Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Lusttropfen beim Mann normal? Stört das Frauen??

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Nun ja also ich habe diesbezüglich eine Frage, ich weiß nicht an was das liegt aber als ich jünger war hat man die ja auch( KLAR *g* ) Aber seitdem ich älter bin iwie viel mehr, manchmal find ich das schon nicht mehr normal und komme mir blöd vor gegenüber meiner Partnerin.....Es langt schon wenn se mir ne Zeit im Bett beim TV schauen oder so an der Innenseite der Oberschenkel streichelt. Oder auch mal oberhalb des "besten Stückes" das es eben nicht lange dauert und ich das tropfen anfange. Je nach Dauer des streichelns kann es auch viel sein das die halbe Hose innen nass ist. Oder wenn ich halt bissl Erwachsenen Sachen anschaue oder keine Ahnung, das gleiche Spiel.....manchmal ist das echt schlimm und nervig..... *traurig* Wie seht Ihr das ganze? Frauen als auch Männer selbst?
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Ich habe das bisher bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich stark erlebt. Es ist sichtbare Vorfreude, die stört mich tatsächlich nicht, ganz im Gegenteil. Bei einem festen Partner ist es zudem supergutes Gleitmittel *zwinker*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass das wirklich extrem unterschiedlich von Mann zu Mann ist, die einen bleiben trocken, die anderen "sabbern" regelrecht.
Ich liebe das.
Es ist ein wunderbares Gleitmittel, das ich gerne ins Spiel mit einbeziehe und ich mag den Geschmack total gerne.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte schon immer reichlich "Vorsaft". Das ist aber auch für meine Partnerinnen eigentlich ein Problem. Solange er frisch ist, wird er nicht als unangenehm empfunden, oft sogar als besonders lecker.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Lusttropfen total geil und total lecker beim BJ.
****en Mann
110 Beiträge
Da könntest von mir genügend ab bekommen ich finde es eh am geilsten wenn die Frau immer kurz bevor ich komme aufhören tut. Aber wenn ich dann endlich komme dann so richtig extrem 😁😎😘
****100 Mann
3.432 Beiträge
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt- ist doch ganz normal mit den Lust-Tropfen...und viele Ladies erregt das total, wenn sie merken, wie geil sie einen Mann machen können! *zwinker*
Ich hab bisher auch nochv eine negativen Reaktionen darauf erhalten. Viele Frauen mögen das sogar sehr. Das einzig blöde ist, dass ich auch gern ohne Unterhose unterwegs bin und wenn Frau es dann sehr reizt mich zu reizen, kann es passieren, dass die Jeans auch von außen feucht wird. Das ist dann der Moment, wo es unangenehm wird., weil man entweder aufhören muss sich heiß zu machen oder erst mal eine Weile am Tisch sitzen bleiben muss.
****ely Frau
1.723 Beiträge
Wie findet es denn deine Partnerin? Das ist doch erst mal das wichtigste.

Also ich mag die Lusttropfen sehr, auch wenn es richtig feucht wird.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Find ich Klasse wenn Frauen das gefällt. Wenn mich eine Frau richtig anmacht dann tropf ich dass nur noch ein Handtuch hilft.
****n27 Frau
1.779 Beiträge
Zitat von *****n41:
Hallo zusammen,

Nun ja also ich habe diesbezüglich eine Frage, ich weiß nicht an was das liegt aber als ich jünger war hat man die ja auch( KLAR *g* ) Aber seitdem ich älter bin iwie viel mehr, manchmal find ich das schon nicht mehr normal und komme mir blöd vor gegenüber meiner Partnerin.....Es langt schon wenn se mir ne Zeit im Bett beim TV schauen oder so an der Innenseite der Oberschenkel streichelt. Oder auch mal oberhalb des "besten Stückes" das es eben nicht lange dauert und ich das tropfen anfange. Je nach Dauer des streichelns kann es auch viel sein das die halbe Hose innen nass ist. Oder wenn ich halt bissl Erwachsenen Sachen anschaue oder keine Ahnung, das gleiche Spiel.....manchmal ist das echt schlimm und nervig..... *traurig* Wie seht Ihr das ganze? Frauen als auch Männer selbst?

Du weisst, dass es Fachärzte für Urologie gibt, die man hier beratend mit ihrem Fachwissen hinzuziehen könnte?
Das "sabbern" ist beim Mann ganz normal, unterschiedlich ausgeprägt, je nach Typ, wenn allerdings, wie Du schreibst "die halbe Hose innen nass ist" hat das mit "sabbern" nichts mehr zu tun. Würde beim nächsten Besuch beim Hausarzt einfach mal nachfragen.
*******ger Mann
102 Beiträge
Einfach laufen lassen und sich daran erfreuen ! *freu2*
****en Mann
110 Beiträge
Wat raus muß dit muß eben och raus *freu
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Ich habe das bisher bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich stark erlebt. Es ist sichtbare Vorfreude, die stört mich tatsächlich nicht, ganz im Gegenteil. Bei einem festen Partner ist es zudem supergutes Gleitmittel ;-)

Hallo.....ok hast es also unterschiedlich erlebt...von wenig zu auslaufen bald? *g* Ja also Vorfreude oder Erregbarkeit dass das zusammenhängt ist mir schon bewusst *g* Ich hatte das nur in meiner Jugend eher weniger ausgeprägt sage ich mal...und jetzt da ich älter bin iwie immer schlimmer *snief* Das ist echt das die Hose innen nass ist wie sonst was......Und ja eigentlich müsste man das nicht schlimm finden....ich iwie aber schon komm mir da voll blöd vor (leicht)..... ist n gutes Gleitmittel das stimmt *g* *zwinker* *zwinker* Aber Dich scheint das nicht zu stören egal wie viel es ist, das ist schön zu hören *g* *zwinker*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Meine Erfahrung ist, dass das wirklich extrem unterschiedlich von Mann zu Mann ist, die einen bleiben trocken, die anderen "sabbern" regelrecht.
Ich liebe das.
Es ist ein wunderbares Gleitmittel, das ich gerne ins Spiel mit einbeziehe und ich mag den Geschmack total gerne.

Hi....ok gut kann ich jetzt nicht beurteilen ob es so extrem unterschiedlich ist *g* Aber ich sehe das bei mir von der Jugend zu jetzt.....damals wenig und heute....puhhh *g* Wie schon sagst, sabbern trifft es eher bei mir.....ist mir oft unangenehm wenn die Hose nass ist wie sonst was......Ja Gleitmittel isses super das stimmt *zwinker* Ach schmeckt also auch soso *zwinker*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Zitat von *****n41:
Ich hatte das nur in meiner Jugend eher weniger ausgeprägt sage ich mal...und jetzt da ich älter bin iwie immer schlimmer *snief* Das ist echt das die Hose innen nass ist wie sonst was
Also wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas nicht, dann lass es zur Sicherheit ruhig zusätzlich beim Arzt abklären.
Ansonsten hat es mich bisher tatsächlich nie gestört.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Ich hatte schon immer reichlich "Vorsaft". Das ist aber auch für meine Partnerinnen eigentlich ein Problem. Solange er frisch ist, wird er nicht als unangenehm empfunden, oft sogar als besonders lecker.

Ok kennst das Problem also auch mit recht viel Ausfluss sage ich mal *g* Oh Deine Partnerin mag das also eher weniger wenn es so viel ist ja? :O Ja also ob das lecker is weiß ich jetzt net so recht *g* *zwinker*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nne:
Ich finde Lusttropfen total geil und total lecker beim BJ.

Freut mich zu hören das Frau drauf steht *g* Auch wenn es extrem viel ist? Schmeckt echt? :O
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Da könntest von mir genügend ab bekommen ich finde es eh am geilsten wenn die Frau immer kurz bevor ich komme aufhören tut. Aber wenn ich dann endlich komme dann so richtig extrem 😁😎😘

Du ich habe selbst genug von den Tropfen, also prodoziere die (mir gefühlt) in Übermengen *snief*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt- ist doch ganz normal mit den Lust-Tropfen...und viele Ladies erregt das total, wenn sie merken, wie geil sie einen Mann machen können! *zwinker*

Jaaaa das geb ich Dir recht das da eigentlich nix bei ist....aber wenn da dann so viel wird das die Hose nass ist wie sonst was.....ich empfinde das bissl peinlich....weils halt echt auch durch total wenig Zuwendung passiert bei mir..... da langt schon ganz wenig zu das es läuft wie sonst was *snief*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Zitat von *****n41:
Auch wenn es extrem viel ist? Schmeckt echt? :O
Naja also ich bin da nicht so ableck-begeistert wie andere, aber grundsätzlich ist es deutlich wohlschmeckender als Sperma. Wenn man die Konsistenz mag 🙈
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********leise:
Ich hab bisher auch nochv eine negativen Reaktionen darauf erhalten. Viele Frauen mögen das sogar sehr. Das einzig blöde ist, dass ich auch gern ohne Unterhose unterwegs bin und wenn Frau es dann sehr reizt mich zu reizen, kann es passieren, dass die Jeans auch von außen feucht wird. Das ist dann der Moment, wo es unangenehm wird., weil man entweder aufhören muss sich heiß zu machen oder erst mal eine Weile am Tisch sitzen bleiben muss.

Also eher im Gegenteil eher positiv empfunden oder eher toll von den Frauen beurteilt? Ok weiß net ob das viele Frauen sogar mögen *g* Wenn es bissl is eventuell....aber wenn das dann überhand nimmt? Ok das ist natürlich unschön in Deiner Situation wenn Du ohne Unterhose in der Gegend unterwegs bist...solltest vielleicht doch anziehen *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ely:
Wie findet es denn deine Partnerin? Das ist doch erst mal das wichtigste.

Also ich mag die Lusttropfen sehr, auch wenn es richtig feucht wird.

Ja ich weiß dass das eigentlich das wichtigere wäre....also Sie meinte es stört Sie nicht.....aber Sie weiß das es mich stört das es soviel ist *g* Klar ändern kann ich es nicht aber ja.....ist halt oft schon bissl unschön wenn die Hose nass ist wie sonst was *g*

Ja Du magst das also schon wenn es sogar viel ist? :O Schön zu hören *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_obb:
Find ich Klasse wenn Frauen das gefällt. Wenn mich eine Frau richtig anmacht dann tropf ich dass nur noch ein Handtuch hilft.

Ja da gehöre ich auch dazu....also Handtuch noch nicht gleich.....aber es ist echt viel....und bei mir braucht es auch leider wenig dazu das ich auslaufe....bissl peinlich find ichs schon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.