Oh je...
Ein richtiger Sub hat keinen Anspruch mehr auf normalen Sex. Was ihm bleibt, das ist das Abmelken (Prostata-Massage mit Aneros) und das ist gut so! Ein dauergeiler Sub freut sich dann wenigstens auf diese
Abwechslung, auch wenn er nur ausläuft und kaum besondere Gefühle hat. Für die Herrin ist das Ganze aber eine sehr "anregende Angelegenheit".
Aus ihrem Profil:
Ein leben ohne sex kann ich mir nicht vorstellen.
Das mag ich nicht:
Menschen, die anderen nichts gönnen können und penetrante Menschen kann ich auch nicht leiden.
Ja, was denn nun? Mögen Sie sich selber nicht ?
Bei allem Respekt und aller Achtung vor BDSM: irgendwo muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben. Auch ein SUB ist ein Mensch, der nicht nur zu geben, sondern auch mal zu bekommen hat.
Das und das dazugehörige Profil hört sich alles für mich sehr nach einseitiger Ausnutzung für monetäre Zwecke an. Sehr gefühlskalt die Devotion ausnutzend.
Auch wenn jetzt einige Devote "aufschreien", wie toll das doch sein muss... ich hoffe, dass trotz ausgeprägter submissiver Wünsche nicht vollkommen das Gehirn ausgeschaltet wurde und auch mal hinter die Kulissen der Super-Dommen geschaut wird.
Hier wird radikalisiert und für ewig und immer abgesprochen... das kann es aus meiner Sicht auch nicht sein.
Hirnwichse...
Chapeau, DevPhantasie.