Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
339 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln beim Sex, Lachorgasmus!

*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln beim Sex, Lachorgasmus!
Hallöchen,

Steffi und Johannes hier und möchten einmal berichten, was wir in Amerika erlebt hatte. Waren dort auf einer Fetischparty und dort wurde eine Frau soft gefesselt und dann beim Vorspiel und Befriedigen gekitzelt sodass sie total lachen musste. Schüttet Endorphine aus und hat den Orgasmus nochmal verstärkt. Wir machen das nun auch regelmäßig und wollten mal fragen ob andere auch schon Erfahrung darin gemacht haben und wenn ja welche und ob Interesse besteht. Freuen uns auf regen Austausch und Meinungen. Bussi S und J
********ight Paar
1.393 Beiträge
Ich hatte schon mal einen spontanen "Lachorgasmus". War ein Orgasmus im Kehlchakra mit intensiven Lach-Flash
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Oh auch nicht schlecht, sind offen für vieles, suchen da auch immer wieder Leute mit derselben Wellenlänge. Würdet ihr das mit dem Kitzeln ausprobieren wollen bzw seid ihr überhaupt kitzlig? Schreibt uns gerne, liebe Grüße Steffie und Johannes
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar nicht weit verbreitet hier.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Für mich persönlich absoluter Abturn, Albtraum und eins meiner "Hard Limits".

Wieso?
Weil ich als Kind zu oft Situationen erleben musste, in denen ich macht- und wehrlos durchgekitzelt wurde. Ich musste zwar lachen, aber meine echten Gefühle lagen irgendwo zwischen totaler Verzweiflung und Panik.

Wenn mich heute jemand kitzelt, habe ich mich überhaupt nicht unter Kontrolle und wehre mich augenblicklich unter Einsatz all meiner körperlichen Kräfte dagegen.
Gleichzeitig wird sofort das Gefühl der Macht- und Wehrlosigkeit getriggert, und zwar in sehr negativem Kontext -> Panik und Angst.

Ich möchte (/kann) auch nicht sehen, wie andere Menschen gekitzelt werden.

(sie schrieb)
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke für deine Feedback. Wenn man natürlich etwas negatives damit verbindet ist es sehr schwer. Wir verbinden damit Lustgewinn und durchweg positive Erfahrungen, da es bei uns etwas erregendes darstellt. LG
*********ebox Frau
430 Beiträge
Interessantes Thema. Einen Orgasmus hatte ich davon noch nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der durch das Kitzeln verstärkt würde.

Was ich aber schon einige Male hatte ist, dass ich einen derartigen Lachflash bekommen habe, dass das Schmerzen überlagert hat. Also mein Mann konnte mich kneifen oder schlagen oder so, ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

Ich kenne das auch aus meiner Kindheit, dass man von einem Erwachsenen festgehalten wird und sich überhaupt nicht wehren kann. Ich musste da auch so doll und hysterisch lachen, dass ich nicht mal mehr meiner Mutter rufen konnte, damit sie mir hilft. Das ist aber für mich gar nicht negativ abgespeichert und ich hab das einmal auch ausprobiert, ganz lieb und nur kurz und es ist tatsächlich auch auf der anderen Seite extrem witzig und macht Riesen Spaß. Tolle Idee, das als Sex oder BDSM Praktik anzuwenden. Das werde ich definitiv probieren!!
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********ebox, wir haben Familie in Bruchsal also sind recht oft in der Nähe von Karlsruhe, schreib uns doch mal an hier. LG S und J
*******suga Frau
35 Beiträge
Ich glaub ich fände das nur heiß, wenn ich dringend pipi müsste und es dann nicht mehr halten könnte *engel*

...aber damit verfehle ich hier vermutlich das Thema:)
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Na wieso, das ganze kann ja in vielen verschiedenen Kontexten gesehen werden. @ pseudotsuga
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit gemacht?
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar keiner mehr Interesse
*******_TS Frau
3 Beiträge
Na ja, was heißt Interesse?
Ich habe sehr starke und tolle Phantasien hinsichtlich Kitzeln. Aber leider noch nie Gelegenheit gehabt, dies auszuleben.
***e3 Mann
2 Beiträge
Kitzeln ist ne tolle sache. Ist seit langer Zeit ein Fetisch von mir.
(aus sicherheitsgruenden fuer beide kitzel ich eigentlich nur gefesselte)

Das Gefuehl der Hilflosigkeit entsteht recht schnell. Da kann man ja mit spielen. Kann entweder erregend sein, oder auch eine Strafe fuer fehlverhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.