Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******iron:
Naja was ist Normal ... Ich glaub da gibt es kein normal
und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob und wie ich das messen Könnte.
Ich nimm den Penis in den Mund und schon ist der tropfen wegelutscht.
Darum heißt der ja auch Lusttropfen und nicht Lustliter.
Beim lutschen wird ja alles, na gut bis auf das Sperma,
verwässert und fällt geschmacklich gar nicht mehr ins Gewicht.
So ein "Vieltropfer" ist mir unter den 5 oder 6 Herren
die ich in meinem Leben bespaßte nicht untergekommen.

Zitat von *********ze77:
Zu viel kann mit Sicherheit beim Vorspiel stören, wenn man den Geschmack von Sperma nicht mag

Zitat von *********rtin:
Bei mir schmeckt es nicht annähernd nach Sperma, sondern eher süßlich.

Ich denke da habt Ihr Beide recht!

Davon hab von meiner damaligen Freundin auch gehört, das die Lusttropfen süßlich schmecken
Was ich bestätigen kann.
Es war aber auch schon der Fall das da Sperma mit bei war. Was ich auch bestätigen kann.
Das läuft nicht immer so in Reihe und Glied von einander getrennt ab.
***ie Mann
10 Beiträge
Die Wollusttröpchen sind für mich sehr angenehm wenn ich ihn oral verwöhne. Bei der Menge ist es bei mir dann so wie beim Sperma: Je mehr desto besser. Der Geschmack war bisher immer lecker. Mir würde ohne Vorsamen etwas fehlen. Ein zuviel gibt es nicht... Zumal die Vorsäfte welche ich bereits geniessen durfte schön süss schmeckten. Und ich fand es sehr erregend, wenn er die Hose auszog und ich auf seine pralle und schon nasse Eichel blickte! Ausserdem schmeckt man den eigentlichen Samenerguss dann kurz vorher! Und der ist ja auch sehr aromatisch und lecker. Also lieber Themenstarter: Gib ihr (oder ihm) erst die Tropfen der Lust und dann die Tropfen der Liebe!!
*******_CGN Mann
126 Beiträge
Aus der homosexuellen Ecke: wir Schwulen finden das einfach nur sehr geil und wollen ja auch immer den Saft, daher wäre es den meisten nicht unangenehm, wenn wir schon vorher auslaufen würden und schon gar nicht, wenn es der Partner tut. Meistens bekommt man die Ladung und dann ist ja in der Regel Schluss mit Sex, weil jemand gekommen ist. In dem Fall ist das doch wunderbar, dass man den Liebessaft, des Partners schon im Vorgeschmack bekommt, ohne dass das Spiel zu Ende ist.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen normalen körperlichen Vorgang als etwas freudvolles und nicht als Belastung betrachten kannst. *herz*
*********rtin Mann
271 Beiträge
So sehe ich das als Bisexueller auch! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.