@Ehekeusch
Also vielleicht täuschen wir uns da ja auch!Ich denke mal,devot/dominant/Switcher sind in etwa gleich im Drittelmix verteilt!
Und wenn man dann eine sehr tiefe Kommunikation findet und auch über die tiefsten Wünsche spricht,dann sollte man ergo bei ca. 2/3 seine Wünsche erfüllt bekommen!
Ich denke 99,9% aller Frauen macht es total an,wenn sie es schaffen,ihren Liebsten total geil zu machen!
Und genau so wie Du es beschreibst,hat sie ja auch erst ihre "Ader" Stück für Stück entdeckt!
Der Hammer wäre natürlich,wenn man eine kennenlernt und sie steht so extrem auf solche Spielarten,daß sie einen schon fast von Anfang an dazu zwingt!Aber das ist wohl doch etwas unrealistisch!
Was ich Dir noch empfehlen muß,also diese Keuschheitsexperimente habe ich auch schon alle durch!
Ich kenne ganz genau die Geilheit,von der Du sprichts!
Das ist mit "normalem Sex" definitiv nicht mehr zu vergleichen und jeder,der das nicht probiert hat,der hat wirklich etwas verpaßt im Leben!
Aber ich habe die letzten Jahre noch eine weitere Spielart entdeckt,die Dich schon nach ca. 3 Tagen Enthaltsamkeit in die Geilheitsstadien bringt,die sonst vielleicht erst nach 20Tagen Enthaltsamkeit auftreten!
Du erreichst das mittels Prostatamassage!Aber um das so zum Funktionieren zu bringen,ist einiges an Know How und Geduld nötig!
Es ist ein längerer Lernprozess!Aber die Ergebnisse,die man damit erzielt sind unglaublich!Und wenn man das dann noch mit längerer Enthaltsamkeit paart,dann wird es noch unglaublicher!
Diesen starken inneren Drang hin zum Abspritzen,der sich nach vielen Tagen der Enthaltsamkeit einstellt,kannst Du innerhalb viel kürzerer Zeit direkt über die Prostatastimmulation simmulieren!
Ich erlebte nach vielen Wochen Enthaltsamkeit im Halbschlaf unbeschreibliche orgasmusähnliche Zustände!Diese sind aber mittels Prostatamassage auch binnen vile kürzerer Zeit beliebig oft reproduzierbar!
Es geht hier auch nicht um die Technik des "Abmelkens" über die Prostata!Vielmehr ist der Schlüssel eine ganz langsame,ganz leichte,sehr lange andauernde und sehr gleichmäßige Stimmulation!
Ganz leichte Reize über 2 bis 3 Stunden.Probiert es aus!Ihr werdet begeistert sein!
Das setzt aber ebenso eine unglaubliche Geduld und Hingabe bei der Ausführung durch Deine Partnerin voraus!Die kleinste Ablenkung wärend des Prozeßes wirkt sich als äußerst störend aus!