Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
423 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Verhaltensregeln als Swingerclub Neuling

*****o83 Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Verhaltensregeln als Swingerclub Neuling
Hallo Zusammen und einen besinnlichen 3.Advent,
Ich gehe mit dem Wunsch schwanger im neuen Jahr einen Swingerclub zu besuchen. Da dies totales Neuland für mich ist und ich noch nie einen Swingerclub besucht habe, beschäftigen mich ein Paar Fragen bezüglich der Etikette.

Ist ein Swingerclub auch für Singles geeignet?

Wie sieht es mit den Corona Bestimmungen aus? ( Muss ein Tagesaktueller Test oder Geneseennachweis vorgelegt werden)?

Wird ein Nein akzeptiert?

Gibt es dort Jemand der einen am Anfang " an die Hand" nimmt?

Gilt eine bestimmte Kleiderordnung?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ist ein Swingerclub auch für Singles geeignet?
Ja klar. Für alle die nicht mit der Tür ins Haus fallen und bei Paaren den Mann nicht ganz vergessen. Und nein für schwanzgesteuerte Notgeile.

Wie sieht es mit den Corona Bestimmungen aus? ( Muss ein Tagesaktueller Test oder Geneseennachweis vorgelegt werden)?
Überall gelten die örtlichen Bestimmungen. Die Ho,epage des Clubs gibt Auskunft oder Club anrufen.

Wird ein Nein akzeptiert?
Wer ein nein nicht akzeptiert bekommt Flügel!

Gibt es dort Jemand der einen am Anfang "an die Hand" nimmt?
Dazu gibts die Gruppe Swingerpaten.

Gilt eine bestimmte Kleiderordnung?
Auf der Homepage des Clubs oder des Events stehts drin. Manchmal wird es sogar beachtet.
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Sicher ist ein Swingerclub für Singles geeignet. Viele Paare suchen zusätzliche Herren für MMF.
Eine Sexgarantie gibt es nicht.
Nein heißt Nein. Von beiden Seiten her.
Coronamäßig kommt man jetzt überall ohne Test und Impfung rein. Man muss nichts vorweisen. Da gelten natürlich die aktuellen Bestimmungen des Bundeslandes.
Wenn man nicht zu schüchtern ist im Club und auch mal ein Gespräch beginnen kann, dann hat man als Single gute Chancen auch mit Spaß zu haben.

Wer natürlich nur guckt und schweigt, wird wenig Erfolg haben.

Aber als Single ist man in einem Club gut aufgehoben, einfach vorher dem Club Betreiber eine Info zu kommen lassen vor dem ersten Besuch, dann gibt es einen Rundgang durch den Club und die Regeln vor Ort werden erklärt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******000 hat alles kurz und korrekt erläutert.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ein Tipp von mir:
gehe zu einer soliden HÜ Party mit vielen Teilnehmern. Die Frauen dort sind viele Solos gewöhnt, sie wissen, worauf sie sich einlassen. Wenn du nett und höflich bleibst, fällt das schnell positiv auf. Geselle dich dazu und schaue dir das Spiel vorher erstmal aus der Ferne an.

Normale Partys sind für unerfahrene Solos hartes Brot, da du nie weißt, was die Pärchen bzw die Frauen suchen.

Vorher immer die TN Liste genau im Auge behalten. Viele anonyme Anmeldungen sind oft ein Indiz für Stammkunden. Bei Anmeldungen ohne Bild immer vom Schlimmsten ausgehen. Dates schalten als Neuling: besser nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.