Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Mein Freund hat auch viele Lusttröpfchen.
Ich liebe das und reize ihn auch dementsprechend lange, damit sich mehr bilden.
Mittlerweile weiß ich was das bei ihm anregt und versuche mich auch daran zu erinnern.
Ich finde es sehr anregend zu sehen , wie erregt er wirklich ist .

Ok ist Dein Mann also auch einer der viel produzier *g* Ach so machst Du das soso *g* und Dir gefällt das auch noch wenn Du siehst das viel rausläuft und machst noch schön extra weiter *g* *g* *g* gefällt mir *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
also ich denke es kommt auch auf den Kontext an. Klar ist es voll ok wenn das zu Hause im Schlafzimmer passiert egal ob nun die Frau oder der Mann durch Erregung klitschenass ist...es ist anregend, man ist nackt und unter sich.
Aaaber im Alltag, wenn man unterwegs ist.... also ich stelle mir das auch unangenehm vor? Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich habe da als Frau gute Möglichkeiten auch mal Slipeinlagen zu wechseln oder halt zusätzliche Unterwäsche mit zu nehmen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, länger in meiner Nässe rumzulaufen oder in verklebten Unterhosen verweilen zu müssen. Ich fände es glaub auch nicht erregend wenn mein Gegenüber dann in sichtbar nassen Hosen oder Unterhosen rumläuft, da bin ich ehrlich...würde ich sowas bemerken, also nicht nur ein paar Tropfen sonder total eingenässte Unterwäsche...da käme bei mir keine Erotik auf. Aber ich scheine da ja eher die Minderheit zu sein, von dem her auch irelevant. Wenn es dir TE Sorgen bereitet, dann frag doch mal einfach den Arzt und wenn es für euch im Paar toll, erregend ist, dann spielt es keine Rolle was andere finden.

Hallo, ja ne also das is klar was anderes ob zuhause oder unterwegs. Aber ich sage mal so ich hab das Problem der vielen Tropfen nur eben bei gewissen Dingen die in sexuelle Richtung gehen......eben streicheln oder küssen usw.....Ist kein Dauerzustand im Alltag und auch nicht so das es wäre als wenn ich mich eingepinkelt hätte.....Also wenn das so extrem wäre hätte ich schon gehandelt in der Form zum Doc mal oder eben Hilfsmittel wie die Damenwelt es händelt *g* Und inwiefern hast Du da n kleines Problem oder eher normal wegen der Nässe bei Dir wie es geschrieben hast das es net magst usw? Oder allgemein gemeint bei den Frauen? Dafür bin ich zu wenig Frau um da mitreden zu können *g* Aber Du magst das schon beim Mann im Bett wenn sich das abzeichnet mit den Tropfen? Oder net so?
****_83 Mann
166 Beiträge
Du beschreibst, dass es sich im Gegensatz zu früher deutlich verändert hat. Das wäre ein Ansatz das mal ärztlich untersuchen zu lassen.

Prinzipiell, ist das ja keine Seltenheit, dass es den Lusttropfen gibt, auch in größerer Menge. Nur eine deutliche Veränderung, würde ich persönlich abklären.

Bisher, habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen, bezüglich vermehrtem Lusttropfen gemacht. Macht eben gerade bei einem beschnittenen Penis, den Handjob einfacher.
Und im Endeffekt, ist es nichts anderes, wie das feucht werden der Frau 😉
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin tatsächlich auch eine von den wenigen (?), die es nicht mag.
Ich mag aber auch keine verschwitzte Haut oder nasse Küsse.
Ist vielleicht nicht "nett", ist aber einfach so.
(Zur Vorsicht: einen Rechtfertigungs- oder Therapiebedarf sehe ich hier nicht, zum Glück sind wir alle verschieden. Also, oft).
*mrgreen*
*******fly Frau
6.582 Beiträge
Und inwiefern hast Du da n kleines Problem oder eher normal wegen der Nässe bei Dir wie es geschrieben hast das es net magst usw? Oder allgemein gemeint bei den Frauen? Dafür bin ich zu wenig Frau um da mitreden zu können *g* Aber Du magst das schon beim Mann im Bett wenn sich das abzeichnet mit den Tropfen? Oder net so?

zu Hause ist es mir eigentlich egal ob der Mann nun tropft oder trocken bleibt, ich reagiere eher auf andere Dinge....aber es würde mich sicher nicht stören. Bei mir selber im Alltag ist es einfach nicht angenehm, ich denke dass kann man nachvollziehen....wenn empfindliche Haut Nässe und Reibung ausgesetzt ist dann wird es auch unangenhem...so meinte ich das. Aber klar mag es mein Mann wenn er mir in den Schritt langt und meine Nässe spürt, keine Frage ihn macht sowas extrem an. Mich persönlich jetzt weniger, wie gesagt aber es stört auch nicht.
*******iss Frau
17 Beiträge
Finde es mega lecker 😋
*******_67 Mann
76 Beiträge
Ich liebe es, zu tropfen... Jedoch entstehen diese nicht bei der Mastrubation, können aber schon bei einem Telefongespräch oder sinnlichen Berührungen entstehen und die Unterhosen recht befeuchten. Auch schon so stark, dass es einen feuchten Fleck auf der Jeans gab. Ich mag den Geschmack, liebe es zu küssen, wenn sie den Lusttropfen mit der Zunge aufgefangen hat. Wir lieben es... Ich glaube, es ist bei mir so, dass er nur kommt, wenn Lust auf eine tiefe (seelische und sexuelle) Verbindung da ist.
****88 Mann
199 Beiträge
unangenehm ...
Ja es war unangenehm! Meine Freundin schämte sich für den Anblick der nassen Hose, dünne Baumwolle. Seitdem habe ich eine Slipeinlage davor. Hose oder Unterhose - egal. Sauber, praktisch und überall schnell zu erneuern.
Übrigens, die erste war die "Ersatz Slipeinlage" meiner Freundin.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Also ich tropfe bei längerem Vorspiel auch ziemlich stark, was aber bisher noch keine Mitspielerin gestört hat… Beim Spiel zu zweit, das perfekte Gleitmittel 😉
****_69 Mann
161 Beiträge
Lusttropfen?
Klar!

Und ich persönlich finde es um so besser, wenn auch die Frau mit "Lustnässe" gesegnet ist.
*g*
Na, ich mag das Endprodukt, da stört mich die Vorstufe auch nicht ... sehe es eher so, dass ich ihm gefalle bzw. ihm gefällt, was ich mit ihm anstelle.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****n41
Lusttropfen gehören für mich dazu, genau wie meine eigene Feuchtigkeit, die auch sehr stark vorhanden ist.

Wenn Dich das so sehr stört, hast du schon mal einen Urologen danach gefragt?

Der könnte dich beruhigen,
oder eingreifen, falls es doch über normalem Maß ist.

Schön das Du das so siehst was den Mann angeht *g* Bei Frauen ist es auch besser so mit Feucht *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Und inwiefern hast Du da n kleines Problem oder eher normal wegen der Nässe bei Dir wie es geschrieben hast das es net magst usw? Oder allgemein gemeint bei den Frauen? Dafür bin ich zu wenig Frau um da mitreden zu können *g* Aber Du magst das schon beim Mann im Bett wenn sich das abzeichnet mit den Tropfen? Oder net so?

zu Hause ist es mir eigentlich egal ob der Mann nun tropft oder trocken bleibt, ich reagiere eher auf andere Dinge....aber es würde mich sicher nicht stören. Bei mir selber im Alltag ist es einfach nicht angenehm, ich denke dass kann man nachvollziehen....wenn empfindliche Haut Nässe und Reibung ausgesetzt ist dann wird es auch unangenhem...so meinte ich das. Aber klar mag es mein Mann wenn er mir in den Schritt langt und meine Nässe spürt, keine Frage ihn macht sowas extrem an. Mich persönlich jetzt weniger, wie gesagt aber es stört auch nicht.

Ach so meinst Du das ok was den Alltag angeht das versteh ich ja. Ja Mann gefällt das wenn Frau feucht ist unten *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iss:
Finde es mega lecker 😋

Schön zu hören *g* also probierst Du diese auch gern und wenn es viel wäre es auch ok für Dich?
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_67:
Ich liebe es, zu tropfen... Jedoch entstehen diese nicht bei der Mastrubation, können aber schon bei einem Telefongespräch oder sinnlichen Berührungen entstehen und die Unterhosen recht befeuchten. Auch schon so stark, dass es einen feuchten Fleck auf der Jeans gab. Ich mag den Geschmack, liebe es zu küssen, wenn sie den Lusttropfen mit der Zunge aufgefangen hat. Wir lieben es... Ich glaube, es ist bei mir so, dass er nur kommt, wenn Lust auf eine tiefe (seelische und sexuelle) Verbindung da ist.

Also lieben weiß ich nicht bei mir....es gehört zu mir *g* etwas mehr als üblich vielleicht auch *g* Also bei mir kommt das auch vermehrt bei heißen Sachen zustande *g* Ob es Ihr schmeckt weiß ich nicht.....aber ja die schmecken definitiv besser als das Endprodukt *g* *g* *zwinker*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ple87:
Also ich tropfe bei längerem Vorspiel auch ziemlich stark, was aber bisher noch keine Mitspielerin gestört hat… Beim Spiel zu zweit, das perfekte Gleitmittel 😉

Ok Du also auch *g* na ja Sie stört es ja nicht meinte Sie.....eher mich ein wenig mehr doof gesagt weils eben so üppig ist und halt auch bei Kleinigkeiten schon.....Ja Gleitmittel auf jeden Fall *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ip78:
Na, ich mag das Endprodukt, da stört mich die Vorstufe auch nicht ... sehe es eher so, dass ich ihm gefalle bzw. ihm gefällt, was ich mit ihm anstelle.

Ach Du magst Sperma eh, klar dann stört Dich das nicht versteh ich *g* Ja eigentlich ist es ja ein Kompliment wenn man so will das er der Frau zeigt....
*********_rien Frau
8 Beiträge
Macht mich immer extrem geil *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Wenn sie süss schmecken 👅
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_rien:
Macht mich immer extrem geil *schleck*
Macht Dich das echt extrem geil wenn der Mann viel Lusttropfen produziert *huch*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ind:

Echt jetzt *schiefguck*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ja nicht immer gleich!
Zitat von *****ind:

Ja davon habe ich auch schön gehört.
Zu mindestens schmecken sie anders als Sperma.
Also nicht ganz so "aufällig"
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
lecker
Ich sehe das alles genauso ... *spitze*
******ito Mann
3.802 Beiträge
Was ist "das"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.