Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Nachrichten nicht gelesen?

****sac Mann
1.162 Beiträge
Wie herrlich ist die Welt der Klischees.... was bin ich froh das ich mir diesen ganzen Circus nicht antue.
@*******eyn

Was ich zum Beispiel auch als überflüssig und nervig eracht, ist, dass manch einer sich zig Mal für meine Liked zu seinen Beiträgen hier im Forum bedankt. Ich denke das wird auch gern als Kontaktaufnahme genutzt?
Mit der Anmeldung hier, war mir klar, ich kann angeschrieben werden und es war sogar erwünscht.

Jetzt wo ich nicht mehr aktiv auf der Suche bin und das im Profil steht, ist es nicht mehr in der Form erwünscht und ich kann jede/n verstehen, die/den das dann nervt.

Ohne diesen deutlichen Hinweis, gehe ich davon aus, dass mich doch bitte jemand bei Interesse anschreibt. Ist für mich unerklärlich, warum das oftmals als Unding gilt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *********arry:
Hm , bin ich der Einzige der Mails liest und dann, aus Ermangelung an Zeit gleich zu antworten, auf ungelesen setzt?

Mache ich ganz oft.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*hm* ... derzeit bin ich grad wieder häufiger on, aber primär um im Weihnachts/Advents-Getümmel meiner Gruppen Abwechslung und Kurzweil vom Alltag zu finden.
Das Mail-Fach ignoriere ich dabei dezent.*raeusper*
Quillt es mal wieder über, beantworte ich erst die Mails meiner Freunde hier, dann die leichte Kost *g* ... die "schwierigere" Kost wird nach dem *les* gerne mal auf wieder auf "ungelesen" gesetzt.
Vor allem eben, wenn ich weder Muse noch Zeit noch Geduld noch Kopf für eine Antwort habe, denn dann rutscht die *mail* nicht durch *g*