Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

******sch Mann
17 Beiträge
an piercing 69
in einen Steelheart mit ein paar Anpassungen (Anatomischer Ring u.ä.).

Den A-Ring trage ich immer. Wenn "er" rausdarf, wird die Röhre gegen einen Penisring getauscht und wieder abgeschlossen. So wächst er noch schöner, es ist aber, da der Ring sehr eng ist, sehr schwer zu kommen (aber nicht unmöglich, wenn ich darf)
danke
für die antwort,macht mich neugierg werde mal das teil googeln,ein schönes geiles wochenende.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Ehekeusch
Zunächst danke für diesen Antwort:
1. meiner geliebten Eheherrin in jeder Sekunde zeigen zu können, wie dauergeil ich auf sie bin
2. sie ohne Hintergedanken auf persönliche Wünsche ganz nach ihren Bedürfnissen befriedigen zu können
3. in den mentalen Orgasmen, die ich erlebe, wenn sich mich immer und immer wieder bis ganz knapp davor aufgeilt, nur um mich am Ende doch wieder einzusperren.

ich gestehe ich bin ungläubig, da ich noch nicht ganz verstehe warum diese Empfindungen ohne Orgasmus BESSER oder STÄRKER sind als mit.

zu 1. Das kanns man ganz dauergeil auch wenn Du Orgasmen hast.
zu 2. Das kann man mit etwas Selbstbeherrschung ebefalls auch wenn
du mal einen Orgasmus dabei bekommst.
zu 3. Mentale Orgasmen hat man durchaus ebefalls wenn man körperliche hat.

mich würde interessieren ob Deine Empfindungen durch die Orgasmusverweigerung tatsächlich stärker sind.

Ich kann mir vorstellen das wenn man eine gewisse Zeit keinen Orgasmus hatte man einen intensiveren Orgasmus empfindet wenn es dann endlich wieder soweit ist (z. B. nach einer Geschäftsreise)
@Alex
Ich stelle mir das sehr schwierig vor,wenn man auf diese Sache steht,dann auch noch rein zufällig mit jemandem zusammen zu kommen,daß es für eine Ehe genügt!

Ich kenne all diese Techniken und finde es sehr interessant,damit zu experimentieren und sicher tut es auch die ein oder andere Frau für einen,wenn sie merkt,daß man darauf steht!
Aber rein zufällig auf eine zu treffen,mit der man richtig harmoniert und die auch noch selber einen extremen Fabel für diese Sachen hat,stelle ich mir fast so wahrscheinlich wie einen Lottogewinn vor!

Wie hast Du denn Deine Ehe-Herrin kennengelernt?
Abspritzen
Hmmm, also ich bin ja erst Anfänger als Sub. Aber nachdem ich meine Schläge kassiert habe, möchte ich schon irgendwann auch meinen Orgasmus.

So machen die männlichen Doms, mit denen ich zu tun hatte, es auch. Die kommen selbst sogar gar nicht (!), sondern finden es geil, wenn ich mich vor Schmerzen und Geilheit winde und sie mir dann einen runterholen (oder ich mir selbst).

Bisher habe ich leider nur mit einer (1) Frau SM gemacht - die fand es aber auch geil, wenn ich sie nach der Misshandlung gefickt habe und sie mir dabei zwischendurch weiter die Hoden malträtiert hat, so dass ich mich verzweifelt entscheiden mußte, ob ich weiter ficke oder mich vor Schmerzen krümme. Dass ich irgendwann kommen darf, war aber klar.

Die Orgasmus-Verweigerung ist wohl eher was Spezielles für Fortgeschrittene, oder?
******sch Mann
17 Beiträge
@ Sean_Sirion
ich gestehe ich bin ungläubig, da ich noch nicht ganz verstehe warum diese Empfindungen ohne Orgasmus BESSER oder STÄRKER sind als mit.
Für MICH sind sie es.
es ist die Kombination aus Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle.
Früher habe ich regelmäßig und mehrmals täglich Selbstbefriedigung betrieben, was natürlich auch negative Auswirkungen auf das Sexualleben hatte.
Das gibt es nicht mehr, mal schnell zwischendurch Druck ablassen spielt es nicht mehr. Jetzt staut es sich und der Druck baut sich täglich mehr auf. Je größer aber der geistige und körperliche Druck, desto größer wird meine Aufmerksamkeit, da SIE ja die einzige Möglichkeit ist, sexuelle Befriedigung in irgendeiner Form zu erlangen. Ein Orgasmus würde den Druck von mir nehmen, meine Aufmerksamkeit würde durch die Befriedigung für einige Tage wieder sinken.
So lassen wir nur ab und zu den körperlichen Druck ab um körperlichen Schäden vorzubeugen, der geistige Druck bleibt aber immer bestehen.

Wie gesagt: eine sicher sehr spezielle Spielart.
******sch Mann
17 Beiträge
@ kaktus22
wenn man auf diese Sache steht,dann auch noch rein zufällig mit jemandem zusammen zu kommen,daß es für eine Ehe genügt!
[...]
Aber rein zufällig auf eine zu treffen,mit der man richtig harmoniert und die auch noch selber einen extremen Fabel für diese Sachen hat,stelle ich mir fast so wahrscheinlich wie einen Lottogewinn vor!

Wie hast Du denn Deine Ehe-Herrin kennengelernt?

Richtig! Diese Frau ist mehr als ein Lottogewinn, sie ist der Sologewinn im 3fach-Jackpot.

Kennengelernt haben wir uns ganz normal als ganz "normale" Menschen. Der Rest hat sich erst später entwickelt, als wir schon verheiratet waren.
Den Anfang hat mein Keuschheitsgürtel gemacht. Das ging von mir aus und da hab ich gewaltig Bammel, wie sie darauf reagieren würde. Sie hats aber ganz locker genommen, mit skeptischem Interesse, aber eben mit großem Interesse. Der Rest hat sich dann ganz von selbst ergeben: sie hat zunehmend ihre dominante Seite entdeckt und ausgelebt und ich meine devote.

Es war so gesehen wirklich reiner Zufall, daß wir uns gefunden haben, eben der absolute Glückstreffer.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich liebe Penetration und vögele einfach unglaublich gerne - auch, wenn ich dominant bin. Ich mag einfach dieses Gefühl, ihn in mir zu spüren - auch und gerade, wenn er kommt. Und wenn ich das gern mag, dann darf ich das als Domse eigentlich doch auch einfordern, oder? Dann geht es doch eigentlich erst mal und vor allem um die Befriedigung meiner sexuellen Wünsche.

Dummerweise gehört zu seinem Kopfkino, dass er eben unwürdig ist, so was tun zu dürfen, und er es maximal wert ist, auf meine Stiefel zu wichsen, oder gar nicht zu kommen, oder mti Strap-On genommen zu werden, oder eben gemolken zu werden (wenn ich es denn endlich mal schaffen würde, die Prostata zu finden - liebe Männer, die ihr jahrelang nach dem G-Punkt suchen musstet, ich bedauere euch jetzt endlich!).

Tja. Äußert sich meine Dominanz jetzt darin, dass ich ihn zu meiner Lustbefriedigung benutze und mir das Vergnügen mache, ihn zu reiten, bis er kommt? Ich liebe dieses Gefühl, wenn er in mir abspritzt, weil er mich so geil findet, dass er einfach nicht anders kann - aber er ist inzwischen bei der Orgasmuskontrolle so gut, dass ich ihn so weit nicht mehr kriege und befehlen muss, zu kommen. Das führt dann gelegentlich zu Enttäuschung - weil er halt dieses andere Kopfkino hat.

Ist es jetzt dominant, wenn ich einfordere, was mir gefällt, auch wenn es gar nicht dem klassichen Domsenbild entspricht? Oder ist es dominant, wenn ich ihn mit der Gerte wegprügele, ihm einen Plug in den Allerwertesten stecke und ihn wichsen lasse - oder ihn eben abmelke? Letzteres würde mir auch gefallen (wenn ich denn endlich mal die Prostata finden würde) - manchmal. Aber nicht zuletzt eben auch, weil ich ihn damit glücklich mache.
nun, wenn Du bestimmst, dass er Dich so zu befriedigen hat, ist das Dominanz. Er ist doch passiv wenn Diu ihn reitest (Du würdest seinen Schw**z quasi als Fleischdildo zu DEINER Befriedigung einsetzen). Du bestimmst letztendlich auch dass er kommen darf, also in Dir wenn Du willst. Du hast also die Macht über ihn und seinen Orgasmus.
Du kannst ja seinem Kopfkino endgegenkommen, dass Du ihm zu verstehen gibst, daß er jetzt gerade Dein Gebrauchsgegenstand ist.

Dominanz hat viele Gesichter, nicht nur das der Dom, die niemals mit einen Sklaven in sich kommen läßt.

LG Kati
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Kati: Mag ja sein, dass ich ne WunschzettelDom bin - aber irgendwie krieg ich es einfach nicht fertig, immer nur zu sagen "du musst ertragen, was ich will". Ich hab ihn doch "real" so furchtbar lieb und würd so ziemlich alles tun, um ihn glücklich zu machen ^^. Tja... Ob das jetzt so dommig von mir ist...
Er würde das umgekehrt aber auch für mich tun, daher ist es in der Praxis dann immer so eine (hoffentlich für ihn unvorhersehbare) Mixtur aus Dingen, die mir mehr gefallen und Dingen, die ihm mehr gefallen, und den Dingen, die allgemein die Schnittmenge bilden.

Sub hat keine Wünsche zu haben und zu gehorchen - aber Sub ist ja nicht nur Sub, sondern eben auch "der Geliebte" ^^. Und daher hat er nicht nur zu gehorchen, sondern kriegt eben auch ganz viel von mir. Geben und nehmen.

Ist das in der Realität nicht doch irgendwie bei allen so?
Amber: Ich finde Du hast vollkommen recht. Man darf nicht vergessen, daß BDSM immer noch eine Spielart ist. Und wie ich finde eine zwischen zwei Menschen, die sich lieben( mindestes aber vetraut sind)
@Ehekeusch
Also vielleicht täuschen wir uns da ja auch!Ich denke mal,devot/dominant/Switcher sind in etwa gleich im Drittelmix verteilt!
Und wenn man dann eine sehr tiefe Kommunikation findet und auch über die tiefsten Wünsche spricht,dann sollte man ergo bei ca. 2/3 seine Wünsche erfüllt bekommen!
Ich denke 99,9% aller Frauen macht es total an,wenn sie es schaffen,ihren Liebsten total geil zu machen!
Und genau so wie Du es beschreibst,hat sie ja auch erst ihre "Ader" Stück für Stück entdeckt!

Der Hammer wäre natürlich,wenn man eine kennenlernt und sie steht so extrem auf solche Spielarten,daß sie einen schon fast von Anfang an dazu zwingt!Aber das ist wohl doch etwas unrealistisch!


Was ich Dir noch empfehlen muß,also diese Keuschheitsexperimente habe ich auch schon alle durch!
Ich kenne ganz genau die Geilheit,von der Du sprichts!
Das ist mit "normalem Sex" definitiv nicht mehr zu vergleichen und jeder,der das nicht probiert hat,der hat wirklich etwas verpaßt im Leben!
Aber ich habe die letzten Jahre noch eine weitere Spielart entdeckt,die Dich schon nach ca. 3 Tagen Enthaltsamkeit in die Geilheitsstadien bringt,die sonst vielleicht erst nach 20Tagen Enthaltsamkeit auftreten!
Du erreichst das mittels Prostatamassage!Aber um das so zum Funktionieren zu bringen,ist einiges an Know How und Geduld nötig!
Es ist ein längerer Lernprozess!Aber die Ergebnisse,die man damit erzielt sind unglaublich!Und wenn man das dann noch mit längerer Enthaltsamkeit paart,dann wird es noch unglaublicher!
Diesen starken inneren Drang hin zum Abspritzen,der sich nach vielen Tagen der Enthaltsamkeit einstellt,kannst Du innerhalb viel kürzerer Zeit direkt über die Prostatastimmulation simmulieren!

Ich erlebte nach vielen Wochen Enthaltsamkeit im Halbschlaf unbeschreibliche orgasmusähnliche Zustände!Diese sind aber mittels Prostatamassage auch binnen vile kürzerer Zeit beliebig oft reproduzierbar!

Es geht hier auch nicht um die Technik des "Abmelkens" über die Prostata!Vielmehr ist der Schlüssel eine ganz langsame,ganz leichte,sehr lange andauernde und sehr gleichmäßige Stimmulation!
Ganz leichte Reize über 2 bis 3 Stunden.Probiert es aus!Ihr werdet begeistert sein!
Das setzt aber ebenso eine unglaubliche Geduld und Hingabe bei der Ausführung durch Deine Partnerin voraus!Die kleinste Ablenkung wärend des Prozeßes wirkt sich als äußerst störend aus!
@Dark Amber
Die Prostata ist eigentlich ziemlich leicht zu finden!
Die Probleme die sich bei der Suche danach ergeben sind prinzipiell die selben,wie auch die bei der Suche nach dem G-Punkt!

Wenn man so will,sind diese Regionen nicht dauerhaft existent!
Sie müssen quasi erst "aktiviert" werden!
Kurz vor dem Orgasmus schwillt die Prostata und auch der G-Punkt stark an!(diesen Effekt kannst Du Dir ja erstmal sehr leicht zu Nutze machen,um Dich von ihrer Existenz zu überzeugen!)
Diesen Zustand kann man aber auch alleine über die Prostatastimmulation ohne den Penis zu berühren beliebig oft wiederholen!
Man braucht dazu nur die nötige Geduld!
Es kann sein,daß nach einer halben Stunde der Stimmulation fast gar nicht passiert und plötzlich von die eine Sekunde auf die andere überkommt es einen und man wird mit orgastischen Gefühlen belohnt,die man zuvor noch nicht gekannt hat!
Der Schlüssel ist wirklich nur "Geduld" und ich denke,daß durchaus in einem überschaubaren Rahmen!Also ich denke,eine halbe Stunde ist wirklich ein gutes Zeitfenster!
Also es kann schon sein,daß sich bei Deinem Liebsten in 15min noch rein gar nichts tut,aber Du wirst ganz sicher auch keine 3 Stunden brauchen bis zur ersten "Aktivierung"!
Und wie der G-Punkt auch,ist die Prostata in ihrer Empfindsamkeit trainierbar!
Also nach ein paar Wochen und Monaten wird es Euch immer leichter fallen!!!
Was Dir auch eine große Hilfe sein kann,sind diese speziellen Prostatatoys!Dazu in einem anderen Thread auch gleich mehr!
Sie sind anatomisch perfekt geformt un dermöglichen so auch für die Partnerin eine sehr bequeme Stimmulation über längere Zeit!Sie sind eigentlich konzipiert,um auch alleine ihren Dienst zu tun,aber mit Partnerin können sie einfach auch eine große Hilfe sein,denn sie ermüden nicht so schnell,wie das auch der Finger einer geübten Frau nach längerer Zeit ganz sicher tut!
*******ber Frau
1.279 Beiträge
@ kaktus: Danke für die schriftliche Unterstützung - auf die Idee, dass es was mit dem Erregungsniveau zu tun hat, bin ich noch gar nicht gekommen und habe das in meinen Ratgebern auch gar nciht gefunden - nur, wo sie sein soll.

Werde mal gezielte "Recherchen" am gefesselten Mann vornehmen ^^.
@Dark Amber
Lies Dir mal folgenden Thread komplett durch!
Hier gebe ich und Sexoholic wirklich unser geballtes Wissen zum Besten!
Es geht zwar in erster Linie auch um rein technische Aspekte von Prostata-Toys(dieses Wissen kannst Du jedoch natürlich 1zu1 auf Deine eigene rein manuelle Stimmulation anwenden!),aber ebenso um die ekstatischen Erlebnisse,die man mit Prostata-Stimmulation erreichen kann und auch um den steinigen Weg,den man gehen muß,bis man das sexuelle Nirvana erreicht hat!
Und glaub mir,es lohnt sich!!!


Nexus Excel Male G-Spot
@Dark Amber
Also um es mal kurz zu machen-wenn Du eine schon fast idiotensichere Anleitung brauchst,um Deinen Liebsten möglichst schnell in den Wahnsinn zu treiben,dann hohle Dir einfach einen Nexus Excel, und ganz viel Gleitgel!

Lasse ihn mal 3 Tage nicht ejakulieren,so daß er eine gute Grundgeilheit aufgebaut hat!Dann fesselst Du ihn,führst ihm das Teil ein und planst erst einmal ca. 2 bis 3 Stunden Session ein!
Dann kannst Du über den Griff dieses Toys ganz,ganz leichte Impulse geben!Unendliche Ausdauer,Gleichmäßigkeit und ganz leichte Reize sind der Schlüssel zum Erfolg!Am besten vielleicht auch in absoluter Dunkelheit!(ja,nimm vielleicht am besten eine Augenbinde für ihn!)Er soll durch nichts abgelenkt werden und nur noch seinen Focus zu 100% bei dieser ganz subtilen Stimmulation an genau diesem Punkt haben!Auch muß er absolut bequem fixiert sein,so daß er auch von keiner unangenehmen Körperhaltung abgelenkt wird!
Zu starke Stimmulation führt schnell zu Überreizung,so das bald gar nix mehr geht!
Mit langsamen,sehr leichten Reizen,wirst Du seine Prostata regelrecht "erwecken"!Sehe sie als ein ängstliches Wesen,die sich wieder zurückzieht,wenn man zu forsch vorgeht!Ja,daß ist wirklich ein sehr guter Vergleich!!!
Vielleicht passiert die erste halbe Stunde rein gar nichts!Aber mit diesem "Versuchsaufbau" wirst Du ihn auch absolut ungeübt recht zuverlässig in den Wahnsinn treiben nach ca. 2 Stunden!Wie lange ihr dieses Spiel ausdehnt,liegt alleine in Deiner Hand!Ich habe es auch schon einmal über 5 Stunden geschafft!Wirklich unbeschreiblich,was da alles passiert!!!Er wird Dich anbetteln!Vielleicht sogar weinen vor lauter Glück und Geilheit!
Viel Glück!
Hallo Amber,
hast Du schon erste Erfolgserlebnisse verbuchen können?

In meiner letzten Link-Empfehlung ist schon wieder einiges an Know How dazu gekommen!Vielleicht ist da ja noch die ein oder andere hilfreiche Info für Dich dabei!
Nexus
hui, das klingt ziemlich aufregend, was kaktus über nexus schreibt. Würd das teil gerne ausprobieren - erstmal im selbstversuch, also selbstbefriedigend. Hast du dafür auch Tipps (mit dem langsamen Quälen wirds dabei ja schwieriger...).
Tips gibts hier jede Menge:

Nexus Excel Male G-Spot
hat auch jemand Abmelkerfahrung ohne technische Hilfsmittel?
Ich mußte mich mal auf alle viere stellen. DOM hat dann einen kleinen Blecheimer unter mich gestellt und mich wie eine Kuh bearbeitet, bis etwas im Eimer gelandet ist.
Könnte ein netter Aufhänger für ein Petplay sein.
Danke...
...kaktus. Teil ist bestellt, bin gespannt.

@******hen, das klingt ja geil, dein Abgemolkenwerden wie eine Kuh. Hat sie nur den "Euter" behandelt oder auch die Prostata?
nur Euter. Fühle im meinen Schritt, sagte, daß mein Euter voll und prall sei und sie mich erleichtere, tat melkfett auf die Hände und nach dem abspritzen klopfte sie mir auf die Seite und streichelte über meinen Kopf
Zum Abmelken kann man auch eine andere Technik benutzen,bei welcher man nicht direkt an der Prostata manipulieren muß!

Können auch Männer squirten wie Frauen ?
das klingt sehr interessant. Wir suchen nämlich nach weiteren Techniken, mich Orgasmus mit hängendem Schwanz leer zu machen.
hängender Schwanz
@******hen, was hast du denn gegen Erektionen? Es ist doch total geil, wenn er steif ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.