Zitat von *******iron:
„
Werter Comann41, genauso sehe ich das auch. Ich mein Du Kannst ja nichts dafür.
Was sagt denn deine Freundin dazu?
Wenn sie denn da rumspielt
kann man ja das angenehme mit dem angenehmeren Verbinden.
Wenn das passiert, weil der Bus in der Altstadt über das Kopfsteinpflaster ruckelt
würde ich auch zu den bereits erwähnten Einlagenlagen raten.
Das ist keine schande ein nasses Höschen im Winter ist echt unangenehm.
Ich hab das auch ab und zu. Ich werde mir Binden holen.
Zitat von *****n41:
„
Ja das die dazu gehören mal mehr mal weniger ist mir bewusst und soll auch so sein geh ich mal von aus Ok schmecken also besser als das Endergebnis da kennt sich jemand aus wie es scheint
*Da hast Du recht sollte mehr genießen anstatt zu denken wäre manchmal besser*....
Zitat von ****ity:
„Der Lusttropfen gehört ja dazu, mal mehr, mal weniger und schmeckt meist besser, als später der Erguss.
Nicht soviel nachdenken, hat doch bis jetzt auch Spaß gemacht. Nicht immer alles hinterfragen, genießen ist das wichtigste.
Nicht soviel nachdenken, hat doch bis jetzt auch Spaß gemacht. Nicht immer alles hinterfragen, genießen ist das wichtigste.
Ja das die dazu gehören mal mehr mal weniger ist mir bewusst und soll auch so sein geh ich mal von aus Ok schmecken also besser als das Endergebnis da kennt sich jemand aus wie es scheint
*Da hast Du recht sollte mehr genießen anstatt zu denken wäre manchmal besser*....
Werter Comann41, genauso sehe ich das auch. Ich mein Du Kannst ja nichts dafür.
Was sagt denn deine Freundin dazu?
Wenn sie denn da rumspielt
kann man ja das angenehme mit dem angenehmeren Verbinden.
Wenn das passiert, weil der Bus in der Altstadt über das Kopfsteinpflaster ruckelt
würde ich auch zu den bereits erwähnten Einlagenlagen raten.
Das ist keine schande ein nasses Höschen im Winter ist echt unangenehm.
Ich hab das auch ab und zu. Ich werde mir Binden holen.
Nein ich kann nichts dafür das ist wahr......mir ist es nur aufgefallen das es eben im alter mehr geworden ist als früher....meine Freundin sagt es ist ok und Sie stört das absolut nicht....nur is es halt bissl unangenehm wenn durch nur Kleinigkeiten schon alles "schwimmt" blöd gesagt..... komm ich ma bissl komisch vor weis a net.....Und so schlimm is es net das ich ne Einlage bräuchte es passiert ja nur in "gewissen" Situationen sage ich mal und ist kein Dauerzustand....