@ Prinz Valium
um auf deine zeilen einzugehen...
kann i ch nur sagen "dann hast du noch nie wirklich geliebt oder warst nie wirklich über beide Ohren verliebt"
Meine Partnerin ist in einem Alter in dem sie locker meine Tochter sein könnte, aber wir sind jetzt etwa einen Monaten zusammen und ich kann nur sagen "ich bereue nicht eine Sekunde dieser Zeit" - ausserdem wußte meine Partnerin vom ersten Moment an über mein Alter bescheid und ich kann nur sagen wir beide ergänzen uns sehr gut - in jeder hinsicht - und sie hat nicht das geringste Problem sich mit mir in der öffentlichkeit zu zeigen oder auch dort zärtlich zu mir und mit mir zu sein..
Ausserdem hat sie als selbstständig denkender und fühlender mensch beschlossen die beziehung zu mir einzugehen, ES ging von ihr aus
Ich nehme sie ernst und akzeptiere sie so wie sie ist in ihrer ganzen Liebenswürdigkeit und Besonderheit - es ist beileibe nicht so das sich der eine über den anderen stellt bei uns.
ICH LIIEBE SIE... so wie sie ist - Aus und Ende !!!
Auf die Frage ob so eine Beziehung Zukunft haben kann oder nicht möchte ich nur antworten "wer garantiert mir das mir nicht morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt..
Carpe diem - et noctem oder auch Honny soit qui mal y pense
l.G. Adrenaline