Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

******015 Mann
1.526 Beiträge
Der Lusttropfen kommt bei mir schon, wenn mich etwas sexuell anmacht. ein Scene, eine Story oder eine Unterhaltung. Das kann durchaus über längere Zeit gehen und so richtig sabbern.
Hat mit Samenerguß nichts zu tun.
*********ments Paar
51 Beiträge
Ich finde das total schööön...
@*******a79

Genau genommen dienen die Lusttropfen dazu, einerseits die Harnröhre auf den Samenerguss vorzubereiten. D.h., den pH-Wert auf ein für die Samenflüssigkeit angenehmes Niveau zu heben. Andererseits erfüllt das Präejakulat tatsächlich auch die Funktion eines natürlichen Gleitmittels.
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Zitat von *******a79:
Gibt es eigentlich eine zeitliche Trennung zwischen Lusttropfen und Sperma oder gehts ineinanderüber, also erkennt man gleich "kommts"?

Grundsätzlich gibt es da meiner Erfahrung nach eine klare Trennung.
Ich habe aber einige male schon erlebt, dass ich den "Übergang " deutlich schmecken konnte.
Also das reine, klare precum ist ja völlig klar und hat einen leicht salzigen Geschmack.
Wenn ein Mann beim blowjob viel davon produziert, dann habe ich den Geschmack logischerweise im Mund. Wenn er dann in Richtung Orgasmus steuert, verändert sich der Geschmack manchmal schon kurz davor ein bisschen. Ich nehme an, dass in dieser Phase vielleicht doch schon ein paar Spermien im precum ankommen, denn der Geschmack wird dann dem des Spermas deutlich ähnlicher als vorher und oft kommt er dann tatsächlich kurz danach.
Der Lusttropfen hat ja auch die Funktion, die Röhre zu spülen.
Urin ist eher sauer, Sperma eher basisch, damit der "gute" Schuss nicht erst von Säure Resten angegriffen wird, schießt der Körper einen Tropfen vor.
So kenne ich das.

Bei mir brennt das Wasserlassen nach einem Samenerguss oft.
*********rsten Paar
74 Beiträge
ich bin staubtrocken....hatte das noch nie...leider.....
****en Mann
110 Beiträge
Zitat von *********rsten:
warum das denn
*******565 Mann
65 Beiträge
Früher in Jungen Jahren, da hatte ich viel Sperma....und jetzt im reiferen Alter..da ist das Sperma weniger, aber die Lusttropfen viel mehr geworden
*********rsten Paar
74 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von *********rsten:
warum das denn

hatte ich noch nie.......keine ahnung
*********adler Mann
12 Beiträge
Moin!
Ich habe finde diesen Thread sehr interessant. Danke an den TE für die Fragestellung. Ich habe mir diese Frage auch schon häufiger gestellt. Auch ich fange oft schon nach kurzer Zeit an, regelrecht auszulaufen. Ich hatte zwar nie das Gefühl, dass es unnormal oder krankhaft sein könnte, aber ich empfand es häufig als nervig und auch Frauen gegenüber als unangenehm.
Bis jetzt, habe ich allerdings noch keine negativen Rückmeldungen von meinen bisherigen Partnerinnen bekommen. Oft wurde es sogar recht positiv aufgenommen, da es ja doch recht offensichtlich Erregung und Interesse bekundet. Ich habe aber auch volles Verständnis für alle, die dem nichts abgewinnen können.
Ich bin dank dieses Beitrages nun immerhin beruhigt, dass ich mit diesem Thema nicht alleine da stehe.
****_GE Mann
10 Beiträge
Ja sicher hab ich Lusttropfen wenn ich geil auf die Frau bin... Ich kann zwar nicht sagen dass das beim Älterwerden bei mir mehr geworden ist aber es ist gut konstant da
******ath Paar
334 Beiträge
Sie schreibt :

Ich steh total auf Lusttropfen!
Mit dem Daumen in die Eichel einmassieren- sehr geil 😊
*********0317 Mann
4 Beiträge
Ich spritze manchmal wenn ich so geil bin meine Lust Tropfen förmlich in die Luft

Frauen mögen das eher weniger glaub ich oder!?
Tropfen und Spritzen *baerenaufbind*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich persönlich tropfe wie ein Kieslaster bei entsprechender Erregung. Bislang gab es da noch nie negative Reaktionen. Mich stört es allerdings manchmal, weil es dafür halt auch unpassende Situationen gibt.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Zitat von *********0317:
Ich spritze manchmal wenn ich so geil bin meine Lust Tropfen förmlich in die Luft
also, das der Lusttropfen rausspritzt, das glaubst du ja wohl selber nicht. *gelbekarte*

*********0317 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********0317:

Bild ist FSK18
****70 Mann
6 Beiträge
Keine Ahnung wie "Frauen" zu Lusttropfen stehen. Meine wird davon ganz wild und will dass ich ihr den Saft auf dem ganzen Körper verteile.
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Ich hab auch, je nach Situation manchmal reichlich Lusttropfen, auch in Situationen wo es etwas indiskret sein kann. Meine Frau stört das eigentlich nicht direkt , aber sie hat mich schon als ich eine Badehose anhatte darauf hingewiesen :“So gehst Du jetzt besser nicht an die Bar“ weil ich da einen nassen Fleck vorne hatte und das selbst nicht gemerkt hab. Aber ihr selbst ist das offensichtlich nicht so wichtig, da sie mir ,als ich mal gemerkt habe , dass ich ab und an solche Vortropfenflecken auf der Badehose hatte und sie gebeten mir zu sagen wenn sie sowas sieht antwortete „Warum denn,wenn wir allein sind ist das doch egal“. Also sie stört das nicht direkt, aber nun ja für mich ist es vielleicht peinlich. Aber ehrlich gesagt wird mir das auch zunehmend egal. Dann hab ich da halt einen Fleck. Das einzig blöde ist , das sind keine Wasserflecken und die sind recht dauerhaft.
*******_69 Mann
74 Beiträge
Ich habe auch reichlich Lusttropfen, hatte ich schon immer. Im Alter scheint es sogar reichlicher zu werden.
Meine Ex stand voll darauf, es war bereits ihr Teenietraum, einen Mann zu haben, der reichlich Lusttropfen hat. Da nahm sie dann ein wasserdichtes Laken für das Bett und alles war gut. Keine Spuren, die es zu verstecken galt. Und beim Sex war das auch super. Es gibt nichts Besseres als die Lusttropfen für einen langen und sehr tollen Analsex oder spontane Quickies. Auch Blasen und Ablecken der Lusttropfen hat ihr sehr gefallen. Ich war auch der Erste, bei welchem sie geschluckt hat, ganz liebevoll und leidenschaftlich. Sexuell war es meine schönste und intensivste Zeit...

Aber:
Meine Ehefrau mag die Lusttropfen absolut gar nicht. Sogar ein einzelner Tropfen wirkt extrem störend auf sie. Ich muss mich dann immer in einem Küchenpapier einwickeln, damit ich sie beim Vorspiel bloß nicht versehentlich mit einem Tropfen berühre. Das macht mich traurig und ich fühle mich nicht angenommen und oft sogar zurückgewiesen. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Es ist halt eben wie es ist.
Frauen sind da wohl sehr unterschiedlich. Und gerade diesbezüglich habe ich wohl die Extremen kennen gelernt. Meine Ex stand voll darauf, meine Ehefrau findet das voll eklig.

Also:
Suche einfach eine Frau, die das auch wirklich mag und einem wundervollen Sexleben steht nichts mehr im Wege.
Es gibt Frauen, die das mögen und beim Sex ist das auch sehr toll, speziell für die Frau. Diesen "Trumpf" kann man natürlich nur dann "ausspielen", wenn man eine enge und vertrauensvolle Beziehung hat und auf Kondome verzichten kann.
Viel Glück!
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Typischer Lusttropfenfleck auf einem Slip bei mir. Ein relativ dicker Tropfen. Man sieht, sehr zähflüsssig, es läuft schon etwas runter aber sehr langsam. Somit ganz anders von andern Ausscheidungen die da auch oft sind. Also wer sich auskennt sieht die Unterschiede
Bild ist FSK18
*******h_60 Mann
50 Beiträge
Etwas später, es läuft fleißig, aber bleibt begrenzt
Bild ist FSK18
******015 Mann
1.526 Beiträge
Bei mir drückt es manchmal auch durch die Jeans durch.
*********ze77 Frau
13 Beiträge
Zu viel kann mit Sicherheit beim Vorspiel stören, wenn man den Geschmack von Sperma nicht mag
*********rtin Mann
271 Beiträge
Bei mir schmeckt es nicht annähernd nach Sperma, sondern eher süßlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.