Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Ist Sex eine Form der zwischenmenschlichen Komunikation?73
über diese Frage habe ich so eben mit einer Freundin diskutiert, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin spürt nichts beim Sex

******_AS Mann
9.213 Beiträge
Meine Freundin spürt nichts beim Sex
Manchmal kann es auch helfen, wenn man die Stellung ändert, am
besten die Frau unten und ein Kissen unter ihren Po, damit ihr
Becken höher liegt, dann ein langes Vorspiel in das man vor allem
auch die Klitoris miteinbezieht, wenn er dann eingedrungen ist, kann
sie versuchen mit den Schenkeln etwas enger zusammen zugehen
oder das Becken kreisförmig an seinem Becken zu reiben. Das hat bei
einer früheren Freundin von mir geholfen, aber man muss viel
versuchen und vor allem liebevoll sein.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich hatte am Anfang viel probleme überhaupt einzudringen, da es wahrscheinlich aus meiner sicht zu groß war oder sie zu eng.

Es kann gut möglich sein, dass du, wenn sie noch nicht wirklich bereit ist, ihr wirklich zu groß bist....da reicht dann ein kurzer Schmerz und Frau macht gefühlsmässig zu. Etwas mehr vorspiel und etwas weniger weit eindringen könnte hilfreich sein.

Ich kann nicht glauben, dass sie NICHTS spürt.
Wenn jemand meinen Körper berührt, spüre ich immer etwas...
egal ob jemand mir über den Kopf streichelt. oder mir die Füße kitzelt.
Deshalb wäre es, für Ratschläge hilfreich, wenn du genauer beschreibst, was sie fühlt...denn geredet habt ihr ja wohl darüber. Schmerz, kitzeln, streicheln, einfach nur Berührung?

Erkunde, was sie erregt, wie sie es sich selbst macht, welche Situationen sie anmachen (Porno zusammen gucken....Buch schenken..z.B. Sexuelle Phantasien von Frauen etc.)

Im Prinzip, ist es jedoch auch so, dass jeder dafür auch selbst zuständig ist, wie gut der Sex ist.
Kann man nicht zeigen, was einem gut tut, oder weiß man es vielleicht gar nicht, kann man nicht erwarten, dass der Partner es aus der Kristallkugel lesen kann.

Das heißt, es ist nicht nötig, dass du die "Schuld" bei dir suchst..du machst dir Gedanken darüber, redest mit ihr...aber der entscheidende Schritt muss von ihr selbst kommen.

Übrigens, kann ich dich auch sehr gut verstehen, wenn man mit jemanden Sex hat, der keine Regung zeigt...ist es unheimlich schwer, den anderen einzuschätzen und macht auch nicht unbedingt an.

Alles Gute

rubia
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

immer wieder nett...

lg kathi & willi
Typisch
Bei all Euren guten Ratschlägen vergessen die Männer wohl immer eines:

Bei gutem Vorspiel hat Man(n) meist schon viel gewonnen!!!!!!!!!!!!!!
****90 Frau
421 Beiträge
lessie was daran so lustig?
****ar Paar
64 Beiträge
hatten vor unsrer zeit auch schon erfahrungen, bzw frauen die noch nie einen orgasmus beim sex hatten. aber bei jeder hat es geklappt.
laß sie rücklings auf dich draufliegen und befriedige sie gleichzeitig mit der hand. du wirst sehen, dass ihr das gefällt...
Nur kein' Kopf machen!
Leicht gesagt, schwer getan, ich weiss, ich hab mich schon in ähnlicher Situation befunden. "Sie" hatte auch keinen Spass an der Penetration, brachte sie auch nur mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus. Für sie war es kein Problem, sie kannte es auch nicht anders. Insoweit hat es mir schonmal geholfen, darüber zu reden, ich dachte schon, ich hätts einfach nicht drauf, weil ich auch recht unerfahren war. Überhaupt bedurfte es meistens eines größeren Verführungsaktes. Wir hatten auch schon eine ganze Weile miteinander geschlafen und eines Tages hatte sie plötzlich ihren vaginalen Orgasmus (sogar mit Durchschnittspenis, Sachen gibts), ich habs auch gleich geschnallt und war glückseelig und ab dem Tag war es noch schöner als vorher. Ich denke, dass Sex allgemein für jeden Menschen ein Lernvorgang ist und Frauen haben häufig größere Probleme sich fallen zu lassen (müssen sie doch evolutionstechnisch, sie haben auch nicht jeden Tag Millionen von Spermien zur Verfügung, sondern nur eine Eizelle im Monat und mit dem Kind sitzen sie dann erstmal da...). Lass ihr die Zeit, die sie braucht und: Ich hab den Eindruck, dass viele Frauen, die keinen großen Spass an der Penetration (ich mag dieses Wort nicht, aber es hier einfach den Punkt) empfinden, begnadete Lutscherinnen sind. Also lehn' dich zurück und genieße einfach.
Ein weiteres Beispiel: Eine platonische Freundin hatte vor Jahren auch Schmerzen beim Sex und hat sich bei mir deshalb ausgeheult. Und das hing nicht von der Penisgröße ab...also keine Angst, er ist wahrscheinlich nicht zu groß *gg*. In einer Statistk, die ich jedoch nicht selber gefälscht habe, hab ich gelesen, dass das auch ca. 20% aller Fauen Schmerzen beim Sex haben und generell nur ca. 2/3 vaginal zum Orgasmus kommen. Sie hat mich Jahre später angerufen, hatte einen - ihrer Meinung nach - richtig tollen Lover und alles war perfekt.

Also Geduld, Geduld und Einfühlungsvermögen und den lieben Gott nen guten Mann (oder Frau?) sein lassen. Es ist nur ein Problem, wenn du eins draus machst.
Nachtrag: Nicht, dass ich mich darüber wundere, dass hier Leute immer wieder mal ausfällig werden, vielmehr wundere ich mich, dass trotz Hinweis

"Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen"

• der in einer Community für stilvolle Erotik eigentlich überflüssig sein sollte - entsprechende Postings von den Administratoren nicht gelöscht werden.
Wenn es wehtut, ist sie evtl zu trocken (da hilft Gleitgel) oder Du stößt an ihrem Muttermund an, da müßt ihr eben versuchen, ob eine andere Stellung besser wäre.
Und zum Lustgefühl muß man sich an den Gedanken gewöhnen, daß es eben weniger als ein Drittel der Frauen schön finden, nur gepoppt zu werden.
Hier irgendwo ist eine statistische Umfrage.....71 % der Frauen brauchten mehr, das hat mich sehr erstaunt.
Du schreibst sehr wenig und ich denke, SIE muß experimentieren, was ihr gefällt. Und dann mit Dir zusammen, so gehen auch Therapeuten vor.

Ach ja, und die Muskel in der Vagina...Die sind sehr wichtig für die Lust.
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Es ist bestimmt eine Kopfsache. Meiner Frau erging es in den ersten Jahren unserer Beziehung auch so.Sie hatte nur ab und zu mal nen Orgasmus.........da war ihr Kopf auch frei (laut ihrer Aussage). Naja nun kommt sie desöfteren.........Sex ist wirklich nen Lernprozess. Ich hab es gelernt sie dahin zu bringen wo sie hinwill. Naja nun ist es so das ich sofort merke wann es bei ihr so weit ist und wenn ich den kopf nicht frei habe dann komme ich zu schnell.......naja passiert halt. Meine Frau mag es weil wir dann oral weiter machen.

Was aber komisch ist......bei anderen Frauen kommt sie (meine Sexpartnerin) viel früher als ich.

An den Threadersteller: nehmt euch viel Zeit beim vorspiel......und irgendwann merkste wann sie bereit ist.
Frauen wissen, was Frauen brauchen.....(nur ein Scherz am Rande!)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nach 3 mal lesen glaube ich, er meint, dass die anderen Frauen mit denen er Sex hat früher kommen als seine Frau (keine Bi Story).

Meine Frau hat auch eine Phase nach der Geburt unserer Kinder die sie mit 'Ich spüre dich nicht' beschrieben hat. Die Lösung war der schwangerschaftbedingt erschlaffte Beckenboden. Beckenbodentraining hat das wieder in Ordnung gebracht.

Falls der TE noch mitliesst und eventuell noch mit seiner damaligen Freundin zusammen ist, würde ich ihr Beckenbodengymnastik empfehlen.

Uebrigens auch für Männer eine gute Empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.