Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Aneros MGX Prostata-Massager35
Der andere Orgasmus für den Mann - Aneros, das Spielzeug, das den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

ich hab nichts gegen die Erektion beim Entsaften, aber meine Herrin
ach so
Hmm ja, du bist der Sub, sie will dir den Spass nehmen, so ist euer Spiel. Ich verstehe. Na gut, wenn du dich insgesamt wohl dabei fühlst. Für mich wär das nix. Also mal so ein Abmelken, wie du beschrieben hast, das wär ne geile Erfahrung. Inklusive Tätscheln auf Seite und Kopf - wie bei einer guten Milchkuh.

Aber auf Dauer - nee, das ist für mich kein Kick, keinen Kick zu kriegen.
Ich frage mich,wie das ist,wenn man das mal vielleicht über ein halbes Jahr so praktiziert!
Also den Samen orgasmuslos abmelken,so das der größte Druck erstmal wieder weg ist,aber eben doch über einen sehr langen Zeitraum gar keinen Orgasmus!
Den Druck beseitigt man zwar so regelmäßig,aber ich könnte mir vorstellen,daß der Körper nach einer gewissen Zeit trotzdem immer stärker nach einem Orgasmus verlangt,auch wenn der "Speicher" immer wieder konstant entleert wird!

Und beim Thema Prostatastimmulation hört man auch immer wieder über zwei Varianten!
Einmal das orgasmuslose Entleeren des Ejakulats,oder eben den ultimativen Orgasmus über Prostatastimmulation!

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,wie man über die Prostata eine Ejakulation auslösen soll,ohne einen extrem geilen Orgasmus!
Ich selber schaffe es nichtmal zu einer Ejakulation über Prostatastimmulation!Aber erlebe regelmäßig immer wieder extrem extatische Gefühle!Also zur Bestrafung eigentlich gänzlich ungeeignet!
Viel mehr ist das ja eine Belohnung!




Aber die andere Technik des orgasmuslosen Abmelkenes mit der vorherigen Überreizung des Penis,die ich küzlich hier verlinkt habe,funktioniert tatsächlich ziemlich orgasmuslos!
Und man kann sie noch einen Tick orgasmusloser gestalten,wenn man mit Eis den Penis noch gefühlsloser macht kurz vor der Ejakulation!Oder man verwendet zusätzlich Lidocain-Spray zur örtlichen Betäubung!Dann wirt man wohl rein gar nichts mehr von einem Orgasmus spüren,wärend man von seiner Herrin entleert wird!
*****_31 Frau
19 Beiträge
Mein Mann läßt sich irre gern von mir abmelken - jedoch steht da für uns der Spaß und die Lust im Vordergrund, das heißt ein möglichst heftiger Orgasmus wird also erwünscht undd a bekommt er von mir auch alles was ihn noch schärfer macht: Zungen-Anal, sanftes eindringen mit dem Finger, eine kleine Prostata-Massage und nicht zu vergessen die Massage und das melken seines besten Stückes. Ich finde den Anblick rattenscharf wenn er so vor mir kniet und um Erlösung bettelt *wiegeil*
Hallo Alina!

Bringst Du Deinen Mann auch alleine über die Prostata zum Orgasmus,ohne dabei sein bestes Stück zu berühren?

Und wie lange nehmt ihr Euch dazu Zeit?

2Stunden,3Stunden...?

Und massierst Du eher langsam,sanft und sehr ausgiebig lange,oder lieber nur kurz und sehr heftig kurz vor dem Finale?
*****_31 Frau
19 Beiträge
Hallo Kaktus - bei dem heißen Anblick kann ich mich meist nicht beherrschen... Ich muß da einfach hinfassen und ihn melken.
Wenn ich es ihm anal mache, dann magt er es am liebsten langsam, aber fest und bestimmt. Ein Wunsch dem ich ihm irre gern erfülle *anmach*
öhm
*skeptisch* melken = wichsen? Ich verstehe darunter eigentlich anderes...

Ein "richtiger" Sub hat keinen Anspruch auf "normalen" Sex?

Frage: Was ist richtig, was ist normal?

Frage: Was macht denn dann eine richtige Domme aus??? Und hat sie auch keinen Anspruch mehr auf normalen Sex und wenn doch, mit wem denn dann noch? Lässt sie sich dann mit einem Dom ein oder etwa mit einem ganz normalen Stino-Mann?

*nixweiss*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gott sei Dank
weiß ich aus eigener realer Erfahrung, das eine Domina sehr wohl guten Sex mit ihrem Sub schätzt und auch sogar macht!!!

Ob damit ein Org. des Sub verbunden ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Bzw. wie dieser halt aussieht...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Dom
Egal wer die dominante Seite hat Siee oder er

Jeder Dom / Domse
hatt das recht sich das zu nehmen wonach ihr ihm zumute ist.

Voraussetzung ist das einhalten der grenzen und tabus des der devoten

und es gibt dort nicht richtig oder falsch

bwertet nicht so oft den es ist ihre erotik zwischen den beiden


lg gunter
******979 Mann
11 Beiträge
Abmelkungsphantasien haben schon einen besonderen Reiz, die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Dabei gibt es ja viele Möglichkeiten den Sub zu melken, was auch unter Umständen echt Unangenehm werden ja nach dem in welcher Lage man sich befindet.
Mir ging es z.B. mal so das ich ordentlich Gefesselt war und in regelmäßigen Abständen immer bis kurz vor den Orgasmus gebracht wurde sobald dieses Gefühl kam wurde an der Stelle abgebrochen. Dieses ging dann glaube ich ne Stunde oder so weil man echt das Zeitgefühl verliert und man einfach nur auf eine Erlösung wartet die man aber noch nicht bekommt sondern wirklich erst dann wenn es die Herrin möchte. Man kann sich ja nicht gegen wehren aber ich kann sagen das Gefühl wenn dann die Erlösung kommt ist einfach gigantisch.

Das Abmelken durch die Prostata soll auch ein besonderes Gefühl sein.
Ausprobiert habe ich es auch schon aber es leider nicht viel Gebracht, außer ein paar Tropfen die gekommen sind. Ob das der Anfang war kann ich nicht Beurteilen da mir dann doch ein wenig die Ausdauer und der Partner da zu fehlt! Ich hoffe das ich vllt. mal bei Gelegenheit erleben darf!
Ich finde die Vorstellung sehr geil und würde das ganze wirklich mal gerne erleben. Leider noch nicht die passende Frau dazu gefunden....
Eroscillator
Hat hier schon jemand den Eroscillator an Penis oder Prostata zur Zwangsentsamung genutz?
nein, was soll das sein? irgendwas mit strom?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Geht auch einfach
Zutaten: Vibrator und Klarsichtfolie

Den Vibrator gut mit der Folie um den Schwanz wicheln, Sub fesseln (naja, das wohl vorher machen) und dann Vibrator anstellen.

Hat das Dingen etwas Dampf, reizt es passend z.B. die Eichel muss Dom nur abwarten....

Ist mal die einfache Lösung, da ein Vibrator ja doch in ein zwei Haushalten zur Verfügung steht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Eingangsbeitrag
Ein RICHTIGER SUB

schon beim Lesen dieser Phrase kommts mir hoch, sorry was soll das
Menschen haben individuelle Ansichten im Bezug auf Ihre erotisch-sexuellen Wünsche, Bedürfnisse, Neigungen, Präferenzen.

Es gibt keinen RICHTIGEN SUB und keine Falschen. Genausowenig wie es RICHTIGE DOMS und DOMSEN gibt oder FALSCHE...

Ob ein Sub RECHTE hat oder nicht ist ebenfalls eine Frage wie die Beziehung zwischen Dom und Sub individuell ausgeformt ist.

In manchen DS Beziehungen hat SUB sehr wohl Rechte - um nicht zu sagen in den meisten. Das ist logischerweise so, da sich die Realität nicht in Absoluta bewegt sondern sich in der WIRKLICHKEIT alle möglichen graduellen Abstufungen finden, von Soft DS das fast schon Vanilla mäßig wirkt bis hin zu den extremen Persönlichkeitsverändernden Formen von TPE.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zum Abmelken
Ich finde den Ausdruck ein wenig deplaziert aber gut, ich nenne das Zwangsentsamung, d. h. ich masturbiere den Sub mehrfach über den Orgasmus hinweg bis gar nichts mehr rauskommt und Sub gar nicht mehr kann. Auch das ist eine - lustvolle - Tortur.

Diese schätze ich selbst an mir wenn ich - was selten vorkommt switche und als Sub zur Verfügung stehe.
ich muss als neuling zu dem thema sagen das aus meiner sicht es tatsächlich so ist das ich froh sein darf wenigstens abgemolken zu werden. ich bin ein sub wie ihr es nennt . daher liegt das alleinige recht zu bestimmen wann ich was darf bei meiner herrin. ich wäre glücklich über solch eine behandlung.lady 03 sie sind eine herrin wie ich sie mir erträume!habe grössten respekt vor ihnen!
Oh Gott
wo bin ich den hier gelandet? Schnell weg hier, es kommt mir vor als würden hier Menschen nicht als solche gesehen und behandelt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@BBWLady
Vielleicht hilft es Menschen und deren Vokabular getrennt zu betrachten, nicht das die Terminolgie die jemand verwendet überhaupt keine Rückschlüsse zu ließe, nein, das nicht doch sollten es nicht die einzigen Rückschlüssen sein bei der Beurteilung anderer User, zumahl das Vokabular teils noch gefunden werden muß und es nicht immer anglizismen sein sollten - die sich zumeist nur besser anhören - rein akkustisch.
Theater
Letzdendlich ist es doch alles immer nur wieder eine Frage des Geschmackes!
Wenn es jemanden extremst geil macht so devot zu sein,daß er als Mensch schon fast gar nicht mehr existiert,na dann bitte schön!

Sicher ist das dann auch nur eine zeitlich begrenzte Phase,in der er eben seine so ausgerichtete Sexualität genießt!

Ich glaube man sollte hier alle möglichen Spielarten bis ins extreme einfach wertungsfrei hinnehmen und akzeptieren!

Jeder Mensch hat am Ende immer noch die Möglichkeit einer,seiner freihen Entscheidung!

Und wenn es ihm Spaß macht,von seiner Herrin in den Käfig gesteckt und angepißt zu werden,na dann...

Ich denke ausserdem,daß Lady03 ein Fake ist!

2,3 Sätze in den Raum geworfen,dann reagiert die ensprechende Zielgruppe total gierig darauf und Lady03 oder vielleicht sogar "Mister03" kann seine selbsterschaffene Verbalerotik hier im Forum genießen!

Ebenso ist es absolut unsinnig,eine Ejakluation via Prostatamassage als lustlos zu bezeichnen!
Genau das Gegenteil ist der Fall!
Wirklich gekonnt eingesetzt,bereitet sie noch mehr Lust,als "normaler Sex"Und ungekonnt eingesetzt,wird sie niemals eine volle Ejakulation auslösen!!!
Es gibt zwar noch eine andere Technik,die ein Abmelken relativ lustlos,aber eben auch nicht zu 100% lustlos ermöglicht!
Meiner Meinung nach lassen sich die Dominas nur selber verarschen,wenn sie sich von ihrem Sklaven glauben lassen machen,eine Prostatamassage wäre lustlos!
Wenn man die Sache dann in "Abmelken" oder "Zwangsentsamung" umbenennt,macht das die Sache dadurch de facto auch nicht lustloser!
Es ist nur eine weitere Facette dieses "Theaterspiels"

Nichtmal das "hinauszögern" eines Orgasmus oder wegschließen in einem Keuschheitsgürtel ist lustminimierend in igrend einer Weisse!
Auch hier tritt genau das Gegenteil ein!
Wen jemand mal eine ganze Woche,oder länger nicht ejakuliert hat,wird der Sex danach noch viel geiler!Und ein Keuscheitsgürtel soll doch auch nur wieder rein symbolisch den Eindruck von"Strafe" vermitteln!
Aber bei genauem Hinsehen,ist doch genau das Gegenteil der Fall!

In diesem Sinne:

Bitte liebe Lady03(sofern Du überhaupt eine bist),
Schließe mich für 5 Wochen in einem Keuschheitsgürtel weg und melke mir die "böse" Geilheit dann nach der vereinbarten Zeit via Prostatamassage ab!
Für mich wird dies keine Strafe sein,sondern das aller größte Vergnügen!
Und bei all dem bin ich absolut nicht devot!
Sogar schon fast ein wenig dominant...
Ich würde mich nach dieser geilen Behandlung natürlich auch bei Dir aufs höchste Bedanken und Dir Orgasmen verpassen,bis das Du vor weichen Kien nicht mehr stehen kannst!
Und dann würde ich Dich fragen,wer hier am Ende nun wirklich der Boss ist!!!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Am Ende ist alles doch nur ein Spiel,daß jeder Jederzeit beenden kann.
Man kann zwar über alles und jedes diskutieren,letztendlich ist es immer ein Spiel zwischen zwei Personen und das ist jedesmal anderes und individuell...
Es gibt keinen "Königsweg",kein Weltüberspannendes Prozedere,es geht immer um zumeist zwei Menschen,die auf ihre Art glücklich werden wollen und das kann man nicht zerreden.
Das einzigste Kritierium ist die Freiwilligkeit und danach kommt die Verantwortung der beteiligten....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Belphegor
besser hätte ich es nicht schreiben können, DANKE!!!
*****696 Mann
24 Beiträge
moin allerseits *zwinker*

zum eingangsthema muß ich sagen, klar theoretisch kann man jedem
lassen was er gern wünscht. anderseits denk ich auch, dass dom's
ein gewisses maß an verantwortung tragen. ich persönlich hab es
auch schon total genossen, völlig willenlos und dauergeil dahin zu
vegitieren. zeitlich beschrenkt find ich das gefühl wirklich geil. ich
persönlich finde aber, dom sollte sub in diesem zustand nicht lassen.
irgendwo sind wir dann ja doch menschen oder? naja aber wie schon
gesagt, da denken halt auch viele anders drüber *g

und ich weiß für mich ehrlich gesagt auch immer noch nicht genau, was
ich von starker abstinenz halten soll. wie gesagt, einerseits ist es
total geil und diese geilheit kann man auch "schneller" erreichen,
wenn man ständig wichst und kurz vorher aufhört. habe da auch schon
rauschähnliche zustände erlebt wo man echt nimmer aufhören mag.
ich wollte da auch gar nicht spritzen, dann wär es ja vorbei gewesen.
dennoch, wie gesagt, aus meiner sicht sollte es da zeitliche grenzen
geben. tja und wenn man nach 7, 10 od 14 tagen dann doch wieder
durfte, war der erste orgasmus meist auch murks. manchmal auch
der zweite od dritte noch. im nachhinein kam mir dann schon häufiger
der gedanke "puh willst das echt noch mal?" und ich bin da immer
noch zwiegespalten.


kaktus deine beiträge hab ich mit starkem intresse gelesen und ich
kann deine meinung gut nachempfinden. wobei ich auch denke, dass
bei prostata stimmulation doch die männer auch recht unterschiedlich
empfinden können, ich weiß nicht ob jeder mann genau so empfinden
kann wie der andere, bzw bezweifel das irgendwie sehr.

ich persönlich hab bei langer zarter stimulation auch kaum reaktionen.
ich brauch es da hart und tief und puh so. ich kenn zwar auch das gefühl des abflißens ganz ohne stimmulation des penis, die ist bei mir
aber viel seltener. meistens baut sich bei mir ein riesen druck auf der
sich dann endläd das ist dann quasie unendlich wiederholbar wobei
dann wirklich ein eimer angebracht wäre. es ist auch keine reine
samenflüssigkeit, dafür ist's zu viel, aber enthalten ist sie. merkt
man an der konsestenz. es ist schon irgendwie ein sehr interessantes
erlebnis wenn man direkt hintereinander wieder und wieder und
wieder kann *g
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich finds immer etwas problematisch, wenn jemand glaubt zu wissen was ein "richtiger sub" oder eine "echte Sklavin" ist. Aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen dass es genauso viele "richtige" oder meinetwegen auch "falsche" Wege gibt wie es Menschen gibt, die BDSM praktizieren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich finde es bedauerlich, daß ...
... auf der einen Seite idiotische Weisheiten postuliert werden
wie BDSM RICHTIG ist
und dann daraus auch noch kompromisssüchtig-fatalistische gefolgert wird:
... das es genauso viele "richtige" oder meinetwegen auch "falsche" Wege gibt wie es Menschen gibt, die BDSM praktizieren

Warum diese künstliche Balance zwischen richtig und falsch? Und wass soll die Einschränkung meinetwegen? Verliert die Definition dadurch nicht an Bedeutung. Es wird in sovielen Foren über dieses Thema diskutiert und diskutiert jedes Jahr aufs Neue. Und immer wieder wird der gleiche Unsinn hochgekocht.

Was richtig ist, ist indiviudell und als Definition kann man nur sagen:
"Das ist richtig was allen beteiligten gefällt und niemandem Schaden zufügt im Sinne des BGB"

und

"Falsch ist was mindestens einer beteiligten Person nicht gefällt und nicht erwünscht ist oder jemandem Schaden im Sinne des BGB zufügt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.