"Gewaltiges" Spermaproblem
Ich habe ein wirklich riesiges Sperma-Problem. Wenn ich komme, dann kommt extrem viel. Mein Penis hört regelrecht nicht auf zu pumpen. Bei meinen bisherigen Partnerinnen kam jeweils der Spruch: Das hört ja nie auf!
Das hat mich so nicht gestört. Ich hatte nur Probleme mit Kondomen und musste jeweils ganz Spezielle verwenden. Diese haben ein grosses Resrevoir und sind sehr elastisch. Ist das Reservoir voll, so zog sich das Kondom in die Länge. Aber immer funktioniert hat das auch nicht. Auch bei diesem Kondom kam es schon vor, dass mein Sperma dann oben doch wieder rauslief. Es wurde zur Gewohnheit, dass nach dem ersten Pumpen der penis aus der Scheide musste.
Bei meiner jetzigen Partnerin sieht das anders aus. Wir haben uns entschlossen ohne Kondom Sex zu haben. Doch wenn ich ihn ihr komme, dann läuft sehr viel logischerweise raus. Auf ihr will sie es nicht mehr, weil sie sagt, das sei einfach zu viel. Oral ist schlichtweg unmöglich, weil sie es nicht alles aufnehmen bzw. schlucken kann. Die Bettlacken sind so voll, dass sie nach dem Sex gewechselt werden müssen.
Diese Aussage hat mich dazu gezwungen mal zu schauen was als viel empfunden wird. Ich habe in ein Glas onaniert. Ich weiss, dass bei mir etwas mehr kommt als vermutlich bei anderen. Dies ist jedoch seit jeher so. Nun ergab der Test ziemlich genau 1,2 dl. Ich bin sehr erschrocken. Bis das Ejakulat draussen war, dauerte es nämlich 62 Sekunden. Da geht einem so einiges durch den Kopf.
Ich ging zu einem Spermatest, weil ich annahm, dass die Zeugungsfähigkeit evtl. nicht gut sei (viel, aber keine gute Qualität, dachte ich). Das Behältnis war zu klein. Ich füllte es ganz und noch einiges daneben. Als ich es abgab, kam der Spruch: Sie hätten nur einmal ejakulieren müssen. Mehrfachejakulationen verfälschen das Bild. Sie müssen nicht glauben, dass viel notwendig ist. Wieder ein Teifschlag. ich mögt jetzt lachen, aber da war gar nicht so zumute. Ich teilte mit, dass ich nicht mehrfach ejakuliert habe. Die Dame schüttelte den Kopf und sah dann noch, dass fast nochmal so viel am Boden war. Richtig wütend gab sie mir einen Lappen und sagte: Sofort aufwischen. Dies sei kein Platz für Perverse.
Als ich dann Bericht bekam stand drauf, dass die Zeugungsfähigkeit sehr gut sei, trotz Mehrfachejakulats
Auch wenn dies jetzt vielleicht etwas lustig klingt; es ist es für mich im Moment gar nicht. Das geht an die Psyche.
Ich habe daran gedacht, dass ich vor dem Verkehr onaniere, weil beim zweiten Ejakulat weniger kommt (aber trotzdem noch genug). das problem dabei ist, dass sich meine Lust nicht sehr drastisch reduziert. Schon kurze Zeit später kann ich wieder genauso heftig abspritzen wie zuvor.Denn nach nur 5min habe ich mit meiner Freundin gesclafen und sie dann aber wieder richtig abgefüllt bis das Sperma in strömen rauslief.
Das hört sich wohl sehr unglaubwürdig an,aber alles ist wahr und macht mir sehr zu schaffen.
Gibt es jemanden hier, der ein ähnliches Problem hat? Ich wäre um irgendwelche Tips wirklich sehr dankbar.