auch ich bin jemand der wirklich alle Sinne positiv getriggert haben muss....kann ich jemanden nicht riechen, klingt die Stimme nicht erotisch, sieht mein Gegenüber nicht lustvoll aus, dann wird keine prickelnde Erotik zwischen uns entstehen. Für mich hat besonders auch der visuelle Anspruch (zu früher) nicht abgenommen, was ich oft hier lese oder höre... dass die Optik sekundär wäre, dass kann ich nicht unterschreiben...besonders nicht wenn es um "reinen Sex" geht.
Sinnesentzug finde ich etwas tolles und habe es gerne wenn mein Gegenüber damit spielt. Des hat in unserer Erotik (BDSM) auch einen grossen Stellenwert...da sind meist die Augen verbunden, die Hände fixiert oder die Ohren verschlossen....dann nimmt man ganz anders wahr und auch viel intensiver...finde ich. Ich kann mich da aber auch nur total eingeben wenn der Mann vor mir eben alle meine Sinne anspricht, bevor er mir welche "entzieht".
Sinnesentzug finde ich etwas tolles und habe es gerne wenn mein Gegenüber damit spielt. Des hat in unserer Erotik (BDSM) auch einen grossen Stellenwert...da sind meist die Augen verbunden, die Hände fixiert oder die Ohren verschlossen....dann nimmt man ganz anders wahr und auch viel intensiver...finde ich. Ich kann mich da aber auch nur total eingeben wenn der Mann vor mir eben alle meine Sinne anspricht, bevor er mir welche "entzieht".