das ist wahr
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade eben erst hier angemeldet, bin durch die Stichwortsuche auf Google zu dem Wort "Hyperspermie" und einigen Links hierher gestolpert und finde das Thema interessant. ^^
Das verrückte ist, das scheint es tatsächlich zu geben. Also an alle, die dachten, es wäre ein Fake... glaube ich nicht: ^^
Ich habe in einem Französischen Forum die Geschichte eines jungen Mannes gelesen der genau die selben Probleme beschrieben hatte, er nannte dies beim Namen, nennt sich "Hyperspermie" und ist anscheinend wirklich äußerst selten, soll aber laut einigen Urologen immer mehr Fälle davon geben, laut der Diskussion in dem Französischen Forum (das war das doctissimo- bzw. yatatonga- Forum, ich würde verlinken, wenn ich dürfte).
Das Irre an der Sache ist, und jetzt kommts, ich bin damals (wohl aus purer Faszination^^) persönlich mit dem Franzosen in Kontakt getreten, denn er meinte er habe einige Videos, um das alles zu beweisen. Wie in diesem Thread auch, glaubten ihm die meisten Menschen dort nämlich nicht. Diese Videos gibt es tatsächlich und was zu sehen ist, lässt einem wirklich die Kinnlade herunterklappen.^^
Wenn ich diese Videos verlinken dürfte, würde ich es für euch tun, um wieder etwas leben in die Diskussion hier zu bringen. Sagt mir doch einfach bescheid wie es gehen würde, ich würde die 3 Videos gerne hochladen um hier etwas beizutragen.
Louis (so der Nickname des Franzosen, mit dem ich gesprochen habe) verteilte die Videos damals an alle Besucher seines Threads im doctissimo-Forum und wäre mir sicherlich nicht böse, wenn ich sie euch zwecks Anschauungsmaterial (^^) zeige.
Faszinierend sind sie auf jeden Fall.^^
Lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Grüße
Ric