Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iron:
Zitat von *****n41:
Zitat von ****ity:
Der Lusttropfen gehört ja dazu, mal mehr, mal weniger und schmeckt meist besser, als später der Erguss.

Nicht soviel nachdenken, hat doch bis jetzt auch Spaß gemacht. Nicht immer alles hinterfragen, genießen ist das wichtigste.

Ja das die dazu gehören mal mehr mal weniger ist mir bewusst und soll auch so sein geh ich mal von aus *g* Ok schmecken also besser als das Endergebnis *schock* da kennt sich jemand aus wie es scheint *zwinker*

*Da hast Du recht sollte mehr genießen anstatt zu denken wäre manchmal besser*.... *g*

Werter Comann41, genauso sehe ich das auch. Ich mein Du Kannst ja nichts dafür.
Was sagt denn deine Freundin dazu?
Wenn sie denn da *anmach* rumspielt
kann man ja das angenehme mit dem angenehmeren Verbinden. *popp*

Wenn das passiert, weil der Bus in der Altstadt über das Kopfsteinpflaster ruckelt
würde ich auch zu den bereits erwähnten Einlagenlagen raten.
Das ist keine schande ein nasses Höschen im Winter ist echt unangenehm.
Ich hab das auch ab und zu. *frier* Ich werde mir Binden holen.

Nein ich kann nichts dafür das ist wahr......mir ist es nur aufgefallen das es eben im alter mehr geworden ist als früher....meine Freundin sagt es ist ok und Sie stört das absolut nicht....nur is es halt bissl unangenehm wenn durch nur Kleinigkeiten schon alles "schwimmt" blöd gesagt..... *g* komm ich ma bissl komisch vor weis a net.....Und so schlimm is es net das ich ne Einlage bräuchte *g* es passiert ja nur in "gewissen" Situationen sage ich mal und ist kein Dauerzustand....
********7977 Paar
122 Beiträge
Ein Lusttropfen ist ok, lusttröpfeln mag ich dagegen gar nicht, aber es gibt eine einfach Lösung für mich: *kondom* drüber und es stört nicht mehr.

Sie von
WirBeide
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
@*****n41 ,

Du musst bitte nicht jeden Beitrag einzeln kommentieren. Das stört erheblich den Lesefluss, und außerdem wiederholst Du Dich ständig (...)

Nun gut. Da jetzt alle geschrieben haben, wie toll sie Lusttropfen finden - ich bin kein Freund davon. Zumindest nicht, wenn ich das gute Stück in den Mund nehme. Ansonsten ist es halt typabhängig und nichts dagegen einzuwenden. Wenn es aber solche Ausmaße annimmt, wie von Dir selbst beschrieben UND es Dich selbst auch sehr stört, dann solltest Du halt doch mal schauen, ob Du oder ein Arzt etwas dagegen unternehmen kann. Mann muss das nun nicht zwangsweise "ertragen", nur weil hier alle anderen Schreiber das mal wieder als total geil deklarieren.
(Erinnert mich sehr an den Thread mit dem Wunsch, weniger oder gar nicht mehr zu squirten.)

Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, waren diesbezüglich fast oder komplett trocken.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********7977:
Ein Lusttropfen ist ok, lusttröpfeln mag ich dagegen gar nicht, aber es gibt eine einfach Lösung für mich: *kondom* drüber und es stört nicht mehr.

Sie von
WirBeide

Ok also gehörst Du zu den Damen die das nicht so gern haben wenn der Mann viel produziert an Lusttropfen.....und wenn der Mann nix für kann dann Gummi bei Dir drüber die Lösung ok *g* Schöne Bilder im Profil muss ich sagen..... *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
@*****n41 ,

Du musst bitte nicht jeden Beitrag einzeln kommentieren. Das stört erheblich den Lesefluss, und außerdem wiederholst Du Dich ständig (...)

Nun gut. Da jetzt alle geschrieben haben, wie toll sie Lusttropfen finden - ich bin kein Freund davon. Zumindest nicht, wenn ich das gute Stück in den Mund nehme. Ansonsten ist es halt typabhängig und nichts dagegen einzuwenden. Wenn es aber solche Ausmaße annimmt, wie von Dir selbst beschrieben UND es Dich selbst auch sehr stört, dann solltest Du halt doch mal schauen, ob Du oder ein Arzt etwas dagegen unternehmen kann. Mann muss das nun nicht zwangsweise "ertragen", nur weil hier alle anderen Schreiber das mal wieder als total geil deklarieren.
(Erinnert mich sehr an den Thread mit dem Wunsch, weniger oder gar nicht mehr zu squirten.)

Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, waren diesbezüglich fast oder komplett trocken.

Danke dennoch für Deinen Kommentar....und ich beantworte gerne einzeln....oder geht das auch anders hier?? *g* Und ja weiß das ich oft dasselbe schreibe wenn verschiedene Leute antworten.....soooorryyy *g*

Ok also so macht Dir das nix aus nur wenn Du es in den Mund bekommst.......also ok ja versteh ich der eine mags der andere nicht so klar.....Nun ja es ist nicht soooo schlimm jetzt nur in gewissen Situationen eben etliches......weniger squirten geht dann ja auch schlecht das will ich sehen......aber zu der Ehre bin ich noch nicht gekommen um da mit reden zu können.....LG
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von *****n41:
ich beantworte gerne einzeln....oder geht das auch anders hier?

Ja. Inhalte merken und in EINEM Text beantworten.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Man kann es den Frauen niemals recht machen😂ist der Themenersteller zu viel am schreiben wird gemeckert oder gar nichts am schreiben wird gemeckert.😂
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ich sag mal so:
wenn es dir, TE, viel vorkommt und stört, dann würd ich mal zum urologen gehn.
nicht jeder tropfen ist evtl n lusttropfen.und ist es keiner, so gibts hilfe.denn es wird eher mehr denn weniger unbehandelt.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von ****o9:
Man kann es den Frauen niemals recht machen*traenenlach*ist der Themenersteller zu viel am schreiben wird gemeckert oder gar nichts am schreiben wird gemeckert.*traenenlach*

Wie gut, dass es eigentlich nicht nur schwarz und weiß - viel oder gar nichts - gibt, sondern auch noch grau, die Möglichkeiten dazwischen (...)
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Naja was ist Normal ... Ich glaub da gibt es kein normal
und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob und wie ich das messen Könnte.
Ich nimm den Penis in den Mund und schon ist der tropfen wegelutscht.
Darum heißt der ja auch Lusttropfen und nicht Lustliter.
Beim lutschen wird ja alles, na gut bis auf das Sperma,
verwässert und fällt geschmacklich gar nicht mehr ins Gewicht.
So ein "Vieltropfer" ist mir unter den 5 oder 6 Herren
die ich in meinem Leben bespaßte nicht untergekommen.
Ich liebe es *love* Lusttropfen!

Punkt *lach*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:

Punkt *lach*
schön zu hören wirklich:) egal wie viele es sind??? Und inwiefern den genau??
Zitat von *****n41:
Zitat von *******SBBW:

Punkt *lach*

Ich finde es toll, wenn man die Lust spüren, sehen kann bei einem Mann. Das ist etwas herrliches und mich persönlich macht es extrem an!
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****n41:
Zitat von *******SBBW:

Punkt *lach*

Ich finde es toll, wenn man die Lust spüren, sehen kann bei einem Mann. Das ist etwas herrliches und mich persönlich macht es extrem an!
Ok echt schön das zu hören von einer Frau mal *g* spüren und und auf die Tropfen bezogen oder auch auf nen Ständer jetzt?? Sorry wenn ich so doof frage.....
Zitat von *****n41:
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****n41:

Ok echt schön das zu hören von einer Frau mal *g* spüren und und auf die Tropfen bezogen oder auch auf nen Ständer jetzt?? Sorry wenn ich so doof frage.....

Mit und ohne Ständer.....finde beides extrem heiss!
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****n41:
Zitat von *******SBBW:

da wäre ich ja perfekt *zwinker* mache nur Spaß.....na ja ist ja anders herum auch nicht anders.....wenn man ne Frau fingert oder anders aufheizen und Sie echt viel feucht wird.....find ich das auch geil
*********0317 Mann
4 Beiträge
lusttropfen und das abspritzen verzögern...

die lust spritze schon in aller geilheit.....

unterschiedlich....
****fee Frau
1.800 Beiträge
Ich nenne das "flüssiges Gefühl" und es ist genauso ehrlich und nicht simulierbar wie z.B. eine Gänsehaut...
Ich mag es bei mir selbst und auch bei meinen Partnern. 💁🏻‍♀️☯️🌈🦄☮💦
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Freund hat auch viele Lusttröpfchen.
Ich liebe das und reize ihn auch dementsprechend lange, damit sich mehr bilden.
Mittlerweile weiß ich was das bei ihm anregt und versuche mich auch daran zu erinnern.
Ich finde es sehr anregend zu sehen , wie erregt er wirklich ist .
*****_by Mann
17 Beiträge
Faszinierend, dass es überhaupt Frauen stören soll, die etwas mit Lust und Erotik anfangen können. *ggg*
*******fly Frau
6.585 Beiträge
also ich denke es kommt auch auf den Kontext an. Klar ist es voll ok wenn das zu Hause im Schlafzimmer passiert egal ob nun die Frau oder der Mann durch Erregung klitschenass ist...es ist anregend, man ist nackt und unter sich.
Aaaber im Alltag, wenn man unterwegs ist.... also ich stelle mir das auch unangenehm vor? Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich habe da als Frau gute Möglichkeiten auch mal Slipeinlagen zu wechseln oder halt zusätzliche Unterwäsche mit zu nehmen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, länger in meiner Nässe rumzulaufen oder in verklebten Unterhosen verweilen zu müssen. Ich fände es glaub auch nicht erregend wenn mein Gegenüber dann in sichtbar nassen Hosen oder Unterhosen rumläuft, da bin ich ehrlich...würde ich sowas bemerken, also nicht nur ein paar Tropfen sonder total eingenässte Unterwäsche...da käme bei mir keine Erotik auf. Aber ich scheine da ja eher die Minderheit zu sein, von dem her auch irelevant. Wenn es dir TE Sorgen bereitet, dann frag doch mal einfach den Arzt und wenn es für euch im Paar toll, erregend ist, dann spielt es keine Rolle was andere finden.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******SBBW:
Zitat von *****n41:
Zitat von *******SBBW:

Na sowas hört Man(n) doch gerne *g* freut mich das von der Frauenwelt zu hören *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0317:
lusttropfen und das abspritzen verzögern...

die lust spritze schon in aller geilheit.....

unterschiedlich....

Wie meinst das jetzt Dein Post?
*******elle Frau
35.808 Beiträge
@*****n41
Lusttropfen gehören für mich dazu, genau wie meine eigene Feuchtigkeit, die auch sehr stark vorhanden ist.

Wenn Dich das so sehr stört, hast du schon mal einen Urologen danach gefragt?

Der könnte dich beruhigen,
oder eingreifen, falls es doch über normalem Maß ist.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fee:
Ich nenne das "flüssiges Gefühl" und es ist genauso ehrlich und nicht simulierbar wie z.B. eine Gänsehaut...
Ich mag es bei mir selbst und auch bei meinen Partnern. 💁🏻‍♀️☯️🌈🦄☮💦

Hallo, na das ist mal schön ausgedrückt echt.....flüssiges Gefühl....echt super umschrieben muss ich sagen und trifft es iwie auch.....Und ja das kann man nicht faken das ist wahr *g* Bei Dir selbst wenn Du feucht wirst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.