Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
BDSM und "schwarze Szene"75
Ich bin relativ neu hier und hoffe, mich mit meiner Umfrage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen Swinger?

*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Ist es wichtig ob ich Swinger genannt werde..ich gehe rein zum ficken..Name ist egal
nein überhaupt nicht,alles gut ,wichtig ist der spass ..........
man lebt nur einmal
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ******_wi:
Sehen wir es einmal anders herum:

Wir würden kein Date mit einem Paar davon abhängig machen, ob der Mann viele oder wenige (bis gar keine) Haare auf dem Kopf hat.

Letztlich interessiert uns mehr, was unter der Schädeldecke steckt. Das Hirn und der Charakter zählt viel mehr als die Haare auf dem Kopf. Gerade auch, weil wir langfristige Freundschaften suchen.

Sie schreibt; seid ihr sicher, dass das der richtige Thread ist? Der mit den Kopfhaaren und die Frage, mehr oder weniger Dates ist 2 Türen weiter.💋🤪🤭
*top*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*****969
Das hatten wir hier schon aufgelöst.
Wie definiert ihr einen Swinger?
Kein Grund auf einer veralteten Situation rumzureiten.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ein Swinger ist für mich eifersuchtsfrei, man gönnt sich oder auch dem Partner die Freiheit Sex mit anderen zu haben. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht wählerisch ist, wenn es nichts passendes gibt, dann geht man auch mal ohne Sex nach Hause, aber man hatte wenigstens nette Gespräche im besten Fall. *zwinker*
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Be happy, be a Swinger.

Seine Sexualität genießen und mit anderen Menschen teilen.
Für mich gehört Gruppensex und Partnertausch zum „echten“ Swingen dazu.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Für uns ist das Wellness für Körper und Geist. Deshalb ist uns auch wichtig, mit wem das stattfindet.

Es soll ein gemeinsam ausgelebtes Hobby mit Freunden sein, weniger einmalig mit Fremden bzw. flüchtigen Zufallsbekanntschaften. Aus Ersttätern sollen Wiederholungstäter werden, damit wir happy sind.

Dann verabreden wir uns gerne privat statt zum gemischten Doppel beim Tennis zum wilden Vierer in der nackten Horizontale.

Ein Single kann aus unserer Auffassung des Begriffs "Swinger" kein solcher sein, weil dazu gehört, dass man als Paar seine Exklusivität aufgibt und ein- oder beidseitigen Partnertausch praktiziert oder ohne bestimmte Zuordnung es einfach Gruppensex gibt.

Singles haben bestenfalls häufig wechselnde Sexpartner, sind also promiskuativ.

Besucher des Swingerclubs sind nur wegen des Besuchs keine Swinger, sondern eben Swingerclubbesucher.

Qualitativ gibt es selbstverständlich null Unterschied zwischen diesen ganzen Bezeichnungen oder eigenen "Klassifizierungen". Ob der Mensch für einen toll oder doof ist, entscheidet etwas ganz anderes.
Ist ein Singlemann der gerne Ehepaare kennenlernt auch ein Swinger?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zitat von *********tlove:
Ist ein Singlemann der gerne Ehepaare kennenlernt auch ein Swinger?
Im Wortsinn Swinger steckt übersetzt "hin-und herschwingen" oder "pendeln". Für mich ist ein Single, der mehrere Paare kennenlernt, ein Swinger. Wer gezielt ein Paar kennenlernen möchte, ist kein Swinger. Ein Hausfreund vielleicht.
Wann ist man den ein Hausfreund?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Hausfreund ist man, wenn man der feste Sexpartner eines Paares ist. Paare treffen ihren Hausfreund an festen Orten (Z.B. in Clubs) und manchmal auch privat.
Für mich hat (hin- und her) swingen auch nicht zwangsweise etwas mit Paaren oder PT zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.