Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******en63:
Wenn Du das für Dich als ernstes Problem sehen willst, bitte.
Auch Männern dürfen Dinge peinlich sein.
*danke* *herz*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das ganze nennt man Schwanzgesteuert und nicht Kopfmensch.😁
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o9:
Das ganze nennt man Schwanzgesteuert und nicht Kopfmensch.😁

Find ich zwar jetzt net aber okkk
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Gehöre definitiv zu der Gruppe, welche (je nach Situation) sehr viel absondert. Hat noch nie wen gestört, mich sowieso nicht. Der LustTROPFEN ist nur das, was ganz zuerst die Harnröhre säubert. Alles andere sind normale Sekrete, welche durch Lust und Zeitdauer aufkommen. Die können weder verändert werden in der Menge, noch ist es sinnvoll keine zu haben. Wer lange Spiele liebt und sich dieser körperlichen Sache nicht schämt, geniesst es. Immer daran denken, so viele Männer wollen Damen, welche komplett auslaufen. Warum sollte es andersrum nicht aus so sein? Geniess und gut ist.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Gehöre definitiv zu der Gruppe, welche (je nach Situation) sehr viel absondert. Hat noch nie wen gestört, mich sowieso nicht. Der LustTROPFEN ist nur das, was ganz zuerst die Harnröhre säubert. Alles andere sind normale Sekrete, welche durch Lust und Zeitdauer aufkommen. Die können weder verändert werden in der Menge, noch ist es sinnvoll keine zu haben. Wer lange Spiele liebt und sich dieser körperlichen Sache nicht schämt, geniesst es. Immer daran denken, so viele Männer wollen Damen, welche komplett auslaufen. Warum sollte es andersrum nicht aus so sein? Geniess und gut ist.

Hallo, ok als gehörst auch dazu das viel produzierst *g* Ja ist mir bewusst für was das gut ist alles *g* und eigentlich hast schon recht mit genießen und nicht zu sehr drüber nachdenken....Da kann was dran sein das es eventuell auch Frauen gibt die das bei einem Mann schätzen und so möchten *g* Wie auslaufen bei den Frauen? *schock*
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Wenn eine Situation (somit Personenbezogen) sehr geil ist, kann es vielen Männer passieren, dass die Hose feucht wird. Was keineswegs schlimm ist. Manche Kolleginnen wünschen sich so etwas von Partner. Wie viel am Ende rausläuft, hängt von mehreren Faktoren ab. Wichtig ist nur, sich keine Gedanken zu machen. Passt es dem Gegenüber nicht, wird es in der Regel auch deutlich mitgeteilt.
Ich weiß nicht, wo es sein soll ein Problem, sehr viele allerdings nicht schäm, warum auch, all die schönen leckeren Tropfen in die Münder lasst es fließend saugen, dabei Sie machen faszinierend Augen, und die Lust erregt sich schnell, vor dem Kamin, auf weichem Fell. Viele Männer merken dann, wie geil es die Frauen machen kann, wenn der Geruch sie stets umgibt, was die Weiblichkeit sehr liebt, wenn Sie mit ihm geht durch die heisse Nacht, zum Club wo es gemacht, vor vielen andren geilen Nasen, Mündern welche blasend, auch die Tropfen saugen wollen, doch diese sollten sich dann trollen.
Wenn Männern wird die Hose feucht, das kann an vielem dann schon liegen, nur ist dies keineswegs so schlimm, und eine Scham ist unbegründet.
Wenn Mann sich dessen ist bewusst, was er zu bieten hat den Frauen, da manche wünscht sich doch solch Tropfer, da Frau'n meist kennenler'n nur Klopfer, welche Sprüche machen gern.
So könnte dieser besondere Mann, den manche Kollegin sich gern wünscht, so etwas werden wie ihr Partner. Von dem er nie zu träumen wagte, weil stets schämend sich versagte, dies zu erkennen, was er doch hat, um das so viele ihn doch beneiden. Nun kann er sich, wo das erkannt, endlich sehr viel besser leiden.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Wenn eine Situation (somit Personenbezogen) sehr geil ist, kann es vielen Männer passieren, dass die Hose feucht wird. Was keineswegs schlimm ist. Manche Kolleginnen wünschen sich so etwas von Partner. Wie viel am Ende rausläuft, hängt von mehreren Faktoren ab. Wichtig ist nur, sich keine Gedanken zu machen. Passt es dem Gegenüber nicht, wird es in der Regel auch deutlich mitgeteilt.

Ja mir passiert das nur ständig *g* und nicht wenig immer *g* Ja eigentlich ist es ja nicht schlimm nein *g* Ja die Gedanken halt immer das ist das Problem bei mir.....Also das Gegenüber findet es nicht schlimm, eher iO eigentlich, ob Sie sich das so wünscht das es so viel ist weiß ich natürlich nicht jetzt *zwinker*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Mal kurz off-tpic:

@***mo wäre es dir möglich, weniger auf diese eigenartige Weise zu schreiben und gerade Sätze zu vormulieren? Auch dieses Abdriften in deine sexuellen Fantasien. Deine Beiträge klingen eher wirr, als würdest du vergeblich versuchen Lyrik zu produzieren. Es würde erheblich zum besseren Verständnis deiner Aussagen beitragen.

Zum Thema:

Also erstmal finde ich es gar nicht schlimm, wenn Männer viel Lustropfen produzieren (macht den Handjob einfacher). Und wie bei vielen Dingen gibt es ein Spektrum und du scheinst da eben sehr nass zu werden.
Ist doch bei Frauen ähnlich. Manche brauchen Hilfsmittel, weil sie 'zuwenig' Feuchtigkeit produzieren und andere tropfen regelrecht. Beides ist okay. Und abstellen funktioniert ja in der Regel eher schlecht. Aber sollte es zu sehr stören, könnte man ja für ausreichen Taschentücher in Griffnähe sorgen.
Wenn ich viel Tropfen produziere, mir schon bewusst, dies ist so keinesfalls die Regel, und auch bei mir, weit drüber ist der Pegel. Mir wurde mit der Zeit bewusst, dies gibt es nun nicht nur bei Frauen, nicht darüber reden, da verständlich sich nicht trauen.
Recht unterschiedlich regelt die Natur, was dann als NORM nicht mehr empfunden. Nur kann gesellschaftlich' Verhalten, reißen tiefe seelisch' Wunden. Da das was fällt aus derer NORM, und nicht erfragt, mit Angst als ungewöhnlich dann empfunden, macht leider dann, auch schnell als Mobbing, mal die Runden.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Oh..Das „Problem“ kenn ich..tatsächlich ist das bisher bei mir auch nicht immer unbedingt positiv angekommen..bei mir kommt direkt ein Lusttröpfchen wenn ich auch nur ganz kurz erregt war/bin..und es bleibt auch nicht bei einem Tröpfchen…Wenn ich z.B. Hand anlege kann man das durchaus auch schon als „fließen/sabbern“ bezeichnen..
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Mein Ex, das klingt jetzt blöd, aber der hat sich tatsächlich Einlagen aus Klopapier in die Unterhose gepackt.
@*******ina wäre es dir vielleicht endlich mal möglich, mehr Raum dem Freigeist einzuräumen, und auf diese abwertende Weise, nur weil es nicht von Dir verstanden wird, zu schreiben und dich in akzeptabler toleranter Art und Weise zu verhalten ? Dies Abdriften in deine ressentimentgeladenen Ausführungen schon immer auffielen. Deine Beiträge klingen sehr ausgrenzend, als würdest du vergeblich versuchen krampfhaft etwas zu beweisen. Es würde erheblich besser zu deiner Person passen, wenn du es endlich unterlassen würdet dich über andere zu erheben. Dies bei weitem zu einem besseren Miteinander beitragen würde, wenn du beim Thema bleiben würdest ohne stets zu kritisieren, was nur DIR nicht gefällt.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Mal kurz off-tpic:

@***mo wäre es dir möglich, weniger auf diese eigenartige Weise zu schreiben und gerade Sätze zu vormulieren? Auch dieses Abdriften in deine sexuellen Fantasien. Deine Beiträge klingen eher wirr, als würdest du vergeblich versuchen Lyrik zu produzieren. Es würde erheblich zum besseren Verständnis deiner Aussagen beitragen.

Zum Thema:

Also erstmal finde ich es gar nicht schlimm, wenn Männer viel Lustropfen produzieren (macht den Handjob einfacher). Und wie bei vielen Dingen gibt es ein Spektrum und du scheinst da eben sehr nass zu werden.
Ist doch bei Frauen ähnlich. Manche brauchen Hilfsmittel, weil sie 'zuwenig' Feuchtigkeit produzieren und andere tropfen regelrecht. Beides ist okay. Und abstellen funktioniert ja in der Regel eher schlecht. Aber sollte es zu sehr stören, könnte man ja für ausreichen Taschentücher in Griffnähe sorgen.

Danke für Deine netten und wahren Worte *g* Ja wenn Du das iO findest das es so ist wenn Mann viel produziert *zwinker* Jaaa auch wieder wahr macht es beim Handjob einfacher *g* *zwinker* Jaaaa ich werder definitiv eher nass als nur bissl *zwinker* Stimmt Frauen haben das auch entweder zu nass oder zu wenig......denke ist bei beiden Geschlechtern mal so mal so *g* Meine Partnerin stört es ja eigentlich nicht das es so ist... nur ich finde es halt iwie bissl schlimm wenn es wegen jeder Kleinigkeit dann ist und auch net wenig....:)
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********o844:
Oh..Das „Problem“ kenn ich..tatsächlich ist das bisher bei mir auch nicht immer unbedingt positiv angekommen..bei mir kommt direkt ein Lusttröpfchen wenn ich auch nur ganz kurz erregt war/bin..und es bleibt auch nicht bei einem Tröpfchen…Wenn ich z.B. Hand anlege kann man das durchaus auch schon als „fließen/sabbern“ bezeichnen..

Jaaa genau so geht es mir auch wie Dir wie es geschrieben hast.....also was die Sache mit den Tropfen angeht das es so viel ist usw.....negativ bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen von Damen....aber ja ist schon iwie komisch das es echt so ist wie bei Dir....
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Mein Ex, das klingt jetzt blöd, aber der hat sich tatsächlich Einlagen aus Klopapier in die Unterhose gepackt.

Ok da war es aber extrem dann oder? Also ich merke es auch oft das es langsam bissl feucht wird in der Unterhose wenn so Themen kommen oder man schreibt oder egal wie....aber mit Taschentuch oder so puhh is schon heftig dann *g*
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *****n41:

Hallo, ok als gehörst auch dazu das viel produzierst *g* Ja ist mir bewusst für was das gut ist alles *g* und eigentlich hast schon recht mit genießen und nicht zu sehr drüber nachdenken....Da kann was dran sein das es eventuell auch Frauen gibt die das bei einem Mann schätzen und so möchten *g* Wie auslaufen bei den Frauen? *schock*[/quote

mit dem "Auslaufen" bei den Frauen ist wahrscheinlich das Squirten gemeint 😉
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******ina:

Oder einfach Minislipeinlagen 🤷🏼‍♀️
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ***mo:
was nur DIR nicht gefällt.

Ja, eben nicht nur mir. *zwinker*
Ich denke halt, abgesehen von den Meinungen, wäre es schön wenn sich alle darum bemühen verstanden zu werden, als einen schriftgewordenen Ausdruckstanz draus zu machen.

Aber schön, wenn ich dir 'aufgefallen' bin. *ggg*
Und ich arbeite durchaus an meiner Audrucksweise...

Zitat von *******red:
Oder einfach Minislipeinlagen 🤷‍♀
Müsste Man(n) halt testen. *nixweiss*
Kann mir aber vorstellen, dass da die Hürde größer ist. So eine Einlage kann man schnell das Klo runterspülen. Eine Binde nicht. *grimasse*
@*****n41

Danke für Deinen offen klaren Worte, welche offenbar in diesem Forum nicht JEDE versteht oder akzeptierend toleriert.

Es von vielen als leiden gesehen wird und die Scham oft groß auch Dank der gesellschaftlichen Verhaltensweise wie schon erwähnt, da meist nur unsachlich gemobbt aber nie nachdenkend Hilfe angeboten wird.
Aber für diese Leidenden es Hilfe gibt und dazu weltweit wirklich gute, wie Feedbacks zunehmend bestätigen und dazu es sehr viele mehr oder weniger hilfreiche Tipps und Hinweise im WEB gibt, welche allerdings auch oft sorgfältig hinterfragt werden sollten.

Aber all diesen welche dies als erotischen Gewinn erkennen und sehen, viel Freude bei dem Aus- und erleben dieser LUST-vollen Ergänzung wünsche.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Lusttropfen gehört ja dazu, mal mehr, mal weniger und schmeckt meist besser, als später der Erguss.

Nicht soviel nachdenken, hat doch bis jetzt auch Spaß gemacht. Nicht immer alles hinterfragen, genießen ist das wichtigste.
@*******ina Ja, eben nur DIR.
Ich denke halt, abgesehen von DEINER Meinung, und auch andere sich gern einem Bashing anschließen, wäre es schön wenn sich alle darum bemühen würden Toleranz zu üben um andere zu verstehen um selbst auch verstanden zu werden, um eine schriftgewordene Toleranz draus werden zu lassen.

Aber schön, wenn dir aufgefallen ist, das es auch andere Möglichkeiten der indirekten nachdenklich machenden keineswegs banaler, auch wenn nicht immer verstandener, Communication gibt.
Somit stets daran arbeite, an diesen Möglichkeiten, vielseitiger durchaus kommunikativer Korrespondenzen...
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Der Lusttropfen gehört ja dazu, mal mehr, mal weniger und schmeckt meist besser, als später der Erguss.

Nicht soviel nachdenken, hat doch bis jetzt auch Spaß gemacht. Nicht immer alles hinterfragen, genießen ist das wichtigste.

Ja das die dazu gehören mal mehr mal weniger ist mir bewusst und soll auch so sein geh ich mal von aus *g* Ok schmecken also besser als das Endergebnis *schock* da kennt sich jemand aus wie es scheint *zwinker*

Da hast Du recht sollte mehr genießen anstatt zu denken wäre manchmal besser.... *g*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****n41:
Zitat von ****ity:

Ja das die dazu gehören mal mehr mal weniger ist mir bewusst und soll auch so sein geh ich mal von aus *g* Ok schmecken also besser als das Endergebnis *schock* da kennt sich jemand aus wie es scheint *zwinker*

*Da hast Du recht sollte mehr genießen anstatt zu denken wäre manchmal besser*.... *g*

Werter Comann41, genauso sehe ich das auch. Ich mein Du Kannst ja nichts dafür.
Was sagt denn deine Freundin dazu?
Wenn sie denn da *anmach* rumspielt
kann man ja das angenehme mit dem angenehmeren Verbinden. *popp*

Wenn das passiert, weil der Bus in der Altstadt über das Kopfsteinpflaster ruckelt
würde ich auch zu den bereits erwähnten Einlagenlagen raten.
Das ist keine schande ein nasses Höschen im Winter ist echt unangenehm.
Ich hab das auch ab und zu. *frier* Ich werde mir Binden holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.