Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zur Gruppe
Be Bi Party
134 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das möchte ich probieren

**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******1973:
Das wird mir nur leider aus gesundheitlichen Gründen zu 99% verwehrt bleiben.

Douglas Bader hat beide Beine amputiert bekommen und erflog trotzdem noch Luftsiege.
Es gibt viele Beispiele fürs "und dennoch".
Du könntest Dich in Seglerkreise begeben und Möglicheiten eruieren.
Was wäre, wenn man den Fuß mit dem Pedal fixiert. Dann könntest Du noch drücken und ziehen, und das Seitenruder wirkt.
Jeder Segelfluglehrer könnte Dich probieren lassen...

...nur mal so, - als Idee.
*********avea Paar
910 Beiträge
Ich kann nur jeden empfehlen, seine Wünsche umzusetzen, denn Erinnerungen können (im Normalfall) einem nicht mehr genommen werden, im Gegensatz zu materiellen Dingen.

Warum machen die Menschen das nicht?

Oft stehen Ihnen die Meinungen andere im Wege ( das macht man nicht, daß kannst Du doch nicht machen, ich erwarte von Dir.....) daneben gibt es den inneren Schweinehund der sagt: das hat doch keinen Sinn, das schaffst Du nicht, etc und zu letzt unsere Konfortzone. Wenn ich es schaffe diese zu bekämpfen/ignorieren kann man seine Träume und Wünsche erfüllen.

Gruß Sir
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *********avea:
Ich kann nur jeden empfehlen, seine Wünsche umzusetzen, denn Erinnerungen können (im Normalfall) einem nicht mehr genommen werden, im Gegensatz zu materiellen Dingen.

Warum machen die Menschen das nicht?

Oft stehen Ihnen die Meinungen andere im Wege ( das macht man nicht, daß kannst Du doch nicht machen, ich erwarte von Dir.....) daneben gibt es den inneren Schweinehund der sagt: das hat doch keinen Sinn, das schaffst Du nicht, etc und zu letzt unsere Konfortzone. Wenn ich es schaffe diese zu bekämpfen/ignorieren kann man seine Träume und Wünsche erfüllen.

Nein. Kann man nicht !
*********avea Paar
910 Beiträge
Was kann man nicht @*********ul52 ?
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *********avea:

Von sich aus seine Träume und Wünsche bestimmen. Die externen Umstände und Einflüsse hat man nicht in der eigenen Hand und Disposition.
Es geht nicht um den eigenen Schweinehund, sondern um das, was von außen kommt.

Diese Aussage ist das Ergebnis MEINER Erfahrungen - ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*********avea Paar
910 Beiträge
Welche äußeren Einflüsse sollten das sein?

Wenn jemand sagt, ich möchte nicht arbeiten, kann er das tun, ist er dann im Bürgergeld.

Die Frage ist, bin ich bereit dem Preis für mein Traum zu zahlen?

Ich habe mir meinen Traum erfüllt, den so zu leben, mit meiner jetzigen Frau, wie ich es möchte und es mich glücklich macht. Was hat es mich gekostet? Meine vorherige Ehe, den alten Bekanntenkreis, meine besten Freund aber ich bin glücklich und das war mir der Preis wert.

Ich bereue es nicht.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********avea:

So ist es. Und manchmal öffnen sich dadurch neue Türen zu persönlicher Erkenntnis.
Was man will, das kann man auch. Das gilt grundsätzlich.
Ausschlaggebend ist die eigene innere Einstellung.
*********avea Paar
910 Beiträge
Zitat von **yx:
Zitat von *********avea:

So ist es. Und manchmal öffnen sich dadurch neue Türen zu persönlicher Erkenntnis.
Was man will, das kann man auch. Das gilt grundsätzlich.
Ausschlaggebend ist die eigene innere Einstellung.

Definitiv, leider ist man oft in der, ich nenne es so, Problem Trance und ich sehe möglicherweise kein anderen Lösungen, das heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt.

Hier kann ein Coach helfen.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********avea:
Problem Trance

...ein sehr interessanter Begriff. Erwägenswert.
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *********avea:
Welche äußeren Einflüsse sollten das sein?

Wenn jemand sagt, ich möchte nicht arbeiten, kann er das tun, ist er dann im Bürgergeld.

Die Frage ist, bin ich bereit dem Preis für mein Traum zu zahlen?

Ich habe mir meinen Traum erfüllt, den so zu leben, mit meiner jetzigen Frau, wie ich es möchte und es mich glücklich macht. Was hat es mich gekostet? Meine vorherige Ehe, den alten Bekanntenkreis, meine besten Freund aber ich bin glücklich und das war mir der Preis wert.

Ich bereue es nicht.

Wie schon geschrieben : ich erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und ich habe auch nicht vor. jetzt eine Lebensbeichte abzulegen.
Aber ich hab mir mein Leben anders vorgestellt als jetzt.
Und das ist nicht so gekommen, weil ich nicht alles versucht hätte, meinen Lebenstraum zu erfüllen.
Aber es gibt Krankheit, geschäftlichen Misserfolg, nicht erwiderte Gefühle - darauf hab ich keinen Einfluss.
*********avea Paar
910 Beiträge
Krankheit ist eine Sache, geschäftlicher Misserfolg gehört dazu und eine unerwiederte Liebe, ist ärgerlich, aber es gibt auch andere Partner
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *********avea:
Krankheit ist eine Sache, geschäftlicher Misserfolg gehört dazu und eine unerwiederte Liebe, ist ärgerlich, aber es gibt auch andere Partner

Seid mir bitte nicht böse, aber darauf möchte ich jetzt nicht mehr antworten. Lassen wir es gut sein. Ihr habt recht und ich liege falsch.
Gute Nacht !
*********avea Paar
910 Beiträge
Hierbei geht es nicht um richtig oder falsch sondern um den Umgang mit der Situation.

Wenn Du möchtest höre dir mal Jens Corsen, als Selbstentwickler zu mehr Privaten und beruflichen Erfolg, an. Hat mir, in ähnlichen Situationen geholfen.
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Zitat von *********avea:
Hierbei geht es nicht um richtig oder falsch sondern um den Umgang mit der Situation.

Wenn Du möchtest höre dir mal Jens Corsen, als Selbstentwickler zu mehr Privaten und beruflichen Erfolg, an. Hat mir, in ähnlichen Situationen geholfen.

Ich denke , wir reden aneinander vorbei. Lassen wir es bitte dabei. Danke und Gute Nacht !
Zitat von *********avea:

Also mein Traum kostet ca. 150.000 €. Wenn ich die gespart habe, bin ich dabei.
Zitat von *******022:
Ich würde gerne mal mit einem kleinen Propellerflugzeug fliegen, es auch steuern. Muss friedlich sei da oben.

ja, das ist mega cool...

und dann dabei den motor ausschalten, ein paar sekunden warten und dann den motor wieder starten...
wenn er dann startet...

*schwitz*
Bin total neugierig auf online Sex in Form von Texten, Bilder , kurze Videos , Cam to cam.
Außerdem bin ich verrückt nach heimlich fingern in der Öffentlichkeit .
App gesteuerte toys fremd zu steuern.

Und noch paar andere wunschgedanken😇
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Aber es gibt Krankheit, geschäftlichen Misserfolg, nicht erwiderte Gefühle - darauf hab ich keinen Einfluss.

DA liegt vielleicht das Problem.
Deinem Profil nach zu urteilen bist Du ein guter Mensch, der noch sucht.
Und Du triffst hier auf Menschen, die durch das, was Dich betrifft schon durch sind und ein paar mehr Lösungen kennen.
Das Problem ist, dass wir alle den einen Weg allein gehen müssen im Leben, denn das wirkliche Lernen findet nur durch eigene Erfahrung statt.
Bleib offen, und suche...
Zitat von **yx:
Zitat von *********ul52:

DA liegt vielleicht das Problem.
Deinem Profil nach zu urteilen bist Du ein guter Mensch, der noch sucht.
Und Du triffst hier auf Menschen, die durch das, was Dich betrifft schon durch sind und ein paar mehr Lösungen kennen.
Das Problem ist, dass wir alle den einen Weg allein gehen müssen im Leben, denn das wirkliche Lernen findet nur durch eigene Erfahrung statt.
Bleib offen, und suche...

ist es aber nicht so, das wenn man ein problem hat, eine lösung findet, das problem löst, das es dann neue probleme gibt, die zu lösen sind?
*******602 Mann
1 Beitrag
Nicht sexuell gesehen würde ich gerne mal wieder ein paar Tage erleben an dem alle in meinem Umfeld anlog sind.
Sexuelle gesehen im Grunde das gleich: anlog ohne Zeitgefühl Leben, genießen, sich begegnen und ohne Scham und Reue genießen.
********6666 Mann
66 Beiträge
„Sportspritzen
Das Sportspritzen ist ein neuer Trendsport, bei dem idealerweise vor einem interessiertem Publikum der Spritzer mit seiner Trainerin zum Wettkampf antritt, um sich in den Disziplinen Weit- oder Oft- oder Vielspritzen zu präsentieren. Für das Showspritzen ist vor einer Jury eine Kür zu zeigen, die dann bewertet wird.
Der Spritzer ist beim Wettkampf völlig nackt und darf nur durch seine für den Wettkampf gemeldete Trainerin mit den Händen berührt werden. „

Das würde ich gern mal probieren.
***71 Mann
65 Beiträge
Mich reizt der Gedanke einmal mit verbundenen Augen erotisch massiert zu werden ohne zu wissen ob mich eine Frau, ein Mann, eine Trans Person oder auch mehrere sind….
Einmal zum Heliski: Den ganzen Tag durch unberührten Pulverschnee surfen. Jeder Schwung wie ein Sprung in 1000 Daunenkissen. Schnee staubt bis über den Kopf. Es geht im Slalom durch die Bäume. Jede Abfahrt anders. Und Abends mit best buddies (m/w/d) in der Sauna schwitzen. Die Augen leuchten begeistert von dem genialen Tag. Oder leuchtet die Vorfreude auf die wilde Nacht mit? Ist Tiefschnee fahren wirklich besser als Sex? Warum eigentlich ODER? UND !!
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******7065:
ist es aber nicht so, das wenn man ein problem hat, eine lösung findet, das problem löst, das es dann neue probleme gibt, die zu lösen sind?

DAS ist das Leben... *hi5*
Zitat von **yx:
Zitat von *******7065:

DAS ist das Leben... *hi5*

was für einen sinn macht es dann, überhaupt probleme zu lösen, wäre es nicht sinnvoller, mit seinen problemen zu leben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.