Ich habe auch reichlich Lusttropfen, hatte ich schon immer. Im Alter scheint es sogar reichlicher zu werden.
Meine Ex stand voll darauf, es war bereits ihr Teenietraum, einen Mann zu haben, der reichlich Lusttropfen hat. Da nahm sie dann ein wasserdichtes Laken für das Bett und alles war gut. Keine Spuren, die es zu verstecken galt. Und beim Sex war das auch super. Es gibt nichts Besseres als die Lusttropfen für einen langen und sehr tollen Analsex oder spontane Quickies. Auch Blasen und Ablecken der Lusttropfen hat ihr sehr gefallen. Ich war auch der Erste, bei welchem sie geschluckt hat, ganz liebevoll und leidenschaftlich. Sexuell war es meine schönste und intensivste Zeit...
Aber:
Meine Ehefrau mag die Lusttropfen absolut gar nicht. Sogar ein einzelner Tropfen wirkt extrem störend auf sie. Ich muss mich dann immer in einem Küchenpapier einwickeln, damit ich sie beim Vorspiel bloß nicht versehentlich mit einem Tropfen berühre. Das macht mich traurig und ich fühle mich nicht angenommen und oft sogar zurückgewiesen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Es ist halt eben wie es ist.
Frauen sind da wohl sehr unterschiedlich. Und gerade diesbezüglich habe ich wohl die Extremen kennen gelernt. Meine Ex stand voll darauf, meine Ehefrau findet das voll eklig.
Also:
Suche einfach eine Frau, die das auch wirklich mag und einem wundervollen Sexleben steht nichts mehr im Wege.
Es gibt Frauen, die das mögen und beim Sex ist das auch sehr toll, speziell für die Frau. Diesen "Trumpf" kann man natürlich nur dann "ausspielen", wenn man eine enge und vertrauensvolle Beziehung hat und auf Kondome verzichten kann.
Viel Glück!