicht die nötige Zeit,oder der nötige freie Kopf vorhanden ist,um das finale Endspiel nach sehr langer Abstinenz entsprechend zu würdigen!!!
Da ist es doch dann viel besser,wenn man diesen göttlichen Termin mittels besagter Technik einfach noch 2...3Tage aufschieben kann,wenn die Rahmenbedingungen dann vielleicht wieder besser passen,ohne wieder bei 0 anfangen zu müssen!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex.

Ist doch immer wieder schön, wenn man von selbsternannten ExpertInnen und anderen Dumpfbacken gesagt gekriegt, wie einE richtigeR sub zu sein hat.

/sarcasm off
*******nt24 Mann
51 Beiträge
wie geht das mit dem abmelken denn genau ??
Also auch wenn ich bei meiner Frau lieber SUB bin, wenn ich keinen Sex und Orgasmus mehr hätte würde ich mir ne andere suchen, PUNKT.

Aber was anderes, wie genau funktioniert das mit dem abmelken eigentlich ? Wie kann man kommen ohne Orgasmus ? Sowas geht wohl echt ? Wenn ich dabei nichts spüre stelle ich es mir total bescheuert vor, grübel.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@Bodycount
1. Nur weil Du keinen Orgasmus hast, bedeutet dies noch lange nicht keinen Sex mit der Frau zu haben.

2. Da es nicht Dein Spiel ist, wirst Du auch wahrscheinlich nicht in diese Situation kommen. Somit ist es für Dich überhaupt kein Thema / Problem.

3. Es funktioniert ganz einfach, und kann sehr technisch erklärt werden. Wichtig bleibt aber ganz extrem, das jeder anders empfindet und reagiert. Es ist sogar daher möglich, das sowas bei Dir überhaupt nicht klappt, oder halt besonders gut und schnell.

4. Dir das vorzustellen ist das eine, es zu erleben das andere. Die "Suppe" läuft raus und Du spürst davon niente nada nichts, aber das ist nicht unbefriedigend, sondern für die betreffenden Mitspieler Teil des Spiels.

5. Ob es bescheuert ist? Ist es bescheuert mit mehr als einem Partner Sex zu haben? Ist es bescheuert sich schlagen zu lassen, oder selber seinen geliebten Partner zu schlagen? Oder oder oder...
Derartige "Wertungen" find ich - rein persönliche Meinung - nicht gerad diskussionsfördernd.

6. Es ist halt so, das wir nicht alle auf alles bzw. die gleichen Dinge stehen. Was kann man dagegen machen? Nichts, ausser genau seine Vorlieben versuchen auszuleben, und die anderen ihren Kram machen zu lassen.

7. Amen
*****ate Frau
4 Beiträge
Abmelken als Belohnung ?
Ich versuche gerade 2 devote Männer zu finden die sich gegenseitig gefesselt einen blasen sollen.

Wer den anderen zum abspritzen bringt wird von mir dann belohnt indem ich ihn "abmelke" und der andere schaut dumm aus der Wäsche *lach*

ist das gemein ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gemein?
Ich kann darin keine Gemeinheit erkennen, zumal der Verlierer Deiner Gunst ja bereits "gekommen" ist...
Das wollte ich vorhin auch anmerken *g* Allein das Abmelken durch die Lady entgeht ihm halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.