Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
455 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7281 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?

********deUp Mann
2.577 Beiträge
Boah, was es alles für Probleme gibt.

Werte Dame, mein Samenerguss kündigt sich durch leichtes ziehen in der Lendengegend an.
Wollte noch höflichst Fragen wohin es Euch denn behagt?

Oh Gott, haltet inne edler Ritter, dafür habe ich doch das Nachttöpfchen unter unserem Lager drapiert.

Ihr habt noch gar nie nicht darüber gesprochen, stimmts?
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rah:
Frauen sind da einfach unkomplizierter. *top*

Die spritzen beim Squirten im Club einfach so ab. Da wird zwar mal wieder die gute Anzugshose komplett durchnässt, aber wenigstens wird vorher nicht lange rumgesabbelt, was jetzt wann, wo genau hinspritzt.

Läuft.

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah

Ok ist das echt so bei Frauen ja? Hm na ja ich sage mal so ich könnte ja a einfach loslegen....aber will das nicht einfach so.....ohne Vorwarnung *g* oder eben vielleicht mag die Dame ja da oder da nicht das Zeugs haben.....So einfach finde ich das dann doch nicht *zwinker* Und eben mal von den Damen was zu hören, wohin usw wäre auch mal toll.......

Ach.....tolle Bilder auf dem Profil sehr schöne Fotos von der Dame echt klasse auch die Outfits/Kleider....sehr hübsch *zwinker* *sabber*
Zitat von *****n41:
Ok ist das echt so bei Frauen ja? Hm na ja ich sage mal so ich könnte ja a einfach loslegen....aber will das nicht einfach so.....ohne Vorwarnung

Dann wäre es zielführend, wenn Du genau diese Frauen fragen würdest, wo Du "loslegen" könntest, also Dein reales Gegenüber. Ein Meinungsbild aus dem Forum wird Dir nicht viel weiterhelfen.

Er mit seinen *my2cents*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Zitat von *****n41:
Ok ist das echt so bei Frauen ja? Hm na ja ich sage mal so ich könnte ja a einfach loslegen....aber will das nicht einfach so.....ohne Vorwarnung

Dann wäre es zielführend, wenn Du genau diese Frauen fragen würdest, wo Du "loslegen" könntest, also Dein reales Gegenüber. Ein Meinungsbild aus dem Forum wird Dir nicht viel weiterhelfen.

Er mit seinen *my2cents*

Ha ja schon ich weiß aber es wäre halt auch mal toll und schön wenn von der anderen Seite (Frau) mal ne Ansage käme wie und was......und nicht alles oder viel Einseitig.....
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Also mein Mann darf überall hinspritzen, wo er will... find ich heiss...

In die Muschi mag ich sowieso nicht, weil ich so schnell ne Blasenentzündung krieg.

Bei fremden Männern gäbs richtig Stress ,wenn sie mich ungefragt einfach anspritzen. Is aber ehrlich gesagt noch nie passiert.
Entweder sie fragen vorher und man macht eine Stelle aus, an der es ok is oder für sie is es sowieso auch selbstverständlich, dass es im Kondom landet.

Unser erster Mann war ein guter Freund, der ohne Kondom durfte.
Er wollte von sich aus nicht, dass er wild drauf los spritzt .... deshalb hatte er nur trockene Orgasmen.
Das war ungewohnt für uns. Wir kannten das vorher nicht.
Aber es war gerade bei nem MMF schon angenehm. Es hat auch keinem von uns was gefehlt.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Ab ins Ohr oder die Nase, alternativ die Augen.. Schniedel quer durchs Gesicht ziehen und fragen, ob man gut war. *ironie*

Kommt drauf an.. einige Varianten

1) Man kennt sich nicht => gar nicht machen
2) Man kennt sich enorm gut => ist bekannt, Frage des Tagesform, Geilheit
3) Man lernt sich kennen => ansprechen, Grundidee ausmachen (Ja, Nein, Ort usw)

Kommunikation ist immer gut. Würde kein Ratespiel veranstalten "Schaaaazi, isch komm gleich. Wohin damit?"

Bei den meisten Damen wusste ich es im Vorfeld, was erlaubt ist und was nicht. Wurde manchmal von Wünschen und Ansagen überrascht oder sehr deutlich mit Körpereinsatz zum richtigen Ort gelenkt.

Es soll Spass machen..
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Ab ins Ohr oder die Nase, alternativ die Augen.. Schniedel quer durchs Gesicht ziehen und fragen, ob man gut war. *ironie*

*lol*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Also mein Mann darf überall hinspritzen, wo er will... find ich heiss...

In die Muschi mag ich sowieso nicht, weil ich so schnell ne Blasenentzündung krieg.

Bei fremden Männern gäbs richtig Stress ,wenn sie mich ungefragt einfach anspritzen. Is aber ehrlich gesagt noch nie passiert.
Entweder sie fragen vorher und man macht eine Stelle aus, an der es ok is oder für sie is es sowieso auch selbstverständlich, dass es im Kondom landet.

Unser erster Mann war ein guter Freund, der ohne Kondom durfte.
Er wollte von sich aus nicht, dass er wild drauf los spritzt .... deshalb hatte er nur trockene Orgasmen.
Das war ungewohnt für uns. Wir kannten das vorher nicht.
Aber es war gerade bei nem MMF schon angenehm. Es hat auch keinem von uns was gefehlt.

Dein Mann darf also überall hin spritzen das finde ich schön wenn Du da so offen bist und es sogar magst *g* Sagst Du es Ihm auch wohin usw? Oder geht das alles von Ihm aus mehr dann? Ok magst es also mehr auf den Körper oder andere Öffnungen als in die Muschi aus besagten Grund? Ach Ihr macht mit anderen Leuten noch solche Sachen *g* Na ja da versteh ich das schon das mit Gummi und nicht ungefragt usw das ist dann klar *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:

Kommt drauf an.. einige Varianten

1) Man kennt sich nicht => gar nicht machen
2) Man kennt sich enorm gut => ist bekannt, Frage des Tagesform, Geilheit
3) Man lernt sich kennen => ansprechen, Grundidee ausmachen (Ja, Nein, Ort usw)

Kommunikation ist immer gut. Würde kein Ratespiel veranstalten "Schaaaazi, isch komm gleich. Wohin damit?"

Bei den meisten Damen wusste ich es im Vorfeld, was erlaubt ist und was nicht. Wurde manchmal von Wünschen und Ansagen überrascht oder sehr deutlich mit Körpereinsatz zum richtigen Ort gelenkt.

Es soll Spass machen..

Also eher Nr 2 bei mir......aber ja das Problem ist nicht das man nicht drüber spricht oder weiß wie oder wo er ok ist..... das machen ist das Problem......Wie schon sagst Schatzi ich komme und wohin usw....ist iwie net so super finde ich.....Ja so wäre es schön wie zum Schluss schreibst.....es wurde Dir mit Ansagen gesagt wohin es sein soll, oder eben über den Körpereinsatz.....aber es kam von den Damen her.....das fehlt mir ein wenig......es soll nicht alles von mir aus kommen und bestimmt sein....
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Nein. Er darf es machen, wie er will.
Fände es auch langweilig, mit ihm das vorher zu besprechen.
Ausserdem is er gern dominant im Bett. Er will es also einfach machen, wie er will... worauf er grad Lust hat ...
Wir sind 18 Jahre zusammen. Da geht das schon in Ordnung *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Dieses "benutzen" mag ich in dem Kontext schon ganz gern.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Nein. Er darf es machen, wie er will.
Fände es auch langweilig, mit ihm das vorher zu besprechen.
Ausserdem is er gern dominant im Bett. Er will es also einfach machen, wie er will... worauf er grad Lust hat ...
Wir sind 18 Jahre zusammen. Da geht das schon in Ordnung *g*

Ach ok das ist schön wenn Ihr das so handhabt doof gesagt *zwinker* *g* das er das machen darf wie er möchte *g* finde ich auch super so um ehrlich zu sein....aber so ne Ansage von der Frau ist denke ich auch ab und an nicht schlecht um den Mann zu zeigen das Sie es will und dann auch noch wohin genau....nicht? Finde ich zumindest schön wenn von der Dame auch mal was käme......Ich kann eigentlich auch wenn ich will, wie ich es am liebsten will das Sie eher mich machen lässt mit Ansage also Sie leiten welche Position oder eben auch das abspritzen.....aber will halt nicht das es eben nur Einseitig ist......
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ja gut, also ich hab schon verstanden dass du dir eine kommunikationsfreudige "Dame" wünschen würdest, das sickert wohl beim Lesen des Themas dezent durch..
Äußere verbal und klar deine Wünsche, gib ihr die Möglichkeit die offensive Drecksau zu sein die du dir wünschst, arrangiere dich ggf mit dem Gegenteil oder mach dich auf die Reise nach kompatibleren "Damen". So isset.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*****n41

Naja. Kommt auf die Frau an.

Ich hab mit meinem Mann da quasi auch ein "stilles Abkommen"... wir kennen uns so gut ... so in und auswendig, da weiss er, was ich will und was nicht... ich muss ihm das nicht mehr sagen bzw. will es ihm auch gar nicht sagen... das is ja grad das spannende...wenn ich nicht weiss, wohin es kommt *g*

Also was ich damit sagen will... Manche Frauen wollen gar nicht drüber sprechen. Sie wollen, dass der Mann es einfach tut.
Ich hab das mit festen Partnern immer so gehandhabt.

Aber da das nicht für jede Frau gilt, solltest du dich im Zweifel immer erstmal zurückhalten.
Bei flüchtigen Bekanntschaften stellt sich die Frage sowieso nicht.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********curl2:
Ja gut, also ich hab schon verstanden dass du dir eine kommunikationsfreudige "Dame" wünschen würdest, das sickert wohl beim Lesen des Themas dezent durch..
Äußere verbal und klar deine Wünsche, gib ihr die Möglichkeit die offensive Drecksau zu sein die du dir wünschst, arrangiere dich ggf mit dem Gegenteil oder mach dich auf die Reise nach kompatibleren "Damen". So isset.

Joa kann man sehen wie man will....aber ja......ich weiß ja was se will oder ich, weiß Sie.....aber eben von Ihr sollte eben was kommen mal.....wenn ich sage oh ja ich komme gleich oder so....das Sie eben sagt ja dahin oder so, oder so usw....Sie weiß auch das ich das möchte.....aber Sie meint ich soll sagen wos lang geht, wäre Ihr Wunsch mehr......es gefällt Mann auch mal wenn die Dame sagt wie und was.....nicht eben nur von einer Seite alles kommt.......
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
@*****n41

Naja. Kommt auf die Frau an.

Ich hab mit meinem Mann da quasi auch ein "stilles Abkommen"... wir kennen uns so gut ... so in und auswendig, da weiss er, was ich will und was nicht... ich muss ihm das nicht mehr sagen bzw. will es ihm auch gar nicht sagen... das is ja grad das spannende...wenn ich nicht weiss, wohin es kommt *g*

Also was ich damit sagen will... Manche Frauen wollen gar nicht drüber sprechen. Sie wollen, dass der Mann es einfach tut.
Ich hab das mit festen Partnern immer so gehandhabt.

Aber da das nicht für jede Frau gilt, solltest du dich im Zweifel immer erstmal zurückhalten.
Bei flüchtigen Bekanntschaften stellt sich die Frage sowieso nicht.

Ja so ist es bei mir Sie mag lieber das ich mache einfach, das Sie sich mehr fallen lassen kann und geniesen usw.....aber es wäre halt dennoch mal schön wenn von Ihr auch mal kommt: oh ja spritz mich da voll oder dahin oder machs mir mal so oder was weiß ich......wenn es einseitig ist weiß ich auch net......keine Ahnung....
***is Mann
1.509 Beiträge
Ganz einfach: Das ergibt sich aus der Situation heraus.

Und:
Es ist viel einfacher sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten.

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt, superunerotisch, wenn jemand während einer Session oder beim Sex ständig Fragen stellt... "Wie geht´s dir?", "Kannst du noch?", "Ist das tief genug?", "Soll ich schneller...?", "Darf ich dir auf den Arsch spritzen...?" Wäre für mich der Abturner schlechthin...
Die ersten drei "Beiträge" der Frauen gelesen und schon keinen Bock mehr.

Der Männerhass im JoyClub ist einfach nur noch widerlich. *wuerg*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja so is es bei mir auch.
Ständiges Gelaber oder Gefrage is so gar nicht meins.

Man merkt doch auch so, was der Partner mag. Man kann es zeigen oder still "hinführen" oder oder oder ...

Aber jetzt weiss ich schon, was du meinst @*****n41

Aber schätze, da is deine Partnerin nicht der Typ für. So wie ich auch nicht.
Da musst du dann wohl durch... *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Sicher sollte auch Frau allgemein mal sagen was sie möchte oder eben nicht,.das währenddessen dauernd zu tun liegt aber einfach nicht jedem/jeder..
Was Deine spezielle Frage angeht, gibt auch Menschen denen das wohin, abgesehen von vll. ein paar NoGo's wirklich egal ist, weil es einfach kein zusätzlicher Kick ist..
Ist z.b bei mir so, finds dann besser ehrlich zu sagen das Mann es sich aussuchen darf so wie es ihn antörnt, als vorzuspielen, eine bestimmte Stelle wäre einen jetzt gerade wichtig.. *nixweiss*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Ganz einfach: Das ergibt sich aus der Situation heraus.

Und:
Es ist viel einfacher sich hinterher zu entschuldigen, als vorher um Erlaubnis zu bitten.

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt, superunerotisch, wenn jemand während einer Session oder beim Sex ständig Fragen stellt... "Wie geht´s dir?", "Kannst du noch?", "Ist das tief genug?", "Soll ich schneller...?", "Darf ich dir auf den Arsch spritzen...?" Wäre für mich der Abturner schlechthin...

Ja so ähnlich sehe ich das auch dass das eher kontraproduktiv ist mit dem Fragen usw.....daher wäre eben eine Ansage auch mal schön....
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Ja so is es bei mir auch.
Ständiges Gelaber oder Gefrage is so gar nicht meins.

Man merkt doch auch so, was der Partner mag. Man kann es zeigen oder still "hinführen" oder oder oder ...

Aber jetzt weiss ich schon, was du meinst @*****n41

Aber schätze, da is deine Partnerin nicht der Typ für. So wie ich auch nicht.
Da musst du dann wohl durch... *zwinker*

Ja anscheinend muss ich da durch das stimmt....ich kann es ja wie Dein Mann machen einfach tun....will Sie ja eh das ich "führe" und ich mache wie ich denke.....aber ja ne Ansage bissl wäre ab und an mal schön das mehr von Ihr käme......auch mal um neue Sachen zu probieren oder sowas.....einfach mal das Sie macht......
****bo Frau
3.892 Beiträge
Klingt als würdest Du Dir eigentlich aktiven Dirty Talk wünschen.. *nixweiss*
Liegt aber einfach nicht jedem, auch wenn er/sie sonst kein Problem hat offen über Sex/Wünsche etc. zu reden..
Direkt dabei kann das nochmal was ganz anderes sein..
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Das ist eine interessante Frage 🤔

Wenn eine Frau das möchte können wir gerne darüber diskutieren, doch meins ist es nicht, nicht einmal bei der eigenen Frau mach ich das.
Bei fremden "Frauen wenn man das so sagen darf, kommt alles schön in das *kondom*....beim *blowjob*kann Sie das selbst entscheiden, da denke ich daß Sie alt genug ist für solch eine Entscheidung.

Ich mag Spermaspiele eigentlich nicht.
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
Sicher sollte auch Frau allgemein mal sagen was sie möchte oder eben nicht,.das währenddessen dauernd zu tun liegt aber einfach nicht jedem/jeder..
Was Deine spezielle Frage angeht, gibt auch Menschen denen das wohin, abgesehen von vll. ein paar NoGo's wirklich egal ist, weil es einfach kein zusätzlicher Kick ist..
Ist z.b bei mir so, finds dann besser ehrlich zu sagen das Mann es sich aussuchen darf so wie es ihn antörnt, als vorzuspielen, eine bestimmte Stelle wäre einen jetzt gerade wichtig.. *nixweiss*

Ja ich meinte ja auch nicht ständig oder immer zu und schon nicht währenddessen.....aber ab und an mal wäre halt schön.....das nicht nur der Mann macht oder wie er es sich denkt.....gefällt Mann auch mal wenn die Dame sagt wie und was....:) Nein so meinte ich ja nicht das es jetzt wichtig wäre welche Stelle das Sie das so sagen soll.....keine Ahnung aber ohne gar nix sagen und nur machen lassen weiß a net....klar Sie mag es eigentlich so das ich "führen" soll und Sie sich fallen lassen kann usw....aber auch mal von der anderen Seite mal was kommt wäre auch toll......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.