„also ich denke es kommt auch auf den Kontext an. Klar ist es voll ok wenn das zu Hause im Schlafzimmer passiert egal ob nun die Frau oder der Mann durch Erregung klitschenass ist...es ist anregend, man ist nackt und unter sich.
Aaaber im Alltag, wenn man unterwegs ist.... also ich stelle mir das auch unangenehm vor? Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich habe da als Frau gute Möglichkeiten auch mal Slipeinlagen zu wechseln oder halt zusätzliche Unterwäsche mit zu nehmen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, länger in meiner Nässe rumzulaufen oder in verklebten Unterhosen verweilen zu müssen. Ich fände es glaub auch nicht erregend wenn mein Gegenüber dann in sichtbar nassen Hosen oder Unterhosen rumläuft, da bin ich ehrlich...würde ich sowas bemerken, also nicht nur ein paar Tropfen sonder total eingenässte Unterwäsche...da käme bei mir keine Erotik auf. Aber ich scheine da ja eher die Minderheit zu sein, von dem her auch irelevant. Wenn es dir TE Sorgen bereitet, dann frag doch mal einfach den Arzt und wenn es für euch im Paar toll, erregend ist, dann spielt es keine Rolle was andere finden.
Hallo, ja ne also das is klar was anderes ob zuhause oder unterwegs. Aber ich sage mal so ich hab das Problem der vielen Tropfen nur eben bei gewissen Dingen die in sexuelle Richtung gehen......eben streicheln oder küssen usw.....Ist kein Dauerzustand im Alltag und auch nicht so das es wäre als wenn ich mich eingepinkelt hätte.....Also wenn das so extrem wäre hätte ich schon gehandelt in der Form zum Doc mal oder eben Hilfsmittel wie die Damenwelt es händelt
Und inwiefern hast Du da n kleines Problem oder eher normal wegen der Nässe bei Dir wie es geschrieben hast das es net magst usw? Oder allgemein gemeint bei den Frauen? Dafür bin ich zu wenig Frau um da mitreden zu können
Aber Du magst das schon beim Mann im Bett wenn sich das abzeichnet mit den Tropfen? Oder net so?