Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid 4 jahren verheiratet.
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen und ich bin dabei passiv.
Sex ist immer auch Genuss, unsere Sie möchte das mit einer Frau genießen während ich zusehen und später mitspiele, ich würde gerne mal eine Shemale genießen.....und meine Frau macht später mit......
Noch einmal über dem Pazifik vor Los Angeles sechs Luftkämpfe mit zwei Siai Marchetti SF–260 von Air Combat ausfliegen.
Und diesmal würde ich nicht Rücksicht auf die Maschine oder einem Black- oder Redout nehmen...
lass ihn doch. du musst es ja nicht mögen.
Gibt sicherlich einige deiner Aktivitäten, die für andere sind.
Etwas mehr Toleranz wäre schon nicht schlecht.
„Noch einmal über dem Pazifik vor Los Angeles sechs Luftkämpfe mit zwei Siai Marchetti SF–260 von Air Combat ausfliegen.
Und diesmal würde ich nicht Rücksicht auf die Maschine oder einem Black- oder Redout nehmen...
Ach ja, die guten alten Zeiten als man noch Zeit hatte, Flugsimulator zu zocken…
Probieren ob mans nochmals drauf hat, jemanden findet, oder doch langsam Alteisen ist.
Polarlicht, Wildnis, Mittelalterleben, und einiges Anderes auch Delikateres, ist nicht mehr unbekannt.
„@**yx Air Combat ist laut google ein altes Videospiel (PSone).Was hält dich davon ab es zu Spielen?
Das mag sein. Ist aber nicht meins.
Air Combat war zu meiner Zeit in Fullerton stationiert. Jetzt sind sie am Long Beach Flughafen, LA und man ist viel näher am Einsatzgebiet über See.
Es ist natürlich ganz was anderes, selbst drin zu sitzen und nicht mehr ein Flächenwesen Mensch zu sein sondern ein dreidimensionales Sein zu erleben...
„@*********ister Da können wir gerne tauschen, du nimmst die, die sich Zeit lässt und ich bekomme die, die mich zu Orgasmus bringt
Tatsächlich hat es bisher keine Frau geschafft, obwohl ich es wahnsinnig schön finde. Fand diese Hartnäckigkeit auch recht interessant, mäßig: "Ich schaff das easy, pass auf"
Ist denn das Abspritzen des Mannes immer das Ziel beim BJ? 🤔
Ich dachte immer es soll schön sein, erregen, Spaß machen und wenn es passt zum Orgasmus führen?
Ich blase, weil ich es gerne mache…
Ok, ich freu mich natürlich, wenn der Mann dann auch kommt 😁, aber mein Ziel ist es nicht…
Da fällt mir doch glatt noch ein Wunsch ein, der eigentlich mein größter ist, den ich hege.
Ein Wunder, dass mir das nicht gleich in den Sinn kam. Wahrscheinlich mal wieder zu sehr aufs Sexuelle fixiert.
Ich würde unheimlich gerne eine Segelflugpilotenlizenz machen.
Das wird mir nur leider aus gesundheitlichen Gründen zu 99% verwehrt bleiben.
„@*********ister Da können wir gerne tauschen, du nimmst die, die sich Zeit lässt und ich bekomme die, die mich zu Orgasmus bringt
Tatsächlich hat es bisher keine Frau geschafft, obwohl ich es wahnsinnig schön finde. Fand diese Hartnäckigkeit auch recht interessant, mäßig: "Ich schaff das easy, pass auf"
Ich dachte immer es soll schön sein, erregen, Spaß machen und wenn es passt zum Orgasmus führen?
Ok, ich freu mich natürlich, wenn der Mann dann auch kommt 😁, aber mein Ziel ist es nicht…
Die Antwort finde ich super. Merke ich mir mal, bis die Diskussion mal wieder auf das Lecken kommt.
„Ein paar Wochen alleine auf einer Berghütte ohne Luxus, nur das Nötigste.
Oh ja oder eine Blockhütte in einem Wald, weit abgelegen…
Es gibt so vieles - Schottland zu Fuß durchwandern, Fallschirm springen, Quad fahren, West Coast Swing Lernen, MMF und mehr…
Und ich würde gerne Teleportieren können und auch Zeitreisen wären klasse.
Die Antwort finde ich super. Merke ich mir mal, bis die Diskussion mal wieder auf das Lecken kommt.
Kennst du Orgasmus Kontrolle? 😁
Außerdem kann man dann noch richtig schön vögeln… 😉
Außerdem muss ich gestehen, das ich bisher meistens Männer kenngelernt habe, die nach einem Orgasmus fertig waren. Das ist schade…